M
MrKillingspree
Gast
desing: unübersichtlich, vorher wars besser. neue funktionen: brauch ich nicht, vorher hats auch gereicht.
Welche Optionen hast du dort verwendet, sodass die Bilder verloren gingen?Richtig es hilft mir jetzt nicht mehr viel, jetzt wollte ich über die Option "Bild einfügen/editieren" neue Bilder einfügen, dann geht so ein komisches Menü auf, wo ma verschiedene Optionen auszufüllen sind.Ich weiß es nützt dir jetzt nicht all zu viel, aber wenn man bei einem Post mit Bildern gleich auf "erweiterte Optionen" klickt, werden diese (wenn ich mich nicht irre) übernommen.Jetzt hab ich meinen Showroom bearbeitet und was musste ich sehen, es sind alle eingefügten Bilder weg.
Langsam macht es echt keinen Spass mehr, nehmt den Dreck einfach vom Netz und stellt die alte Version wieder online.
Aber das beste daran ist dass unter Vorschau folgender Text steht:
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas feugiat consequat diam. Maecenas metus. Vivamus diam purus, cursus a, commodo non, facilisis vitae, nulla. Aenean dictum lacinia tortor. Nunc iaculis, nibh non iaculis aliquam, orci felis euismod neque, sed ornare massa mauris sed velit. Nulla pretium mi et risus. Fusce mi pede, tempor id, cursus ac, ullamcorper nec, enim. Sed tortor. Curabitur molestie. Duis velit augue, condimentum at, ultrices a, luctus ut, orci. Donec pellentesque egestas eros. Integer cursus, augue in cursus faucibus, eros pede bibendum sem, in tempus tellus justo quis ligula. Etiam eget tortor. Vestibulum rutrum, est ut placerat elementum, lectus nisl aliquam velit, tempor aliquam eros nunc nonummy metus. In eros metus, gravida a, gravida sed, lobortis id, turpis. Ut ultrices, ipsum at venenatis fringilla, sem nulla lacinia tellus, eget aliquet turpis mauris non enim. Nam turpis. Suspendisse lacinia. Curabitur ac tortor ut ipsum egestas elementum. Nunc imperdiet gravida mauris. "
Soll ich jetzt hebräisch, latein oder was auch immer das für eine Sprache ist,lernen um das zu verstehen??
Das ist nicht dein ernst, oder Falk...Welche Optionen hast du dort verwendet, sodass die Bilder verloren gingen?
Ich hab' das schon ausführlich erklärt gehabt, wieso dieser Fehler auftritt, oder besser, wobei. Na dann wissen wir ja, wieviel da noch passieren wird in dieser Hinsicht...Danke für den Hinweis! (und für die anderen natürlich auch). Auch wenn wir nicht jeden Fehler einzeln Kommentieren hier sind wir doch sehr dankbar für das Feedback - es hilft uns, die Seite für euch besser zu machen!
javascript ist alles aktiviert und auch ein add-on wie noscript habe ich netis bei mir immernoch so. kann das irgednwie an meinem pc liegen?
JavaScript aktiviert? Guck mal hier: http://jumk.de/javascript.html
Beim aktuellen Firefox lässt sich JS unter "Extras" -> "Einstellungen" -> Reiter "Inhalt" aktivieren / deaktivieren. Falls du ein Add-On wie "NoScript" verwendest, musst du videogameszone.de unter den vertrauenswürdigen Seiten listen. Ansonsten wird JS bei dir geblockt und damit geht auch der Bilderbrowser nicht. Allerdings dürftest du dann nicht mal mehr auf "Antworten" klicken können, da die Buttons nun auch mit JS funktionieren...
Hier gibt es vereinzelt noch Probleme, wir arbeiten an diesem Problem.javascript ist alles aktiviert und auch ein add-on wie noscript habe ich netis bei mir immernoch so. kann das irgednwie an meinem pc liegen?
JavaScript aktiviert? Guck mal hier: http://jumk.de/javascript.html
Beim aktuellen Firefox lässt sich JS unter "Extras" -> "Einstellungen" -> Reiter "Inhalt" aktivieren / deaktivieren. Falls du ein Add-On wie "NoScript" verwendest, musst du videogameszone.de unter den vertrauenswürdigen Seiten listen. Ansonsten wird JS bei dir geblockt und damit geht auch der Bilderbrowser nicht. Allerdings dürftest du dann nicht mal mehr auf "Antworten" klicken können, da die Buttons nun auch mit JS funktionieren...
in der alten vgz gings ja auch alles noch...
- Fehler: 2 Freundschaftsanfragen. Beim Klick auf die Unterste
wurden beide Anfragen angenommen
Das ist in der Tat noch so, wir überlegen wie wir das beheben können.- Umständlich: Gruppen erstellen nur über das Profil möglich.
