[Network] Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

also ich gegen wii-gamer
ich führte erstes match 3:0
der ms
laggte schon vorher die ganze zeti und beim ms natürlich auch, deshalb wiederholen wir jetzt ab der stelle, ich halte druf und drücke die ganze zeit a und es passiert nichts xDDD
gingen nämlich eifnahc so 5 rein xD
und wii-gamer hat ja auchs elebr gesehen, wie fucking das gelagggt hat
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 19.06.2007 17:26 schrieb:
also ich gegen wii-gamer
ich führte erstes match 3:0
der ms
laggte schon vorher die ganze zeti und beim ms natürlich auch, deshalb wiederholen wir jetzt ab der stelle, ich halte druf und drücke die ganze zeit a und es passiert nichts xDDD
gingen nämlich eifnahc so 5 rein xD
und wii-gamer hat ja auchs elebr gesehen, wie fucking das gelagggt hat


heißt das, du bist draußen ? :confused: ( :-D )
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

nein, les ;)

also ich gegen wii-gamer
ich führte erstes match 3:0
der ms
laggte schon vorher die ganze zeti und beim ms natürlich auch, deshalb wiederholen wir jetzt ab der stelle, ich halte druf und drücke die ganze zeit a und es passiert nichts xDDD
gingen nämlich eifnahc so 5 rein xD
und wii-gamer hat ja auchs elebr gesehen, wie fucking das gelagggt hat

ps: k, haben wiederholt
3 hat er rein bekommen, diemsal ohne lag ^^ hab kacke gehalten
naja, endstand 1. match ^^
8:3
also hätte der ms eh nichts geändert, wäre sowieso 8:5 dann ausgegangen ^^
hatte auch nen ms, gingen 2 rein
wii-gamer meitne, der ms hätte auch gelaggt, wäre dann aber am ende trotdzem 6:5 ausgegangen,. also bewirkt es letztendlich eh nichts ...

das 2. match haeb ich 6:0 gewonnen
wii-gamer hatte einen ms 6er grau, meitn aber, ja, der hätte ja so gelagt,d eshalb hätte er nru grau gehabt, also ich fidne sowas ist ungerachtes verleiren, udn ich dneek, alle die ich fragen würde, würden mri nach so nem spielstand am ende den sieg egwähren <<

ps: eure meinung vll. mal bitte?
also das wii-gamer jetzt noch meitn es wäre ungerehct egwesen, ich dneek das war doch jetzt mal eindeutig <<
6:0 und nu weile r emitn,s ein ms wäre grau gewesen, weile s eglaggt hat, obwohl ich keien spur von lag erkennen konnte Oo
da war gar nichts <<

achja,
PS: wenn das so ist, mein ms im ertsen match war auch nur wegen lag nur gürn xD
der wäre sicher hundert pro rot gewesen *ironisch*

achja, sry wegen schreibfehler, bin aber gerade sauer <<
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Naja Staco eigentlich hatte wiigamer gewonnen, weil ein lagg kann immer mal vorkommen, und dann is das einfach pech für dich und Glück für ihn. Bei MKDS laggts auf Turnieren im offline auch wie sau und keiner kann sich hinterher beschweren. Also meiner Meinung nach solltet ihr noch ein abschließendes Spiel machen, wer das gewinnt is weiter.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Naja bei Wii-Gamer hat's vielleicht auch gelaggt.Bist nicht der eizige bei dem es laggen kann.Ich würde vorschlagen ihr macht ein Entscheidungs-Spiel.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

kosta14 am 19.06.2007 17:53 schrieb:
Naja bei Wii-Gamer hat's vielleicht auch gelaggt.Bist nicht der eizige bei dem es laggen kann.Ich würde vorschlagen ihr macht ein Entscheidungs-Spiel.

joa ein spiel welches noch mla die entscheidung bringt solltet ihr machen. Weil das erste hab ihr wiederholt weil der Megastrike bei der gelaggt hat und nu willste es nicht zulassen das 3 zu wiederholen nur weil es bei ihm gelaggt hat aber du ja nicht verloren hast. Solles mit guten beispiel voran gehen und das dann auch wiederholen.

