2. N-ZONE ICQ-Pool-Liga!

ich fordere eine regel die besagt dass bei punktegleichheit die direktbegegnung zählt.
und das sag ich trotz dem risiko dass ich mit zabini punktgleich werden könnte! :B
 
Krunkalunga am 13.11.2007 16:49 schrieb:
ich fordere eine regel die besagt dass bei punktegleichheit die direktbegegnung zählt.
und das sag ich trotz dem risiko dass ich mit zabini punktgleich werden könnte! :B
Nur weil es dir gerade besser reinpasst, wird die Regel nicht geändert.
Die Regel steht schon seit Beginn der 1. Liga und es gab noch nie Probleme damit :P
 
LOX-TT kann auch wieder pool zocken!
holt bitte alles gegen ihn nach

EDIT:
Nachdem heute noch ein paar spielen konnten, haben nur noch sirteen (17) und LOX-TT (10) unter 19 Spiele. LOX wird am Samstag Nachmittag voraussichtlich on sein, also nutzt bitte die Gelegenheit, addet ihn und zockt noch euer letztes Spiel fertig.

In den Playoffs sind bereits 7 Plätze fest vergeben, ein bisschen spannend wirds noch um den letzten Platz. Public-Warning, momentan auf dem 8. Platz, muss noch gegen LOX-TT und hat 35 Punkte. mit einem "3er" kann Roy ihn allerdings noch einholen. Er muss gegen sirteen ran.
 
Nintendofuzzy am 16.11.2007 19:42 schrieb:
LOX-TT kann auch wieder pool zocken!
holt bitte alles gegen ihn nach

EDIT:
Nachdem heute noch ein paar spielen konnten, haben nur noch sirteen (17) und LOX-TT (10) unter 19 Spiele. LOX wird am Samstag Nachmittag voraussichtlich on sein, also nutzt bitte die Gelegenheit, addet ihn und zockt noch euer letztes Spiel fertig.

In den Playoffs sind bereits 7 Plätze fest vergeben, ein bisschen spannend wirds noch um den letzten Platz. Public-Warning, momentan auf dem 8. Platz, muss noch gegen LOX-TT und hat 35 Punkte. mit einem "3er" kann Roy ihn allerdings noch einholen. Er muss gegen sirteen ran.
na das sieht doch gut aus.

hoffe ja das public sich durchsetzt, wäre mir als gegner lieber als roy, gegen den gewinnt man ja nur mit glück :finger: :X
 
Die letzte Entscheidung ist heute gefallen.

ein großes Lob geht an LOX-TT, der heute gegen 8 (!) user spielte.
Public-Warning konnte gegen ihn 1 Punkt holen und ist somit als letzter Spieler auf dem 8. Platz fest für die Playoffs qualifziert.

LOX hat jetzt noch 4 Spiele, sirteen noch 2 Spiel offen.
dann noch Krunka - freak und Morphium - DS-Zelda-Fan, dann wären wir fertig und können mit den Playoffs beginnen. Bis zum nächsten WE sollte das normal durch sein.

Ich hab schon ein paar user gefragt, ob sie Lust zu einer 3. Liga haben. Bisher hab ich 7 Zusagen (neue und alte Mitspieler) bekommen.
Also wenn ihr auch in der 3. Liga dabei sein wollt, sagt mir bitte Bescheid.
Aber dafür haben wir ja noch etwas Zeit :]
 
Nintendofuzzy am 18.11.2007 00:30 schrieb:
Ich hab schon ein paar user gefragt, ob sie Lust zu einer 3. Liga haben. Bisher hab ich 7 Zusagen (neue und alte Mitspieler) bekommen.
Also wenn ihr auch in der 3. Liga dabei sein wollt, sagt mir bitte Bescheid.
Aber dafür haben wir ja noch etwas Zeit :]
würde es auch super finden wenn es ne 3. liga gibt :) . also meldet euch leute! ^^
 
Ich bin sehr für eine 1.Liga/2.Liga mit Ab- und Aufsteigen, das würde noch mehr Spannung in die Sache bringen. Wäre doch sicher auch mit 20 Teilnehmern möglich (10 in Liga 1, 10 in Liga 2 >>> 3 Ab-und Aufstiegsränge)!? :confused:
 
meisternintendo am 18.11.2007 19:06 schrieb:
Ich bin sehr für eine 1.Liga/2.Liga mit Ab- und Aufsteigen, das würde noch mehr Spannung in die Sache bringen. Wäre doch sicher auch mit 20 Teilnehmern möglich (10 in Liga 1, 10 in Liga 2 >>> 3 Ab-und Aufstiegsränge)!? :confused:
ich will auch mitmachen
 
meisternintendo am 18.11.2007 19:06 schrieb:
Ich bin sehr für eine 1.Liga/2.Liga mit Ab- und Aufsteigen, das würde noch mehr Spannung in die Sache bringen. Wäre doch sicher auch mit 20 Teilnehmern möglich (10 in Liga 1, 10 in Liga 2 >>> 3 Ab-und Aufstiegsränge)!? :confused:

da ich gerne die 8 Playoff-Plätze und die anschließenden KO-Spiele behalten will, ist das nicht so toll. 10 user in der 1. Liga und die ersten 8 kommen weiter. da ist dann die Spannung ganz weg^^

ab 30 user wär das natürlich ok

Link-Buffon am 18.11.2007 19:10 schrieb:
ich will auch mitmachen
dann schick mir bitte deine icq-Nummer per o-mail zu und lies dir die aktuellen Regeln im Startpost durch :]

EDIT:
diese 2 Spiele fehlen noch:

LOX-TT - freak
DS-Zelda-Fan - Morphium24

wenn die fertig sind, fangen wir sofort mit den Playoffs an!
 
