• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Hab noch einen Fehler gefunden, wenn ich bei meinen Aktivitäten die Seite wechseln will ( 1 2... 5>>) kann ich zwar auf die zweite Seite gehen, dann verschwindet aber die Seitenanwahl Buttons und ich kann somit nur auf Seite 1,2 und 5 gehen, die Seiten dazwischen kann man nicht mehr anwählen.

Weis nicht ob dies schon bekannt ist.

Hab noch einen Fehler gefunden, wenn ich bei meinen Aktivitäten die Seite wechseln will ( 1 2... 5>>) kann ich zwar auf die zweite Seite gehen, dann verschwindet aber die Seitenanwahl Buttons und ich kann somit nur auf Seite 1,2 und 5 gehen, die Seiten dazwischen kann man nicht mehr anwählen.

Weis nicht ob dies schon bekannt ist.
Stimmt ^^ ist mit auch aufgefallen! Gut

Habe noch nen Fehler entdeckt:
Und zwar bei Preisvergleich: Wenn man bei Produktsuche als Beispiel: Packard Bell Viseo 230 WS eingibt, kommt ein Suchergebnis.Klickt man es an, kommt man wieder auf die Hauptseite der Rubrik Preisvergleich ergo: Der Preisvergleich nützt viel, wenn man nicht sieht, wo es den günstigsten gibt (in diesem Fall den günstigsten Monitor)
^^ sollte dringend behoben werden ^^

Ach ja, wenn ihr schon ein Social Network draus macht, warum verschwindet dann die Information, wer als letztes mein Profil besucht hat?

Nicht beachten, auf einmal seh' ich's auch, hmm... :o

Und zwar bei Preisvergleich: Wenn man bei Produktsuche als Beispiel: Packard Bell Viseo 230 WS eingibt, kommt ein Suchergebnis.Klickt man es an, kommt man wieder auf die Hauptseite der Rubrik Preisvergleich ergo: Der Preisvergleich nützt viel, wenn man nicht sieht, wo es den günstigsten gibt (in diesem Fall den günstigsten Monitor)
Danke für den Hinweis! (und für die anderen natürlich auch). Auch wenn wir nicht jeden Fehler einzeln Kommentieren hier sind wir doch sehr dankbar für das Feedback - es hilft uns, die Seite für euch besser zu machen!

Danke für den Hinweis! (und für die anderen natürlich auch). Auch wenn wir nicht jeden Fehler einzeln Kommentieren hier sind wir doch sehr dankbar für das Feedback - es hilft uns, die Seite für euch besser zu machen!
wir helfen gerne :) könntest du trotzdem nur so aus interesse sagen wann die verlosung für das game ist? Oo ich hab immer dieses bohrende "gewinn ich jetzt was oder nicht!?" im Kopf :P wenn ich fehler finde schreibe ich sie ja auch noch nach der verlosung hier rein und der rest sicher auch ^^ es interessiert mich einfach nur =)

Nach wiederholtem Aus- und Einloggen sowie Hin- und Hersurfen muss ich nun doch sagen, dass ich die
Startseite viel zu überfüllt und unübersichtlich finde. Hier wäre meiner Ansicht nach etwas Weniger doch Mehr! Völlige Reizüberflutung.
Gefiel mir auf der "alten" Seite einen Tick besser, da ich die für mich interessanten Themen schneller gefunden und eben wiedergefunden habe, ohne Marker zu setzen.

ich würde mir wie gesagt einen switch möglichkeit zwischen dem alten und neuen style wünschen. Dann wären alle zufrieden, denn mir fehlt auch ehrlich gesagt die übersichtlichkeit. Einfach ne schöne Liste mit allen News zu Nintendo, Sony, Microsoft oder allen dreien.

So, seit heute morgen geht Internet wieder am heimischen PC und damit kann ich VGZ3.0 endlich auch von zuhause perfekt nutzen und muss nicht mehr mit den Konsolen-Browser rumärgern :)

Nächster Fehler:
Wenn man bei Mitglieder auf einen der Buchstaben oben klickt, sieht man bei niemandem einen Avatar: Sicher haben ein paar immer noch keinen..... aber bei allen ist da kein Avatar (ca.99%)

Die Chats sind auch weiterhin nicht richtig verlinkt (zumindest mir Java)

Play3 -> man kommt nach Play3
N-Zone -> man kommt nach Play3 :B
X-Zone -> man kommt nach X-Zone

Seite gefällt mir vom Aufbau gut.

Was mich allerdings sehr stört ist, der extrem verpixelte braune Hintergrund! Könnte man diesen nicht in eineren besseren Aufslösung darstellen oder durch einen neuen ersetzen :confused:

Kleiner Fehler auf der Play3 Seite werden bei der Heftvorstellung immer noch die alten Ausgaben dargestellt.
Ausserdem gibt es kleine Probleme beim darstellen der Werbebanner und Links.

Ansonsten finde ich die neuen Community Funktion sehr gut gelungen. Und auch die neuen Sortierfunktionen sind toll gemacht. :top:

Ich finde die Seite ganz super!
Nur zwei Kleinigkeiten stören mich:
1.)Beim Schreiben einer Antwort im Forum dauert es immer ein "bisschen" bis man das geschriebene sieht.Sprich:Es stockt.
2.)Die Werbung bei den aktuellen Saturn-Charts muss wirklich nicht sein.

Sonst ist,was ich bisher,gesehen habe super! :top:

Ich hab noch was.... schwer zu erklären.... schaut euch einfach den Link an... Ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 (oder mehr) Worte:
http://de.tinypic.com/r/elcvl/...

Dieser Schriftzug mit: Letzter Eintrag ist mitten im Bild und über der anderen Schrift..... sollte man ändern (am besten gar nicht anzeigen)

Nächster Fehler:
LOL!!! Hab gerade auf N-Zone Chat gecklickt und fing an über Pikmin 3 zu schreiben.

Auf einmal sagt einer: Hey, du bist hier im Play3 chat...... merkt ihr was? Genau..... ^^ das sollte behoben werden

edit.: Sry.... hab gesehen, dass der Fehler schon bemerkt wurde.... ignoriert mich einfach

Zurück