K
Kraxe
Gast
Am Ende der Seite ist ein Link zum Archiv.Da ist nur die letzte zu sehen (zumindest per Handy)
Am Ende der Seite ist ein Link zum Archiv.Da ist nur die letzte zu sehen (zumindest per Handy)
Das ist ein Video. Denke nicht, dass Corona der Grund dafür ist. Sonst hätte man auch keine Animal Crossing Direct ausgestrahlt.warum es so lange dauert (*hust*, Corona).
...und wann reden wir über gute videospiele?Der "Euro-Truck Smulator" für Arme namens Truck Driver kommt für die Switch
Nintendo meets LEGO
[url]https://twitter.com/NintendoDE/status/1237362804279164928
[/URL]
Zelda Breath of the Wild, Mario Odyssey, Smash, Mario Maker 2 und Luigis Mansion 3 sind jetzt so DIE Titel auf der Konsole würde ich sagen. allgemein hat die Switch was von allem und bietet auch viele Klassiker und Indie Titel welche gerade von der Mobilität der Konsole profitieren .Überleg jetzt auch schon länger mir eine Switch zu holen. Was wären denn die musthave Titel?
Zelda Breath of the Wild, Mario Odyssey, Smash, Mario Maker 2 und Luigis Mansion 3 sind jetzt so DIE Titel auf der Konsole würde ich sagen. .
Zelda Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe sind DIE drei Spiele die man für Switch haben muss.Überleg jetzt auch schon länger mir eine Switch zu holen. Was wären denn die musthave Titel?
Das sind eigentlich die Titel die mich auch reizen, Luigis Mansion vielleicht noch dazu. Splatoon oder Mario Maker ist jetzt nichts für mich.Zelda Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe sind DIE drei Spiele die man für Switch haben muss.
Nein, das geht leider nicht. Es gibt Adapter online, aber mit denen habe ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. (Große Verzögerung)Kann man die Konsole mit Bluetooth Kopfhörer verbinden und wenn ja, wie?
Die Antwort wäre mir sehr wichtig
Nein, das geht leider nicht. Es gibt Adapter online, aber mit denen habe ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. (Große Verzögerung)
Das ist ja richtig genial!Die Abenteuer von LEGO Super Mario beginnen