• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

jop, fidne es auch überhaupt gut, da das erste spiel eh irgendwie sehr chaotisch war, da es immer wieder spielverlangsamerungen im spiel gab (nein, ich meie nicht die pässe in die spitze ;D)
so ist das doch wohl die beste lösung ^^

Ich würde Christoph Recht geben - In allen Punkten. Laggs gab es schon bei MKDS, sowas ist ärgerlich, aber nicht zu vermeiden. ALso eigentlich steht es 2:0 für Wii-Gamer und er hat gewonnen. Das ist mal meine objektive Meinung!

Two-Dee am 19.06.2007 20:06 schrieb:
Ich würde Christoph Recht geben - In allen Punkten. Laggs gab es schon bei MKDS, sowas ist ärgerlich, aber nicht zu vermeiden. ALso eigentlich steht es 2:0 für Wii-Gamer und er hat gewonnen. Das ist mal meine objektive Meinung!

ehm, wi haben eigentlich schon eine lösugn egfunden ^^´

Staco am 19.06.2007 20:07 schrieb:

Jo weil du damit zufrieden bist O.o

Two-Dee am 19.06.2007 20:08 schrieb:
Staco am 19.06.2007 20:07 schrieb:

Jo weil du damit zufrieden bist O.o

<<
jaa, weil so entschieden wurde Oo
habe ich so entschieden??kann doch trotdzem sein, das ich damit zufrieden bin

Hab grad mit s-carter gespielt. Er war ein wirklich guter Gegner und sein DK hat aus allen positionen getroffen :-D
Ich konnte mich aber knapp durchsetzen mit 6:3 und 3:2.
Gerne jederzeit wieder, hat Spaß gemacht :)

Dann hinke ich ja garnet zurück? ^.^
xD Dachte ich hänge total mit dem SPiel nach, weil ich ja meinen Gegner net wusste :B
Naja Toby7, jetzt geht es gegen dich ;)

lol, die achtelfinalspieel sidn eigentlich noch gar net abgeschlossen two-dee ;D
aber ich glaube jetzt haben scho fast alle gezockt, werde gleich den plan akutalisieren ;)
achja, toby7 hat kein icq, du solltest ihn über pns erreichen
alternative: www.n-zone-liga.de.tl
da im forum siehst du immer, wenn er on ist ^^

1. match 6:3
2. match 3:2

so, diemsla watr es viel fairer
wii-gamer hat sich plötzlich von grudn auf verändert, hatte richtig schwierigkeiten diesmal durchzukommen ^^
hat viel fun gemacht, und ging sau knapp aus ^^
wi-gamer hat jetzt beim wiederholungsmatch echt super gespielt ^^

http://img337.imageshack.us/img337/4277/mscturniernzoneuu0.jpg

hier dei aktuelle tabelle ^^
bitte fangt möglichst sofort mit euren viertelfinal spiele an =)

das spiel h-specter gegen ds-freak-192 weis ich noch nicht, wie es ausgegangen ist, bzw. vll. noch ausgeht, bitte bei mir emdlen,f alls es schon ein ergebniss gibt ;)

Staco am 19.06.2007 21:10 schrieb:
1. match 6:3
2. match 3:2

so, diemsla watr es viel fairer
wii-gamer hat sich plötzlich von grudn auf verändert, hatte richtig schwierigkeiten diesmal durchzukommen ^^
hat viel fun gemacht, und ging sau knapp aus ^^
wi-gamer hat jetzt beim wiederholungsmatch echt super gespielt ^^
das gesamte spiel hat wirklich fun gemacht! ich wünsche dir viel glück und wünsche dir, dass du das turnier gewinnst! bist ja schließlich einer der besten spieler!!! ;)

was ich noch zur allgemeinheit sagen wollte: dankeschön an alle, die ihre meinung zu unserem problem abgegeben haben! staco und ich sind wieder versöhnt, also keine panik!!! :-D wäre es nach manchen gegangen, dann wäre ich jetzt weiter und staco draussen, aber ich hab es fairer gefunden, dass staco nochmal gegen mich spielen soll und dann die entscheidung fallen soll! das ist sie jetzt auch.... naja, trotzdem danke an alle!!! großes lob von mir!!! :top: :top: :top: :top: :top:

was ich dann auch mal noch loswerden will: staco bekommt von mir den größten respekt, den ich ihm geben kann, weil so, wie er das turnier organisiert hat, das ist wirklich schwierig, also wirklich hut ab!!! :top:

und wen du dann wieder so ein turnier planst, bin ich wieder mit von der partie! das versprech ich dir staco! und dann gibts die revance!

danke wollte ich dann auch christoph sagen, der zu unserem problem auch seine meinung gesagt hat!!! danke christoph!!!! und staco hat es auch wirklich verdient, in der nächsten n-zone vorzukommen! das bild von ihm werd ich mir einrahmen!!! xD :B

Roy03 am 19.06.2007 20:12 schrieb:
Hab grad mit s-carter gespielt. Er war ein wirklich guter Gegner und sein DK hat aus allen positionen getroffen :-D
Ich konnte mich aber knapp durchsetzen mit 6:3 und 3:2.
Gerne jederzeit wieder, hat Spaß gemacht :)

roy hat mich ja auch nicht näher ans tor gelassen... :S
das erste spiel hätte ich beim basketball mit 6:4 verloren, quasi nen buzzer tor!
echt geiles spiel, roy nen klasse gegner!
ich wünsch ihm alles gute!

