Und sonst hast du alle deine Spiele durchgespielt?
nein, aber die haben niedrigere Priorität und können warten
Und sonst hast du alle deine Spiele durchgespielt?
Fix'd..Neben FC3 (welches ich noch nicht habe) steht http://forum.videogameszone.de/showrooms/9298687-aaa-loxeys-schatzkammer-aaa.html noch an
Warteliste PS3:
Duke Nukem Forever
[... Kacklange Liste ...]
Eigentlich dachte ich mir ich erstelle aus Spaß eine Liste um einen Überblick zu bekommen und jetzt bin ich erschrocken, erschüttert, deprimiert. Das die Liste etwas größer wird, war mir klar, aber solche Ausmaße. Wenn ich allein an das Geld denke, was ich dafür ausgegeben habe. Ohne Witz, jetzt bin ich fertig mit den Nerven.
Pokémon Diamant - Edition
Pokémon Perl - Edition
Pokémon Goldene Edition Heartgold
Pokémon Silberne Edition Soulsilver
Pokémon Weiße Edition
Pokémon Schwarze Edition 2
Pokémon Weiße Edition 2
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Uncharted 3: Drake's Deception
Banjo Kazooie
Final Fantasy 13, Mass Effect 2 + 3, TES Oblivion und Skyrim, Just Cause 2, MP Trilogy.... das sind alles Spiele, die man gleich durch hat. Nimm dir einfach den nächsten Samstag Nachmittag nix vor, dann ist die Liste gleich viel übersichtlicher
Yeah, der Thread blüht endlich zu neuem Leben auf.
Boah, das tut weh. Da hab ich doch irgendwo den Spitznamen "Lox-Light" aufgeschnappt...
Nur nicht deprimiert sein. Fang einfach an zu zocken!
Zumindest wäre ich an deiner Stelle anfangs sehr zufrieden, so viel Auswahl zu haben. Da ist mehr als eine Hand voll genialer Spiele dabei.
Hä??
Finger weg von den neuen Editionen. Pokémon ist nichts für dich.
Jetzt geht's aber los!
Uh, ein weiterer Tiefschlag.
Ach, komm schon. Du hast hoffentlich ja wenigstens das Original durchgezockt.
Dann würde es mich allerdings wundern, wer sich ein Spiel kauft, das er schon kennt, und dieses dann nicht durchzockt.
So, jetzt lass dich nicht hängen und leg los! So viel gute Auswahl...
Und ich seh dann auch mal nach, was ich noch vor mir hab.
Jetzt nach der Erstellung bin ich sogar am Überlegen, ob ich nicht auf Xbox One oder PlayStation 4 bis zum Ende meiner Ausbildung 2015 verzichte und stattdessen mich in aller Ruhe und Gelassenheit noch der aktuellen Generation widme.
Doch, aber ich verbringe mit jeder Edition schon gute 40-50 Stunden, wobei ich bei Pokémon HeartGold momentan auf die 90 zugehe, da ich für den allerletzten Kampf meine Pokémon auf ca. Level 85 hochtrainieren mag.
Ich hab das Spiel immerhin auf dem Gamecube schon durchgespielt und Animal Crossing kam mit jetzt über 100 Stunden dazwischen. Meine ungespielten Spiele für Nintendo 64 habe ich absichtlich außen vor gelassen, denn da wäre es auch dabei!
Naja, Uncharted 3 finde ich jetzt nicht ganz so schlimm und vor Metal Gear Solid 4 möchte ich noch 1+3 spielen, damit die Handlung ansatzweise Sinn ergibt.
Das Original für N64 habe ich durchgespielt. Zumindest habe ich BK angefangen bevor GTA V rauskam und bin auch ordentlich dabei. Mein Sammeltrieb verlangt aber alle Puzzleteile und Musiknoten in jedem Level.
Sobald ich im Februar wieder in der FH und somit Wohnheim bin, nehme ich diesmal die Wii, damit ich Metroid Prime und Xenoblade nachholen kann, und mein Nintendo 64 mit.
Jetzt bin ich gespant!
Ach. Genau deswegen hab ich kein Plus, komm so schon nicht hinterher. Irgendwann gibts von mir auch mal eine PS3 Liste.Während meine PS3-Liste stets kleiner wird, muss ich zugeben, dass meine Vita-Liste wiederum leider immer größer wird (wobei das hauptsächlich an den Plus-Spielen liegt).