2. N-ZONE ICQ-Pool-Liga!

Krunkalunga am 01.12.2007 17:07 schrieb:
hihihi ich bin im finale :B
drmario wird gegen mich verlieren >:-D
Jawoll; Neuauflage des 10. Spieltages, an dem ich mich klar 3:1 durchsetzen konnte. :P

Danke schon mal für das schöne Turnier und für die gute Organisation.
Dann wünsche ich noch dem Besseren den Sieg. Geht bei dir heute Abend?

P.S.: @Nintendofuzzy, wenn du die Tabelle nicht manuell erstellst, sondern mit irgendeinem Programm, würde mich mal interessieren, wie die Tabelle ausgesehen hätte, hätten wir nicht die 3:2-Regelung eingeführt.
 
Gratz schonmal an meisternintendo, der in seiner 1. Pool-Saison den 4. Platz belegen konnte.
auch petib möcht ich zum 3. Platz gratulieren.
auch wenns nich bis ins Finale gereicht hat, hat er eine souveräne Vorrunde gespielt :top:

DrMario am 01.12.2007 17:36 schrieb:
P.S.: @Nintendofuzzy, wenn du die Tabelle nicht manuell erstellst, sondern mit irgendeinem Programm, würde mich mal interessieren, wie die Tabelle ausgesehen hätte, hätten wir nicht die 3:2-Regelung eingeführt.
nein ich hab natürlich alles per Hand getippt und alles in meinem Kopf gerechnet. Nix Programm :>
 
DrMario am 01.12.2007 20:55 schrieb:
Krunkalunga am 01.12.2007 20:55 schrieb:
Gratz an DrMario der mit dem 2. Platz sehr zufrieden sein kann.
Ein bisschen mehr hättest du zu diesem Spiel schon schreiben können.
naja ok :B
1. spiel: DrMario gewinnt auf unspektakuläre weise :B
2. spiel: DrMario gewinnt überlegen
3. spiel: Krunkalunga gewinnt gekonnt 8)
4. spiel: Krunkalunga gewinnt und gleicht somit aus!
5. spiel: DrMario gewinnt irgendwie
6. spiel: Krunkalunga gewinnt auch :B
7. spiel: DrMario gewinnt nachdem Krunkalunga die schwarze kugel zu schwach angestossen hat und auf der kante liegen bleibt :( DrMario hat nun matchball
8. spiel: Krunkalunga gleicht in einem wahnsinnig aufregenden match aus. eine halbe und ganze kugel und die schwarze liegen auf einem punkt. beide streifen ihre kugel immer knapp. krunkalunga schafft es seine kugel freizuschiessen ohne dass die weisse in einer guten position zu drmarios kugel liegt.
9. spiel: Krunkalunga gewinnt nach einer ähnlichen situation und ist ICQ-Pool Champion!

abschliessend kann man sagen dass es das aufregenste spiel meiner karriere war :B und zu keinem punkt das glück über sieg und niederlage entschied. (jedenfalls nicht aus meiner sicht :B)
 
Gratz Krunka zur Meisterschaft :top:
ist zwar ärgerlich für DrMario, so knapp zu verlieren, aber wir wissen ja alle was er für ein pool-Gott ist. Außerdem ist die 3. Liga somit viel spannender, da es 2 verschiedene Sieger gibt :-D. (und petib will auch mal gewinnen!)

Vielen Dank nochmal an alle user für die Teilnahme, es hat mir wieder viel Spaß gemacht!

die 3. Liga wird bald starten ;)
 
Zurück