• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone ohne Humor

AW: Killuminati

Wasserwurst am 16.07.2006 22:20 schrieb:
up-metaled-ass am 16.07.2006 18:52 schrieb:
So wie sich andere nunmal "Planlose" nennen oder -wie ich aus anderen Foren kenne- sich Star Wars als Inspiration zur Clanbenennung holen, sind wir eben die Illuminaten.

Mit dem Unterschied, dass die anderen Clans nicht jedem hier auf den Sack gehen.
Ihr schon.
dann sag mir doch mal was dir an uns aufm sack geht?

Illuminaten

dsr159 am 16.07.2006 20:58 schrieb:
An alle Illuminaten: Haltet euch von diesen Leuten fern, die haben doch selbst einen an der Klatsche. Wenn die nicht verstehen, dass das nur Spaß ist und uns dann beleidigen (SSX), dann lassen wir sie in Ruhe. Wir müssen uns nicht vor denen rechtfertigen und wir müssen sie auch nicht beleidigen (wie SSX).
Ich würde hinzufügend vorschlagen, ihr nehmt euren Spammer-Haufen, packt euer Illuminaten-Gedöns ein und geht dahin zurück, wo ihr hergekommen seid. Dann gibt's auch niemanden, der euch beleidigen muss. Mittlerweile nimmt das nämlich überhand hier. In jedem zweiten Thread dieselbe Scheiße - Illuminaten hier, Illuminaten da - und es dreht sich doch immer nur im Kreis, am Ende läuft es immer auf Spam und Flamewar hinaus.

Ich hab nichts gegen euren Verein, solange ihr niemanden belästigt und euch an die gleichen Regeln haltet, wie alle anderen auch. Aber wenn das, was z.B. in diesem Thread hier abgeht, nicht aufhört, dann werde ich dafür sorgen, dass es aufhört und hier endlich mal wieder Ruhe einkehrt.

AW: Illuminaten

El_Cappitan am 16.07.2006 22:30 schrieb:
Ich würde hinzufügend vorschlagen, ihr nehmt euren Spammer-Haufen, packt euer Illuminaten-Gedöns ein und geht dahin zurück, wo ihr hergekommen seid. Dann gibt's auch niemanden, der euch beleidigen muss. Mittlerweile nimmt das nämlich überhand hier. In jedem zweiten Thread dieselbe Scheiße - Illuminaten hier, Illuminaten da - und es dreht sich doch immer nur im Kreis, am Ende läuft es immer auf Spam und Flamewar hinaus.

Ich hab nichts gegen euren Verein, solange ihr niemanden belästigt und euch an die gleichen Regeln haltet, wie alle anderen auch. Aber wenn das, was z.B. in diesem Thread hier abgeht, nicht aufhört, dann werde ich dafür sorgen, dass es aufhört und hier endlich mal wieder Ruhe einkehrt.
den aufruhr hat btw RCP verursacht und kein illu

gabagandalf am 16.07.2006 22:35 schrieb:
Mama, Mama, der da hat angefangen!!!11eins :( interessiert mich nicht.
Mich interessiert nur der Auslöser dafür und der liegt ursächlich hierin begründet:

tls am 16.07.2006 00:11 schrieb:
Der Thread ist offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen ^^
Denk drüber nach, dann kann ich mir die Diskussion hier ersparen. :rolleyes:

El_Cappitan am 16.07.2006 22:59 schrieb:
gabagandalf am 16.07.2006 22:35 schrieb:
Mama, Mama, der da hat angefangen!!!11eins :( interessiert mich nicht.
ich wusste dass das kommt :B
El_Cappitan am 16.07.2006 22:59 schrieb:
Mich interessiert nur der Auslöser dafür und der liegt ursächlich hierin begründet:

Denk drüber nach, dann kann ich mir die Diskussion hier ersparen. :rolleyes:
tls ist kein illu

Wasserwurst am 16.07.2006 23:09 schrieb:
gabagandalf am 16.07.2006 23:05 schrieb:
tls ist kein illu

gabagandalf am 16.07.2006 00:22 schrieb:
Chrassi am 16.07.2006 00:16 schrieb:

und wie???
wir sind einfach überall, der thread ist eingenommen ohne dass du es merkst :B
wie war das mit dem spass/spass verstehn? :B

gabagandalf am 16.07.2006 23:10 schrieb:

Ja, war echt zum Schreien komisch, die nachfolgenden zwei Seiten zu lesen...

