• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

So langsam reicht es, nicht nur dass man hier kein Feedback mehr von den Admins bekommt und völlig ignoriert wird, werde ich jetzt auch noch mit Spammails belästigt, die von ausserhalb hier kommen.

Diese Mail habe ich heute in 2-facher Ausfertigung in meinem Postfach:
"Hi

Mein Name ist Rita nie verheiratet. l sah Ihr Profil heute und nachdem
sie

durch sie viele Male (social.videogameszone.de), dann l aus meiner
Meinung nach zu

Kontakt mit Ihnen als mein Freund. l, so wollen, dass Sie zu schreiben,
zurück zu mir über meine E-Mail

l-Adresse an, damit wird Ihnen mein Bild und für Sie zu wissen, wer l
Uhr.

([email protected]) l hoffen, um zu sehen, Ihre E-Mail ok. Es ist von
mir,

miss Rita"

Diese ******** Person nennt sich babyrita :finger2:

Das ist ja wohl der letzte dreck hier oder? :finger2:

Erstens bin ich verheiratet und wenn meine Frau mal hier reinschaut, was meint Ihr was dann passiert??

:finger2:

Zweitens will ich durch so einen Scheiß nicht belästigt werden!!!!!

Was für einen Dreck habt Ihr hier eigentlich programiert??

Ich bin echt stinksauer, auf sowas habe ich echt keinen Bock, das hier ist ein Veideogameportal und das soll es auch bleiben, der ganze Socialnetwork scheiß kann mir gestohlen bleieben, wenn man sich dann ausmahlt, dass hier Minderjährige evtl. Sexwerbung erhalten, dann wird es einem echt schlecht.

Bedenkt bitte auch, dass Ihr Verantwortung gegenüber den Minderjährigen User habt und da geht so ein Scheißdreck einfach nicht!!!!!!!!

So langsam reicht es, nicht nur dass man hier kein Feedback mehr von den Admins bekommt und völlig ignoriert wird, werde ich jetzt auch noch mit Spammails belästigt, die von ausserhalb hier kommen.

Diese Mail habe ich heute in 2-facher Ausfertigung in meinem Postfach:
"Hi

Mein Name ist Rita nie verheiratet. l sah Ihr Profil heute und nachdem
sie

durch sie viele Male (social.videogameszone.de), dann l aus meiner
Meinung nach zu

Kontakt mit Ihnen als mein Freund. l, so wollen, dass Sie zu schreiben,
zurück zu mir über meine E-Mail

l-Adresse an, damit wird Ihnen mein Bild und für Sie zu wissen, wer l
Uhr.

([email protected]) l hoffen, um zu sehen, Ihre E-Mail ok. Es ist von
mir,

miss Rita"

Diese ******** Person nennt sich babyrita :finger2:

Das ist ja wohl der letzte dreck hier oder? :finger2:

Erstens bin ich verheiratet und wenn meine Frau mal hier reinschaut, was meint Ihr was dann passiert??

:finger2:

Zweitens will ich durch so einen Scheiß nicht belästigt werden!!!!!

Was für einen Dreck habt Ihr hier eigentlich programiert??

Ich bin echt stinksauer, auf sowas habe ich echt keinen Bock, das hier ist ein Veideogameportal und das soll es auch bleiben, der ganze Socialnetwork scheiß kann mir gestohlen bleieben, wenn man sich dann ausmahlt, dass hier Minderjährige evtl. Sexwerbung erhalten, dann wird es einem echt schlecht.

Bedenkt bitte auch, dass Ihr Verantwortung gegenüber den Minderjährigen User habt und da geht so ein Scheißdreck einfach nicht!!!!!!!!
babyrita ist gesperrt, der Pinnwand Eintrag ging an (mindestens) 40 Member

Na wenigstens etwas, ich dachte das kann echt nicht sein.

Aber was ist eigentlich aus meinen Fragen geworden??

