N-Zone Community Awards 2004

AW: NCA 2004

Meta-Ridley64 am 01.10.2004 23:51 schrieb:
Endlich! Mein 100. Post! :)

Ich finde LOX-TT ist der User mit den sinnlosesten Beiträgen.
na vielen Dank auch
Meta-Ridley nominiere ich für Advatar :-D so jetzt sind wir beide auf der Liste .
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

HellFalcon am 03.10.2004 23:12 schrieb:
jop und deine o-mail wurde direkt wieder gelöscht =)
?
Die Stimme ist nicht ungültig, es ist vollkommen legitim eine O-Mail abzuschicken, die sich nicht unbedingt auf die eigene Meinung stützt, es verfälscht das Ergebnis zugegebenermaßen ein wenig, das gibt dir aber nicht das Recht, die O-Mail so ohneweiteres zu löschen.
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

Totz am 04.10.2004 18:05 schrieb:
HellFalcon am 03.10.2004 23:12 schrieb:
jop und deine o-mail wurde direkt wieder gelöscht =)
?
Die Stimme ist nicht ungültig, es ist vollkommen legitim eine O-Mail abzuschicken, die sich nicht unbedingt auf die eigene Meinung stützt, es verfälscht das Ergebnis zugegebenermaßen ein wenig, das gibt dir aber nicht das Recht, die O-Mail so ohneweiteres zu löschen.
Hm ich denk mal das warn Scherz von ihm, oder? :o

Also von Hell ;)
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

HellFalcon am 03.10.2004 23:12 schrieb:
Krunkalunga am 03.10.2004 22:07 schrieb:
Raymond_2003 am 03.10.2004 21:18 schrieb:
Wehe, ich bekomm dieses Jahr nicht ein Award! *droh* :B
hab bei meiner stimme bei allen möglichen awards von usern dich eingetragen. :-D
ich nehm das ganze eh nich so ernst...

jop und deine o-mail wurde direkt wieder gelöscht =)
hey! ich hab das gleiche stimmrecht wie jeder hier!
find ich ne frechheit!

p.s. wiso ist ne nicht ernst zu nehmende stimme ungültig?
wenn bei ner kanzler wahl(bin zwar schweizer) mr. hanky als auswahl steht und ich wähle den gilt die stimme! :B
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

Totz am 04.10.2004 18:05 schrieb:
HellFalcon am 03.10.2004 23:12 schrieb:
jop und deine o-mail wurde direkt wieder gelöscht =)
?
Die Stimme ist nicht ungültig, es ist vollkommen legitim eine O-Mail abzuschicken, die sich nicht unbedingt auf die eigene Meinung stützt, es verfälscht das Ergebnis zugegebenermaßen ein wenig, das gibt dir aber nicht das Recht, die O-Mail so ohneweiteres zu löschen.

totz du hast doch gesehen was er geschrieben hat "ich nehm das eh nicht ernst" und das er jemanden gleichzeitig als user mit sinnvollsten posts und user mit sinnlosestesn posts usw. nominiert ist halt lächerlich deswegen gilt so eine stimme als ungültig (ist in der politik doch nicht anders wenn jemanden alle parteien ankreuzt gilt die stimme auch als ungültig und fertig)
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

Cooli11 am 04.10.2004 18:35 schrieb:
Totz am 04.10.2004 18:05 schrieb:
HellFalcon am 03.10.2004 23:12 schrieb:
jop und deine o-mail wurde direkt wieder gelöscht =)
?
Die Stimme ist nicht ungültig, es ist vollkommen legitim eine O-Mail abzuschicken, die sich nicht unbedingt auf die eigene Meinung stützt, es verfälscht das Ergebnis zugegebenermaßen ein wenig, das gibt dir aber nicht das Recht, die O-Mail so ohneweiteres zu löschen.
Hm ich denk mal das warn Scherz von ihm, oder? :o

Also von Hell ;)

joa nicht direkt ich hab die mail net gelöscht aber sie wird nicht in die wertung einbezogen
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

HellFalcon am 05.10.2004 14:48 schrieb:
(ist in der politik doch nicht anders wenn jemanden alle parteien ankreuzt gilt die stimme auch als ungültig und fertig)
Jaaaahaaa, ich weiß, dass es n Beispiel war, aber er hat nicht alle Partein ankekreuzt, sondern immer die gleiche ;)

Und das ist wohl nicht ungültig....

