• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Also das mit der mail an Linkus geht immer noch nicht ...

hallo,

das ist echt nicht nachvollziehbar, ich konnte ihn anschreiben.
Hast du ihn als Freund hinzugefügt?

grüße
Justin

EDIT: gerade deine Nachricht gesehen, über den anderen Link geht es offenbar. warum es über das Nachrichten-Menü nicht direkt geht, müssen wir noch prüfen

Was bedeuten eigentlich die grünen und grauen Kugeln vor den Threads?

Ich fänd's nebenbei gut, wenn Threads mit Beiträgen, die jünger als 10 Minuten sind, wieder irgendwie markiert wären.
Sorry, gibt's ja schon :B

edit: Wie streiche ich denn jetzt "von Hand" Text durch (also ohne den ABC-Tag)?
Wenn ich's mit dem alten (strike) mach, steht's nur so da, aber wenn ich meinen Post dann bearbeiten will, seh ich's richtig durchgestrichen...

edit2: :haeh: Jetzt wird's im forum richtig angezeigt, vorher stand da nur "strike ... /strike" jeweils in eckigen Klammern

Mit dem Hintergrundbild kann ich mich nicht anfreunden, daß ist mir zu dunkel.
Da ich kein DSL habe, dauerte heute das Laden der Startseite fast 2 Stunden!(Vorher ca.10 min.)Na ja, ich habe zum Glück meistens viel Geduld und Spucke. Aber wenn das immer solange dauert, bis ich jetzt auf die N-Zone -Seite komme, dann werde ich mich wohl hier verabschieden müssen, zumindest solange, bis in unserem Kaff endlich mal DSL verfügbar ist.
Die Auswahlsymbole zum Antworten jetzt unmittelbar oberhalb finde ich recht gut.
Was ist eigentlich der Unterschied zu "Antworten" und "Schnelles Antworten"?
Ich hatte zu erst auf "Schnelles Antworten" geklickt-aber da tat sich bis 15 min.gar nichts, habe dann "Antworten" ausgewählt, da konnte ich in ca.5 min.einen Kommentar schreiben.

Ohh, das find ich nützlich :X

edit: Nyeh, warum funktioniert Zitieren nicht, wenn ich auf "Schnell antworten" klick?
Naja, bezog mich auf meister.

mir ist noch was aufgefallen: wenn ich bei den news auf einen artikel klicke und dort eine bildergalerie drin ist, wird mir das erste bild zwar angezeigt, nachdem ich aber auf einer der pfeile klicke sehe ich nur noch ein schwarzes bild bei allen bildern, auch bei dem das ich zuvor gesehen habe :-o

Mit dem Hintergrundbild kann ich mich nicht anfreunden, daß ist mir zu dunkel.
Da ich kein DSL habe, dauerte heute das Laden der Startseite fast 2 Stunden!(Vorher ca.10 min.)Na ja, ich habe zum Glück meistens viel Geduld und Spucke. Aber wenn das immer solange dauert, bis ich jetzt auf die N-Zone -Seite komme, dann werde ich mich wohl hier verabschieden müssen, zumindest solange, bis in unserem Kaff endlich mal DSL verfügbar ist.
Die Auswahlsymbole zum Antworten jetzt unmittelbar oberhalb finde ich recht gut.
Was ist eigentlich der Unterschied zu "Antworten" und "Schnelles Antworten"?
Ich hatte zu erst auf "Schnelles Antworten" geklickt-aber da tat sich bis 15 min.gar nichts, habe dann "Antworten" ausgewählt, da konnte ich in ca.5 min.einen Kommentar schreiben.
Bei "schnell antworten" wird nur ein Feld mit den allerwichtigsten Funktionen wie fett, kursiv,...geöffnet (und dieses auch unter den anderen Postings).

Beim normalen antworten kommen mehr Funktionen und ein komplett neues Fenster (wie beim alten VGZ)

Also ich find die ganzen neuen Funktionen voll den Müll und vermiss besonders das alte Design der Profile und dann sind auch noch meine alten GBE's, mails, Bilder und Einträge alle weg, die ich auf meinem Profil hatte :pissed: Ja weiss schon, dass es vorher angekündigt war und bei KZ noch alles beim alten mit den Profilen ist und deshalb werd ich auch da in Zukunft bleiben, denn so find ich alles zum Kotzen... Ich persönlich fand noch keins von den neuen Designs so unglaublich unmöglich :S Wie konntet ihr das nur tun? Was soll an dem neuen schon gut sein?

