• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone ohne Humor

AW: Killuminati

*sucht sich ne dollarnote*

*klebt sie sich auf den monitor*

so ich bin jetzt auch ein illuminat

RCP am 16.07.2006 17:06 schrieb:

Kleiner Tipp, die Pyramide auf dem amerikanischen Dollar-Schein hat nix mt den Illuminaten zu tun, wie oft fälschlicherweise angenommen, sondern mit den Freimaurern!!
:rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :rolleyes:

@ RCP: meinst du vielleicht nur weil du ein cc bist kannste hier uns illuminaten beleidigen? du weißt wahrscheinlich überhaupt nichts über illuminaten und deinen dollarschein kleb dir lieber woanders hin sonst siehst du nichts mehr. :-D

bigN-Fan am 16.07.2006 17:16 schrieb:

Kleiner Tipp, die Pyramide auf dem amerikanischen Dollar-Schein hat nix mt den Illuminaten zu tun, wie oft fälschlicherweise angenommen, sondern mit den Freimaurern!!

außer das die miese pyramdi genau gleich aussieht,

och vielleicht gibts paar unterschiede wie die anzahl der reihen aus der die pyramdi besteht :rolleyes:

sagt mal, ist euch eigentilch im playzone forum zu langweilig oder warum treibt ihr euch hier die ganze zeit rum und zwingt 12 jährige N-Zone User sich die Pyramide ins Ava zu pappen.

Die Illuminaten wieder...
Die wohl idiotischste Vereinigung hirntoter Menschen aller Zeiten. Wollen Foren und schlussendlich sogar die Weltherrschaft übernehmen, und das, ohne irgendeinen einflussreichen Member in ihren Reihen zu haben. Sie tragen irgendwelche Pyramiden in ihrem Avatar, die das eigentliche Avatar-Bild total versauen. Das Ding sieht aus wie das Logo der Playmobil-Märchenbahn oder sowas.

Sie entnehmen ihre Absichten und ihre Weltansicht einem Buch, dessen Inhalt zwar in einen anspruchsvollen und spannenden Text verfasst wurde, aber leider zu 65% erfunden ist.

Rottet sie aus, tötet sie. Nehmt ihnen ihr Morphium weg. Vertreibt die gebrandmarkten Kardinäle aus ihren Gehirnen.

Ich bin ein offizieller Killuminat. Weg mit diesen Fickern.

RCP am 16.07.2006 18:36 schrieb:
bigN-Fan am 16.07.2006 17:16 schrieb:

och vielleicht gibts paar unterschiede wie die anzahl der reihen aus der die pyramdi besteht :rolleyes:

sagt mal, ist euch eigentilch im playzone forum zu langweilig oder warum treibt ihr euch hier die ganze zeit rum und zwingt 12 jährige N-Zone User sich die Pyramide ins Ava zu pappen.

bist du ein kiddi? dann reg dich nicht auf!!! wir sind ein ganz normaler clan, ich weiß beim besten willen nicht, was du gegen uns hast?! pluster dich hier ja nicht so auf cc. ( nur mal so als feststellung) :-D

SSX-Tricker am 16.07.2006 18:43 schrieb:
Die Illuminaten wieder...
Die wohl idiotischste Vereinigung hirntoter Menschen aller Zeiten. Wollen Foren und schlussendlich sogar die Weltherrschaft übernehmen, und das, ohne irgendeinen einflussreichen Member in ihren Reihen zu haben. Sie tragen irgendwelche Pyramiden in ihrem Avatar, die das eigentliche Avatar-Bild total versauen. Das Ding sieht aus wie das Logo der Playmobil-Märchenbahn oder sowas.

Sie entnehmen ihre Absichten und ihre Weltansicht einem Buch, dessen Inhalt zwar in einen anspruchsvollen und spannenden Text verfasst wurde, aber leider zu 65% erfunden ist.

Rottet sie aus, tötet sie. Nehmt ihnen ihr Morphium weg. Vertreibt die gebrandmarkten Kardinäle aus ihren Gehirnen.