In jedem zweiten Thread dieselbe Scheiße - Illuminaten hier, Illuminaten da - und es dreht sich doch immer nur im Kreis, am Ende läuft es immer auf Spam und Flamewar hinaus.

So heißt das.

tls ist kein illu
Ändert das irgendwas daran, dass ihr hier rumspammt wie die Blöden und euch selbst feiert? :o
Ich gebe zu, diesem Thread hier gebührt nicht unbedingt das Prädikat "besonders wertvoll", aber das macht ihn noch lange nicht zu eurer persönlichen Spielwiese.

Edit: Und wenn ich mir eure (im speziellen jetzt Chrassis) Kommentar(e) so anschaue, dann fangt ihr schon wieder... Lasst es.

Wasserwurst am 16.07.2006 23:15 schrieb:
gabagandalf am 16.07.2006 23:10 schrieb:

Ja, war echt zum Schreien komisch, die nachfolgenden zwei Seiten zu lesen...
nich? :rolleyes:
Wasserwurst am 16.07.2006 23:15 schrieb:
In jedem zweiten Thread dieselbe Scheiße - Illuminaten hier, Illuminaten da - und es dreht sich doch immer nur im Kreis, am Ende läuft es immer auf Spam und Flamewar hinaus.

So heißt das.
wir waren nicht diejenigen die angegriffen haben... das war immer noch RCP und auch du

El_Cappitan am 16.07.2006 23:16 schrieb:
tls ist kein illu
Ändert das irgendwas daran, dass ihr hier rumspammt und euch selbst feiert? :o
wir feiern uns selbst? das is mir neu...
El_Cappitan am 16.07.2006 23:16 schrieb:
Ich gebe zu, diesem Thread hier gebührt nicht unbedingt das Prädikat "besonders wertvoll", aber das macht ihn noch lange nicht zu eurer persönlichen Spielwiese.
wiegesagt, dass dieser thread zu einer "spielwiese" wurde verdanken wir RCP

So, Mädels, Schicht im Schacht

Illumianten: Bitte von hier fern bleiben und ab rüber zu uns.

Die Anderen: ähm... macht weiter.

gabagandalf am 16.07.2006 23:17 schrieb:
wir waren nicht diejenigen die angegriffen haben... das war immer noch RCP und auch du

Ich glaub, es kommt nicht ganz rüber, was ich meine...
Naja, ich versuch's nochmal, ganz schlicht:

[/quote] Spam [/quote]

So, ich will nimmer.

gabagandalf am 16.07.2006 23:19 schrieb:
wir feiern uns selbst? das is mir neu...
Was ist mit eurer seltsamen "Rekrutierungsaktion"? Und dem mittlerweile viel zitierten Spam? Ja, ihr feiert euch selbst. :rolleyes:

wie gesagt, dass dieser thread zu einer "spielwiese" wurde verdanken wir RCP
RCPs Reaktion erfolgte auf euren Spam (Oh, ich glaube, ich wiederhole mich). Ich fand sie durchaus nachvollziehbar, auch wenn ich's etwas subtiler formuliert hätte. ;)

dsr159 am 16.07.2006 23:21 schrieb:
Illumianten: Bitte von hier fern bleiben und ab rüber zu uns.
Und bitte da bleiben, danke. :)

Wasserwurst am 16.07.2006 23:29 schrieb:
So, ich will nimmer.
Ich auch nicht. *g*
Und deshalb:

dsr159 am 16.07.2006 23:21 schrieb:
So, Mädels, Schicht im Schacht

Zurück