N-ZONE icq-pool-Liga: Wer ist der wahre Champion?

Krunkalunga am 12.07.2007 13:07 schrieb:
petib am 12.07.2007 07:18 schrieb:
ja ich habe [...] noch nicht gegen die momentanen topleute gespielt.
:<
das du erst jetzt in fahrt kommst, dafür kann ich ja nichts. das hast du ja im zweiten duell bewiesen, aber im ersten spiel war es nicht dein tag.

außerdem ist bei dem spiel eh alles relativ =)
 
Nintendofuzzy am 11.07.2007 21:32 schrieb:
NintendoFanatic123 am 11.07.2007 15:09 schrieb:
Meine fresse...wieso hat das vorher noch keine gamcht!? :X :]
ich bin männlich :rolleyes:

vielleicht weil noch niemand dazu Lust hatte, eine ganze Liga zu organisieren?
das bringt nämlich auch ein bisschen Arbeit mit, die ganzen Spieltage auszulosen und darauf achten, dass ja niemand doppelt gegen einen Gegner spielt :P
aber mir macht sowas spaß :-D
Mich freut es auch sehr, dass schon so viele Spiele gespielt wurden. Wenn noch ein paar user ihre matches machen, werd ich evtl. schon am Freitag oder Samstag die neuen Spieltage posten können ;)
sollen wir dich jetzt verehren du vogel? :pissed:
 
so hats mich auch erwischt :|

aber dj gönn ich den sieg aj eh am meisten :P :X

dafür hatte ich aber in der ersten runde ein perfektes game. mit anstoß alle meine kugeln versenkt :-D
 
folgende Spiele fehlen noch

[b]4. Spieltag[/b]
NintendoFanatic123 - Matetz

[b]5. Spieltag[/b]
Matetz - Public-Warning


6. Spieltag
Jack-Nicholson - Der-Masterkonsolero
Saftkanne - Public-Warning
sirteen - FxGa


Ich frag mich warum auf einmal keine Ergebnisse mehr bei mir eintreffen :confused:
wenn sich eure Gegner nicht melden sagt mir bitte bis Sonntag abend bescheid.
Zumindest Matetz und Public-Warning sollten noch mind. 1 Spiel machen, damit ich die neuen Spieltage posten kann %)
 
petib am 14.07.2007 10:50 schrieb:
so hats mich auch erwischt :|

aber dj gönn ich den sieg aj eh am meisten :P :X

dafür hatte ich aber in der ersten runde ein perfektes game. mit anstoß alle meine kugeln versenkt :-D

Ich freu mich so das ich bei deinem ersten perfektem Spiel dabei sein durfte :X
 
Matetz ist ausgestiegen :rolleyes:
er sagt er hätte keine Zeit und keine Lust mehr.

Das heißt, alle Spiele die Matetz gemacht hat werden gelöscht.
Punkte und Verhältnis entsprechend angepasst, damit es fair bleibt!

Damit alles im Gleichgewicht bleibt müssten die Spieler, die gegen matetz gespielt haben eigentlich ein Nachholspiel machen, nur das ist brutal schwer wenn nicht schon unmöglich zu regeln.
ein Beispiel: Matetz hat gegen FxGa gespielt, somit hat FxGa jetzt ein spiel weniger. Da würde es sich ja anbieten, wenn FxGa gegen den Spieler spielt, der Spielfrei hatte. Aber gegen den hat er schon :| . Deshalb ziemlich schwer...

Deshalb hab ich das jetzt mal mit den Ausgleichsspielen gelassen, ganz am schluss seh ich ja dann in meiner Tabelle, welche Spiele noch fehlen. Glaubt mir, ihr werdet am schluss gegen jeden einmal gespielt haben %)

Bitte tut mir sowas nicht nochmal an, das ist ne riesen Arbeit das alles auszugleichen ;(

Die neuen Spieltage sind ab jetzt freigegeben, bitte holt aber noch die 2 Spiele aus dem 6. Spieltag nach!
 
Nintendofuzzy am 15.07.2007 16:31 schrieb:
Matetz ist ausgestiegen :rolleyes:
er sagt er hätte keine Zeit und keine Lust mehr.

