[Network] Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

er meinte 4:2 Oo
ka, dann mel dich nochmal bei ihm, das müsst ihr unter euch ausmachen
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Toby7 am 12.06.2007 19:35 schrieb:
Darkdranzer am 12.06.2007 17:30 schrieb:
Hallo Christoph!

Hab mal ne frage an dich wenn es dir nichts aus macht wenn sich der Gegner von toby 7 nicht meldet wollte ich dich fragen ob ich dann an seiner Stelle am Turnier teilnehmen darf??

Bitte schreib mir zurück.

Gruß darkdranzer
Ich hab meinem Gegner ´ne PN und ´ne E-Mail geschickt. Das war vor 3 Tagen und er meldet sich immer noch nicht :schnarch: ...


Hey Toby7 wollen wir dafür sorgen ob ich dein gegener sein kann wenn sich dein gegener nicht meldet?????????
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

NENI IST HIER!!! MUSSTE LERNEN!!! BITTE SUPER_MARIOFAN; MELDE DICH HEUTE NOCH ,SONST HAB ICH EIN PROBLEM!!!!
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

wann wird eigentlich bekannt gegeben, wer gegen wen in der nächsten runde spielen muss???
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Darkdranzer am 13.06.2007 16:14 schrieb:
Toby7 am 12.06.2007 19:35 schrieb:
Darkdranzer am 12.06.2007 17:30 schrieb:
Hallo Christoph!

Hab mal ne frage an dich wenn es dir nichts aus macht wenn sich der Gegner von toby 7 nicht meldet wollte ich dich fragen ob ich dann an seiner Stelle am Turnier teilnehmen darf??

Bitte schreib mir zurück.

Gruß darkdranzer
Ich hab meinem Gegner ´ne PN und ´ne E-Mail geschickt. Das war vor 3 Tagen und er meldet sich immer noch nicht :schnarch: ...


Hey Toby7 wollen wir dafür sorgen ob ich dein gegener sein kann wenn sich dein gegener nicht meldet?????????
Sorry, hat sich erledigt. Er hat sich heute gemeldet.
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Hallo NintendoFanFreak!

Habe grad gelesen das sich dein Gegner nicht meldet wolltet fragen ob ich dann an seiner stelle gegen dich spielen darf???

Aber zuerst fragen wir auch christop ob es okay ist bitte melde dich
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Hallo Sir-Isaac-Newton !

Hab grad gelesen dein gegner meldet sich bei dir nich wollte dich fragen ob ich dein gegner sein darf würde mich freuen aber zuerst müssen wir den macher des turniers fragen bitte zurück antworten
gruß darkdranzer
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Nenilein am 13.06.2007 16:25 schrieb:
NENI IST HIER!!! MUSSTE LERNEN!!! BITTE SUPER_MARIOFAN; MELDE DICH HEUTE NOCH ,SONST HAB ICH EIN PROBLEM!!!!

wenn er sich net meldet, dann ist er draussen neni ;)
brauhcts dir keine sorgen merh zu machen, wenn er sich jetzt ncih ,eldet bist du weiter
trage dich schonmal als weiter ein, falls nichts mehr kommt
alex-hans ist übrigens auch schon weiter, weil sein gegner sich net meldet

ps: en neuen spieplan gibt es wohl ab morgen
hatte heute leider noch keine zeit dazu, une einige spieeln ja noch vll. ihre spiele heute abend
danahc wrd alles aber wesentlich einfacher, und unkomplizierter, weil besodners auch schon alle die sich net melden draussen sind ;)
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