hättes du evtl wegen nem lagg das spiel verloren das 3 dann hättes du wohl darauf bestanden dieses zu wiederholen. Also sei fair und wiederholt das dritte und der siege ist weiter. Steht ja 1:1 wenn ich das da in deinem post richtig verstanden hatte.

meine meinung.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

also ich würd jetzt auch mal gern was dazu sagen: ich hab ihm schon per icq geschrieben, dass wir es wiederholen sollten, ist aber dann einfach off gegangen! beim ersten match hatte ich dem ms und der hat halt gelaggt, dann stand es 5:3 für mich und er hat einfach aus gemacht und hat mir per icq geschrieben, dass wir es jetzt wiederholen sollen, weil es gelaggt hat, obwohl das ja eigentlich pech ist! also für meine begriffe sollten wir das match nochmal spielen, wer dann dieses gewinnt, hat gewonnen!

also so sehe ich es aus meiner sicht! staco ist wirklich ein guter spieler, aber das er so unfair ist, hätte ich nicht gedacht... schade! :hop:

eure meinung dazu... (also zudem, was ich jetzt grad gepostet hab)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Wii-Gamer am 19.06.2007 18:10 schrieb:
eure meinung dazu... (also zudem, was ich jetzt grad gepostet hab)
Also wenn er schon drauf besteht dass ein Spiel neugemacht wird, und du selber das net darfst ist das schon echt arm. Ich bin voll deiner Meinung, am fairsten wäre ein rematch, wer das gewinnt hat gewonnen.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Roy03 am 19.06.2007 18:12 schrieb:
Wii-Gamer am 19.06.2007 18:10 schrieb:
eure meinung dazu... (also zudem, was ich jetzt grad gepostet hab)
Also wenn er schon drauf besteht dass ein Spiel neugemacht wird, und du selber das net darfst ist das schon echt arm. Ich bin voll deiner Meinung, am fairsten wäre ein rematch, wer das gewinnt hat gewonnen.
find ich echt cool von dir, dass du hinter mir stehst... ich finde es ja nur gerecht, wenn das spiel neu aufgesetzt wird und er mir noch ne chance gibt, was der mir so in icq geschrieben hat, von wegen schlechter verlierer sei ich und so.... finde ich echt nicht fair, und das als turnierorganisierer... ;(
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Wii-Gamer am 19.06.2007 18:16 schrieb:
Roy03 am 19.06.2007 18:12 schrieb:
Wii-Gamer am 19.06.2007 18:10 schrieb:
eure meinung dazu... (also zudem, was ich jetzt grad gepostet hab)
Also wenn er schon drauf besteht dass ein Spiel neugemacht wird, und du selber das net darfst ist das schon echt arm. Ich bin voll deiner Meinung, am fairsten wäre ein rematch, wer das gewinnt hat gewonnen.
find ich echt cool von dir, dass du hinter mir stehst... ich finde es ja nur gerecht, wenn das spiel neu aufgesetzt wird und er mir noch ne chance gibt, was der mir so in icq geschrieben hat, von wegen schlechter verlierer sei ich und so.... finde ich echt nicht fair, und das als turnierorganisierer... ;(
Ich sags mal so Roy03 ist wohl nicht der einzige ist der der Meinung ist das man das spiel wiederholen sollte. Es wäre nun mal einfach nur Fair.

