• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

BUG GEFUNDEN:

Ich will ne mail an Linkus schreiben, es heißt immer, dass es ein Problem beim versenden gab und ich es nochmals probieren soll...
Klappte nach dem 20. mal immer noch nicht. >>> BUG?

@topic: finds noch nicht so doll, liegt aber vllt. auch dran dass ich mich erst dran gewöhnen muss.
hallo

wo genau hast du es auf welche Weise versucht?

grüße
Justin

Auweia ich bin ganz zwigespalten

Optisch gefällts mir deutlich besser (wenns auch nich perfekt is), schon weil ich das alte VGZ design so garnich mochte ... An diese unzähligen neuen funktionen muss ich mich aber erstma gewöhnen zumal ich ohnehin nich so der freund von social networking bin :S

bisher komm ich vor allem mit der ganzen verwaltung des profils etc so gar nich klar ... hab eben ma testweise nen alten blog hier eingefügt und das wirkt scho alles ein bissel komisch und unüberischtlich (und generell schade um die alten blogs/kommentare/GBs isses natürlich sowieso)

das Forum scheint aber n riesen schritt nach vorn gemacht zu haben ... ich seh hier dateianhänge, schöne formatierungs-buttons (und smiley-buttons gehen in meinem firefox :X )

achja und da schlechtes timing ja quasie mein 2. vorname is: ich hab gestern noch nen extrem ausführlichen Lesertest hochgeladen nur um heute zu merken, dass es die gesamte rubrik ja scheinbar nich mehr gibt :S :B ... kommt das wieder? war nämlich einer meiner hauptgründe mich hier immer wieder ma rumzutreiben (und ich fand das autorenpunkte system auch weit sinnvoller als user dafür zu belohnen, dass sie hier merkwürdige blogs etc. spammen -.- )

naja ma schaun an wieviel davon ich mich gewöhnen kann
btw. der vorschau button funzt bei mir iwie nich, kommt nur n fehler

greetz
PlaqueOne

Wie kann man sich eigentlich eine eigene gruppe machen?

edit: Gruppenerstell Button Gefunden :)

Neuer Bug: Immer wenn ich in den N-Zone Chat will, lande ich stattdessen in den Play³ Chat :-o , desweiteren ist die Seite im moment höllisch lahm. ich hoffe, dass ihr das in Griff kriegt.

BUG GEFUNDEN:

Ich will ne mail an Linkus schreiben, es heißt immer, dass es ein Problem beim versenden gab und ich es nochmals probieren soll...

@topic: finds noch nicht so doll, liegt aber vllt. auch dran dass ich mich erst dran gewöhnen muss.
Den gabs auch schon vorher. Der Empfänger bekommt aber trotzdem die Mail.
Also hast du nun 20 mal die gleiche Mail an Linkus verschickt. (:>)

BUG GEFUNDEN:

hallo

wo genau hast du es auf welche Weise versucht?

grüße
Justin
hallo!

Hab auf meinen Nickname geklickt, dann rechts auf Nachrichten/Mails, dann Mail verfassen, dann Linkus oben ein gegeben und bei Betreff den Betreff eben. Ganz sicher dass ich nichts vertauscht habe.
Und die Nachricht, und dann senden.
An andere konnte ich senden, bei ihm gehts komischer Weise nicht.

Gruß, cTrem

Irgendwas stimmt bei meinen Anmeldedatum nicht, ich bin mir ziemlich sicher das ich mich im Juli 07 angemeldet hab.

LOX klagt darüber, dass es weder mit der Wii, noch mit der Ps3 möglich ist, auf der neuen Seite zu posten.

Riesen-Problem: Ich kann mit dem Wii und dem PS3 Browser nicht mehr posten (außer ins Topic). Beim Wii-Browser friert das Bild ein beim Versuch was zu schreiben und bei der PS3 geht gar nicht erst das

Ich find' es ein bisschen doof, dass es beim Antworten extrem lange dauert, bis man etwas schreiben kann, vor allem bei meinem langsamen Internet... :(

Das ging vorher bedeutend schneller.

Kann man irgendwo einstellen, dass wieder nur 10 Beiträge pro Seite angezeigt werden? Momentan sind's (bei mir) so an die 30, was ewiges Scrollen bedeutet, wenn man einen Post weiter unten lesen will. Früher gab's, soweit ich weiß, doch ne Option, wieviele Posts man jeweils angezeigt bekommen will, aber irgendwie find ich jetzt nix davon.

Ist es beabsichtigt, dass das Hintergrundbild nicht gerade übermäßig scharf ist? Weil das sieht ziemlich verwaschen und jpg-komprimiert aus, nicht gerade hübsch.

