• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Bei Benachrichtigungen steht bei mir schon seit einigen Monaten eine 1, weil ich bei einigen Gruppen aufgenommen wurde. Wenn ich dann auf die Nachricht klicke verschwindet die 1 nicht. Aber wenn z.B. jemand eine Freundeseinladung angenommen hat und ich auf diese Nachricht klicke verschwindet die Zahl schon.

mir ist noch was aufgefallen: wenn ich bei den news auf einen artikel klicke und dort eine bildergalerie drin ist, wird mir das erste bild zwar angezeigt, nachdem ich aber auf einer der pfeile klicke sehe ich nur noch ein schwarzes bild bei allen bildern, auch bei dem das ich zuvor gesehen habe :-o
Hallo

bei welchem Artikel ist das aufgetreten?

viele Grüße
Justin
ist bei mir bei allen artikeln...
sieht dann zB so aus:
000112zt3m7x.jpg

Bei Benachrichtigungen steht bei mir schon seit einigen Monaten eine 1, weil ich bei einigen Gruppen aufgenommen wurde. Wenn ich dann auf die Nachricht klicke verschwindet die 1 nicht. Aber wenn z.B. jemand eine Freundeseinladung angenommen hat und ich auf diese Nachricht klicke verschwindet die Zahl schon.
Haben wir als Fehler aufgenommen.

Allgemein zu den Privaten-Nachrichten. Hier gibt es anscheinend noch ein paar Probleme, derzeitiger Stand:

1. Nachrichten, die auf VGZ geschrieben werden, können auch nur auf VGZ gelesen werden (auf PCG bekommt man davon nichts mit)
2. Das neue Nachrichten-System kann keine Nachrichten von den "alten" Seiten wie Kidszone.de empfangen bzw. dorthin verschicken.

Beim ersten Punkt bin ich noch guter Dinge das wir das beheben können, beim zweiten habe ich im Moment zweifel. Bzgl. der anderen Probleme forsche ich aktuell noch nach, diese Treten aber soweit ich es sehe auch nur vereinzelt auf (das jemand keine Nachrichten an einen bestimmten User schicken kann z.B.).

meisternintendo hatte eine Mail an 23 User geschickt.
Wenn ich auf "Antworten" klicke, wird die Mail dann nicht an meisternintendo, sondern an alle 23 User geschickt...
Das war doch vorher nicht so... :-o

Ich finde die Auflistung unter "Meine Diskussionen" total unübersichtlich! :S
Bei den 100 aktuellsten Themen sieht es ja schon ganz gut aus! Bitte diese Darstellung übernehmen! :top:

Wird eigentlich das löschen der "Eigenen Aktivitäten" und das Seitenweise blättern in den selbigen gefixt??

Hab irgendwie nix mehr darüber gehört.

Wird eigentlich das löschen der "Eigenen Aktivitäten" und das Seitenweise blättern in den selbigen gefixt??

Hab irgendwie nix mehr darüber gehört.
Das haben wir aufgenommen. Einige Bugs werden leider nicht sofort gefixed, sodass es dann erst einmal nichts neues dazu gibt.

Ich finde die Auflistung unter "Meine Diskussionen" total unübersichtlich! :S
Bei den 100 aktuellsten Themen sieht es ja schon ganz gut aus! Bitte diese Darstellung übernehmen! :top:
Das ist in der Tat noch ein Fehler, da wurde ein Style nicht korrekt übernommen. Fixen wir, danke für den Hinweis.

Mir ist eben aufgefallen, das ich keine Bilder oder Links posten kann, es kommt nämliche immer eine Fehlermeldung

Bei mir steht in einer Quote immer "Orginal von uote", eigentlich muss da der Name des jeweiligen Users stehen.
Allerdings nur bei manchen Threads.

Also ich kann auf der Pinnwand komischerweise nicht weiterblättern.
und man kann auch nicht seinen richtigen namen ins profil eintragen.
und wieso steht im profil eigentlich nicht mehr seit wann man hier angemeldet ist?
ich fand das alte profil besser.
und noch eine frage habe ich:
ist es denn noch möglich hier lesertests zu schreiben?

Mir ist eben aufgefallen, das ich keine Bilder oder Links posten kann, es kommt nämliche immer eine Fehlermeldung
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Also nachdem ich beispielweise einen link über diesen Button wo steht "Link einfügen/editieren", über dem Textfeld , versuche einzufügen, wird dieser auch für ein paar Sekunden im Textfeld angezeigt, allerdings öffnet sich dann automatisch eine neue Seite, wo ein trauriger Ordner ist und darunter steht "Oh nein! Fehler beim Anzeigen der Webseite, klicken Sie auf "die Seite neu laden" oder wechseln Sie auf eine andere Seite." Darunter ist ein Link auf den steht "Weitere Information". Wenn ich auf den Link gehe komm ich auf die Seite von SRWare.

Edit: Ich glaube das Problem liegt an meinen Browser. Ich benutze normalerweise den Iron Browser, damit funktioniert es nicht. Mit den Firefox kann ich allerdings Bilder posten

Hab ich da richtig gesehen, wenn man einen Post bearbeitet, hat man die Möglichkeit "erweiterte Optionen" zu öffnen und in diesen hat man dann die Möglichkeit seinen Post / Thread anzupinnen??

Wenn das so ist, bitte rausnehmen, stellt euch mal vor jeder nimmt sich plötzlich so wichtig und pinnt seine Post bzw. Threads an, wie unübersichtlich dies dann wird.

Die 1 ist weg :top:

Zurück