Ich bin ein offizieller Killuminat. Weg mit diesen Fickern.

hör auf hier mit deinen drohungen. :finger: illus for live! ernsthaft, was haben wir dir je getann? bist du ein schmobb?

So wie sich andere nunmal "Planlose" nennen oder -wie ich aus anderen Foren kenne- sich Star Wars als Inspiration zur Clanbenennung holen, sind wir eben die Illuminaten. (Imperator, Rebellen, Söldner,...)
Ausserdem begann der Clan als "FPPD". Die Namensgebung ist nur Spass und der Stempel steht in den Augen vieler Menschen nunmal im Zusammenhang mit den Illuminaten.
Die Mitglieder sind alle freiwillig beigetreten und niemand wird gezwungen.
Es mag zwar manchmal den Anschein haben, aber das Drängen kann man auch ignorieren.
Ausserdem frage ich dich, was jetzt daran so schlimm ist. Gut, wir spammen teilweise, aber haben schon manche fanboys bekehrt.
In deinen Augen sieht es jetzt vielleicht so aus, als ob ich nur Propaganda verbreite, aber solange es dich nicht betrifft kann es dir doch egal sein.
Und...
Ach, ich hab kein Bock mehr uns rechtfertigen zu müssen.

mfG u.m.a.

SSX-Tricker am 16.07.2006 18:43 schrieb:
lol, SSX, du hast anscheinend auch nix anderes zu tun... :rolleyes:
1. Die Ziele sind SPASS :finger2:
2. Das Buch Illuminati (schätz mal, das meinst du :rolleyes: ) hat nix mit unseren Ansichten zu tun, oder kommen in dem Buch Fanboys vor?
3. Reagier nicht so cholerisch, wenn du was gegen uns hast, dann beachte uns nicht...

@RCP: Falls du mich mit 12-Jährigen meinst, dann liegst du etwas falsch...
Und außerdem, das Alter hat nix damit zu tun, dass jemand ein Illuminat ist, wir haben mehrere Volljährige in unseren Reihen, einer hat auch schon n Kind...

So long...

...und zwingt 12 jährige N-Zone User sich die Pyramide ins Ava zu pappen.
Also niemand wird gezwungen, und ich bin 21 und leidenschafftlicher spammer, noch dazu haben die PlayZone Illuminaten nichts mit den früheren Illus zu tun, aber das wurde ja jetzt schon ein paar al gesagt, und naja, ich spam sehr gerne :-D

so das wars, zu rechtfertigen brauch ich mich nicht, und der Stempel is sehr schick ^^

Frieden

Leute ignoriert solche spiel verderber einfach.
Wenn ihr reagiert fühlen die sich noch bestätigt :rolleyes:

Also lasst sie einfach die suchen nur streit aber wir bleiben friedlich richtig? %)

AW: Frieden

Galcian am 16.07.2006 20:27 schrieb:
Leute ignoriert solche spiel verderber einfach.
Wenn ihr reagiert fühlen die sich noch bestätigt :rolleyes:

Also lasst sie einfach die suchen nur streit aber wir bleiben friedlich richtig? %)
Ja, friede rules :-D

ich mag friede und streite mich net gern =)

© 8)

AW: *Meinungsfreiheit verteidig*

LOX-TT am 16.07.2006 20:29 schrieb:
tls am 16.07.2006 00:11 schrieb:
Der Thread ist offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen ^^
was sind eigentlich Illuminaten ? Hab mich das schon länger gefragt !
Meinst du die echten oder die Playzone Illuminaten?
Die echten waren größtenteils Studenten, ein Geheimbund, der für die Wissenschaft und die Aufklärung und damit gegen Kirche und teilweise auch Staat bzw. Regierung war...

Die PZIs sind ein Spaß-Clan, der gegen Fanboys ist und für den Humor alles ist %)
Für weitere Infos: siehe Sig (und missachte die ganzen :X ^^ )

Jaaa, Galc, großer Meister!!! %)

AW: NZONE OHNE HUMOR!!!

