• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone ohne Humor

AW: Das heißt N-Zone du Deppenkind

Chrassi am 16.07.2006 01:16 schrieb:
Es ist schon richtig bekloppt, das in diesem verdammt dummen Thread zu sagen, aber: Ihr habt mich ;)

ich schick ne O-Mail zu foley oder so
Herzlich willkommen bei den Illuminaten. :top:
Du wirst es nicht bereuen.

Da loggt man sich kurz ein und man hat gleich eine freudige Nachricht.

AW: Das heißt N-Zone du Deppenkind

ja die propaganda hat mich voll angesaugt :B

wie findet ihr den neuesten topic....

AW: Chrassi ist ein illu

lol, der thread wurde echt von den illus eingenommen :-D ,
2 seiten nur illu-alleinunterhaltung :finger:

AW: Chrassi ist ein illu

tls am 16.07.2006 12:29 schrieb:
lol, der thread wurde echt von den illus eingenommen :-D ,
2 seiten nur illu-alleinunterhaltung :finger:
na und?
Der Spaß geht vor!! %)

Hey Chrassi, willkommen an Bord!! :X :X
*scheiße, wenn das so weitergeht, muss ich noch ne 2. Sig opfern :B *

äh... tls...
willst du auch gleich joinen?
Damit dieser Fred wenigstens für nen guten Zweck ist und nen Sinn bekommt! %)

AW: Killuminati

RCP am 16.07.2006 12:59 schrieb:
smh, ihr habt doch keine ahnung wer die echten illuminaten sind/waren.
dazu gab's schon ma irgendeinen Thread, wo es um die Herkunft und Bedeutung des Namens ging, bei Gelegenheit such ich den mal raus!!

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich zumindest weiß schon einiges über die Illuminaten (und nicht nur Dan-Brown-Zeug (auch wenn seine Bücher cool sind :X )).
Was weißt du denn?
Wer waren zum Beispiel die zwei wichtigsten Personen im Bund?
Und warum wurde er aufgelöst?

hier :X
wie du (und die andern auch) lesen wirst, wurde das Problem geklärt, alle waren glücklich... (war noch vor meiner Illu-Zeit)

Das kannst du bestimmt beurteilen... :rolleyes:
Ich kenn das Buch von Dan Brown garnicht weil ich mich weiger Kommerz- Bücher zu lesen, ich weiß aber die wirkliche Geschichte der Illuminaten.
Zu dem Thema werd ich mich auch nicht mehr äußern.
Wer nicht weiß wer oder was die waren kanns ja auf wiki nachlesen, dort steht es bestimmt auch.

foleykitano am 16.07.2006 13:19 schrieb:
Das kannst du bestimmt beurteilen... :rolleyes:
Ich kenn das Buch von Dan Brown garnicht weil ich mich weiger Kommerz- Bücher zu lesen, ich weiß aber die wirkliche Geschichte der Illuminaten.
Zu dem Thema werd ich mich auch nicht mehr äußern.
Wer nicht weiß wer oder was die waren kanns ja auf wiki nachlesen, dort steht es bestimmt auch.

jawohl, mein tagesziel ist erreicht,

alles auf der welt ist kommerz und scheiße.

bigN-Fan am 16.07.2006 13:07 schrieb:
dazu gab's schon ma irgendeinen Thread, wo es um die Herkunft und Bedeutung des Namens ging, bei Gelegenheit such ich den mal raus!!

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich zumindest weiß schon einiges über die Illuminaten (und nicht nur Dan-Brown-Zeug (auch wenn seine Bücher cool sind :X )).
Was weißt du denn?

wie du (und die andern auch) lesen wirst, wurde das Problem geklärt, alle waren glücklich... (war noch vor meiner Illu-Zeit)

gott junge, nur weil ihr euch das buch von dem typen 3 mal durchgelesen habt und im kunstuntterricht ein bild von adam weishaupt gemalt habt seid ihr keine verdammten illumiaten, hört mit dem scheiß auf und langweilt nicht das ganze forum

RCP am 16.07.2006 13:37 schrieb:
bigN-Fan am 16.07.2006 13:07 schrieb:

Was weißt du denn?

gott junge, nur weil ihr euch das buch von dem typen 3 mal durchgelesen habt und im kunstuntterricht ein bild von adam weishaupt gemalt habt seid ihr keine verdammten illumiaten, hört mit dem scheiß auf und langweilt nicht das ganze forum
Träum weiter, Mann... :rolleyes:
Ja, ich habe die Bücher gelesen, und? Was dagegen?

Trotzdem weiß ich, wer die Illuminaten waren und was ihre Ziele sind...
Was weißt DU denn von den Illuminaten? Schätze mal, weniger als ich...
Also tu hier nicht so großkotzig!!

RCP am 16.07.2006 13:37 schrieb:

Hmm... ich will nur mal sagen, dass wir nur Illumianten heißen, weil uns der Name gefallen hat. Also nimm das nicht so ernst, Klugscheißer.

Zurück