• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nervende intelliTXT Werbelinks suchen die Videogameszone heim

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
Die nervenden Werbelinks sind jetzt in der ganzen Community zu finden.
Teilweise sind ganze Posts voll von den Links, z.B. der Post hier.

Wörter wie : Xbox , Gamecube und ander oft benutzen Wörter werden grün unterstrichen und nerven einfach nur , z.B. wenn man da mit der Maus drüber kommt.
Klar die Seiten werden hauptsächlich durch Werbung finanziert,aber die Werbung finde ich schon klar zu penetrant.Statt Informationen kriegt man Werbung .

Ein ganz klares :hop:

Ja das mit den grünen Unterstreichungen find ich auch Mist :hop: :S
Kann man das irgendwie deaktivieren ?

äusserst seltsam finde ich, dass bei "euch", also in der videogameszone, auch beiträge von forumsnutzern mit intellitxt übersät sind und nicht nur redaktionelle inhalte. :-o

das ist auf pcg.de anders.

Und ich habe schon gedacht ich wäre der einzige der das hat... Geht das nochmal irgendwann weg?

Bonkic am 02.02.2007 12:53 schrieb:
äusserst seltsam finde ich, dass bei "euch", also in der videogameszone, auch beiträge von forumsnutzern mit intellitxt übersät sind und nicht nur redaktionelle inhalte. :-o

das ist auf pcg.de anders.
lol, das ist aber neu seit heute / gestern...

Also ich finds lustig :-D

DMX am 02.02.2007 13:14 schrieb:
Und ich habe schon gedacht ich wäre der einzige der das hat... Geht das nochmal irgendwann weg?
unter normalen umständen net. is werbung. ich hab ja nix gegen werbung die an der seite steht oder ein popup beim betreten vonner seite aber der mist hindert einen schon extrem am lesen von beiträgen.

cya pipe

Das mit der Werbung habe ich erst, seitdem ich mir die neue Firefoxversion heruntergeladen habe und das war gestern oder vorgestern. Mit der 1.0.7 ging noch alles werbungfrei.

Freis am 02.02.2007 16:33 schrieb:
Das mit der Werbung habe ich erst, seitdem ich mir die neue Firefoxversion heruntergeladen habe und das war gestern oder vorgestern. Mit der 1.0.7 ging noch alles werbungfrei.

Da war es ja auch noch nicht in die Forensoftware implementiert :P
Gehört der Kram überhaupt zur "Forensoftware"?

Zurück