N-Zone ohne Humor ? Das kann ich nicht bestätigen, ich fand hier schon viele humoristische Beiträge ausgesprochen lustig, besonder meine eigenen
Nein, wir haben schon eine Menge Humor, wer sonst wenn nicht die Nintendo-Fans. Ich muss euch ja nicht an den seriösen Vergleich der E3-Pressekonferenzen erinnern, Sony "The same old Shit" 70%, Fun[..] :B
Allerdings, zu Humor gehört auch ein gewisser Anspruch. Nein. ihr seid nicht humorvoll wenn ihr über den 10ten alten Witz von Mike Krüger lacht, humorvoll seid ihr wenn euch Otto und Co so richtig auf den Sack gehen, und ihr gute Lust habt ihnen die Fresse zu polieren. Und das ist kein Spaß, und so kann man sich auch über den humoristischen Gehalt der Beiträge des guten Beitragsstarters unterhalten. Wenn mir der 10te sarkastische Forumsclown über den Weg läuft finde ich das nicht mehr lustig (es sei denn ich lache über Mike Krüger Witze).
Der humorvolle N-Zoneler hat also das gute Recht Negativkommentare abzugeben ohne den eigenen humoristischen Horizont zu schmälern.
Wir verstehen eben was von Witzigem.

Ultimatik am 16.07.2006 20:50 schrieb:
N-Zone ohne Humor ? Das kann ich nicht bestätigen, ich fand hier schon viele humoristische Beiträge ausgesprochen lustig, besonder meine eigenen
Nein, wir haben schon eine Menge Humor, wer sonst wenn nicht die Nintendo-Fans. Ich muss euch ja nicht an den seriösen Vergleich der E3-Pressekonferenzen erinnern, Sony "The same old Shit" 70%, Fun[..] :B
Allerdings, zu Humor gehört auch ein gewisser Anspruch. Nein. ihr seid nicht humorvoll wenn ihr über den 10ten alten Witz von Mike Krüger lacht, humorvoll seid ihr wenn euch Otto und Co so richtig auf den Sack gehen, und ihr gute Lust habt ihnen die Fresse zu polieren. Und das ist kein Spaß, und so kann man sich auch über den humoristischen Gehalt der Beiträge des guten Beitragsstarters unterhalten. Wenn mir der 10te sarkastische Forumsclown über den Weg läuft finde ich das nicht mehr lustig (es sei denn ich lache über Mike Krüger Witze).
Der humorvolle N-Zoneler hat also das gute Recht Negativkommentare abzugeben ohne den eigenen humoristischen Horizont zu schmälern.
Wir verstehen eben was von Witzigem.
Hehe... 40% der Member haben das nicht verstanden, darauf kannst du wetten!! :-D
Was ist deiner Meinung nach guter Humor?

Es gibt hier Leute, die auf jeden Fall keinen Spaß verstehen, stimmts SSX? ;)

An alle Illuminaten: Haltet euch von diesen Leuten fern, die haben doch selbst einen an der Klatsche. Wenn die nicht verstehen, dass das nur Spaß ist und uns dann beleidigen (SSX), dann lassen wir sie in Ruhe. Wir müssen uns nicht vor denen rechtfertigen und wir müssen sie auch nicht beleidigen (wie SSX).

Okay, otto und co. gehen mir am a***h vorbei ^^

Aber ich mag Monty Python und sowas, noch dazu versteh ich viel spass und so, aber das kiddiegelaber geht mir auf den sack, aber egal, die fanboy treats sind manschmal schon recht lustik^^

"Sony Kopiert mal wieder -Kontrollerdiskusion-" ^^
"Jetzt auch noch microsoft"

Ich finds immer sehr lustig.

Naja egal, spielt eigentlich keine rolle. ^^ :B

Ignoriert mich :-D

© 8):wurst: :pacman: ®

up-metaled-ass am 16.07.2006 18:52 schrieb:
So wie sich andere nunmal "Planlose" nennen oder -wie ich aus anderen Foren kenne- sich Star Wars als Inspiration zur Clanbenennung holen, sind wir eben die Illuminaten.

Mit dem Unterschied, dass die anderen Clans nicht jedem hier auf den Sack gehen.
Ihr schon.

Zurück