Auch behoben, ich kann jedenfalls mit Firefox und IE das nicht mehr nachvollziehen.- Fehler: Wenn man seine Profildaten (Clan, geburtsdatum etc. )
eingibt, fehlt der Aktualisierungs Button für den Status. Nur noch per
Twitter nun möglich
Tritt aktuell nicht auf, alle Avatare sehen gut aus.- Fehler: Manche Avatare wirken bei der Vorschauansicht verschwommen,
obwohl die bei der Profilansicht normal aussehen (nicht verschwommen)
Man kommt jetzt auf die eigentliche Startseite.- Fehler: Wenn man auf dem Community Bereich ist und dann auf das
Videogameszone.de Logo klickt, kommt man nur auf die Community
Startseite nicht auf die Eigentliche. Unlogisch?!
Nehmen wir als Wunsch mit auf- Verbesserung: Eingabefelder der Gruppenbeschreibung und Neuigkeiten
sollten größer sein. Dadurch wenig Übersicht
Ebenfalls.- Verbesserung: Zwischen ”Nachricht senden” und ”doch kein Freund”
bitte einen größeren Spalt lassen.
Ebenfalls behoben- Fehler: Bei abgeschickten Kommentaren erscheint noch der HTML Tag
Aktuell nicht ohne weiteres möglich.- Verbesserung: Auf der Profil Startseitseite die komlette
Freundesliste ev. ohne Avatar, ohne auf die nächste Seite gehen zu
müssen.
Ebenfalls im Moment nicht realisierbar.- Verbesserung: Freundesliste mit Online- und Offlinestatus.
Behoben.- Fehler: Wenn man im Communitybereich ist, funktionen die
Navigationspunkt ”News”, ”Spiele”, ”Tests” etc. nicht.
Nicht wieder aufgetreten soweit mir bekannt.- Fehler: User werden plötzlich aus einer Gruppe ”geworfen”.
Funktioniert jetzt auch.- Fehler beim Hochladen vom Avatar (schwarze Seite).
Schaue ich mir noch einmal an.- Fehler: Umlautpunkte werden bei der Überschrift einer Gruppe nicht
angezeigt. Nur auf der richtigen Gruppenseite ist das der Fall. Siehe
Gruppe ”Die Ösis und ihre Freunde”.
Done.- Verbesserung: Chat wieder einbinden.
Haben wir auf der Liste, allerdings kann icht versprechen, wann das umgesetzt wird.- Verbesserung: Anklickbare Avatare um auf das Profil des Users zu
gelangen.
Tritt der immer noch auf?- Fehler: 13 Freunde. Werden aber nur die ersten 10 auf Seite 1
angezeigt. Seite 2 ist leer.
Sollten 2 Megabyte sein, wir schreiben es aber auch noch dazu.- Verbesserung: Bitte beim Bilderupload schreiben, welche die
maximale Dateigröße ist. Ansonsten weiß man nicht, wie stark man ein
Bild verkleinern muss.
Geht jetzt.- Fehler: Thumbnails funktionieren im Album nicht.
Geht.- Fehler: Wenn man im Community Bereich ist, fehlen die Unterpunkte
der Community Drop Down Navi. Nur noch das Forum wird in der Liste
angezeigt.
Behoben.- Fehler: Auf der Seite ”Spiele A-Z” stehen unter der
Navigationsleiste links nur Xbox360 und PS3, jedoch nicht Nintendo, wie
bei den anderen Seiten, z.B. ”Tests”.
Verstehe die Fehlerbeschreibung nicht.- Fehler: Wenn man zB. eine Gruppe mit den Namen erstellt, hat er
keinen Namen (wohl wegen ”HTML” ) ==> man kann den Club nicht öffnen.
Behoben.- Fehler: Wenn man oben auf Forum klickt, stehen Start und Blog
ineinander
Gruppen können oben in der orangen Leiste gelöscht werden.Ich hab eine Gruppe erstellt die ich jetzt aber gerne wieder löschen
möchte, wie geht das ich krieg es nähmlich nicht hin
Habe ich als Verbesserung mit aufgenommen.warum fehlt denn die information seit wann man bei vgz ist auf dem
profil?
Ist als Fehler aufgenommen, liegt an einer falschen URL.mann kann nicht durch die pinnwand blättern
Ich habe die Option "Bearbeiten" verwendet, dann ein paar neue Games eingefügt und auf speichern gedrückt. Danach waren alee Bilder weg, diese musste ich alle wieder einfügen.Welche Optionen hast du dort verwendet, sodass die Bilder verloren gingen?
Bedingt durch die Forensoftware und nach kurzer Eingewöhnung auch sinnvoll, da so auch kurze Posts optisch hervorgehoben werden, die sonst bei schnellem scrollen untergehen und nicht beachtet werden würden.Was mich stört, ist der unnötig leere Platz zwischen Geschriebenem und Signatur, wenn man beispielsweise nur einen Satz schreibt. Wieso wird die Größe nicht der Länge des Postings angepasst? (hoffe, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt)