und ps zu dem ms
seinem erstem 6er rot
der erste ball kam, kam an, und auf einmal waren schon 3 drinne, obwohl noch gar kein 2. ball gekommen war bei dem ms
dazu habe ich auch nur das spiel unterbrochen, weil ich das mit wii-gamer regeln wollte
k, ich aheb mich bei ihm entschuldigt, und dann ahebn wir weitergezockt, und ich habe das erste match, auch wenn man seinen gelaggten ms als 5 tore zählt trotzdem 8:5 im gesamten gewonnen
beim 2. match habe ich dann 5:0 ohne irgendwelche probleme gewonnen <<
ps: ich habe nur gedisst, weil ich wusste, das das speil danach weiter fortgesetzt werden kann <<
sonst hätte ich sowas nie gemacht
und ich werde jetzt nochmal ein entscheidungsmatch geegn wii-gamer spieeln, obwohl ich das iwie nicht verstehen kann, weil wir das match doch danach fortgesetzt haben
ps: werde jetzt noch ein match gegen wii-gamer spieln, obwohl iche s iwie nicht verstehen kann, diesmal werden wir dei ms ausstellen, weil es einfahc zu extrem laggt, wenn wir beide miteinander spielen
da sidn ms einfahc unhaltbar, und sowas kannd ann iwie nicht gewertet werden
ich hoffe wii-gamer ist mit dieser lösung einverstanden, und es tut mir wirklich leid, das ich gedisst habe, nru ich denke jeder msc zocker kennt es, wenn einen auf einmal ein megastrike einfahc reingeht, obwohl man nichtmal angefangen hat zu halten (weil durch den lag eifnahc kein ball angzeigt wurde)
die idee das match ganz neu asuzutragen ohne ms fidne ich eigentlich auch sehr gut, ich werde wii-gamer entscheiden lassen, was er lieber machen will
thx nochmal, für die ganzen guten vorschläge der unparteiischen spieler