So, nun klinke ich mich hier auch wieder ein, nachdem ich euch zugegebener Maßen sträflich vernachlässigt habe. Dazu will ich hier auch keine langen Entschuldigungen vorbringen, das ist einfach nicht gut gelaufen auf unserer Seite.
Wie ein Mod hier schon geschrieben hat - es wird ab sofort immer Montags Updates geben (im Laufe des Nachmittags), zu Bug-Fixes/Änderungen etc.
Wir haben auch nicht alles unbearbeitet gelassen, was hier gemeldet wurde, nur das Feedback zurück in die Community war wie gesagt etwas schleppend (man neigt dazu, Dinge abzuhaken, sobald sie erledigt sind).
Aktueller Status (das schließt jetzt auch Dinge ein, die nur die Mods betreffen):
- Nachrichten verschwinden aus dem Posteingang (wird aktuell geprüft, betrifft nur weniger bisher)
- Gelöschte Beiträge wiederherstellen funktioniert nicht (aktuell nicht nachzuvollziehen, wird mit Mods geklärt)
- Mod-Control (user verwarnen etc.) funktioniert (womöglich ein Rechteproblem, muss nochvollzogen werden)
- "Alle Antworten" deaktivieren bei Nachrichten (wird umgesetzt, wann das klappt ist aber noch offen).
- Chrome 5.0x Probleme (müssen geprüft werden, Google bringt so oft neue Versionen, da ist es schwierig, Schritt zu halten...)
- Probleme in der Galerie (danke für das Video): so etwas kann passieren, wenn durch die Werbung ein Javascript-Fehler erzeugt wird. Das kann dann schon beim nächsten Banner wieder verschwinden und ist schwer nachzuvollziehen (man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um den Fehler zu bekommen).
- Avatare werden nicht bei jedem User angezeigt, obwohl er in der neuen Community hochgeladen wurde.