In nem anderen Turnier hats bei einem Gruppenspiel bei mir auch gelaggt und hab dadurch 11:2 verloren und naja hatte da halt verloren war zum glück doch noch als 2 zweiter und wurde am ende Zweiter und mein gegner dann Vierter
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Benny1984 am 19.06.2007 18:36 schrieb:
Wii-Gamer am 19.06.2007 18:16 schrieb:
Roy03 am 19.06.2007 18:12 schrieb:
Wii-Gamer am 19.06.2007 18:10 schrieb:
eure meinung dazu... (also zudem, was ich jetzt grad gepostet hab)
Also wenn er schon drauf besteht dass ein Spiel neugemacht wird, und du selber das net darfst ist das schon echt arm. Ich bin voll deiner Meinung, am fairsten wäre ein rematch, wer das gewinnt hat gewonnen.
find ich echt cool von dir, dass du hinter mir stehst... ich finde es ja nur gerecht, wenn das spiel neu aufgesetzt wird und er mir noch ne chance gibt, was der mir so in icq geschrieben hat, von wegen schlechter verlierer sei ich und so.... finde ich echt nicht fair, und das als turnierorganisierer... ;(
Ich sags mal so Roy03 ist wohl nicht der einzige ist der der Meinung ist das man das spiel wiederholen sollte. Es wäre nun mal einfach nur Fair.

In nem anderen Turnier hats bei einem Gruppenspiel bei mir auch gelaggt und hab dadurch 11:2 verloren und naja hatte da halt verloren war zum glück doch noch als 2 zweiter und wurde am ende Zweiter und mein gegner dann Vierter
Meine Meinung dazu: Ich bin für einen fairen Ablauf des Mario-Strikers-Turniers - den können wir nur gewährleisten, indem wir mit den Problemen der Wi-Fi Connection (= Lags, Ruckler, etc.) umzugehen lernen.

Da sich Lags nie vollständig umgehen lassen, ist jeder Spieler mit ihnen konfrontiert - mal mehr, mal weniger heftig. Die Chancen sind also auf beiden Seiten gleich verteilt. Demzufolge müssten wir Stacos Match so werten, wie es ausgegangen ist - ungeachtet der Lags. Auch wenn Staco somit verloren hätte, er hat unseren größten Respekt verdient. Denn wer es so weit schafft, der hat definitiv gezeigt, dass er's drauf hat! Gratulation also, Staco!

Betrachtet meinen Kommentar bitte nur als Denkanstoß. Was meint ihr zu dieser Sache? Ich bitte also die Community, über diese Angelegenheit zu richten. Bitte findet bald eine Lösung, damit das Turnier weitergehen kann.

Und Staco, wir stellen dich als Turnier-Organisator auf jeden Fall in der nächsten N-ZONE vor. Kannst du mir bitte ein Foto von dir per Mail an [email protected] schicken?

Liebe Grüße,
Christoph
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ChristophKraus am 19.06.2007 18:54 schrieb:
Benny1984 am 19.06.2007 18:36 schrieb:
Wii-Gamer am 19.06.2007 18:16 schrieb:
Roy03 am 19.06.2007 18:12 schrieb:
Wii-Gamer am 19.06.2007 18:10 schrieb:
eure meinung dazu... (also zudem, was ich jetzt grad gepostet hab)
Also wenn er schon drauf besteht dass ein Spiel neugemacht wird, und du selber das net darfst ist das schon echt arm. Ich bin voll deiner Meinung, am fairsten wäre ein rematch, wer das gewinnt hat gewonnen.
find ich echt cool von dir, dass du hinter mir stehst... ich finde es ja nur gerecht, wenn das spiel neu aufgesetzt wird und er mir noch ne chance gibt, was der mir so in icq geschrieben hat, von wegen schlechter verlierer sei ich und so.... finde ich echt nicht fair, und das als turnierorganisierer... ;(
Ich sags mal so Roy03 ist wohl nicht der einzige ist der der Meinung ist das man das spiel wiederholen sollte. Es wäre nun mal einfach nur Fair.

In nem anderen Turnier hats bei einem Gruppenspiel bei mir auch gelaggt und hab dadurch 11:2 verloren und naja hatte da halt verloren war zum glück doch noch als 2 zweiter und wurde am ende Zweiter und mein gegner dann Vierter
Meine Meinung dazu: Ich bin für einen fairen Ablauf des Mario-Strikers-Turniers - den können wir nur gewährleisten, indem wir mit den Problemen der Wi-Fi Connection (= Lags, Ruckler, etc.) umzugehen lernen.

