[Network] Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

ok, shconmal die erste gute nachricht, es wird wahrscheinlich noch so ein 2. grosses turnier stattfinden, sobald erstmal die ganzen ferien und so vorbei sind
wahrscheinlich werden wir 4 das dann acuh wieder leiten

also christoph hätte soweit nichts dagegen ^^
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Staco am 10.06.2007 17:47 schrieb:
ok, shconmal die erste gute nachricht, es wird wahrscheinlich noch so ein 2. grosses turnier stattfinden, sobald erstmal die ganzen ferien und so vorbei sind
wahrscheinlich werden wir 4 das dann acuh wieder leiten

also christoph hätte soweit nichts dagegen ^^


das wäre ja echt cooool, dann wäre ich sofort wieder dabei! ich finde das echt super von euch vier, dass ihr sowas organisiert!!! großes lob an euch!!!
gibts eigentlich bei diesem turnier irendwelche preise oder bei dem nächsten???

schade julex, ich hätte gern mal gegen dich gespielt!!! bin gespannt, wie Benny1984 so ist! ich mach mein spiel morgen! mal schauen, wie ausgehen wird!!!
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Hi,wenn ich jetzt beispielsweise das Spiel gegen marschl gewinne und dass dann hier poste,woher soll ich wissen,gegen wen ich als nächstes spielen soll?
Ausserdem,auf dem Spielplan ist ja viel zu wenig Platz!Hier isnd über 60 Spieler,aber ins Achtelfinale kommen nur 16???
Wie soll das gehen?

PS:Mich würde auch interessieren,obs was zu gewinnen gibt!
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

1. gewinnst du eh nich gegen marschl weild er gut ist xDDDD
2. steht noch nich fest denkich ma^^
3. dann gibt es ebn noch sechzehntelfinale :confused:
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Schade, dass ich nicht dabei bin.

Also muss ich jetzt Marschl und Heringway anfeuern.
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

kralle777 am 10.06.2007 21:51 schrieb:
Schade, dass ich nicht dabei bin.

Also muss ich jetzt Marschl und Heringway anfeuern.
BUÄÄHH!
Warum feuert ihr alle Marschl an?
Ihr wisst doch garnicht wie gut ich bin!
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Im Namen der ganzen Redaktion drücke ich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen - möge der Bessere gewinnen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass dem Sieger ein Bericht in der nächsten N-ZONE winkt. ;)

Viel Erfolg noch bei den Turnieren und ein Riesen-Dankeschön an die Organisatoren,
Christoph
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

OK, also wir sollen nun gegeneinander spielen und das Spielergebnis hier posten? Ich habe meinen Gegner vorher per Mail kontaktiert und warte auf seine Antwort! :-D Ich frreu mich so sehr dabei zu sein! :X
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

das ergebnsis bitte an dei e-mail adresse
[email protected]
posten
dann wissen wir es auch genau ;)
nachdem nurnoch 32 übrig sind, wird nochmal nach kop runde gpielt, sodass es nurnoch 16 sind
dann werde ich sie auch in den spieplan eintragen ^^

herauszufinden, gegen wen man als nächjstes spielt ist ganz leicht, denk dir einfach, bei dem spieplan zahlen vor den spielen, also von 1 -32
dann speitl 1 gwegn 2
3 gegen 4 usw.
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Ich habe ein dickes Problem: wegen mein Missgeschick mit dem Spiel (ist leider kaputt, ist jetzt bei Nintendo) weiß ich noch nicht, wann das Spiel wieder bei mir ist. Wenn es bis morgen nicht da ist, könnte einer mich ersetzten???
PS: Es ist kein Scherz und auch kein Spaß. Wenn es wieder so ein Turnier stattfindet, werde ich ohne diese Probleme wieder dabei sein.
Es tut mir echt voll Leid ;( :( ;( :(
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

clemi2000 am 11.06.2007 15:12 schrieb:
Ich habe ein dickes Problem: wegen mein Missgeschick mit dem Spiel (ist leider kaputt, ist jetzt bei Nintendo) weiß ich noch nicht, wann das Spiel wieder bei mir ist. Wenn es bis morgen nicht da ist, könnte einer mich ersetzten???
PS: Es ist kein Scherz und auch kein Spaß. Wenn es wieder so ein Turnier stattfindet, werde ich ohne diese Probleme wieder dabei sein.
Es tut mir echt voll Leid ;( :( ;( :(

k, fuzzy wird dich vll. ersetzen ;)
pls poste das ergeniss an dei e-mail adresse [email protected]
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

jaaaaaaaa, ich bin weiter! leider ist aber dadurch mein bester freund, der "smashboy" ausgeschieden. *mitleid zeig* hab die serie mit 2:1, aber wirklich knapp gewonnen! kompliment an meinen besten freund, der mir nach dem game auch ehrenvoll kratuliert hat!!! :-D
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Wii-Gamer am 11.06.2007 16:39 schrieb:
jaaaaaaaa, ich bin weiter! leider ist aber dadurch mein bester freund, der "smashboy" ausgeschieden. *mitleid zeig* hab die serie mit 2:1, aber wirklich knapp gewonnen! kompliment an meinen besten freund, der mir nach dem game auch ehrenvoll gratuliert hat!!! :-D

Danke fürs Mitleid. Leider verloren! War aber n interessantes Spiel. Hab ihn doch nur gewinnen lassen weil ich Mitleid mit IHM hatte ;) .
Kagge dass ich in der ersten Runde gleich gegen meinen besten Kumpel spielen musste... naja...

Wegen des freien Platzes würde ich mich gerne melden und auch sofort wieder einsteigen. Bitte posten ob dass in Ordnung wäre. Könnt ja dann später nochmal gegen Wii-Gamer zocken und ihn dann schlagen... xD
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

Staco am 11.06.2007 16:36 schrieb:
clemi2000 am 11.06.2007 15:12 schrieb:
Ich habe ein dickes Problem: wegen mein Missgeschick mit dem Spiel (ist leider kaputt, ist jetzt bei Nintendo) weiß ich noch nicht, wann das Spiel wieder bei mir ist. Wenn es bis morgen nicht da ist, könnte einer mich ersetzten???
PS: Es ist kein Scherz und auch kein Spaß. Wenn es wieder so ein Turnier stattfindet, werde ich ohne diese Probleme wieder dabei sein.
Es tut mir echt voll Leid ;( :( ;( :(

k, fuzzy wird dich vll. ersetzen ;)
pls poste das ergeniss an dei e-mail adresse [email protected]

Okay, danke. Und es tut mir echt Leid. Wird es wieder so einen Turnier geben??? Wenn ja, dann werde ich wieder mitdabei sein (aber wenn es geht, dann bei den Turnier im September, denn im Somer bin ich dann nicht all so oft da sein).
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

So bin auch weiter, aber es war sehr sehr spannend und knapp.

Ich schick auch gleich ne Mail.
 
AW: Das grosse Fußball Leserturnier: Der Spielplan.

frapes246 am 11.06.2007 18:17 schrieb:
So bin auch weiter, aber es war sehr sehr spannend und knapp.

Ich schick auch gleich ne Mail.
Joa argh xD
War wirklich ein echter Krimi, speziell das 2. und 3. Spiel.
 
Zurück