Das heißt, alle Spiele die Matetz gemacht hat werden gelöscht.
Punkte und Verhältnis entsprechend angepasst, damit es fair bleibt!

Damit alles im Gleichgewicht bleibt müssten die Spieler, die gegen matetz gespielt haben eigentlich ein Nachholspiel machen, nur das ist brutal schwer wenn nicht schon unmöglich zu regeln.
ein Beispiel: Matetz hat gegen FxGa gespielt, somit hat FxGa jetzt ein spiel weniger. Da würde es sich ja anbieten, wenn FxGa gegen den Spieler spielt, der Spielfrei hatte. Aber gegen den hat er schon :| . Deshalb ziemlich schwer...

Deshalb hab ich das jetzt mal mit den Ausgleichsspielen gelassen, ganz am schluss seh ich ja dann in meiner Tabelle, welche Spiele noch fehlen. Glaubt mir, ihr werdet am schluss gegen jeden einmal gespielt haben %)

Bitte tut mir sowas nicht nochmal an, das ist ne riesen Arbeit das alles auszugleichen ;(

Die neuen Spieltage sind ab jetzt freigegeben, bitte holt aber noch die 2 Spiele aus dem 6. Spieltag nach!
mach dir keinen kopf, am ende hat ja wie du sagst nach deinem spielplan jeder gegen jeden gespielt. sieht halt im moment doof aus, da ich erst 4 spiele habe, aber passt schon =)
 
irgendwie spinnt ICQ. Hab gestern verzweifelt versucht gegen Public Warning zu spielen, ging aber nicht ^^ hab dann mal zur probe sirt eingeladen und das ging.... Grade gegen Krunkalunka das gleiche prob und der sagte mir das er das prob wohl auch mit kanne hatte :B

hat das sonst noch einer :confused:
 
Djzocken am 17.07.2007 20:11 schrieb:
irgendwie spinnt ICQ. Hab gestern verzweifelt versucht gegen Public Warning zu spielen, ging aber nicht ^^ hab dann mal zur probe sirt eingeladen und das ging.... Grade gegen Krunkalunka das gleiche prob und der sagte mir das er das prob wohl auch mit kanne hatte :B

hat das sonst noch einer :confused:
ich weiß, dass pool gerade nicht funzt. Macht euch keine Gedanken, im Notfall verlänger ich halt ne woche ;)
 
ich glaube, dass pool jetzt wieder geht, da ich von JackNicholson das letzte Ergebnis vom 6. Spieltag bekam.
spielt die neuen Spieltage bitte schnellstmöglich fertig, da wir 1. nur noch wenig Zeit haben und 2. das game immer mal wieder gerne down geht :rolleyes:
 
freak: Gib mir mal die Erlaubnis.
Saftkanne: Sei mal on.
Der-Masterkonsolero: Wir müssen noch weiterspielen.
 
Urlaubsübersicht:
NintendoFanatic123: bis 30.07.
freak: 17.07. - 21.07.
CrystalicFirestorm: 30.07. - 03.08.
Roy03: 24.07. - 27.07.
sirteen: 22.07. - 24.07. und 25.07. - weiß er noch nicht...
 
Nintendofuzzy am 20.07.2007 20:43 schrieb:
Urlaubsübersicht:
NintendoFanatic123: bis 30.07.
freak: 17.07. - 21.07.
CrystalicFirestorm: 30.07. - 03.08.
Roy03: 24.07. - 27.07.
mitten in der saison urlaub machen, wo kommen wir denn da hin :-D

fuzzy kannst du die ergebnisse der einzelnen spieltage nicht im ausgangspost lassen? genug zeichen zur verfügung hast du doch noch. fänd ich irgendwie besser wenn ich nen überblick habe.
 
petib am 21.07.2007 08:08 schrieb:
fuzzy kannst du die ergebnisse der einzelnen spieltage nicht im ausgangspost lassen? genug zeichen zur verfügung hast du doch noch. fänd ich irgendwie besser wenn ich nen überblick habe.
alles klar, ich dachte es wäre zuviel sinnloser scrollaufwand :P

menno warum spielt niemand mehr ;(
 
Zurück