1. 48) Mahrla : 43) Nereid| 5:2, 2:4, 1:4 Nereid weiter
2. 29) Lox-TT : 5) Roy03
3. 11) s-carter : 14) Majora211
4. 3) King-Mad : 27) Maculari
5. 53) Frapes246 : 62) Chrigi92| 3:1, 3:4, 3:2 Frapes246 weiter
6. 35) Slyder-D : 37) Linc47
7. 30) Bomell : 60) Maschell
8. 31) Parakoopa : 34) Joypad
9. 42) Joni24 : 19) Two-Dee< serie: 2:0 Two-Dee weiter
10. 6) Alex-Hans : 45) VolcomStone93| Alex-Hans weiter (gegner meldet sich nicht)
11. 39) Sir-Isaac-Newton : 10) Proble
12. 24) Ebi14 : 36) MoD5
13. 41) Minda-fan15 : 18) Nintendofuzzy
14. 20) Toby7 : 47) Ganondorf84
15. 56) Marschl : 59) Dodo1000| 4:2, 4:2 Marschl weiter
16. 40) MiiShiek : 58) XantoZ
17. 7) Bigbauer05 : 8) Kosta14
18. 13) DS-Freak-1992 : 61) CR93
19. 26) NintendoFanFreak : 23) Ream
20. 16) H-Specter : 50) Zombie_Killer| 2:4, 6:2, 3:0 H-Specter weiter
21. 9) Andiworks : 22) Samus-Martin| 3:4, 2:4 Samus-Martin weiter
22. 57) Roran : 55) Heringway| serie: 2:0 Roran weiter
23. 21) MadMUHHH : 64) Buu-Huu7| 2:7, 3:4 Buu-Huu7 weiter
24. 28) Benny1984 : 1) Julex| serie: 2:1 benny1984 weiter
25. 12) wii-gamer : 54) Smashboy |serie: 2:1 wii-gamer weiter
26. 49) Splatterwolf :63) NFO-Biaz
27. 32) Pence : 25) TobiazZ
28. 4) MechanicalAnimal : 51) Killer6370
29. 33) Nenilein : 52) Supermariofan| Nenilein weiter (gegner meldet sich nicht)
30. 46) NintendoWiii : 2) Staco| 0:2, 1:2 Staco weiter
31. 44) Jack6Bauer : 15) Ruffy333| 3:6, 0:3 Ruffy333 weiter
32. 17) Luditdl : 38) CasparX

anahdn diese models könnt irh schonmal euren nächsten gegner herasufinden

denkt euch eifnach, sieger aus spiel 1 spielt geegn sieger spiel 2
speil 3 sieger gegen spiel 4 sieger
spiel 5 sieger gegen spiel 6 sieger
.....
spiel 31 sieger gegen spiel 32 sieger

ich konnte aber alle bisherigen ergebnisse leider noch nicht eintragen, werde dies aber morgen machen
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Ich hab mein Spiel übrigens gewonnen, falls das noch nicht durchgedrungen ist ;)
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

hi

der ream meldete sich nich und nemm mich in icq ned an
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Hahaha sorry Darkdranzer
hab leider schon verloren.
Hätte gewinnen können hätte Proble
nich noch im 2ten Spiel ein GG-Sieg
gehabt komischer Weise hatten wir bei
jedem Spiel GG :-D :-D :-D
freut euch über einen guten Gegner:
Proble!!
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

hmm komisch, warum ist mein Ergebnis noch nicht in dem Spielplan drin?
ich habe eine email an [email protected] geschickt, dass ich gegen Midna-Fan15 mit 3:0 und 5:1 gewonnen hab. :haeh:

EDIT:
ups, thx MechAnimal :]
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Nintendofuzzy am 13.06.2007 22:22 schrieb:
hmm komisch, warum ist mein Ergebnis noch nicht in dem Spielplan drin?
ich habe eine email an [email protected] geschickt, dass ich gegen Midna-Fan15 mit 3:0 und 5:1 gewonnen hab. :haeh:

EDIT:
ups, thx MechAnimal :]

jaja, das sind noch die egrebnisse von montag ode rso, hatte einfahc noch keine zeit die neuen da rein zu schreiben, mache ich jetzt ^^

und darkdranzer, du darfst für keinen einfach so einsteigen <<
entweder du hast dich zu spät angemeldet oder wurdest halt aussortiert
danach hat man halt pech gehabt
sonst könnte das ja jeder machen
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