Da sich Lags nie vollständig umgehen lassen, ist jeder Spieler mit ihnen konfrontiert - mal mehr, mal weniger heftig. Die Chancen sind also auf beiden Seiten gleich verteilt. Demzufolge müssten wir Stacos Match so werten, wie es ausgegangen ist - ungeachtet der Lags. Auch wenn Staco somit verloren hätte, er hat unseren größten Respekt verdient. Denn wer es so weit schafft, der hat definitiv gezeigt, dass er's drauf hat! Gratulation also, Staco!

Betrachtet meinen Kommentar bitte nur als Denkanstoß. Was meint ihr zu dieser Sache? Ich bitte also die Community, über diese Angelegenheit zu richten. Bitte findet bald eine Lösung, damit das Turnier weitergehen kann.

Und Staco, wir stellen dich als Turnier-Organisator auf jeden Fall in der nächsten N-ZONE vor. Kannst du mir bitte ein Foto von dir per Mail an [email protected] schicken?

Liebe Grüße,
Christoph

Naja aber dann hätte ja Wii gamer das erste Spiel mit 5:3 gewonnen , da er ja geführt hatte bedingt durch das laggen konnte staco ja den megastrike nicht halten und hat dann wohl ausgemacht. Demnach hätte wii gamer wenn man das zweite spiel dazu zählt 2:0 gewonnen. Aber das erste wurde wiederholt. und das konnte Staco mit 8:3 gwinnen. und dann dadurch 2:1 gesamt gewinnen wenn man dieses 5:3 nicht wertet. Aber wie gesagt ist ja auch nicht meine entscheidung. Sondern nur meine bescheiden Meinung ich weiß das so ein Turnier , eine Liga zu leiten sehr aufwendig und nicht gerade einfach ist auch dafür hat er ja meinen Respekt. Nur isses da eben ein bissel chaotisch gelaufen und nu stehen da auch quasi aussage gegen aussage. Von Staco und Wii Gamer.


Ah sehe gerade das du ja das erste Match von Wii gamer werten wolltes sorry , habs irgendwie überlesen. Sorry schon mal dafür.

Somit das kursive mal wegdenken zum größten teil

Ja sehe es auch wie du. Weil wenn man sich überlegt wie es bei den MKDS offline Turnieren auf so veranstaltungen wie Wiimeet, Olymptronica oder Bestplayers cup laggt. Dort müssen die spieler auch mit umgehen und gegebenfalls verlieren sie dadruch mal . Daher wenn es Laggs gibt muss man um es mal so zu sagen damit Leben,

Und ja Staco ist ein sehr guter Spieler konnte ja das eine oder andere schon mal gegen ihn spielen. Ging mal so aus mal so. Seine Leistung bestreitet ja keiner. Er hat ja shcon längst bewiesen das er ein starker spieler ist. Wie du es schon selber gesagt hast
mfg Benny1984
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ChristophKraus am 19.06.2007 18:54 schrieb:
Benny1984 am 19.06.2007 18:36 schrieb:
Wii-Gamer am 19.06.2007 18:16 schrieb:
Roy03 am 19.06.2007 18:12 schrieb:
Wii-Gamer am 19.06.2007 18:10 schrieb:
eure meinung dazu... (also zudem, was ich jetzt grad gepostet hab)
Also wenn er schon drauf besteht dass ein Spiel neugemacht wird, und du selber das net darfst ist das schon echt arm. Ich bin voll deiner Meinung, am fairsten wäre ein rematch, wer das gewinnt hat gewonnen.
find ich echt cool von dir, dass du hinter mir stehst... ich finde es ja nur gerecht, wenn das spiel neu aufgesetzt wird und er mir noch ne chance gibt, was der mir so in icq geschrieben hat, von wegen schlechter verlierer sei ich und so.... finde ich echt nicht fair, und das als turnierorganisierer... ;(
Ich sags mal so Roy03 ist wohl nicht der einzige ist der der Meinung ist das man das spiel wiederholen sollte. Es wäre nun mal einfach nur Fair.