Und im "Schnell antworten"-Textkasten funktioniert kein Rechtsklick (wegen Kopieren, Einfügen, usw.)

edit: Das Beste an der neuen Seite: Ich wurde endlich mal gezwungen, mein Avatar seit über nem Jahr zu ändern %)

danke meister :)

aber hab jetzt bißchen probiert, wenn ich auf "Quellcode" klicke, scheint sich das zu deaktivieren, jedenfalls kann ich jetzt wieder schreiben :X

BUG GEFUNDEN:

Den gabs auch schon vorher. Der Empfänger bekommt aber trotzdem die Mail.
Also hast du nun 20 mal die gleiche Mail an Linkus verschickt. (:>)
Also nein der Empfänger bekommt dir Mail in dem Fall hier nicht.
Unter gesendete Nachrichten sehe ich sie nämlich nicht.
Und eine Antwort bekam ich auch nicht.

Es gab ein Problem mit dem Senden der Antwort, versuche es bitte
nochmal.

Die Nachricht kommt wenn ich senden klicke.
meisternintendo wollte für mich zu ihm schicken, kommt das selbe.
Ihr könnts selbst probieren Admins und Programmer, schreibt ne mail an Linkus :B

Wenn ich in der Threadübersicht auf den letzten Beitrag klick, werd ich nur zur letzten Seite geleitet, aber nicht zum letzten Post ganz unten.

Ich fände es gut wenn man, so wie früher, oben rechts sieht wenn man eine neue ungelesene Nachricht hat...
Das fand ich sehr praktisch.

Wieso gibt's immer noch nicht die Möglichkeit, zum letzten ungelesenen Beitrag zu gehen? :/ Das gibt's in so vielen Foren, nur hier nicht. Inzwischen sieht man nicht mal mehr auf der Threadübersicht, auf welche Links man schon geklickt hat.

Und wieso hatte ich 2 von 10.000 Zeichen, obwohl ich die Seite grad erst aufgerufen habe? :o

Und wieso gibt es keine neuen Smileys?!

Wieso funktionieren eure Signatures? :<

Und wie mach' ich dort
Zeilenumbrüche?
Wurde endlich die Zeichenbegrenzung aufgehoben? Wieso hat man nicht dort auch so einen Editor eingebaut? Ich hab' im Moment sehr viele Zeichen für eine neue Sig. Das heißt aber nicht, dass sie groß ist. Es sind nur einige Links mit kleinen Bildchen und viele Leerzeichen um sie mittig und rechtsbündig darzustellen.

Und wieso kann ich keine Bilder anhängen, obwohl
es die Option gibt? -> Fehlermeldung

Und wieso kann man in den Gruppen keine
Bilder direkt einfügen?

Und wieso kann ich in meiner Galerie keine großen Bilder einfügen?
Wäre es nicht sinnvoller jedem User 10 MB zu geben, statt (scheinbar) unendlich Webspace aber dafür die Größe eines einzelnen Bildes zu zu beschränken?! Ich hab' nunmal ne Cam mit massig Megapixel. Deswegen soll ich jetzt jedes einzelne verkleinern?

Und wenn ich Nachrichten an mich selber schicke, bekomme ich ne schöne Fehlermeldung. Ich krieg' auch ne Benachrichtigung, dass ich Nachrichten habe, aber die Nachrichten werden nicht angezeigt. Nur über gesendete Nachrichten kann ich sie sehen. Dort wiederum kann ich aber nichtmal den Text markieren.
Ich habe mir meine alten wichtigen Mails geschickt, um sie erstmal irgendwo zu lagern...

Und wieso ist das editieren hier so
scheiße?
Wirklich, man erkennt hier schon ziemlich viele Verbesserungen, aber in dem, was videogameszone (zumindest für mich) ausmacht, das Forum, ist es ziemlich schlecht geworden.
Ich habe immer mit html-tags geschrieben. Die sind mittlerweile aber nicht mehr kurz und nur noch kompliziert.
Wenn ich nun also weiterhin mit . ein Bild einfüge, danach nochmal auf editieren gehe und im quickedit bin wird mir das Bild nicht mehr angezeigt. Falls ich daran nicht denke und meine Änderungen speichere ist mein Bild weg...
Die Quotetags sind ebenso kompliziert geworden.

Gut jetzt könnte man sagen, benutz' doch die Buttons. Aber erstens habe ich mich mittlerweile an das Benutzen der html-tags gewöhnt, so dass dies viel schneller geht und zweitens haben die Buttons gestern teilweise nicht funktioniert. Sie machen aber generell nicht immer das, was ich will.

Macht mal bitte aliases mit den alten tags zu den neuen html-tag. Und fügt in den Einstellungen die Option ein, dass ich sofort im html-editor bin und nicht erst jedes Mal den Button drücken muss.

Zurück