Kleiner Tipp, die Pyramide auf dem amerikanischen Dollar-Schein hat nix mt den Illuminaten zu tun, wie oft fälschlicherweise angenommen, sondern mit den Freimaurern!!RCP am 16.07.2006 17:06 schrieb:*sucht sich ne dollarnote*
*klebt sie sich auf den monitor*
so ich bin jetzt auch ein illuminat
RCP am 16.07.2006 17:06 schrieb:*sucht sich ne dollarnote*
bigN-Fan am 16.07.2006 17:16 schrieb:Kleiner Tipp, die Pyramide auf dem amerikanischen Dollar-Schein hat nix mt den Illuminaten zu tun, wie oft fälschlicherweise angenommen, sondern mit den Freimaurern!!RCP am 16.07.2006 17:06 schrieb:*sucht sich ne dollarnote*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
RCP am 16.07.2006 18:36 schrieb:bigN-Fan am 16.07.2006 17:16 schrieb:Kleiner Tipp, die Pyramide auf dem amerikanischen Dollar-Schein hat nix mt den Illuminaten zu tun, wie oft fälschlicherweise angenommen, sondern mit den Freimaurern!!RCP am 16.07.2006 17:06 schrieb:*sucht sich ne dollarnote*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
außer das die miese pyramdi genau gleich aussieht,
och vielleicht gibts paar unterschiede wie die anzahl der reihen aus der die pyramdi besteht
sagt mal, ist euch eigentilch im playzone forum zu langweilig oder warum treibt ihr euch hier die ganze zeit rum und zwingt 12 jährige N-Zone User sich die Pyramide ins Ava zu pappen.
SSX-Tricker am 16.07.2006 18:43 schrieb:Die Illuminaten wieder...
Die wohl idiotischste Vereinigung hirntoter Menschen aller Zeiten. Wollen Foren und schlussendlich sogar die Weltherrschaft übernehmen, und das, ohne irgendeinen einflussreichen Member in ihren Reihen zu haben. Sie tragen irgendwelche Pyramiden in ihrem Avatar, die das eigentliche Avatar-Bild total versauen. Das Ding sieht aus wie das Logo der Playmobil-Märchenbahn oder sowas.
Sie entnehmen ihre Absichten und ihre Weltansicht einem Buch, dessen Inhalt zwar in einen anspruchsvollen und spannenden Text verfasst wurde, aber leider zu 65% erfunden ist.
Rottet sie aus, tötet sie. Nehmt ihnen ihr Morphium weg. Vertreibt die gebrandmarkten Kardinäle aus ihren Gehirnen.
Ich bin ein offizieller Killuminat. Weg mit diesen Fickern.
RCP am 16.07.2006 18:36 schrieb:außer das die miese pyramdi genau gleich aussieht,
och vielleicht gibts paar unterschiede wie die anzahl der reihen aus der die pyramdi besteht
sagt mal, ist euch eigentilch im playzone forum zu langweilig oder warum treibt ihr euch hier die ganze zeit rum und zwingt 12 jährige N-Zone User sich die Pyramide ins Ava zu pappen.
lol, SSX, du hast anscheinend auch nix anderes zu tun...SSX-Tricker am 16.07.2006 18:43 schrieb:... *dumpshit*
Also niemand wird gezwungen, und ich bin 21 und leidenschafftlicher spammer, noch dazu haben die PlayZone Illuminaten nichts mit den früheren Illus zu tun, aber das wurde ja jetzt schon ein paar al gesagt, und naja, ich spam sehr gerneRCP am 16.07.2006 18:36 schrieb:...und zwingt 12 jährige N-Zone User sich die Pyramide ins Ava zu pappen.
Ja, friede rulesGalcian am 16.07.2006 20:27 schrieb:Leute ignoriert solche spiel verderber einfach.
Wenn ihr reagiert fühlen die sich noch bestätigt
Also lasst sie einfach die suchen nur streit aber wir bleiben friedlich richtig?
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=4634451&x=4966&mag=25LOX-TT am 16.07.2006 20:29 schrieb:was sind eigentlich Illuminaten ? Hab mich das schon länger gefragt !tls am 16.07.2006 00:11 schrieb:Der Thread ist offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen ^^
Meinst du die echten oder die Playzone Illuminaten?LOX-TT am 16.07.2006 20:29 schrieb:was sind eigentlich Illuminaten ? Hab mich das schon länger gefragt !tls am 16.07.2006 00:11 schrieb:Der Thread ist offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen ^^
Hehe... 40% der Member haben das nicht verstanden, darauf kannst du wetten!!Ultimatik am 16.07.2006 20:50 schrieb:N-Zone ohne Humor ? Das kann ich nicht bestätigen, ich fand hier schon viele humoristische Beiträge ausgesprochen lustig, besonder meine eigenen
Nein, wir haben schon eine Menge Humor, wer sonst wenn nicht die Nintendo-Fans. Ich muss euch ja nicht an den seriösen Vergleich der E3-Pressekonferenzen erinnern, Sony "The same old Shit" 70%, Fun[..]
Allerdings, zu Humor gehört auch ein gewisser Anspruch. Nein. ihr seid nicht humorvoll wenn ihr über den 10ten alten Witz von Mike Krüger lacht, humorvoll seid ihr wenn euch Otto und Co so richtig auf den Sack gehen, und ihr gute Lust habt ihnen die Fresse zu polieren. Und das ist kein Spaß, und so kann man sich auch über den humoristischen Gehalt der Beiträge des guten Beitragsstarters unterhalten. Wenn mir der 10te sarkastische Forumsclown über den Weg läuft finde ich das nicht mehr lustig (es sei denn ich lache über Mike Krüger Witze).
Der humorvolle N-Zoneler hat also das gute Recht Negativkommentare abzugeben ohne den eigenen humoristischen Horizont zu schmälern.
Wir verstehen eben was von Witzigem.
up-metaled-ass am 16.07.2006 18:52 schrieb:So wie sich andere nunmal "Planlose" nennen oder -wie ich aus anderen Foren kenne- sich Star Wars als Inspiration zur Clanbenennung holen, sind wir eben die Illuminaten.