In nem anderen Turnier hats bei einem Gruppenspiel bei mir auch gelaggt und hab dadurch 11:2 verloren und naja hatte da halt verloren war zum glück doch noch als 2 zweiter und wurde am ende Zweiter und mein gegner dann Vierter
Meine Meinung dazu: Ich bin für einen fairen Ablauf des Mario-Strikers-Turniers - den können wir nur gewährleisten, indem wir mit den Problemen der Wi-Fi Connection (= Lags, Ruckler, etc.) umzugehen lernen.

Da sich Lags nie vollständig umgehen lassen, ist jeder Spieler mit ihnen konfrontiert - mal mehr, mal weniger heftig. Die Chancen sind also auf beiden Seiten gleich verteilt. Demzufolge müssten wir Stacos Match so werten, wie es ausgegangen ist - ungeachtet der Lags. Auch wenn Staco somit verloren hätte, er hat unseren größten Respekt verdient. Denn wer es so weit schafft, der hat definitiv gezeigt, dass er's drauf hat! Gratulation also, Staco!

Betrachtet meinen Kommentar bitte nur als Denkanstoß. Was meint ihr zu dieser Sache? Ich bitte also die Community, über diese Angelegenheit zu richten. Bitte findet bald eine Lösung, damit das Turnier weitergehen kann.

Und Staco, wir stellen dich als Turnier-Organisator auf jeden Fall in der nächsten N-ZONE vor. Kannst du mir bitte ein Foto von dir per Mail an [email protected] schicken?

Liebe Grüße,
Christoph

also ich bin zwar leider nicht ins Turnier gekommen aber ich möchte trotzdem mal meine Meinung dazu äussern.
Natürlich gibt es Laggs und solche Sachen jedoch ist es nicht Ziel des Spieles bzw. dieses Turnieres sich mit diesen abzufinden oder während "Lagg-Zeiten" die Spiele auszutragen.
Ausserdem gibt es Spieler die besser und andere die weniger gut mit Laggs umgehen können was absolut kein Gleichgewicht im Spiel erzeugt. Im Gegenteil. Es passiert auch manchmal das Spieler, welche das bessere Können besitzen verlieren weil sie mit Laggs nicht umgehen können.
Jetzt könnte man natürlich denken das ein Progamer auch mit Laggs fertig werden sollte... Ist doch auch nur Müll! Dieses Spiel heisst doch Mario Strikers Charged Football und nicht "Wer-kann-besser-während-lagging-zocken" oder nicht?

Und @Christoph: Es gibt Grenzen eines Laggs. Wenn er ständig vorhanden ist stellts automatisch mal ab und wenn der Lagg aber dann kontinuierlich auftaucht fordert das mehr die Nerven als das spielerische Können. Ausserdem muss der Lagg nicht unbedingt abwechselnd eintreten sondern kann auch immer beim selben auftreten was dann Pech wäre. Doch das wäre in der Tat unfair weil dieser noch ein zusätzliches Handycap regeln müsste.
Ich will deine Meinung nicht anfechten sondern mehr zeigen das wenn ein Spieler bei Lagg gewinnt einfach nicht dem entspricht was man bei einem fairen Turnier erwartet.

Grüsse
Bomber
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Unverbindlicher Vorschlag: Ihr tragt das Match ein zweites Mal aus und einigt euch darauf, dass Megaschüsse NICHT gewertet werden?
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ChristophKraus am 19.06.2007 19:10 schrieb:
Unverbindlicher Vorschlag: Ihr tragt das Match ein zweites Mal aus und einigt euch darauf, dass Megaschüsse NICHT gewertet werden?

