• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Wenn ich etwas zitiere, wo ein Smiley zum Schluss vorkommt, wird er nur als Text-Smiley und nicht als normaler Bild-Smiley angezeigt... :-o
Es ist mir sehr lästig, immer ein Leerzeichen ins Zitat einfügen zu müssen... :|

244vdcy.jpg

[23:14:50] <SchwertKomplex> 02´man kann videos von GT einbetten?
[23:14:56] <SchwertKomplex> ...lol zu früh gefreut
[23:16:35] <@LOX-TT> jo kann man
[23:16:44] <@LOX-TT> habs aber noch nicht gemacht
[23:16:53] <@LOX-TT> nur mit yt bisher
[23:17:38] <@LOX-TT> gibts als Auswahl Möglichkeit
[23:18:09] <@LOX-TT> Youtube, GameTrailers, GoogleVideo und ich glaub noch 2 andere
[23:18:25] <@LOX-TT> die man einbetten kann

[23:19:38] <SchwertKomplex> LOX geht nicht
[23:19:57] <SchwertKomplex> geht nur youtube
[23:21:22] <@LOX-TT> hm komisch, normal müsste es gehen
[23:23:28] <@LOX-TT> > http://i44.tinypic.com/244vdcy.jpg
[23:24:00] <SchwertKomplex> ist VGZ da klappt nie das wie's soll
[23:24:03] <SchwertKomplex> melde es mal LOX

244vdcy.jpg

[23:14:50] <SchwertKomplex> 02´man kann videos von GT einbetten?
[23:14:56] <SchwertKomplex> ...lol zu früh gefreut
[23:16:35] <@LOX-TT> jo kann man
[23:16:44] <@LOX-TT> habs aber noch nicht gemacht
[23:16:53] <@LOX-TT> nur mit yt bisher
[23:17:38] <@LOX-TT> gibts als Auswahl Möglichkeit
[23:18:09] <@LOX-TT> Youtube, GameTrailers, GoogleVideo und ich glaub noch 2 andere
[23:18:25] <@LOX-TT> die man einbetten kann

[23:19:38] <SchwertKomplex> LOX geht nicht
[23:19:57] <SchwertKomplex> geht nur youtube
[23:21:22] <@LOX-TT> hm komisch, normal müsste es gehen
[23:23:28] <@LOX-TT> > http://i44.tinypic.com/244vdcy.jpg
[23:24:00] <SchwertKomplex> ist VGZ da klappt nie das wie's soll
[23:24:03] <SchwertKomplex> melde es mal LOX
siehe Antwort dazu auf PCG: wird gefixt

viele Grüße
Justin

Wird eigentlich an der Seite noch gearbeitet oder ist das jetzt so final???
Es ist nicht so, das wir erklären "so, das ist jetzt Final, daran arbeiten wir nicht mehr". Es wird also noch Änderungen geben, das gröbste ist aber aus unserer Sicht durch.
Na ich meinte ja nur, weil ich bei meinen abonierten Threads, die Meldungen bei "Meinen Aktivitäten" immer noch nicht löschen kann und das durchblätter dieser Meldungen funktioniert auch noch nicht.

Kann ich darauf noch hoffen??

Es ist nicht so, das wir erklären "so, das ist jetzt Final, daran arbeiten wir nicht mehr". Es wird also noch Änderungen geben, das gröbste ist aber aus unserer Sicht durch.
Na dann darf ich mich hier noch einmal herzlichst dafür bedanken, dass mir mein Thread einfach mal so aufgrund des neuen Designs solche Textpassagen wie [.CENTER][.SIZE=x-large][.B][.COLOR="rgb(255, 0, 0)"][./COLOR][./B][./SIZE][./CENTER]" mit reinwirft...

Nehmt um Himmels Willen das Kursive aus den Quotes wieder raus!!
Ich ärgere mich seit ner halben Stunde damit rum bis ich das jetzt gemerkt hab'...

Bekomm ich eigentlich hier noch irgendwann eine Antwort auf meine Frage oder muss man hier Rautenträger sein um Antworten zu bekommen???

Ausserdem komm ich heute nicht auf meine Profilseite, alle anderen Seiten laden normal schnell nur meine Profilseite, da passiert irgendwie nix.

Habs zwar schon in den internen gepostet, aber doppelt hält besser :)

Error establishing a database connection

Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich in mein Profil will, egal ob durch das Menü oben links oder dem "Log-In" rechts oben oder von nem Posting aus über den Nick

Bekomm ich eigentlich hier noch irgendwann eine Antwort auf meine Frage oder muss man hier Rautenträger sein um Antworten zu bekommen???

Ausserdem komm ich heute nicht auf meine Profilseite, alle anderen Seiten laden normal schnell nur meine Profilseite, da passiert irgendwie nix.
Mach dir nix draus, auf meine Kritikpunkte geht ja auch keiner ein...
Wenn's scheiße läuft einfach zurückziehen, ne?!

Mach dir nix draus, auf meine Kritikpunkte geht ja auch keiner ein...
Wenn's scheiße läuft einfach zurückziehen, ne?!
Ja alles was nach Arbeit klingt, wird hier gekonnt ignoriert.

Problem scheint jetzt behoben, ich komme auch wieder auf mein Profil und zu den Mails. Die Avatare werden auch wieder angezeigt. Hoffentlich ist das bei allen so. :)

Wird eigentlich an der Seite noch gearbeitet oder ist das jetzt so final???
Na ich meinte ja nur, weil ich bei meinen abonierten Threads, die Meldungen bei "Meinen Aktivitäten" immer noch nicht löschen kann und das durchblätter dieser Meldungen funktioniert auch noch nicht.

Kann ich darauf noch hoffen??
???? :rolleyes:

Langsam werd ich stinkig. Ich will meinen Showroom bearbeiten (da alle Bilder ja auf wundersame Weise verschwunden sind), da spinnt der Quellcode rum. Mal ist er am völlig falschen Platz, mal verschwindet er ganz. Das regt mich unwahrscheinlich auf.

Langsam werd ich stinkig. Ich will meinen Showroom bearbeiten (da alle Bilder ja auf wundersame Weise verschwunden sind), da spinnt der Quellcode rum. Mal ist er am völlig falschen Platz, mal verschwindet er ganz. Das regt mich unwahrscheinlich auf.
Hallo Daumi :X :X alter Südschwede,

das hatte ich auch, am besten du fügst alle Bilder neu ein, mit dieser "Bild einfügen" Funktion, das musste ich auch machen. Dann bleiben die Bilder beim nächsten bearbeiten da wo sie sind und hingehören.

Wenn Du möchtest dass Dir hier einer von den Admins antwortet, da kannste lange warten, die haben es nämlich nicht mehr nötig was zu sagen und ignorieren jeden der was will, bei uns heisst das Arbeitsverweigerung.
ich warte auf meine Info bereits auch schon bestehen dieser FUCKING Site. :finger2:

In meinen Showroom sind auch alle Bilder verschwunden, nachdem ich ihn bearbeitet habe, waren zwar nicht viele, trotzdem fand ich es ärgerlich.

Außerdem kann ich mit den Iron Browser immernoch keine Sachen einfügen (egal ob es ein Bild, Video oder ein Link ist). Das funktioniert nur wenn man nach dem einfügen sofort auf "Antwort erstellen" klickt, ansonsten kommt nach ca. 3-4 Sekunden eine Fehlermeldung (die ich hier auch schon mal gepostet hab)

Zurück