• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone ohne Humor

Incognito-X

Neuer Benutzer
Es ist ein Skandal!
Mit meinen ansehnlichen Threads versuche ich Stimmung in die Runde zu bringen und was macht ihr??
Sperrt sie ohne Erbarmen, anstatt euch köstlich zu amüsieren...anscheinend ist meine Art des Humors bei euch nicht wirklich willkommen^^
Schade, dabei hab ich nur Gutes auf euch abgesehen...
Aber in einer Welt wie dieser ist für einen Clown wohl kein Platz mehr..
Es fällt mir schwer, aber wenn es so weitergeht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als euch zu verlassen...

AW: NZONE OHNE HUMOR!!!

Incognito-X am 14.07.2006 19:21 schrieb:
Es ist ein Skandal!
Mit meinen ansehnlichen Threads versuche ich Stimmung in die Runde zu bringen und was macht ihr??
Sperrt sie ohne Erbarmen, anstatt euch köstlich zu amüsieren...anscheinend ist meine Art des Humors bei euch nicht wirklich willkommen^^
Es fällt mir schwer, aber wenn es so weitergeht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als euch zu verlassen...
Wäre kein Verlust....

WAS?!?!?!?!

Oh mein Gott wir brauchen Kackvögel! :finger: :finger:
Was machen wir ohne die göttlichen Spamthreads, in denen wir dann andere Leute verkacken? Ich meine jeder von euch hat ja hier schonmal wen verarscht!
Was wäre ein Forum ohne Spammer, ohne jene, die sich gegen die Forenregeln setzen, jene, die noch spaß verstehen??? :B

Hier is ja sonst nichts los! Euch ist ja so langweilig, dass ihr ein Gerücht in die Welt setzt, in dem es heißt :

Interessantes Bild oder!?!

http://www.zelda.nintendodomain.net/images/tp_trees.jpg

Was sich so alles im laufe des Spiels ändert. Wenn das halt wirklich der selbe Baum ist. Man weiss es nicht genau.

Was meint ihr??????
OH mein Gott das könnte die Überflutung von Hyrule sein!

Es tauchen hunderte Threads auf: Wieviele Cube Spiele habt ihr?
Wie oft noch?

Noch geiler:
In welcher Farbe holt ihr euch den Wii?
Wii-Vorbestellen?
15 Tage ferienlager- Welches Spiel soll ich mir kaufen?
Existiert hier noch eine eigene Meinung?

oder: Wii-Entäuschung?
du weißt schon, dass der Wii noch nich mal released is? :rolleyes:

Sorry, dieser Post wird sicher gelöscht.
Aber so is mal meine Meinung! :oink:

Es ist ein Skandal!
ähm ohne dir zu nah tretten zu wollen: wer bist du? :B

Reney-Mysterio am 14.07.2006 20:13 schrieb:
WAS?!?!?!?!

Oh mein Gott wir brauchen Kackvögel! :finger: :finger:
Was machen wir ohne die göttlichen Spamthreads, in denen wir dann andere Leute verkacken? Ich meine jeder von euch hat ja hier schonmal wen verarscht!
Was wäre ein Forum ohne Spammer, ohne jene, die sich gegen die Forenregeln setzen, jene, die noch spaß verstehen??? :B

Hier is ja sonst nichts los! Euch ist ja so langweilig, dass ihr ein Gerücht in die Welt setzt, in dem es heißt :

[

Es tauchen hunderte Threads auf: Wieviele Cube Spiele habt ihr?
Wie oft noch?

Sorry, dieser Post wird sicher gelöscht.
Aber so is mal meine Meinung! :oink:

reney also wirklich was hast du denn gegen diese tollen wieviele cube spiele habt ihr threads auf? lass uns noch ein paar davon aufmachen

Stimmt da haste recht....

da fallen mir sone Komiker wie
eslebediexbox, nintendokannix, mikeplay, und der hoschie oben, ein :B

sonst isses langweilig hier

snatch am 14.07.2006 20:15 schrieb:
Mich erinnert er irgendwie an diesen Pikant-Eckwart oder wie der hieß (der mit dem Kochrezepte-Thread vor ca einem Jahr). Der hatte auch immer einen Clown mit (soweit ich weiß) einem schwarzen Balken über den Augen als Avatar.
Kann das jemand irgendwie nachprüfen? :-o

edit: Ich mein den hier.

Ich bin voll deiner Meinung, in den meisten Threads is nix los...

Warte mal,mir fällt da ein thread ein, dürfte gleich da sein,einem moment

Tingle am 14.07.2006 21:52 schrieb:
snatch am 14.07.2006 20:15 schrieb:
Mich erinnert er irgendwie an diesen Pikant-Eckwart oder wie der hieß (der mit dem Kochrezepte-Thread vor ca einem Jahr). Der hatte auch immer einen Clown mit (soweit ich weiß) einem schwarzen Balken über den Augen als Avatar.
Kann das jemand irgendwie nachprüfen? :-o

edit: Ich mein den hier.

ne das isser nich....aber er verfolgt das gleiche Konzept. :B

Es ist ein Skandal!

Ich amüsier mich jedes mal köstlich, nur leider ist der thread dann schon immer geschlossen, bevor ich ihn kommentieren konnte...

helios am 15.07.2006 13:24 schrieb:
Es ist ein Skandal!

Ich amüsier mich jedes mal köstlich, nur leider ist der thread dann schon immer geschlossen, bevor ich ihn kommentieren konnte...

Das ist einfach zuviel der Dummheit um alles Kommentieren zu können.^^

Zurück