Eine Wiederholung wäre wohl die beste lösung. Evtl kann man ja einfach die Megastrikes ausschalten, mit cheat. Dann sollten sie sich vorher einigen was passiert wenn es wieder Laggen sollte. Bzw es so laggt das man nicht spielen kann. Nicht das das ganze dann wieder von vorne losgeht. Dann würde man sich irgendwie in kreis drehen und das turnier würde leider nicht weitergehen.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

also, ich erkläre es jetzt nochmal genauer!!!
also, es stand dann anch dem ms beim erstem match 5:3
ok
also habe cih asugemacht und wir ahben neu gezockt, er durfte den ms nochmal neu machen, hat 3 stück reinbekommen
das heisse entweder müssen die 5 oder die 3 gewertet werden
das wii-gamer 5 oder 3 tore durhc den ms bekommen hat

also haben wir weiter gespielt
es stände dann ja entweder 5:3 oder 3:3, wei man es sieht
dann habe ich noch 2 ms tore und 3 normale tore geschossen
das heisst es stände 8:5 oder 8:3 beim erstem match asl endstand, wohl eher 8:5k, wäre ich mti einverstanden, aber lest doch mal, es stand 8:5 für mich!!!
ich denek das ist eidneutig <<
dann meinte wii-gamer meien ms tore wären ja nur durhc lag enstanden, ok, ziehen wir die beiden tore ab
es würde jetzt 6:5 oder 6:3 für mich stehen, ej nachdem wie man es sieht, also trotdzem ein sieg für mich
egal wie amn es reht udnw endet, auch wenn man wii-gamer seien 5 ms tore gibt und mir keins gibt siege ich trotzdem 6:5
weil cih 6 normale tore geschossen habe
achja, udn ich dneek schon,d as so ein ms wiederholt werden sollte, wenn es erst 10 sekudnen dauert bis der erste ball ins tor kommt, und dann auf einmal 3 bälle im tor liegen, obwohl nioch gar nichts passiert ist Oo

dann zum 2. spiel
ich aheb es 6:0 gewonnen, vll. auch nur 5:0, wenn man das eine tor wegnimmt, das ich als ich im ballbesitz war am anfang gemacht habe, als wir gerade vom pc zurückkamen wegen icq disskussion
trotzdem istd as imemrnoch ein 5:0!!
udn bei dem spiel hat es fasst gar nicht gelaggt <<
und dann meint wii-gamer auch noch, nru wiel er einen megastriek nur 6er grau gemacht hätte, das wäre ein lag gewesen, obwohl da nichts war,d as heisst , ich nehsm jetzt mal so, wir lassen eifnahc alle lags werten, so wie sie waren

das heisse erstes match führte wii-gamer 5:3, ok, nehemn wir das spiel danach weiter, gewinne ich am ende 8:5

dann nehmen wir das 2. spiel, gewinne ich dann eigetnlich 6:0/5:0, wie mans nimtm Oo
wo ist da bitteschön keine eindeutigkeit

soll ich dann auch eben einfahc so sagen, mein sm im 1. match war nur ein 4er grün udn kein 4er rot, weil es so gelaggt hat?
ich dneke diese ausrede ist absolut billig, nru weil der ms grau war im 2. spiel heisst das nicht, das er durch einen lag nur grau war, jeder macht auch mal nen fehler und stoppt zuspät <<

udn jetzt lest es euch druch und lest bitte gründich um endlich den sinnd ahinter zu verstehen

das 1. match würde ich, auch wenn wii-gamers 5er ms gezählt wird 8:5 gewinnen

das 2. match habe ich 6:0 gewonnen <<

und ich werde jetzt wii-gamer anschreiben,d as er das match geegn mich ohne ms wiederholt, obwohl ich, auch wenn seine 5 tore durch den einen ms gewertet werden
8:5; 6:0 verloren hätte <<
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 19.06.2007 19:20 schrieb:
also, ich erkläre es jetzt nochmal genauer!!!
also, es stand dann anch dem ms beim erstem match 5:3
ok
also habe cih asugemacht und wir ahben neu gezockt, er durfte den ms nochmal neu machen, hat 3 stück reinbekommen
das heisse entweder müssen die 5 oder die 3 gewertet werden
das wii-gamer 5 oder 3 tore durhc den ms bekommen hat

