N-ZONE icq-pool-Liga: Wer ist der wahre Champion?

Verdammt, ich bin voll am verlieren...
Ach egal, ist ja auch das erste ICQ-Pool Turnier bei dem ich mitmache...
 
Ahoj!

War im Urlaub, stehe meinen Gegnern aber jetzt zur Verfügung, bitte anschreiben!

lg freaky

PS: Ich hab das noch nie gezockt, musste gerade erst einmal Xtraz installieren. ;D
 
Nintendofuzzy am 04.07.2007 22:59 schrieb:
petib am 04.07.2007 20:26 schrieb:
gibt es auch sowas wie ne tabelle fuzzy :-o

ja ich hab sie schon vorbereitet, nur bringts das nicht, wenn es noch user gibt, die noch nichtmal 1 Spiel haben.
kommt aber bis zum WE auf jeden Fall ;)

so hab sie jetzt mal in den Anfangspost gestellt, auch wenn freak, FxGa und Matetz immer noch kein spiel haben ;(

Direktlink zur Tabelle
 
Nintendofuzzy am 07.07.2007 18:26 schrieb:
Nintendofuzzy am 04.07.2007 22:59 schrieb:
petib am 04.07.2007 20:26 schrieb:
gibt es auch sowas wie ne tabelle fuzzy :-o

ja ich hab sie schon vorbereitet, nur bringts das nicht, wenn es noch user gibt, die noch nichtmal 1 Spiel haben.
kommt aber bis zum WE auf jeden Fall ;)

so hab sie jetzt mal in den Anfangspost gestellt, auch wenn freak, FxGa und Matetz immer noch kein spiel haben ;(

Direktlink zur Tabelle
Ja, freak wo bist du? :B Ich will zocken. :B
 
FxGa am 07.07.2007 19:05 schrieb:
Nintendofuzzy am 07.07.2007 18:26 schrieb:
Nintendofuzzy am 04.07.2007 22:59 schrieb:
petib am 04.07.2007 20:26 schrieb:
gibt es auch sowas wie ne tabelle fuzzy :-o

ja ich hab sie schon vorbereitet, nur bringts das nicht, wenn es noch user gibt, die noch nichtmal 1 Spiel haben.
kommt aber bis zum WE auf jeden Fall ;)

so hab sie jetzt mal in den Anfangspost gestellt, auch wenn freak, FxGa und Matetz immer noch kein spiel haben ;(

Direktlink zur Tabelle
Ja, freak wo bist du? :B Ich will zocken. :B

du musst nich unbedingt zuerst gegen freak spielen, ihr könnt auch mit dem 3. oder 2. Spieltag anfangen ^^
aber besser wärs natürlch schon

EDIT:
KillerXXX ist ausgestiegen! Saftkanne wird ihn ersetzen.
KillerXXX hat bis jetzt ein spiel gemacht, und zwar hat er gegen DrMario mit 0:3 verloren. Deshalb meine bitte an DrMario, spiel bitte gegen Saftkanne, denn ich werde die punkte von KillerXXX abziehen, damit es für die anderen fair bleibt.
 
Morgen 22 Uhr, 22.30 Uhr und 23 Uhr stehe ich für meine 3 Spiele zur Verfügung. Sorry noch einmal, aber mein PC ist im Arsch.

PS: In der Tabelle ist ein Fehler. Negative Differenz sollte bei gleich vielen Punkten unter neutraler Differenz liegen, nicht wahr? ;)

15. DMX 1:6 0
17. freak 0:0 0
 
freak am 07.07.2007 20:08 schrieb:
Morgen 22 Uhr, 22.30 Uhr und 23 Uhr stehe ich für meine 3 Spiele zur Verfügung. Sorry noch einmal, aber mein PC ist im Arsch.

PS: In der Tabelle ist ein Fehler. Negative Differenz sollte bei gleich vielen Punkten unter neutraler Differenz liegen, nicht wahr? ;)

15. DMX 1:6 0
17. freak 0:0 0

normal schon, ich habe aber die spieler die gar kein spiel haben noch nicht beachtet, ob neutrale oder negative differenz :P

außerdem gibt es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel in den Top 8^^
 
FxGa am 07.07.2007 20:28 schrieb:
freak, wollen wi jetzt spielen oder nicht? :B

Ich warte auch schon ewigkeiten darauf, dass er mich überhaupt mal in seine freundesliste aufnimmt.^^'
Eventuell war er ja in der woche nicht da...

Edit: Mkay, ich weiß warum...halt bis 22 uhr warten.
 
hab mir grad ne shclacht mit matetz geliefert. 20 geführt und dann kamen die probleme :B
am ende glücklich 3:2 gewonnen
 
Ihr könnt die Spieltage 4 - 6 ab jetzt spielen, ich habe sie wieder in den Startpost editiert. Ihr habt Zeit bis Sonntag, 15.07. alle 3 Spiele zu zocken.

Bitte vergesst nicht die restlichen Spiele der ersten 3 Spieltage nachzuholen!
 
Ich werd dann ab Morgen schon meine nächsten Spieltage machen, weil ich die ganze nächste und fast ganze übernächste Woche nicht da bin, die Tage 10-12 werd ich dann nachholen.

Also die Spieltage sind: (von Fuzzy ausgelost ;) )

7. Spieltag - Nintendofuzzy - Roy03 | bereits gespielt
8. Spieltag - Public-Warning - Roy03 | bereits gespielt
9. Spieltag - FxGa - Roy03
 
Zurück