Nintendofuzzy am 18.11.2007 19:39 schrieb:
meisternintendo am 18.11.2007 19:06 schrieb:
Ich bin sehr für eine 1.Liga/2.Liga mit Ab- und Aufsteigen, das würde noch mehr Spannung in die Sache bringen. Wäre doch sicher auch mit 20 Teilnehmern möglich (10 in Liga 1, 10 in Liga 2 >>> 3 Ab-und Aufstiegsränge)!? :confused:

da ich gerne die 8 Playoff-Plätze und die anschließenden KO-Spiele behalten will, ist das nicht so toll. 10 user in der 1. Liga und die ersten 8 kommen weiter. da ist dann die Spannung ganz weg^^
ich glaub er meinte das etwas anders, halt so wie beim fußball, dass es zwei oder drei ligen gibt und die halt immer bestehen bleiben ohne das es einen siger gibt.
oder hab ich da nun was falsch verstanden? :-o
 
eat am 19.11.2007 19:30 schrieb:
Nintendofuzzy am 18.11.2007 19:39 schrieb:
meisternintendo am 18.11.2007 19:06 schrieb:
Ich bin sehr für eine 1.Liga/2.Liga mit Ab- und Aufsteigen, das würde noch mehr Spannung in die Sache bringen. Wäre doch sicher auch mit 20 Teilnehmern möglich (10 in Liga 1, 10 in Liga 2 >>> 3 Ab-und Aufstiegsränge)!? :confused:

da ich gerne die 8 Playoff-Plätze und die anschließenden KO-Spiele behalten will, ist das nicht so toll. 10 user in der 1. Liga und die ersten 8 kommen weiter. da ist dann die Spannung ganz weg^^
ich glaub er meinte das etwas anders, halt so wie beim fußball, dass es zwei oder drei ligen gibt und die halt immer bestehen bleiben ohne das es einen siger gibt.
oder hab ich da nun was falsch verstanden? :-o

und die besten kommen dann in so ne Art Champions-League :top:
 
eat am 19.11.2007 19:30 schrieb:
Nintendofuzzy am 18.11.2007 19:39 schrieb:
meisternintendo am 18.11.2007 19:06 schrieb:
Ich bin sehr für eine 1.Liga/2.Liga mit Ab- und Aufsteigen, das würde noch mehr Spannung in die Sache bringen. Wäre doch sicher auch mit 20 Teilnehmern möglich (10 in Liga 1, 10 in Liga 2 >>> 3 Ab-und Aufstiegsränge)!? :confused:

da ich gerne die 8 Playoff-Plätze und die anschließenden KO-Spiele behalten will, ist das nicht so toll. 10 user in der 1. Liga und die ersten 8 kommen weiter. da ist dann die Spannung ganz weg^^
ich glaub er meinte das etwas anders, halt so wie beim fußball, dass es zwei oder drei ligen gibt und die halt immer bestehen bleiben ohne das es einen siger gibt.
oder hab ich da nun was falsch verstanden? :-o
ich weiß wie er es gemeint hat^^

Aber wenn 10 user in der 1. Liga wären und 10 user in der 2. Liga. Dann wäre die 1. Liga nicht gerade spannend bei 8 Playoff Plätzen.
Dann entscheidet sicha alles quasi nur in der Finalrunde, wo nach KO-System gespielt wird. Das wäre zu Turnierlastig
 
Nintendofuzzy am 19.11.2007 19:33 schrieb:
eat am 19.11.2007 19:30 schrieb:
ich glaub er meinte das etwas anders, halt so wie beim fußball, dass es zwei oder drei ligen gibt und die halt immer bestehen bleiben ohne das es einen siger gibt.
oder hab ich da nun was falsch verstanden? :-o
ich weiß wie er es gemeint hat^^

Aber wenn 10 user in der 1. Liga wären und 10 user in der 2. Liga. Dann wäre die 1. Liga nicht gerade spannend bei 8 Playoff Plätzen.
Dann entscheidet sicha alles quasi nur in der Finalrunde, wo nach KO-System gespielt wird. Das wäre zu Turnierlastig
naja ist ja auch egal, ich finde es auch gut so wie es immoment ist :) . wie schon gesagt hoffentlich melden sich genug leute für eine dritte liga.
 
Ich bin auch für eine Abschaffung der Playoffs. Drei Spiele mit einem ganzen Ligabetrieb gleichzusetzen finde ich nicht gut. Dann lieber mehrere Ligen mit Auf- und Abstieg sowie unentschieden. Aber wahrscheinlich bin ich da zu ambitioniert.
 
freak am 20.11.2007 14:42 schrieb:
Ich bin auch für eine Abschaffung der Playoffs. Drei Spiele mit einem ganzen Ligabetrieb gleichzusetzen finde ich nicht gut. Dann lieber mehrere Ligen mit Auf- und Abstieg sowie unentschieden. Aber wahrscheinlich bin ich da zu ambitioniert.
naja, im Eishockey wirds ja auch so gemacht. Und die haben sogar noch einen größeren Ligabetrieb, da sie 4 mal gegeneinander spielen glaub ich.
Ob man das jetzt gut vergleichen kann weiß ich nicht, auf jeden Fall wird es mit der Finalrunde nochmal richtig spannend.
Wenn sich 3 user in der ganzen Liga den 1. Platz teilen ists für den Rest uninteressant.

Außerdem hab ich extra die Siegesanzahl erhöht, damit auch ja der bessere weiter kommt ;)

was meinen die anderen dazu, Playoffs abschaffen?
 
Zurück