• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

ich hab nen Fehler!

Ich hab als Anzeige bild:

I (son herz)
Videogameszone Beta

aber es wird überhaupt kein Anzeige Bild angezeigt, nichtmal das graue

Edit: Ich hab noch nen Fehler gefunden! Wenn man beim Quick Edit auf die letzte Taste oben drückt (Bild einfügen/editieren) steht bei bild Eigenschaften unter Vorschau ein Text auf lateinisch:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas feugiat consequat diam. Maecenas metus. Vivamus diam purus, cursus a, commodo non, facilisis vitae, nulla. Aenean dictum lacinia tortor. Nunc iaculis, nibh non iaculis aliquam, orci felis euismod neque, sed ornare massa mauris sed velit. Nulla pretium mi et risus. Fusce mi pede, tempor id, cursus ac, ullamcorper nec, enim. Sed tortor. Curabitur molestie. Duis velit augue, condimentum at, ultrices a, luctus ut, orci. Donec pellentesque egestas eros. Integer cursus, augue in cursus faucibus, eros pede bibendum sem, in tempus tellus justo quis ligula. Etiam eget tortor. Vestibulum rutrum, est ut placerat elementum, lectus nisl aliquam velit, tempor aliquam eros nunc nonummy metus. In eros metus, gravida a, gravida sed, lobortis id, turpis. Ut ultrices, ipsum at venenatis fringilla, sem nulla lacinia tellus, eget aliquet turpis mauris non enim. Nam turpis. Suspendisse lacinia. Curabitur ac tortor ut ipsum egestas elementum. Nunc imperdiet gravida mauris.

Folgenden Fehler gefunden:

Bei mir will die gesamte Kategorie "Spiele A-Z" einfach keine Sortierungen annehmen. Wenn ich beispielsweise nur Action- oder Rollenspiele anzeigen will, kommt als erstes trotzdem "Moto GP", was ja nicht wirklich in eine der Kategorien passt. :P
Auch die Sortierung nach Buchstaben klappt bei mir nicht, es werden nach wie vor alle angezeigt. ;)

Folgenden Fehler gefunden:

Bei mir will die gesamte Kategorie "Spiele A-Z" einfach keine Sortierungen annehmen. Wenn ich beispielsweise nur Action- oder Rollenspiele anzeigen will, kommt als erstes trotzdem "Moto GP", was ja nicht wirklich in eine der Kategorien passt. :P
Auch die Sortierung nach Buchstaben klappt bei mir nicht, es werden nach wie vor alle angezeigt. ;)
stimmt ich hoffe das wird bald behoben. Aber vielleicht pendelt sich das von selbst ein, die Seite ist noch recht neu und muss sich vllt. erstmal sortieren

übrigens noch zu meinem Problem oben, wenn man auf mein Profil klickt sieht man das Bild das eigentlich als Anzeigebild angezeigt werden soll

(I love Videogameszone Beta)

Hab nochn Fehler gefunden: Man kann sich unter der Kategorie Videos keinen Film ansehen!
stimmt, ich bin der Sache nachgegangen nochmal um euch den genauen Fehler zu schreiben:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem spateren zeitpunkt erneut.

womit wir zu noch einem Fehler kommen. Editieren klappt bei mir gerade nicht. Einen Beitrag zuvor schrieb ich "nachgegangen nochmal". Als ichs austauschen wollte und abgeschickt habe stand es dort wie zuvor. Ich hab es um die 5 mal probiert

noch ein Fehler: Man kann nicht zwischen den Kommentar Seiten wechseln. Ausserdem sehe ich gerade das auch bei Andern Beiträgen die Sätze komplett umgestellt sind. Wenn ich etwas möchte und auf "speichern editieren" klicke, steht dort "speichern ..." und Mann wartet. Leider passiert nichts. Srry für den Mehrfach-post, er dient wirklich nur dem Support, immerhin ist ja editieren nicht möglich

Edit:Gut ich hab den Fehler gefunden.Scheinbar gibt es hier eine automatische Grammatik Korektur die leider völlig fehlerhaft arbeitet. Diese sollte man abschalten. Seiten wechseln geht übrigens wieder. Editieren auch wenn man lange genug wartet

names.jpg

Lange namen werden abgeschnitten :|

Aber ansonsten nicht schlecht, muss mich nur noch daran gewöhnen.