Könnt ihr das nich mal so machen, das wenn ich auf bearbeiten klicke nicht gleich alle Videos (und Bilder usw.) verschwinden die eingebunden sind. Ich will nämlich schon seit Wochen einen Thread von mir bearbeiten, was aber nicht geht, wenn immer gleich alles verschwindet, wenn ich auf bearbeiten klicke

Es wäre schön, wenn man wie früher direkt sieht ob man eine Mail hat.
Also unter dem Nickname rechts oben oder so.

Ja, würd ich auch besser finden.
Manchmal dauerts bei mir echt lang bis die Benachrichtigungen geladen werden...

Langsam :$ es mich echt an, ich komme schon wieder nicht in mein Profil!!!

Passiert hier eigentlich noch was oder habt Ihr alle jetzt Urlaub oder keinen Bock mehr???

Edit:
Geht jetzt wieder, aber trotdem würde mich interessieren ob ich bald meine "Aktivitäten (Benachrichtigungen)" durchblättern und sogar löschen kann???????????????????????????

Grad mal wieder versucht auf der seite zurecht zu finden :B und überall mal rumgeklickt...

Klickt man auf Shop, also ohne den reiter zu öffnen und dann auf Amazon Shop kommt man auf die Startseite von VGZ.

Im Shirt Shop werden die Produkte von der Werbung verdeckt :-D :top:

Im eigenen Profil ist noch das Beta Schild, welches sonst überall entfernt wurde.

Im Profil bei letzte Aktivitäten werden 15 seiten angezeigt, klick ich auf die 2. werden 26 von 0 angezeigt und auf der letzten 2 angenommene Freundschaftsanfragen von vor 6 Monaten :confused:

Für meine 3 hochgeladenen Bilder gabs immer noch keine Punkte.

Klick auf "neu für mich" zeigt mir an das user xy seinen Status geändert hat, aber zeigt mir immer nur diesen user http://social.videogameszone.d... der in diverse Threads geposted hat.

Nett das man die einzelnen Magazine anklicken kann und dann keine News zu anderen Systemen mehr erscheinen, aber vieleicht sollte man dann die Erscheinungsliste auch überdenke.

Wenn man beim Beitrag schreiben eine Taste, egal ob Buchstaben, Zeichen oder Löschen 1-2 sec gedrückt hält läuft sie 3-4 sec. nach :-o auch werden sachen die man einstellt, wie Farben, breit usw oft beim schreiben oder in der Vorschau anders angezeigt wie später im Forum.

Bei mir werden weder der Blog an sich in der Blogliste aufgeführt, noch ein neuer Blogbeitrag bei "Start"
lässt sich auch nicht ändern, kommt nur immer nen Hinweis, dass das nächste Update das macht, wann soll dieses Update sein?

http://i41.tinypic.com/dywwic.jpg"] da ist er nicht [img src="http://i42.tinypic.com/10s7reu.jpg

edit:
das da meinte ich mit "Update"
28jl8gj.jpg

Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, oder nicht, auf jeden Fall nervt's gewaltig:
Ich hab mir das Forum direkt als Link gespeichert, weil der ganze Startseitenkram eh mit uninteressantem Zeug voll ist und die wichtigen Sachen früher oder später auch im Forum landen, aber fast jedesmal, wenn ich auf das Lesezeichen klick, komm ich erst zu ner schwarzen Seite (wahrscheinlich wär hier eigentlich Werbung) und muss nochmal auf den Schriftzug "Bitte HIER klicken, um weitergeleitet zu werden" gehen.
Wirklich sehr nerviger Extraschritt, vor allem wenn's so häufig vorkommt.

Hatte ich möglicherweise schonmal geschrieben:
Bei Bildergallerien, die man im Artikel so diamäßig durchklicken kann, kommt bei mir immer nach einigen Bildern der Text "Sie verwenden einen Werbeblocker, bitte nicht, blabla", danach kommen immer nur noch schwarze Bilder, wenn ich weiter- oder zurückklick. Auch wenn ich AdBlock deaktivier und dann die Seite neu lad, wird's nicht besser.

