N-Zone Community Awards 2004

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
hi leute

mir ist gestern abend in den sinn gekommen das es hier im forum ja schon ewig lange nicht mehr die NCA's gegeben hat und da dachte ich mir hey die könnte man doch mal wieder veranstalten, ich hab auch totz gefragt (den gründer der NCA's) ob er lust hatte nur leider ist unser lieber Totz grade etwas im stress und hat keine Zeit dafür so dass ich also dieses Jahr den Job des Organisators übernehme. :) für alle die noch nicht so lange dabei sind (oder sich nicht mehr erinnern *g* ) die NCA's sind die N-zone Community Awards hierbei wird aus einer reihe von Kategorien (unten aufgelistet) jeweils von euch usern das Beste gewählt was dann auch den Award bekommt. Zuerst mal könnt ihr zu jeder der Kategorien eine Nominierung vorschlagen und diese dann per o-mail an mich schicken, es wird maximal 5 Nominierungen pro Kategorie geben.

nun die kategorien:
Bestes Game 2004
Bestes Avatar
Bestes Nicht-Nintendo Game 2004
Enttäuschendstes Game 2004
Grafik Hit 2004
Gameplay Hit 2004
Multiplayer Hit 2004
Most Wanted 2005
User mit den sinnvollsten Beiträgen
User mit den sinnlosesten Beiträgen
User mit dem innovativsten Nick
User mit dem einfallslosesten Nick
Nettester Chatter
Frechster Chatter
Grösster Spaten/Newbie
User mit der schlimmsten Rechtschreibung
User mit der besten Signatur



Ihr müsst übrigends nicht in jeder kategorie nur eines vorschlagen ihr könnt gerne mehrere sachen vorschlagen sind ja nominierungen und noch keine entscheidung ;)


Zeit um die Nominierungen abzugeben habt ihr bis zum Mittwoch 6. Oktober 2004 20:00uhr

Dann hoffe ich auf reges Interesse :)

HellFalcon

P.S. ich bräuchte noch nen assistenten der mir bei der stimmen-auszählung etc. hilft einfach o-mail an mich ;)

P.P.S. vorschläge für neue kategorien werden auch gerne entgegengenommen könnt ihr aber hier im thread machen ;)
 

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
AW: NCA 2004

Gute Idee, dann brauchen wir das nicht machen *g*

Sonst hätten wir mal die FAW für die guten alten Heidi-Awards ausgepackt, aber von mir aus ist es so besser :top:

Psycho
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
AW: NCA 2004

Schicker Thread.... Ich werd meine Nominierungen dann am 6. schicken, ich werd die eine oder andere Rubrik nochmal beobachten müssen(gebt euch keine Mühe, nettester Chatter und bestes Ava hab ich schon :P )


Edit: Achja, ich würd den Titel mal anders wählen, ich hab immer gedacht NCA wärn Gamecube Spiel, deswegen hab ich hier nie reingeschaut ;)

Erst green hat mich eben im Chat hierauf aufmerksam gemacht :|
 
K

komori

Gast
AW: NCA 2004

hm. wenn ich mir hier so krunkalungas sig anschau, dann finde ich, es sollte noch den "user mit der grauenvollsten signatur geben" :-D . falls es den bald gibt, nominier ich auch gleich mal krunkalunga dafür. :P sorry, aber ich finde drogenkonsum gehört bestraft :B
 
G

GCN_Aba

Gast
AW: NCA 2004

komori am 01.10.2004 14:18 schrieb:
hm. wenn ich mir hier so krunkalungas sig anschau, dann finde ich, es sollte noch den "user mit der grauenvollsten signatur geben" :-D . falls es den bald gibt, nominier ich auch gleich mal krunkalunga dafür. :P sorry, aber ich finde drogenkonsum gehört bestraft :B

Dann sollten wohl Krunkalunga UND ich dafür nominiert werden :-D

Ananananananananführer!
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
AW: NCA 2004

GCN_Aba am 01.10.2004 14:32 schrieb:
komori am 01.10.2004 14:18 schrieb:
hm. wenn ich mir hier so krunkalungas sig anschau, dann finde ich, es sollte noch den "user mit der grauenvollsten signatur geben" :-D . falls es den bald gibt, nominier ich auch gleich mal krunkalunga dafür. :P sorry, aber ich finde drogenkonsum gehört bestraft :B

Dann sollten wohl Krunkalunga UND ich dafür nominiert werden :-D

Ananananananananführer!

ihr solltet aber folgendes nicht vergessen.
die user die folgende kategorien gewinnen werden anschliessend gesperrt.

User mit den sinnlosesten Beiträgen
Frechster Chatter
Grösster Spaten/Newbie
User mit der schlimmsten Rechtschreibung

*angst einjag* :B
 
S

SamGamgee

Gast
HellFalcon am 29.09.2004 21:37 schrieb:
Huhu Hell :X

Mal was vorschlagen...

Bestes Avatar -> da ich mich nicht selbst vorschlagen werde *g* würde ich eigentlich Aktionswoche vorschlagen :p Geht aber wohl auch nicht, also nehm ich Banjo.
Bestes Nicht-Nintendo Game 2004 -> UT 2004
User mit den sinnvollsten Beiträgen -> kaio =)
User mit den sinnlosesten Beiträgen -> kaio =)
User mit dem innovativsten Nick -> Cooli11(meine ich durchaus ernst)
User mit dem einfallslosesten Nick -> HellFalcon :p
Nettester Chatter -> Totz
Frechster Chatter -> Dieser el_cappitan nimmt sich immer wieder zuv iel heraus ;)
Grösster Spaten/Newbie -> Krunkalunga
User mit der schlimmsten Rechtschreibung -> Keine Ahnung.
User mit der besten Signatur -> Komori
 

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
SamGamgee am 01.10.2004 18:27 schrieb:
HellFalcon am 29.09.2004 21:37 schrieb:
Huhu Hell :X

Mal was vorschlagen...