Wollt ich nur mal gesagt haben, ich findes eigentlich auch net so gut, dass er da alles gleich macht..
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

Cooli11 am 05.10.2004 14:52 schrieb:
HellFalcon am 05.10.2004 14:48 schrieb:
(ist in der politik doch nicht anders wenn jemanden alle parteien ankreuzt gilt die stimme auch als ungültig und fertig)
Jaaaahaaa, ich weiß, dass es n Beispiel war, aber er hat nicht alle Partein ankekreuzt, sondern immer die gleiche ;)

Und das ist wohl nicht ungültig....

Wollt ich nur mal gesagt haben, ich findes eigentlich auch net so gut, dass er da alles gleich macht..

ja na gut na gut dann werte ich das halt als normale wahl wenn ihrs so wollt
 
AW: NCA 2004

Krunkalunga am 02.10.2004 15:17 schrieb:
forestspyer am 02.10.2004 12:48 schrieb:
PS: Mir fehlt noch die Kategorie "Foren-Arsch" ^^
für was so ne kategorie aufmachen wenn jetzt schon klar ist wer gewinnt? :-D

Du hässlicher oranger Fleischball sicher nicht, genauso wenig wie Forrest Schpeier. Fahrt alle zur Hölle :(
 
AW: NCA 2004

AlwaysWinter am 05.10.2004 15:09 schrieb:
Krunkalunga am 02.10.2004 15:17 schrieb:
forestspyer am 02.10.2004 12:48 schrieb:
PS: Mir fehlt noch die Kategorie "Foren-Arsch" ^^
für was so ne kategorie aufmachen wenn jetzt schon klar ist wer gewinnt? :-D

Du hässlicher oranger Fleischball sicher nicht, genauso wenig wie Forrest Schpeier. Fahrt alle zur Hölle :(

Und du geistiges Kleinkind sicher auch nicht^^

mfg fs
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

forestspyer am 05.10.2004 19:33 schrieb:
Dann denk dir was gutes aus^^

mfg fs

Die besten Sigs sind die ohne Sprüche oder sonstwas, sondern mit dem eigentlichen Sinn einer Signatur: die Signatur(Unterschrift) halt, also sowas wie "Cu, Cooli" oder so :P
 
AW: NCA 2004

AlwaysWinter am 05.10.2004 15:09 schrieb:
Krunkalunga am 02.10.2004 15:17 schrieb:
forestspyer am 02.10.2004 12:48 schrieb:
PS: Mir fehlt noch die Kategorie "Foren-Arsch" ^^
für was so ne kategorie aufmachen wenn jetzt schon klar ist wer gewinnt? :-D

Du hässlicher oranger Fleischball sicher nicht, genauso wenig wie Forrest Schpeier. Fahrt alle zur Hölle :(
wer hat denn hier gesagt dass ich damit micht gemeint hab? :haeh:
das ist jedenfalls kein grund so n ton anzuschneiden.
(uuh das war keine gute idee von mir)
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

Cooli11 am 05.10.2004 19:41 schrieb:
forestspyer am 05.10.2004 19:33 schrieb:
Dann denk dir was gutes aus^^

mfg fs

Die besten Sigs sind die ohne Sprüche oder sonstwas, sondern mit dem eigentlichen Sinn einer Signatur: die Signatur(Unterschrift) halt, also sowas wie "Cu, Cooli" oder so :P

Ja, ich hatte auch schon einmal mfg fs drin stehen, aber das war mir zu doof. In diesem Sinne:

mfg fs^^
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

so die Nominierungs-Zeit ist nun Offiziell vorbei ich und mein assistent (ray) werden uns nun an die auswertung machen wenn wir schnell genug sind gibts die vllt noch heute abend =)

Hell
 
AW: N-Zone Community Awards 2004 sponsored by PlayStation2 :>

Danke für die Aktion die ihr macht, der Thread ist damit überflüssig und dicht, ihr könnt dann nen neuen aufmachen.

Eure Aktionswoche
 
Zurück