also haben wir weiter gespielt
es stände dann ja entweder 5:3 oder 3:3, wei man es sieht
dann habe ich noch 2 ms tore und 3 normale tore geschossen
das heisst es stände 8:5 oder 8:3 beim erstem match asl endstand, wohl eher 8:5k, wäre ich mti einverstanden, aber lest doch mal, es stand 8:5 für mich!!!
ich denek das ist eidneutig <<
dann meinte wii-gamer meien ms tore wären ja nur durhc lag enstanden, ok, ziehen wir die beiden tore ab
es würde jetzt 6:5 oder 6:3 für mich stehen, ej nachdem wie man es sieht, also trotdzem ein sieg für mich
egal wie amn es reht udnw endet, auch wenn man wii-gamer seien 5 ms tore gibt und mir keins gibt siege ich trotzdem 6:5
weil cih 6 normale tore geschossen habe
achja, udn ich dneek schon,d as so ein ms wiederholt werden sollte, wenn es erst 10 sekudnen dauert bis der erste ball ins tor kommt, und dann auf einmal 3 bälle im tor liegen, obwohl nioch gar nichts passiert ist Oo

dann zum 2. spiel
ich aheb es 6:0 gewonnen, vll. auch nur 5:0, wenn man das eine tor wegnimmt, das ich als ich im ballbesitz war am anfang gemacht habe, als wir gerade vom pc zurückkamen wegen icq disskussion
trotzdem istd as imemrnoch ein 5:0!!
udn bei dem spiel hat es fasst gar nicht gelaggt <<
und dann meint wii-gamer auch noch, nru wiel er einen megastriek nur 6er grau gemacht hätte, das wäre ein lag gewesen, obwohl da nichts war,d as heisst , ich nehsm jetzt mal so, wir lassen eifnahc alle lags werten, so wie sie waren

das heisse erstes match führte wii-gamer 5:3, ok, nehemn wir das spiel danach weiter, gewinne ich am ende 8:5

dann nehmen wir das 2. spiel, gewinne ich dann eigetnlich 6:0/5:0, wie mans nimtm Oo
wo ist da bitteschön keine eindeutigkeit

soll ich dann auch eben einfahc so sagen, mein sm im 1. match war nur ein 4er grün udn kein 4er rot, weil es so gelaggt hat?
ich dneke diese ausrede ist absolut billig, nru weil der ms grau war im 2. spiel heisst das nicht, das er durch einen lag nur grau war, jeder macht auch mal nen fehler und stoppt zuspät <<

udn jetzt lest es euch druch und lest bitte gründich um endlich den sinnd ahinter zu verstehen

das 1. match würde ich, auch wenn wii-gamers 5er ms gezählt wird 8:5 gewinnen

das 2. match habe ich 6:0 gewonnen <<

und ich werde jetzt wii-gamer anschreiben,d as er das match geegn mich ohne ms wiederholt, obwohl ich, auch wenn seine 5 tore durch den einen ms gewertet werden
8:5; 6:0 verloren hätte <<

Naja aber wer sagt denn das du nicht bei dem spiel wo du zurück lasgt nicht verloren hättes. Das kann nur mal keiner und das wiederholungs spiel naja das ist dann wieder ein völlig anders. Kannst ja wiederholung machen und wenn es halt so eindeutig war dann gewinnste nomma und alles ist gut.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco wieso machst du net einfahc noch 1 Match. Wer das gewinnt hat gewonnen? Du hast gequittet, das ist in der Regel die sofortige Disqualifizierung, weshalb du eigentlich draussen wärst ;)
Aber ok mir isses egal, ich will nur nicht, dass hier mit unfairen mitteln gespielt wird.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

und ps zu dem ms
seinem erstem 6er rot
der erste ball kam, kam an, und auf einmal waren schon 3 drinne, obwohl noch gar kein 2. ball gekommen war bei dem ms

dazu habe ich auch nur das spiel unterbrochen, weil ich das mit wii-gamer regeln wollte
k, ich aheb mich bei ihm entschuldigt, und dann ahebn wir weitergezockt, und ich habe das erste match, auch wenn man seinen gelaggten ms als 5 tore zählt trotzdem 8:5 im gesamten gewonnen

