• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Nochmal zu dem Bug mit den nicht funktionierenden Bildergalerien;
Ich hab mal ein Video davon gemacht, wo man genau sieht, was schief läuft (AdBlock Plus ist deaktiviert, wie man an dem grauen Symbol oben rechts erkennen kann)

http://www.youtube.com/watch?v=ogId3S308A4

@sixnend
also das Format muss jpg sein, Größe sollte nicht groß sein (man kann ja dann eh zurechtschneiden)

:schnarch:

tut sich noch was? Intern ist seit 6 Wochen(!) kein Feedback, dabei häufen sich die Dinge die nicht richtig funktionieren und auch im öffentlichen Feedback-Thread häuft es sich. Aber warum aufregen, bringt ja eh nix und in noch mal 6 Wochen sind die Fehler immer noch da %) :hop:

Bei fast keiner Fehlermeldung hier im Thread wurde der verwendete Browser samt Versionsnummer genannt, wobei ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen habe - kann sein, dass ich mich täusche.

Könnt ihr das noch nachholen?

Schreibt immer bei einem entstandenen Problem den verwendeten Browser und die Versionsnummer dazu, sonst kann keiner der Verantwortlichen den Fehler überprüfen.

Bei fast keiner Fehlermeldung hier im Thread wurde der verwendete Browser samt Versionsnummer genannt, wobei ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen habe - kann sein, dass ich mich täusche.

Könnt ihr das noch nachholen?

Schreibt immer bei einem entstandenen Problem den verwendeten Browser und die Versionsnummer dazu, sonst kann keiner der Verantwortlichen den Fehler überprüfen.
Auch mit Versionsnummer wird hier nicht geantwortet. ;)

Dann noch mal :>
Mit der neuesten Version von Chrome (5.0.375.55) funktionniert es nicht die Schrift zu vergrößern oder die Farbe der Schrift zu verändern. Man sieht es zwar während dem schreiben, aber wenn man postet hat es nicht geklappt.

Desweiteren klappt es dann auch nicht etwas mit "Strg+V" einzufügen.

Wird das jetzt ne Selbsthilfegruppe??

Denn die Admins intressiert der Scheiß auch nicht mit Angabe von Browser und Versiosnummer. ;)

Hab grade einen internen Beitrag von Falk gelesen, der besagt, dass es ab heute jeden Montag ein Update bezüglich Bugs geben wird, also welche Bugs bekannt  sind / gefixt werden / welche nicht gefixt werden können etc. pp. =)

Wird das jetzt ne Selbsthilfegruppe??
Was interessiert es dich denn? Du bist doch eh nur hier, um deinem Ärger Luft zu machen.

Denn die Admins intressiert der Scheiß auch nicht mit Angabe von Browser und Versiosnummer. ;)
Und deine eloquente Art dich auszudrücken ändert was daran? :B

Tritt mal auf die Bremse. ;)
Sag mal was bist du denn für einer, erst lesen und dann was dazu schreiben!!

Solltest Du nicht lesen können, dann erkläre ich es kurz für Dich.

Erstens mach ich meinem Ärger nur Luft, weil ich auf meine Fragen keine Antworten bekomme und zweitens kann ich mich ausdrücken wie ich will, dazu brauche ich bestimmt nicht Dich.

Auf die Bremse drücke ich auch nur dann wann ich das will bzw. wenn ich endlich mal eine vernünftige Antwort der Admins bekomme und nicht weil Du es willst!

stimme xaxl zu.
wird jetzt von einem user, den ich vorher noch nie hier gesehen hab, verboten seinen ärger luft zu machen? tritt mal auf die bremse kleiner! und ausserdem wird hier echt von den admin einiges vernachlässigt z.b. seit anfang an kann man hier nicht manierliche mails schreiben und muss immer noch zu :$ Kidszone :$ .
@xaxl: komm mal in den chat rein :X %)

So, nun klinke ich mich hier auch wieder ein, nachdem ich euch zugegebener Maßen sträflich vernachlässigt habe. Dazu will ich hier auch keine langen Entschuldigungen vorbringen, das ist einfach nicht gut gelaufen auf unserer Seite.

Wie ein Mod hier schon geschrieben hat - es wird ab sofort immer Montags Updates geben (im Laufe des Nachmittags), zu Bug-Fixes/Änderungen etc.

Wir haben auch nicht alles unbearbeitet gelassen, was hier gemeldet wurde, nur das Feedback zurück in die Community war wie gesagt etwas schleppend (man neigt dazu, Dinge abzuhaken, sobald sie erledigt sind).

Aktueller Status (das schließt jetzt auch Dinge ein, die nur die Mods betreffen):
- Nachrichten verschwinden aus dem Posteingang (wird aktuell geprüft, betrifft nur weniger bisher)
- Gelöschte Beiträge wiederherstellen funktioniert nicht (aktuell nicht nachzuvollziehen, wird mit Mods geklärt)
- Mod-Control (user verwarnen etc.) funktioniert (womöglich ein Rechteproblem, muss nochvollzogen werden)
- "Alle Antworten" deaktivieren bei Nachrichten (wird umgesetzt, wann das klappt ist aber noch offen).
- Chrome 5.0x Probleme (müssen geprüft werden, Google bringt so oft neue Versionen, da ist es schwierig, Schritt zu halten...)
- Probleme in der Galerie (danke für das Video): so etwas kann passieren, wenn durch die Werbung ein Javascript-Fehler erzeugt wird. Das kann dann schon beim nächsten Banner wieder verschwinden und ist schwer nachzuvollziehen (man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um den Fehler zu bekommen).
- Avatare werden nicht bei jedem User angezeigt, obwohl er in der neuen Community hochgeladen wurde.

stimme xaxl zu.
wird jetzt von einem user, den ich vorher noch nie hier gesehen hab, verboten seinen ärger luft zu machen? tritt mal auf die bremse kleiner! und ausserdem wird hier echt von den admin einiges vernachlässigt z.b. seit anfang an kann man hier nicht manierliche mails schreiben und muss immer noch zu :$ Kidszone :$ .

Was genau ist damit gemeint? Das Nachrichten-System ist zwar eher einfach, funktioniert aber.

"Es gab ein Problem mit dem Senden der Antwort, versuche es bitte nochmal"

das bekomme ich immer vor den latz geknallt, wenn ich ne mail schreiben will oder jemanden antworten will.

stimme xaxl zu.

Was genau ist damit gemeint? Das Nachrichten-System ist zwar eher einfach, funktioniert aber.
Es ist wohl damit gemeint, dass die Mails soald sie an mehrere Leute geschickt werden auch jeder die Antworten sehen kann. Es ist eben ziemlich umständig, besonders bei Tippspielen hier im Forum, wofür wohl größtenteils Mails an mehrere User verschickt werden.^

Irgendwie eine zusätzliche Funktion wo man einen Haken setzen könnte, dass die Mailantwort nur an den Verfasser der Mail geht wäre da wohl die einfachste Lösung denk ich mal.

Btw: Danke dass ihr euch dann jetzt wieder meldet und uns dann in Zukunft auch hoffentlich mit auf dem Laufenden haltet.

Edit: K war wohl doch anders gemeint :B
Aber was ich jetzt erklärt habe nervt auch schon stark ^^.

Zurück