Also: Ich muss ja gegen h-specter (oder so) spielen. Wir haben dann auch gleich unsere fcs ausgetauscht und so. Gestern ging es bei mir halt net (4 Noten geschrieben!!!!!). Aber sie hatte ja gesagt, dass sie heute könne. Also machen wir für heute aus. Zuerst geht mein i-net net. Dann, vor kurzem ging es wieder. Ich geh in Strikers (wir haben ausgemacht, wenn ich komme; spielen wir) und schick ihr eine Einladung (sie war online und verfügbar). Ich warte und warte, aber nichts passiert. Also: was solls? Versuche ich es halt nochmal. Nachdem vierten Mal habe ich dann aufgegeben es zu versuchen. Da ist sie nämlich dann off gegangen.

HallO? gehts noch? :finger:

Bitte melde dich!!! ;(

DS-Freak-1992 am 20.06.2007 19:30 schrieb:
Also: Ich muss ja gegen h-specter (oder so) spielen. Wir haben dann auch gleich unsere fcs ausgetauscht und so. Gestern ging es bei mir halt net (4 Noten geschrieben!!!!!). Aber sie hatte ja gesagt, dass sie heute könne. Also machen wir für heute aus. Zuerst geht mein i-net net. Dann, vor kurzem ging es wieder. Ich geh in Strikers (wir haben ausgemacht, wenn ich komme; spielen wir) und schick ihr eine Einladung (sie war online und verfügbar). Ich warte und warte, aber nichts passiert. Also: was solls? Versuche ich es halt nochmal. Nachdem vierten Mal habe ich dann aufgegeben es zu versuchen. Da ist sie nämlich dann off gegangen.

HallO? gehts noch? :finger:

Bitte melde dich!!! ;(

Sie hatte mir gesgat das dein wifi nicht ging im moment ist sie ja leider offline. Aber werde es ihr sagen. Sobald ich sie online sehe. Es kann auch sein dsa sie die einladung nicht bekommen hatt sowas gibst da manchmla auch. Hatte ich auch schon bei 2-3 leuten erst als ich die noch mal geaddet hatte konnten wir uns auch einladen. Vielleicht lags daran. Naja sie will spielen das ist sicher sobald sie online ist wird sie informiert .

Gruß Benny

Und damit ist hier für mich Endstation.
Joypad war zwar nicht unbedingt spielerisch besser als ich, ich hab nur relativ wenig hinbekommen. Daher auch die Niederlage, muss man mit leben.

2:3, 2:4

Vorallem das 1. Spiel war eigentlich ein einziges Disaster, habe ca. 3 oder 4 mal den Toad Sprung/Pass Trick vergeigt, zur Freude meines Gegners :(
Dann noch ein gg reinzubekommen war ja dann die logische Konsequenz.
Wünsche Joypad aber natürlich viel Glück.

Boah nee ey so ein lucker...das war ja mal total behindert...
4:3 und 3:2 immer in den letzten 10 Sekunden mit Mario ein Tor geschossen...
WIE KANN MAN SO EIN VERKACKTES GLÜCK HABEN?
Ich hatte immer mehr Torschüsse als er (20:11 und 14:13) und bei ihm geht jeder Schuss rein...teams waren fast die gleichen...egal...gratulation, schade dass ich nicht in form war und er so ein glück gehabt hat...war im endeffekt eher aufregen als Spaß haben...naja, so ist MSCF eben, und Glück als Vorteil zu haben ist ja auch nicht schlecht ^.^
Wünsche Toby7 auf jeden Fall noch viel GLück...(Geht eigentlich NOCH mehr Glück) im weiteren Turnierverlauf...

So eine Scheiße da xD

jop, so komtm es mir auch immer vor, wen ich geegn ihn zocke Oo
jedes mal so heftig alter <<
naja, ich hoffe ich kanns ihm im finale mal so richtig zeigen ;)

toby7 muss jetzt gegen joypad spielen!!!!!

Staco am 20.06.2007 21:26 schrieb:
jop, so komtm es mir auch immer vor, wen ich geegn ihn zocke Oo
jedes mal so heftig alter <<
naja, ich hoffe ich kanns ihm im finale mal so richtig zeigen ;)

toby7 muss jetzt gegen joypad spielen!!!!!

Erstmal musst du an Roran oder HS vorbei ;)
Oder an dem anderen...wer weiß, vlt. ownt der ja alles wech?^^

Waren echt spannende Matches Two-Dee und Staco. Aber ihr immer mit eurem Glück. :rolleyes: Schon ein paar extreme Zufälle, dass ich jeden mit der gleichen Taktik besiege, stimmt´s? ;)
Na ja, jetzt erst mal das Spiel gegen Joypad.

Zurück