Ja, wollt ich auch letztens schreiben.
Es nervt extrem! Könnt ihr einfach solche Art von Werbung oder was das auch immer ist unterlassen?

:confused: Es gibt da zwei Sachen die mich schon länger nerven:

Wenn ich bei einer Gruppe die nächste Seite von Pinnwandeinträgen aufrufen will, heisst es: "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden"

Und wenn ich bei einem Beitrag etwas per Rechtsklick einfügen will, kommt die Meldung, dass die Sicherheitseinstellungen meines Browsers das nicht erlauben. Als ich aber mit diesen Einstellungen experimentierte, hat sich nichts geändert.

Diese zwei Sachen bestehen schon seit dem Anfang der neuen Seite. Mein Browser ist übrigens Firefox.

Edit:
@Tingle: Ich verwende auch einen Ad-Blocker, aber bei mir kommen keine schwarzen Bilder nach einer geblockten Werbung :confused:

Wie lustig ist das denn, glaubt ihr wirklich, dass ihr hier eine Antwort bekommt??
Muhahahaha seit ihr naiv!!!

Ich waret auch schon seit einiger zeit auf irgendwelches Feedback, aber die Fragen hier verhallen in Nirwana, denn die zuständigen Damen und Herren sind doch viel lieber mit saufen und kaffeetrinken beschäftigt, als sich der Probleme der Community anzunehmen.

Ich kann auch immer noch nicht durch meine "Letzen Aktivitäten" blättern, klickt man z. B. auf "Seite2" verschwindet die Navigation, so dass man keine weiteren Seiten mehr anklicken kann.

Ebenso funktioniert es nicht "die Letzten Aktivitäten" zu löschen, hier kommt immer die Fehlermeldung:
"Seite nicht gefundenDie Seite, nach der du suchst, wurde leider nicht gefunden."

und interessiert das hier einen, natürlich nicht, wenn man besoffen unterm Tisch liegt.

Fuck ist das hier eine Scheisse, erst will man auf einen socialnetwork machen und dann lässt man sich am Arsch lecken wenn die Probleme zu groß werden.

Ladet mal lieber wieder die alte Site hoch, die war zwar auch Müll, funktionierte wenigstens halbwegs.

Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, oder nicht, auf jeden Fall nervt's gewaltig:
Ich hab mir das Forum direkt als Link gespeichert, weil der ganze Startseitenkram eh mit uninteressantem Zeug voll ist und die wichtigen Sachen früher oder später auch im Forum landen, aber fast jedesmal, wenn ich auf das Lesezeichen klick, komm ich erst zu ner schwarzen Seite (wahrscheinlich wär hier eigentlich Werbung) und muss nochmal auf den Schriftzug "Bitte HIER klicken, um weitergeleitet zu werden" gehen.
Wirklich sehr nerviger Extraschritt, vor allem wenn's so häufig vorkommt.
is bei mir auch so zumindest meistens (manchmal auch nicht). durch meinen adblocker wird die anzeige dann zwar auch net angezeigt aber der schwarze bildschirm erscheint halt trotzdem...

Warum wird mein Avatar im Forum nicht angezeigt?
Weil er mir nicht gefallen hat. Keine Ahnung wieso, aber lad halt ein neuen Avatar hoch (wenn er dann immer noch nicht angezeigt wird, keine Ahnung).
Voll die hilfreiche Antwort! :B
Überprüfe das Dateiformat, die Dateigröße und die Abmessungen. Dann aktualisier mal deinen Browser mit F5 und lösche anschließend mal Cache & Cookies, wenn es immer noch nicht angezeigt wird.

Wenn das alles nichts hilft, versuch's mal mit einem anderen. Wenn selbst das nicht funktioniert, schicke die entsprechenden Avatarbilder an einen Admin und gib an, dass das bei dir nicht funktioniert.

Ja, so ists :B

Aber mal ehrlich, ist es so schwer hier paar Antworten zu geben? Es ist schließlich nur Sekundenarbeit.

Zurück