• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nervende intelliTXT Werbelinks suchen die Videogameszone heim

Freis am 02.02.2007 16:33 schrieb:
Das mit der Werbung habe ich erst, seitdem ich mir die neue Firefoxversion heruntergeladen habe und das war gestern oder vorgestern. Mit der 1.0.7 ging noch alles werbungfrei.

:haeh: Ich habe die Version 2.0.0.1 und bei mir ist gar nichts an Werbung zusehen ( :top: ).
Allerdings muss ich dazu auch sagen, das Ich wie die Meisten anderen hier auch, mir die Erweiterungen "Adblock Plus" mit Werbefiltern drauf geknallt habe.
Das Teil rockt richtig :top:

- Keine Nervigen Werbebanner mehr
- Auch keine überflüssigen Popups mehr, die vom normalen Blocker nicht erfasst werden können
- Und auch keine mit links verbundenen Wörter im Text mehr.

Aber hier auf der Videogames Zone Seite hat Adblock Plus erst so richtig seinen Sinn erfüllt, als dieser grauenvolle RTL2 Werbebanner da war, welcher den halben Bildschirm (und das Bei einer Res von 1280x1024) blockiert hat.

Einfach mal runterladen, installieren, die Filter einstellen und die Sache hat sich erledigt.
Falls wer dennoch nen besseren Browser als Opera oder Firefox sucht, so sollte er zum Internet Explorer ( :B :hop: ) greifen.

Ich hab jetzt auch diesen Adblock Plus installiert, aber bei mir tut sich nichts oder muss ich auch erst diesen normalen Adblock installieren?

Walti am 02.02.2007 20:14 schrieb:
vb4 am 02.02.2007 20:13 schrieb:
Walti am 02.02.2007 20:10 schrieb:
Ich hab jetzt auch diesen Adblock Plus installiert, aber bei mir tut sich nichts oder muss ich auch erst diesen normalen Adblock installieren?
Wenn du beide Adblocks installierst, kannst du erstmal gute Nacht sagen... :S
Warum?
Würde ich auch gern wissen, ich hab beide drauf... :B
Ich hatte eigentlich gedacht, ABP wär eine Erweiterung von AD.

HyrulesMan am 02.02.2007 20:18 schrieb:
Warum?

Ich glaub, die beiden stehen sich gegenseitig im Weg - so wie 2 Firewalls oder Antivirenprogramme (bei den meisten auf jeden Fall).

dsr159 am 02.02.2007 20:24 schrieb:
Warum?
Ich hatte eigentlich gedacht, ABP wär eine Erweiterung von AB.

Ich glaub, die beiden stehen sich gegenseitig im Weg - so wie 2 Firewalls oder Antivirenprogramme (bei den meisten auf jeden Fall).

Ich hab AB doch nicht mehr drauf... das ging glaub ich bei der installation von ABP automatisch runter. :-o

dsr159 am 02.02.2007 20:24 schrieb:
Warum?

Hab grad noch ein wenig rumprobiert, jetzt funktioniert es bei mir auch

Gravemind am 02.02.2007 21:46 schrieb:
weil er 100 mal schneller ist als der von M$
Ich habe beide Browser und finde persönlich, dass da kaum ein Unterschied dazwischen ist. Kommt eigentlich mehr auf die Internetseite an und wie überlastet der Server ist.

Cooli11 am 05.02.2007 17:03 schrieb:
Bonkic am 05.02.2007 17:02 schrieb:
totaler blödsinn.
erst denken - dann posten.
Oha, sag bloß, ich hab endlich mal jemanden auf meiner Seite, der kein MS-Hater (bzw Mozilla-Fanboy) ist? ;)

ich finds einfach nur lächerlich, wenn irgendein zwölfjähriger ohne sinn und verstand so einen scheiss vom stapel lässt, nur weil er mal gehört hat, dass microsoft `uncool` sei.

das muss man den betreffenden halt auch mal sagen .

Bonkic am 05.02.2007 17:02 schrieb:
Gravemind am 02.02.2007 21:46 schrieb:
weil er 100 mal schneller ist als der von M$

totaler blödsinn.
erst denken - dann posten.
is kein blödsinn, bis iE ne seite geladen hat mein firefox sie 5 ma geladen :rolleyes:

Bonkic am 05.02.2007 17:06 schrieb:
ich finds einfach nur lächerlich, wenn irgendein zwölfjähriger ohne sinn und verstand so einen scheiss vom stapel lässt, nur weil er mal gehört hat, dass microsoft `uncool` sei.

das muss man den betreffenden halt auch mal sagen .

ich benutze viele microsoft programme, und die meisten sind sehr nützlich, aber iE ist scheiss.

Du kennst sicher gewaltige Quote-Pyramiden. iE lädt sich fast zu tode, firefox hats innhalb von drei sekunden geladen :rolleyes:

ich hab die drei Hauptbrowser iE, Opera, FF sehr genau getestet, und hab mich für FF entschieden weil er nunmal am schnellsten ist. Nicht wegen eines Werbeblockers, sowas gibts für alle browser, und auch nicht weil iE "uncool" ist, wie du das so süss nennst (richtig putzig :B ) ^^

naja, du denkst halt dass jeder der nicht deiner Meinung ist, ein kleines dummes Kind ist, und zu was macht dich das?

Genau, zu dem als was du andere bezeichnest!

PS: ansich hab ich nichts gegen iE, besonders die oberfläche von iE 7 ist sehr schön. Und ich habe auch den auch getestet als er rauskam.

Ebenso FF2, der am anfang mit einigen abstürzen zu kämpfen hatte (lag am theme, wie ich später festgestellt habe), hab ich sehr genau mit iE 7 verglichen! Opera benutze ich am wenigsten, liegt allein daran dass er mir nicht gefällt.

also, erst denken, dann Posten ;) :finger:

Edit: wieso wirst du eigentlich gleich beleidigend ? idiot

Zurück