Wieso funktionieren eure Signatures? :<
Und wie mach' ich dort
Zeilenumbrüche?
Wurde endlich die Zeichenbegrenzung aufgehoben? Wieso hat man nicht dort auch so einen Editor eingebaut? Ich hab' im Moment sehr viele Zeichen für eine neue Sig. Das heißt aber nicht, dass sie groß ist. Es sind nur einige Links mit kleinen Bildchen und viele Leerzeichen um sie mittig und rechtsbündig darzustellen.
Und wieso kann ich keine Bilder anhängen, obwohl
es die Option gibt? -> Fehlermeldung
Und wieso kann man in den Gruppen keine
Bilder direkt einfügen?
Und wieso kann ich in meiner Galerie keine großen Bilder einfügen?
Wäre es nicht sinnvoller jedem User 10 MB zu geben, statt (scheinbar) unendlich Webspace aber dafür die Größe eines einzelnen Bildes zu zu beschränken?! Ich hab' nunmal ne Cam mit massig Megapixel. Deswegen soll ich jetzt jedes einzelne verkleinern?
Und wenn ich Nachrichten an mich selber schicke, bekomme ich ne schöne Fehlermeldung. Ich krieg' auch ne Benachrichtigung, dass ich Nachrichten habe, aber die Nachrichten werden nicht angezeigt. Nur über gesendete Nachrichten kann ich sie sehen. Dort wiederum kann ich aber nichtmal den Text markieren.
Ich habe mir meine alten wichtigen Mails geschickt, um sie erstmal irgendwo zu lagern...
Und wieso ist das editieren hier so
scheiße?
Wirklich, man erkennt hier schon ziemlich viele Verbesserungen, aber in dem, was videogameszone (zumindest für mich) ausmacht, das Forum, ist es ziemlich schlecht geworden.
Ich habe immer mit html-tags geschrieben. Die sind mittlerweile aber nicht mehr kurz und nur noch kompliziert.
Wenn ich nun also weiterhin mit . ein Bild einfüge, danach nochmal auf editieren gehe und im quickedit bin wird mir das Bild nicht mehr angezeigt. Falls ich daran nicht denke und meine Änderungen speichere ist mein Bild weg...
Die Quotetags sind ebenso kompliziert geworden.
Gut jetzt könnte man sagen, benutz' doch die Buttons. Aber erstens habe ich mich mittlerweile an das Benutzen der html-tags gewöhnt, so dass dies viel schneller geht und zweitens haben die Buttons gestern teilweise nicht funktioniert. Sie machen aber generell nicht immer das, was ich will.
Macht mal bitte aliases mit den alten tags zu den neuen html-tag. Und fügt in den Einstellungen die Option ein, dass ich sofort im html-editor bin und nicht erst jedes Mal den Button drücken muss.