[Network] Das grosse Fussball Leserturnier: Runde 2 bis Finale

AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Marschl am 18.06.2007 16:54 schrieb:
Joa schon. xD
Also der Turniersieger steht fest Leute:

Toby7!

:-D
also bitte, du weißt ja gar nicht wie gut staco ist oder auch ich! also an deiner stelle würde ich hier noch keine festlegungen ins forum posten!!! ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Wii-Gamer am 18.06.2007 19:00 schrieb:
also bitte, du weißt ja gar nicht wie gut staco ist oder auch ich! also an deiner stelle würde ich hier noch keine festlegungen ins forum posten!!! ;)

Ich glaub ihr überschätzt euch alle gewaltig, naja wir werden ja sehn wer am ende gewinnt ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Roy03 am 18.06.2007 19:02 schrieb:
Wii-Gamer am 18.06.2007 19:00 schrieb:
also bitte, du weißt ja gar nicht wie gut staco ist oder auch ich! also an deiner stelle würde ich hier noch keine festlegungen ins forum posten!!! ;)

Ich glaub ihr überschätzt euch alle gewaltig, naja wir werden ja sehn wer am ende gewinnt ;)
du hast genau die richtige einstellung!!! einfach sich überraschen lassen und warten, bis der turniersieger feststeht! :-D du könntest ja schließlich am ende auch gewinnen! :-D
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

naja, toby7 verliert aber auch z.B. gegen mad xD
der ist nur gut geegn uns, weil wir iwie net mit dem klar kommen ;)
und hab ihn doch acuh schonmal geschlagen, war bisher immer sehr knapp bei unseren spielen ^^
ich tippe roy03 haut toby7 raus ^^

und ich vll. roran? =)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Öhm Staco? Steht denn nu mein Gegner scho fest? ODer krieg ich nen Freilos und zock gegen Toby7
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

frapes246 am 18.06.2007 20:50 schrieb:
Toby7 am 18.06.2007 20:40 schrieb:
Roy03 am 18.06.2007 19:32 schrieb:
Staco am 18.06.2007 19:30 schrieb:
^
ich tippe roy03 haut toby7 raus ^^

Ich kann aber frühestens im Finale auf den treffen XD
Du meinst Halbfinale. ;)

Nein, das meint er bestimmt nicht :B


Naja ich bin leider raus gegen roran und btw so schlecht bin ich auch nicht konnte ja staco auch schon ärgnern ;). Und eins steht fest sich als turnier sieger jetzt schon zu errnennen ist viel zu früh ihr wisst doch gar nicht wie gut die anderen sind und evlt sieg ja derjenige weil er grad die bessere tagesform hat also mal abwarten. Ich bin ja leider raus^^.
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Benny1984 am 18.06.2007 21:27 schrieb:
frapes246 am 18.06.2007 20:50 schrieb:
Toby7 am 18.06.2007 20:40 schrieb:
Roy03 am 18.06.2007 19:32 schrieb:
Staco am 18.06.2007 19:30 schrieb:
^
ich tippe roy03 haut toby7 raus ^^

Ich kann aber frühestens im Finale auf den treffen XD
Du meinst Halbfinale. ;)

Nein, das meint er bestimmt nicht :B


Naja ich bin leider raus gegen roran und btw so schlecht bin ich auch nicht konnte ja staco auch schon ärgnern ;). Und eins steht fest sich als turnier sieger jetzt schon zu errnennen ist viel zu früh ihr wisst doch gar nicht wie gut die anderen sind und evlt sieg ja derjenige weil er grad die bessere tagesform hat also mal abwarten. Ich bin ja leider raus^^.
so ists richtig!!! abwarten, bis der sieger fest steht! ich finde es auch noch viel zu früh! werd morgen gegen staco spielen müssen! ;( naja, mal sehen, was dabei rauskommt! vielleicht ist er ja morgen nicht in form!!! ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 18.06.2007 19:30 schrieb:
naja, toby7 verliert aber auch z.B. gegen mad xD
der ist nur gut geegn uns, weil wir iwie net mit dem klar kommen ;)
und hab ihn doch acuh schonmal geschlagen, war bisher immer sehr knapp bei unseren spielen ^^
ich tippe roy03 haut toby7 raus ^^

und ich vll. roran? =)
was soll das XD nach meinem namen^^
gegen dich hab ich au schon gewonnen, der einzigste der mir fehlt is kicker^^
toby is stark, aber schaffbar genau so wie staco oder jeder andere hier...
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

hmm, roy, du triffst doch schon im hf audf toby7, falls übeerhaupt
also die bedien oberen vf gewinner zocken gegeneinander udn die beiden unteren hf gewinner
mind. hab ich das so auf dem plan verstanden und deshalb so eingetragen, wie gesagt halt sieger spiel1 geegn sieger spiel 2 usw. ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

können das spiel nummer 9 der runde zwei BITTEnml ausgefochten wren? ich ill cnih schonwieder wegen sonem blödsinn rausgeworfen werden wie in den letzten nzone tunierenwo ich imemr wegen sonwas rausgeflogen bin... bitte spiel neun, spielt ma ...
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

Staco am 19.06.2007 13:21 schrieb:
hmm, roy, du triffst doch schon im hf audf toby7, falls übeerhaupt
also die bedien oberen vf gewinner zocken gegeneinander udn die beiden unteren hf gewinner
mind. hab ich das so auf dem plan verstanden und deshalb so eingetragen, wie gesagt halt sieger spiel1 geegn sieger spiel 2 usw. ;)


Staco normaler weise spielen die zwei ide untereinander stehen auf den plan im halbfinale. Und der sieger der linken seite spielt gegen den sieger der rechten seite im finale. So läuft der turnierplan eigenlich ab .
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

ja, habe es wohl ausversehen falsch abgeschrieben xD
soll aber auf jednefall so gemeint sein, weil es schon abd er 1. rudne klar war, wie gespeilt wird

spiel 1 = sieger 1 gegen siegger2
spiel 2= sieger 3 geegn sieger 4
und danach wieder so usw.

also soll auf jeden so gemeint sein ;)
 
AW: Das grosse Fussball Leserturnier: Runde2.

H-Specter am 19.06.2007 15:06 schrieb:
können das spiel nummer 9 der runde zwei BITTEnml ausgefochten wren? ich ill cnih schonwieder wegen sonem blödsinn rausgeworfen werden wie in den letzten nzone tunierenwo ich imemr wegen sonwas rausgeflogen bin... bitte spiel neun, spielt ma ...

Ich glaube ich bin dein mann ^^

(ein wunder, dass ich in die dritte Runde gekommen bin, obwohl ich so schlecht bin :-D
Vielleicht liegts ja daran, dass beide Gegenspieler keine Zeit hatten und ich so nicht spielen musste; wernigstens bin ich ins Achtelfinale gekommen
:B )


PS: gute Rechtschreibung :B
 
Zurück