Hab nochn Fehler gefunden: Man kann sich unter der Kategorie Videos keinen Film ansehen!
stimmt, ich bin der Sache nachgegangen nochmal um euch den genauen Fehler zu schreiben:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem spateren zeitpunkt erneut.
hallo,

geht es jetzt wieder?
z.B. hier: http://www.videogameszone.de/F1-2010-PS3-231457/Videos/F1-2010-fuer-PS3-und-Xbox-360-Neue-Videos-zeigen-Arcade-Modus-und-Cockpit-Ansicht-706700/

Hallo,

geht es jetzt wieder?
z.B. hier: http://www.videogameszone.de/F ... Ansicht-706700 /
jup, alles 1A, und Puffert schön schnell wird gut angezeigt

Edit: Wieder automatische Satz Umstellung... das "und" ist völlig fehl plaziert und sollte weiter hinten stehen

Geht wieder.... allerdings ist mir bei den Gran Turismo 5 Videos aufgefallen, dass das zweite Video nicht funktioniert.....

Neuer Fehler!

Links zu Threads führen zur Hauptseite von Videogames zone. Ist mir zumindest gerade in dem R.i.P. VIPS Thread aufgefallen

Edit: Ich mach mal selbst nen Foren Link um das nochmal zu testen...

http://www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/Off-Topic-Alles-neben-dem-Thema-Videospiele-114/-Neu-Die-Playzone-Illuminaten-ein-erneuter-neuer-Aufstieg-8248051/?c=2961

Edit 2: Komisch das es hier klappt. Vielleicht funktioniert es nur bei älteren Threads nicht. Man sollte den Fehler in klammern und mit einem Fragezeichen betrachten. Ich werde das mal weiter beobachten.

Wuhu, endlich kann man seine Posts immer wieder verbessern ! :-D
Das hab ich sogar vorgeschlagen :)

Ich werde später die negativen und postiven Sachen aufzählen.

Edit 2: Komisch das es hier klappt. Vielleicht funktioniert es nur bei Älteren Threads nicht. Man sollte den Fehler in klammern und mit einem Fragezeichen betrachten. Ich werde das mal weiter beobachten.
hier mal ein Original-Beitrag von Petib über einen User. Hab den Beitrag etwas gekürzt:

Dies wird vor allem in den Rezensionen zu diesem Thread deutlich:

"Denkt an früher ..."

WackMC hat damit vielen Usern aus dem Herzen gesprochen.
Er war ein großer Musikfan war aus seinem Nick und den vielen Posts in den diversen Musikthreads hervorgeht.
Nicht zuletzt ist er für einen der Klassiker im Allgemeinen Forum verantwortlich, Nämlich dem Kettenspielthread .

Wer sich wundert wieso hier zwei Nicks auftauchen, dem lege ich folgende einleuchtende Erklärung von wackMC ans Herz:P

Klickt mal die Links ein gepostet hat er sterben, sie führen zur Startseite von Videogames Zone obwohl sie zu alten Threads führen mussten. Dies ist auch bei diversen Anderen Beiträgen der Fall, welche alte Threads verlinken.

Edit: Wieder diese Wörter Satz und Umstellung. Werde nochmal kurz den unteren Teil mit Punkten zwischen den Buchstaben posten:

Klickt mal die Links a.n. sterben. e.r. gepostet hat,

(wieso kommt dort als Veränderung Wort "sterben "???) Probiert es ruhig aus, schreibt das was ich geschrieben hab ohne die Punkte, es wird auf sterben korigiert und lässt sich nicht ändern.

Was mir jetzt negativ aufgefallen ist: wieso muss man jetzt seine Avatars Schneiden? kann man nicht wie früher einfach das Bild in das richtige Format "Quetschen"?

Zurück