Bestes Avatar -> da ich mich nicht selbst vorschlagen werde *g* würde ich eigentlich Aktionswoche vorschlagen :p Geht aber wohl auch nicht, also nehm ich Banjo.
Bestes Nicht-Nintendo Game 2004 -> UT 2004
User mit den sinnvollsten Beiträgen -> kaio =)
User mit den sinnlosesten Beiträgen -> kaio =)
User mit dem innovativsten Nick -> Cooli11(meine ich durchaus ernst)
User mit dem einfallslosesten Nick -> HellFalcon :p
Nettester Chatter -> Totz
Frechster Chatter -> Dieser el_cappitan nimmt sich immer wieder zuv iel heraus ;)
Grösster Spaten/Newbie -> Krunkalunga
User mit der schlimmsten Rechtschreibung -> Keine Ahnung.
User mit der besten Signatur -> Komori

Du SPATEN!!! Per O-MAIL!! WIE LANGE BIST DU SCHON HIER?????? :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

MIt diesem nicht ganz ernstzunehmenden Post nomiere ich SamGamgee in der Kategorie: Unfähigster Sternträger.

Psycho

edit: was ich eigentlich sagen wollten, das Avater von der Aktionswoche ist copyright by Banjo14, also ist es Wumpe wen du nominierst :-D
 
S

SamGamgee

Gast
BigPsycho am 01.10.2004 18:45 schrieb:
Du SPATEN!!! Per O-MAIL!! WIE LANGE BIST DU SCHON HIER?????? :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

MIt diesem nicht ganz ernstzunehmenden Post nomiere ich SamGamgee in der Kategorie: Unfähigster Sternträger.

Psycho

edit: was ich eigentlich sagen wollten, das Avater von der Aktionswoche ist copyright by Banjo14, also ist es Wumpe wen du nominierst :-D
Ich bin zu wichtig, um O-Mails zu schreiben. :P
Dass Banjo den AW-Ava gemacht hat, weiß ich, macht aber nichts ;)
Aber dankew, dass du mich nominiert hast =) *g*
 

Cubefreak

Erfahrener Benutzer
AW: NCA 2004

noch ne Frage zur genaueren Definition der Regeln das mit den ganzen USern müssen das USer sein die aktuell sind oder könenn es auch welche sein die uns allen im Kopf geblieben sind aber schon eine Weile nicht mehr unteruns weilen^^

und noch was das mit den Games nur für Cube?

Der definierende Cubefreak!
 
S

Spot2

Gast
AW: NCA 2004

Link-182 am 01.10.2004 20:20 schrieb:
Aöso ich kann nur sagen der User mit den sinnlosesten Beiträgen ist Spot2.


tz, als ob jemand der nich ma 1 jahr hier is , n urteil darüber fälle kann ob ich die sinnlosesten beiträge abgeben... vorher war ich auch noch so newbie like und bin jedem in den arsch gekrochen und hab alles durch die rosa rote brille gesehn, nur dann is mir aufgefallen das diese bienen und blümchen und vögel welt nich existiert... seit dem sage ich einfach ganz klar meine meinung, nur weil ich mich über leute lustig mache die einfach zu dumm sind die suchfunktion zu nutzen und threads über so wichtige themen wie z.B. "die sinnlosesten Threads" oder "die besten user" aufmachen?!

:rolleyes:

n paar von euch sollten ma eins verstehen, nur weil ihr der meinung der schweigenden mehrheit angehört heisst das nioch lange nich das ihr befördert werdet....

Ihr habt rein gar nix davon eine gefälschte meinung abzugeben
und mir kann hier KEINER erzählen ihn würden diese 1000 Zelda und 100 DS Threads nich auf n piss gehn

also sagt eure meinung! wozu leben wir in so einer gesellschaft?!

und dann, wenn man ma spass macht und n bischen "stimmung" ind das zugegebenermaßen abgefallenerer "leben" hier im forum bringen will, in dem man spass über diese Sinnlose ANANANAANFÜHRER kacke macht, is man gleich das arschloch der nation... :confused: :-D :finger:

na ja, mir is es völlig wumpe...

ich bin zumindest froh das es noch so direkte User wie FantaLight, Totz, AlwaysWinter aka EvilShady oder Super Andy deluxe gibt....

so hab mich genug augeheult :P :finger: :B :top:
 
D

doenzDeluxe

Gast
AW: NCA 2004

Cubefreak am 01.10.2004 21:13 schrieb:
noch ne Frage zur genaueren Definition der Regeln das mit den ganzen USern müssen das USer sein die aktuell sind oder könenn es auch welche sein die uns allen im Kopf geblieben sind aber schon eine Weile nicht mehr unteruns weilen^^

und noch was das mit den Games nur für Cube?

Der definierende Cubefreak!


können meiner meinung auch "uns im kopf gebliebene" sein....hach mihi_2201....das waren zeiten...
somit nominiere ich für "derbster arrogantester user und sternträger aller zeiten: mihi_2201!" ^^
 
Oben