beim 2. match habe ich dann 5:0 ohne irgendwelche probleme gewonnen <<

ps: ich habe nur gedisst, weil ich wusste, das das speil danach weiter fortgesetzt werden kann <<
sonst hätte ich sowas nie gemacht
und ich werde jetzt nochmal ein entscheidungsmatch geegn wii-gamer spieeln, obwohl ich das iwie nicht verstehen kann, weil wir das match doch danach fortgesetzt haben

ps: werde jetzt noch ein match gegen wii-gamer spieln, obwohl iche s iwie nicht verstehen kann, diesmal werden wir dei ms ausstellen, weil es einfahc zu extrem laggt, wenn wir beide miteinander spielen
da sidn ms einfahc unhaltbar, und sowas kannd ann iwie nicht gewertet werden

ich hoffe wii-gamer ist mit dieser lösung einverstanden, und es tut mir wirklich leid, das ich gedisst habe, nru ich denke jeder msc zocker kennt es, wenn einen auf einmal ein megastrike einfahc reingeht, obwohl man nichtmal angefangen hat zu halten (weil durch den lag eifnahc kein ball angzeigt wurde) ;)

die idee das match ganz neu asuzutragen ohne ms fidne ich eigentlich auch sehr gut, ich werde wii-gamer entscheiden lassen, was er lieber machen will
thx nochmal, für die ganzen guten vorschläge der unparteiischen spieler ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 19.06.2007 19:26 schrieb:
und ps zu dem ms
seinem erstem 6er rot
der erste ball kam, kam an, und auf einmal waren schon 3 drinne, obwohl noch gar kein 2. ball gekommen war bei dem ms

dazu habe ich auch nur das spiel unterbrochen, weil ich das mit wii-gamer regeln wollte
k, ich aheb mich bei ihm entschuldigt, und dann ahebn wir weitergezockt, und ich habe das erste match, auch wenn man seinen gelaggten ms als 5 tore zählt trotzdem 8:5 im gesamten gewonnen

beim 2. match habe ich dann 5:0 ohne irgendwelche probleme gewonnen <<

ps: ich habe nur gedisst, weil ich wusste, das das speil danach weiter fortgesetzt werden kann <<
sonst hätte ich sowas nie gemacht
und ich werde jetzt nochmal ein entscheidungsmatch geegn wii-gamer spieeln, obwohl ich das iwie nicht verstehen kann, weil wir das match doch danach fortgesetzt haben

ps: werde jetzt noch ein match gegen wii-gamer spieln, obwohl iche s iwie nicht verstehen kann, diesmal werden wir dei ms ausstellen, weil es einfahc zu extrem laggt, wenn wir beide miteinander spielen
da sidn ms einfahc unhaltbar, und sowas kannd ann iwie nicht gewertet werden

ich hoffe wii-gamer ist mit dieser lösung einverstanden, und es tut mir wirklich leid, das ich gedisst habe, nru ich denke jeder msc zocker kennt es, wenn einen auf einmal ein megastrike einfahc reingeht, obwohl man nichtmal angefangen hat zu halten (weil durch den lag eifnahc kein ball angzeigt wurde) ;)

die idee das match ganz neu asuzutragen ohne ms fidne ich eigentlich auch sehr gut, ich werde wii-gamer entscheiden lassen, was er lieber machen will
thx nochmal, für die ganzen guten vorschläge der unparteiischen spieler ;)


Wie gesagt es ging hier ja nicht um dich. Sondern das war auh finde ich ein gutes Beispiel wie man solche porbleme ect lösen könnte. Und das könnte man als Präzedenz fall für weitere Turniere Ligen verwenden.
Naja denke wenn du gut in form bist wirste ja wieder gewinnen können.
Oder aber Wii gamer gewinnt vielleicht genau kann man es ja nicht sagen aber gut das du dich dazu bereit erklärst es nochmal zu wiederholen finde ich gut.
 
Zurück