Morphium24
Bekanntes Gesicht
Bye bye, 480x360...
SpieleÜbersicht A-ZWo genau meinst du?usw.. ... bei den Wertungen der verschiedenen Spiele wird bei mir nur eine leere Seite angezeigt ...
kp, woran das liegt (ich habs schon mit Firefox und Chrome Inet Expl. .. ausprobiert: ()
ja wollte ich auch gerade sagen ^^OK! Jetzt funzts ... habs nochmal mit firefox geöffnet und es geht!
stimmt ich hoffe das wird bald behoben. Aber vielleicht pendelt sich das von selbst ein, die Seite ist noch recht neu und muss sich vllt. erstmal sortierenFolgenden Fehler gefunden:
Bei mir will die gesamte Kategorie "Spiele A-Z" einfach keine Sortierungen annehmen. Wenn ich beispielsweise nur Action- oder Rollenspiele anzeigen will, kommt als erstes trotzdem "Moto GP", was ja nicht wirklich in eine der Kategorien passt.
Auch die Sortierung nach Buchstaben klappt bei mir nicht, es werden nach wie vor alle angezeigt.
stimmt, ich bin der Sache nachgegangen nochmal um euch den genauen Fehler zu schreiben:Hab nochn Fehler gefunden: Man kann sich unter der Kategorie Videos keinen Film ansehen!
hallo,stimmt, ich bin der Sache nachgegangen nochmal um euch den genauen Fehler zu schreiben:Hab nochn Fehler gefunden: Man kann sich unter der Kategorie Videos keinen Film ansehen!
Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem spateren zeitpunkt erneut.
jup, alles 1A, und Puffert schön schnell wird gut angezeigtHallo,stimmt, ich bin der Sache nachgegangen nochmal um euch den genauen Fehler zu schreiben:Hab nochn Fehler gefunden: Man kann sich unter der Kategorie Videos keinen Film ansehen!
Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem spateren zeitpunkt erneut.
geht es jetzt wieder?
z.B. hier: http://www.videogameszone.de/F ... Ansicht-706700 /
hier mal ein Original-Beitrag von Petib über einen User. Hab den Beitrag etwas gekürzt:Edit 2: Komisch das es hier klappt. Vielleicht funktioniert es nur bei Älteren Threads nicht. Man sollte den Fehler in klammern und mit einem Fragezeichen betrachten. Ich werde das mal weiter beobachten.
Dies wird vor allem in den Rezensionen zu diesem Thread deutlich:
"Denkt an früher ..."
WackMC hat damit vielen Usern aus dem Herzen gesprochen.
Er war ein großer Musikfan war aus seinem Nick und den vielen Posts in den diversen Musikthreads hervorgeht.
Nicht zuletzt ist er für einen der Klassiker im Allgemeinen Forum verantwortlich, Nämlich dem Kettenspielthread .
Wer sich wundert wieso hier zwei Nicks auftauchen, dem lege ich folgende einleuchtende Erklärung von wackMC ans Herz