[Network] Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

-----
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Name:Alexander Schulz

Freundescode:378058 922222

e-mail:[email protected]

Ich würde so gerne da mit machen das ist so ein Traum von mir. [/quote]
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Name: Tanja Azer

(Name des mii´s: taddel)

Freundescode: 378058 267134

e-mail: [email protected]

Würde sooooo gerne mitmachen. Dann wäre mein Geburtstag nächste woche perfeckt ^^.
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

ChristophKraus am 04.06.2007 09:36 schrieb:
Seid ihr fit für den N-ZONE-Cup?

64 N-ZONE-Leser messen sich im knallharten Online-Turnier und ihr könnt dabei sein!

Am 15. Juni geht’s los: Dann könnt ihr im großen N-ZONE-Leserturnier zu Mario Strikers Charged Football feststellen, ob ihr das Zeug zum ultimativen Wii-Kicker habt. Gespielt wird jeweils im K.o.-System in 1-gegen-1-Matches. Danke an unsere Leser Christoph Jaeger, Julian Walz, André Schulze und Max Lademann für die Organisation! Damit ihr in den Endrunden den perfekten Überblick behaltet, haben wir auf die aktuelle N-ZONE-DVD 07/07 einen Mario Strikers-Turnierplan zum Ausdrucken gepackt – wahlweise farbig oder in Schwarzweiß. Viel Spaß!

So könnt ihr teilnehmen:
- Bitte tragt eure Mail-Adresse, euren Namen und euren Freundescode in diesen Beitrag ein.
- Die Teilnehmer werden bis zum 13. Juni ausgelost und die Paarungen bekanntgegeben.




Name:Fatti
E-mail:[email protected]
Wii code:7826-2344-2462- 7083
MSCF FREUNDESCODE:111769944269
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

eh, irh wisst dochs ciher auch schon, das schon längst wit über 64 posts heir drin sind, udn deshalb lle plätze shcon lange vergeben s9dn oder? xD
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Staco am 08.06.2007 23:41 schrieb:
eh, irh wisst dochs ciher auch schon, das schon längst wit über 64 posts heir drin sind, udn deshalb lle plätze shcon lange vergeben s9dn oder? xD
Ich dachte es wird ausgelost, wer mitmachen darf :confused:
 
AW: Das große Fußball-Leserturnier: Ich bin dabei!

Toby7 am 09.06.2007 00:12 schrieb:
Staco am 08.06.2007 23:41 schrieb:
eh, irh wisst dochs ciher auch schon, das schon längst wit über 64 posts heir drin sind, udn deshalb lle plätze shcon lange vergeben s9dn oder? xD
Ich dachte es wird ausgelost, wer mitmachen darf :confused:
wird es ja auch (siehe Anfangspost)
 
Zurück