MfG Zeddy =)

an und für sich passt alles soweit. Nur sollte man an der farblichen Gestaltung im Forum irgendetwas ändern. Die Threadtitel heben sich zu wenig von dem grauen Hintergrund ab. So muss man 2 mal hinschauen, um den gesuchten Thread zu finden. Das nervt.

Was ich noch gut fände, wenn man das Hintergrund-Grau in den Postings für die Signaturen lässt und fürs normale Posting weiß macht.

Da grenzt sich einerseits die Signatur deutlicher ab, als jetzt

und zweitens, wenn man bei einem Spielethread das Logo des Spiel oder überhaupt ein Bild mit weißem Hintergrund postet, sieht das nicht so schön aus, wenn man das weiße Rechteck um das Logo herum sieht

Beispiel
http://www.pspblogger.de/wp-content/uploads/2009/12/prince-of-persia-forgotten-sands.jpg

^ der weiße Rahmen, um das Logo.

Ist aber jetzt nicht ganz so wichtig %)

mir ist noch was aufgefallen: wenn ich bei den news auf einen artikel klicke und dort eine bildergalerie drin ist, wird mir das erste bild zwar angezeigt, nachdem ich aber auf einer der pfeile klicke sehe ich nur noch ein schwarzes bild bei allen bildern, auch bei dem das ich zuvor gesehen habe :-o
Hallo

bei welchem Artikel ist das aufgetreten?

viele Grüße
Justin

Gefällt mir sehr gut! Viel besser als das quietschige orangene. Aber nicht so gut wie das gaaanz alte ;)

und wie ich grade sehe auch lustige Fehlermeldungen wenn man auf 'Vorschau' klickt. :)

Die Neue Seite gefällt mir sehr Gut.
Finde es so übersichtlicher als vorher, Farbenmässig find ich es sehr passend. Vor allem der Hintergrund hat es mir angetan. ^^

Eine kleine Sache stört mich persönlich aber....

Folgender Satz steht auf dem eigenen Profil:
Haruna-Mai hat seinen aktuellen Status geändert.

Bin doch kein Kerl.... *heul* :-D

Das Wort 'den' passt da besser.

Aber ansonsten, echt Gut gelungen!

Huch....Ausserirdische?! :-D :-D :-D Okay, Vorschau klick ich nimma an... ^^

EDIT:
Avatar-Zuschneidefunktion ist Nice!

Die Neue Seite gefällt mir sehr Gut.
Finde es so übersichtlicher als vorher, Farbenmässig find ich es sehr passend. Vor allem der Hintergrund hat es mir angetan. ^^

Eine kleine Sache stört mich persönlich aber....

Folgender Satz steht auf dem eigenen Profil:
Haruna-Mai hat seinen aktuellen Status geändert.

Bin doch kein Kerl.... *heul* :-D

Das Wort 'den' passt da besser.

Aber ansonsten, echt Gut gelungen!

Huch....Ausserirdische?! :-D :-D :-D Okay, Vorschau klick ich nimma an... ^^

EDIT:
Avatar-Zuschneidefunktion ist Nice!
stimmt, "den" ist besser :) nehmen wir auf.

Der Fehler bei Vorschau ist schon in Arbeit

ansonsten danke für das Feedback!

Hm k jetzt geht es.
Konnte jetzt seit dem Launch der neuen Seite nix mehr posten. Hab jetzt einen Avatar rein gemacht und jetzt gehts. Wird wohl aber kaum darin liegen denke ich.
Naja Hauptsache es funktionniert jetzt.

Weiterer Fehler:
Schreibt man einen etwas längeren Post und klickt dann auf Vorschau öffnet sich ja ein neues Fenster mit der Vorschau.
Allerdings kann man in diesem nicht scrollen und so auch nicht den kompletten Post anschauen.

Zurück