N-ZONE icq-pool-Liga: Wer ist der wahre Champion?

sirteen am 11.09.2007 16:33 schrieb:
CrystalicFirestorm am 11.09.2007 14:14 schrieb:
omg sirteen is im halbfinale :B ;)

Im Finale. :finger: *hust*

Hab gegen krunka 4:2 gewinnn können, nachdem ich aus pool gekickt wurde (was laut fuzzy aber nicht als punkt für krunka zählt) - gegeben hab ich krunka den punkt trotzdem. %)
Wenn du gewinnst beiß ich mir in den Arsch weil ich dich geb4sht habe bei unsrem spiel *mir jetzschonreinbeiß* :B :B
naja trotzdem gw :B :B
 
Das Finale ging vor wenigen Minuten zu Ende. Bevor aber Nintendofuzzy die erste Saison der ersten N-ZONE ICQ Pool Liga offiziell beendet, möchte ich noch ein paar Worte los werden.

Zuerst ein riesiges Dankeschön an Nintendofuzzy! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit es ist, so eine Liga zu organisieren. Ich habe es schon bei meinem N-ZONE Pool Turnier gemerkt, dass da eine ungeheure Arbeit dahintersteckt. Vielen Dank, Nintendofuzzy; alles hat wunderbar geklappt!

Des Weiteren möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es ist eine große Leistung, dass (fast) alle Spiele absolviert wurden. Auch verhielten sich alle fair (mal abgesehen von ein paar rausgerutschten Beleidigungen :) ), was im Internet leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich freue mich schon auf die nächste Pool Liga in wenigen Wochen (mit eventuell leichten Regeländerungen, z.B. dass ein Disconnect auch in der Liga-Phase nur als Verlust einer Runde zählt).

Das Finale ging 5 zu 2 für mich aus.
Welchen Preis habe ich jetzt gewonnen? ;)

Das war es für den Moment von meiner Seite und ich übergebe das Wort an Nintendofuzzy.
 
Auch ich muss mich erstmal bei fuzzy bedanken. :)
Er hat sich immer drum gekümmert, dass gespielt wurde und hat alles super organisiert. :top:

DrMario ist meiner meinung nach zurecht erster - keiner meiner gegner war so gut - Dr ist ein pool-gott. :B :top:

Kuhl, dass ich mich jetzt 2. Sieger von Fuzzy's Pool-Liga schimpfen darf. :X

Danke für die liga. :top:
War geil. :X
 
thx für das lob, ich hätte eigentlich nich gedacht dass es noch so vielen usern bis zum Schluss hin gefallen hat :-D

Gratulation an DrMario und natürlich auch an sirteen der es überraschenderweise sehr weit geschafft hat :top: :X

ich hab bereits eine liste mit den voranmeldungen zur neuen Saison gestartet. Wenn ihr wollt könnt ihr mich schonmal per omail anschreiben um euch für die neue Saison anzumelden. Vergesst die icq-nummer nicht! ;)

Ich werde dann in ca. 3 Wochen einen neuen Thread öffnen, wo ihr auch Verbesserungsvorschläge zu den neuen Regeln machen könnt.

bis dahin noch viel Spaß beim üben :]
 
glückwunsch an sirt. das mario gewinnt war ja keine überraschung :P

bin dann bei der nächsten saison natürlich dabei. hab noch mit jemandem ne rechnung öffen :-D

und natürlich danke an fuzzy für die ganze organisation, auch wenn er sich manchmal ne größeren kopf gemacht hat als nötig :X
 
Zurück