1. 48) Mahrla : 43) Nereid| 5:2, 2:4, 1:4 Nereid weiter
2. 29) Lox-TT : 5) Roy03
3. 11) s-carter : 14) Majora211
4. 3) King-Mad : 27) Maculari| King-Mad weiter (gegner meldet sich nicht)
5. 53) Frapes246 : 62) Chrigi92| 3:1, 3:4, 3:2 Frapes246 weiter
6. 35) Slyder-D : 37) Linc47| Linc47 weiter (gegner meldet sich nicht)
7. 30) Bomell : 60) Maschell| Bomell weiter (gegner meldet sich nicht)
8. 31) Parakoopa : 34) Joypad| 1:5, 0:5 Joypad weiter
9. 42) Joni24 : 19) Two-Dee< serie: 2:0 Two-Dee weiter
10. 6) Alex-Hans : 45) VolcomStone93| Alex-Hans weiter (gegner meldet sich nicht)
11. 39) Sir-Isaac-Newton : 10) Proble| Serie: ka Proble weiter
12. 24) Ebi14 : 36) MoD5
13. 41) Minda-fan15 : 18) Nintendofuzzy| 0:3, 1:5 Nintendofuzzy weiter
14. 20) Toby7 : 47) Ganondorf84 Serie: 2:0 Toby7 weiter
15. 56) Marschl : 59) Dodo1000| 4:2, 4:2 Marschl weiter (muss noch zuende egspielt werden!!)
16. 40) MiiShiek : 58) XantoZ| MiiShiek weiter (gegner meldet sich nicht)
17. 7) Bigbauer05 : 8) Kosta14| Serie: 0:2 Kosta14 weiter
18. 13) DS-Freak-1992 : 61) CR93
19. 26) NintendoFanFreak : 23) Ream
20. 16) H-Specter : 50) Zombie_Killer| 2:4, 6:2, 3:0 H-Specter weiter
21. 9) Andiworks : 22) Samus-Martin| 3:4, 2:4 Samus-Martin weiter
22. 57) Roran : 55) Heringway| serie: 2:0 Roran weiter
23. 21) MadMUHHH : 64) Buu-Huu7| 2:7, 3:4 Buu-Huu7 weiter
24. 28) Benny1984 : 1) Julex| serie: 2:1 benny1984 weiter
25. 12) wii-gamer : 54) Smashboy |serie: 2:1 wii-gamer weiter
26. 49) Splatterwolf :63) NFO-Biaz
27. 32) Pence : 25) TobiazZ| Pence weiter (gegner meldet sich nicht)
28. 4) MechanicalAnimal : 51) Killer6370| 11:1, 4:1 MechanicalAnimal weiter
29. 33) Nenilein : 52) Supermariofan| Nenilein weiter (gegner meldet sich nicht)
30. 46) NintendoWiii : 2) Staco| 0:2, 1:2 Staco weiter
31. 44) Jack6Bauer : 15) Ruffy333| 3:6, 0:3 Ruffy333 weiter
32. 17) Luditdl : 38) CasparX| Luditdl weiter (gegner meldet sich nicht)


so, hier die aktuellen ergebnisse ^^

ps: bitte den thread hier cosen, neuer trhead für runde 2 besteht schon ;)
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Staco bist du eigentlich nicht in der Lage mein Ergebnis einzutragen? *gg* Ich frag nur mal so, weil ich das meines Wissens sogar 2 mal gespostet hab, dass ich weiter bin und du es einfach nicht hinkriegst, das zu bemerken, aber hier nocheinmal für dich ganz alleine:

Ich habe mit 4:1, 0:1, 3:0 gegen LOX-TT gewonnen, danke :P
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

DS-Freak-1992 am 14.06.2007 12:57 schrieb:
und was ist mit mir? Mein Gegner hat sich nicht gemeldet!!! ;(

Hallo DS-Freak-1992

habe gelesen dein gegner meldet sich nicht

wollte fragen ob wir sorgen wollen das ich dein gegner sein darf

wollen wir es so machen bitte zurück schreiben

gruß darkdranzer
 
Zurück