N-ZONE icq-pool-Liga: Wer ist der wahre Champion?

dr. mario #unkaputtbar?! :B

naja gut 2 mal war ich selbst schuld ( schwarze eingelocht un einmal die weiße mit der schwarzen-.-) aber trotzdem :-o :top:
 
3:2 gegen freak verloren

er ist voll der cheater,einmal behauptet er seine maus spinnt,dann war ich so gütig und habe ihm ein rematch gegönnt obwohl ich da schon mit 3:2 gewonnen hätte,und beim rematch mach ich beim schwarzen einlochen seine gelbe rein,son freak.
 
Die Liste muss mal wieder aktualisiert werden, ich hab mittlerweile alle 6 Spiele gespielt...
 
DMX am 10.07.2007 20:11 schrieb:
Die Liste muss mal wieder aktualisiert werden, ich hab mittlerweile alle 6 Spiele gespielt...
seid doch nicht so ungeduldig, ich musste heute bis 18:15 arbeiten und hatte um 19 Uhr Fußballtraining mit anschließender Spielersitzung bis 22 Uhr :|

sogar ich habe manchmal ein rl....

mich freut es aber sehr, dass so viele ihre matches so zuverlässig machen.
ich habe heute 5 icq-nachrichten und 7 neue o-mails erhalten :top:

EDIT:
morgen hab ich ein Fußballspiel, also es wird wohl wieder spät :P
 
WOUHU!!! Das is ja ma ne geile liga!!! :B alle machen ihre spiele und ich hab 15 neue leude in meiner Kontaktliste :B !!!Meine fresse...wieso hat das vorher noch keine gamcht!? :X :]
 
petib am 10.07.2007 20:02 schrieb:
die liga ist ja in vollem gange. und außer mario kann wohl jeder jeden schlagen. finde ich kuhl =)

So sprach, wer noch nicht verlor. ;)

Ich hatte zweimal Glück gegen meine Mausis Kanne und Roy spannend ist das wohl wirklich.
 
NintendoFanatic123 am 11.07.2007 15:09 schrieb:
Meine fresse...wieso hat das vorher noch keine gamcht!? :X :]
ich bin männlich :rolleyes:

vielleicht weil noch niemand dazu Lust hatte, eine ganze Liga zu organisieren?
das bringt nämlich auch ein bisschen Arbeit mit, die ganzen Spieltage auszulosen und darauf achten, dass ja niemand doppelt gegen einen Gegner spielt :P
aber mir macht sowas spaß :-D
Mich freut es auch sehr, dass schon so viele Spiele gespielt wurden. Wenn noch ein paar user ihre matches machen, werd ich evtl. schon am Freitag oder Samstag die neuen Spieltage posten können ;)
 
freak am 11.07.2007 20:30 schrieb:
petib am 10.07.2007 20:02 schrieb:
die liga ist ja in vollem gange. und außer mario kann wohl jeder jeden schlagen. finde ich kuhl =)

So sprach, wer noch nicht verlor. ;)

Ich hatte zweimal Glück gegen meine Mausis Kanne und Roy spannend ist das wohl wirklich.
ja ich habe aber von der tabelle aus gesehen auch noch nicht gegen die momentanen topleute gespielt.
 
petib am 12.07.2007 07:18 schrieb:
ja ich habe aber von der tabelle aus gesehen auch noch nicht gegen die momentanen topleute gespielt.

Ausreden!!!!!!!!!!111 In Wirklichkeit bist du ein 2. Nick von DrMario und willst die Weltherrschaft an dich reißen, gibs zu :S
 
Zurück