AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.
Staco am 19.06.2007 21:10 schrieb:
1. match 6:3
2. match 3:2
so, diemsla watr es viel fairer
wii-gamer hat sich plötzlich von grudn auf verändert, hatte richtig schwierigkeiten diesmal durchzukommen ^^
hat viel fun gemacht, und ging sau knapp aus ^^
wi-gamer hat jetzt beim wiederholungsmatch echt super gespielt ^^
das gesamte spiel hat wirklich fun gemacht! ich wünsche dir viel glück und wünsche dir, dass du das turnier gewinnst! bist ja schließlich einer der besten spieler!!!
was ich noch zur allgemeinheit sagen wollte: dankeschön an alle, die ihre meinung zu unserem problem abgegeben haben! staco und ich sind wieder versöhnt, also keine panik!!!
wäre es nach manchen gegangen, dann wäre ich jetzt weiter und staco draussen, aber ich hab es fairer gefunden, dass staco nochmal gegen mich spielen soll und dann die entscheidung fallen soll! das ist sie jetzt auch.... naja, trotzdem danke an alle!!! großes lob von mir!!!
was ich dann auch mal noch loswerden will: staco bekommt von mir den größten respekt, den ich ihm geben kann, weil so, wie er das turnier organisiert hat, das ist wirklich schwierig, also wirklich hut ab!!!
und wen du dann wieder so ein turnier planst, bin ich wieder mit von der partie! das versprech ich dir staco! und dann gibts die revance!
danke wollte ich dann auch christoph sagen, der zu unserem problem auch seine meinung gesagt hat!!! danke christoph!!!! und staco hat es auch wirklich verdient, in der nächsten n-zone vorzukommen! das bild von ihm werd ich mir einrahmen!!! xD