[Network] Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Seid ihr fit für den N-ZONE-Cup?

64 N-ZONE-Leser messen sich im knallharten Online-Turnier und ihr könnt dabei sein!

Am 15. Juni geht’s los: Dann könnt ihr im großen N-ZONE-Leserturnier zu Mario Strikers Charged Football feststellen, ob ihr das Zeug zum ultimativen Wii-Kicker habt. Gespielt wird jeweils im K.o.-System in 1-gegen-1-Matches. Danke an unsere Leser Christoph Jaeger, Julian Walz, André Schulze und Max Lademann für die Organisation! Damit ihr in den Endrunden den perfekten Überblick behaltet, haben wir auf die aktuelle N-ZONE-DVD 07/07 einen Mario Strikers-Turnierplan zum Ausdrucken gepackt – wahlweise farbig oder in Schwarzweiß. Viel Spaß!

So könnt ihr teilnehmen:
- Bitte tragt eure Mail-Adresse, euren Namen und euren Freundescode in diesen Beitrag ein.
- Die Teilnehmer werden bis zum 13. Juni ausgelost und die Paarungen bekanntgegeben.
- Als Dankeschön für die Mithilfe sind die oben genannten Organisatoren automatisch für die Teilnahme qualifziert.

Wir melden uns dann für weitere Details ...
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

ich bin ja schon dabei , oder?(zur info: ich bin julian walz ;) )

naja, hier meine daten:
name:julian
fc:004396 124389
e-mail:[email protected]
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Ich mach auch mit

Name: Patrick Schmit
e-mail: [email protected]
FC: 326518 - 620551

Nur noch en Frage: Gibt es Regeln im Turnioer, zb Megaschüsse an oder aus, oder andere Sonderregeln?
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Name: Andi Hammerl
Mail: [email protected]
Freundescode: 545561510765


Und da mein Bruder auch mitmachen möchte, aber keine eigene Mailadresse oder Wii hat bitte auch dies hier beachten, OK? :)


Name: Daniel Hammerl
Mail: [email protected]
Freundescode: 154719487055

Wäre echt cool wenn einer von uns dabei wäre... am liebsten natürlich aber ich! :B
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Name: Jan N.
E-Mail-adresse: [email protected]
FC: 343698 039078


Schade, dass ich nicht schon dabei bin. Bei HP mithelfen ist halt nichts Großes :(
hoffe ich komme ins Turnier!! :)
Warum macht ihr es nicht so, dass die, die sich am Anfang anmelden auch ins Turnier Kommen? :confused:
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Wo tragt man dass ein und wo sieht man bei Mario Strikers Charged Football seinen Freundescode?? :-D
 
Zurück