"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt..." * definitely not made by LOX-TT *

Habe da immernoch Crysis 2 im Schrank stehen, aber das Spiel hat mich von Anfang an nicht gefesselt und meine Motivation ist daher extrem niedrig...

MGS Peace Maker ist der einzige Teil der HD Collection der noch darauf wartet beendet zu werden, bzw. auch erstmal angefangen zu werden.

Killzone 2 - nachdem ich zuerst den dritten Teil gespielt habe, haut mich der zweite einfach nicht so um.... aber wahrscheinlicher als Crysis.

Heute neu dazugekommen sind Split Second und Batman Arkham City...
 
AW: "Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt..." * definitely not made by LOX-TT *

Warteliste PC:
Bioshock
Crysis
Deus Ex: HR
Fallout New Vegas
Skyrim
Stranger's Wrath HD

Warteliste PS3:
Darksiders 2
Dead Island
Duke Nukem Forever
Resistance 3

Ich glaube, ich muss mal wieder etwas zielstrebiger spielen. 2012 habe ich bisher gerade einmal 16 Spiele abgeschlossen. Letztes Jahr um diese Zeit waren es bereits an die 40. :-D
 
Meine Liste hat sich leider nicht verkleinert. Ganz im Gegenteil, es sind mehrere Spiele dazu gekommen (die meisten habe ich noch nicht angefangen):

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkam City
Borderlands (1)
Dead Space 2
Duke Nukem Forever
I Am Alive
Rage
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Resident Evil 6
Silent Hill 3 HD

Bevor ich mir Spiele aus meiner Einkaufsliste kaufe, möchte ich erstmal 7-8 Spiele meiner nicht-durchgespielten Spiele durchgespielt haben. Das Gute daran ist, dass die Spiele, die ich mir noch kaufen möchte, währenddessen günstiger werden.

Edit:
Wobei ich sagen muss, dass es mir schwer fällt, bei manchen Schnäppchen nicht zuzuschlagen. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...



:X :S

Deus Ex: Human Revolution, Rage & Red Dead Redemption werde ich wohl nicht durchspielen bzw. wenn, dann erst in ein paar Jahren oder Monaten.

Edit:
- Borderlands (am 14. Mai durchgespielt), nur noch 10 Spiele!
- Resident Evil 6 (am 26. Mai durchgespielt), nur noch 9 Spiele!
- Enslaved: Odyssey to the West (am 23. Juni durchgespielt), nur noch 8 Spiele!
- Batman: Arkham Asylum (am 29. August durchgespielt), nur noch 7 Spiele!
- Batman: Arkham City (am 31. August durchgespielt), nur noch 6 Spiele!
- Syndicate (am 09. September durchgespielt), nur noch 5 Spiele!

(Der Bindestrich steht für "Minus")
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Angebote ftw. Außerdem waren FIFA 13 und Fußball Manager 13 wahre zeitfresser.

Schwarz = angefangener Spielstand

Alan Wake
Alan Wake's American Nightmare
Assassin's Creed
Assassin's Creed II

Bioshock 2 (fortgeschrittener Spielstand auf totem Laptop)
Deadlight
Deus Ex 1
GTA IV - Complete Edition
Hitman: Blood Money (fortgeschrittener Spielstand auf totem Laptop)
L.A. Noire (fortgeschrittener Spielstand auf totem Laptop)Left 4 Dead 2
Metro 2033
Portal 2
The Witcher: Enhanced Edition
 
Ich habe gerade meine Steam Bibleothek noch mal angeguckt, und wisst ihr was?

Gaming_sucker1.jpg Gaming_sucker2.jpg Gaming_sucker3.jpg

Es ist mir Peinlich es zuzugeben, aber von den allen, habe ich von den durchzockbaren bisher nur Borderlands 2 und Sonic Generations durchgespielt :B

Mir wird ehrlich gesagt davon etwas schlecht, wie viel ich nur davon kurz oder gar nciht angespielt habe und wie wenig ich kurz von dem ende bin :$

Ich "versuch" (versprechen kann ich nichts :B ) jetzt erstmal mit Batman Arkham City durchzuzocken und dann langsam aber sicher durchzugehen, welche spiele ich knapp beendet habe und diese erstmal zuende bringe und wann (Amnesia, z.B. werde ich zu Halloween beenden, da ich für
diesen Zombiemann am schluss nur noch eine zutat bringen und schließlich den letzten akt beobachten
, saints Row 4 wollte ich mit einem Freund im koop fertig bringen, aber wir kommen nicht dazu uns deswegen zu melden und hatten die gloreich dämliche idee, nur wegen einem Archivment nochmal neu anzufangen, ich denk ich werde vorerst darauf Pfeifen und meinen alten Singleplayer Spielstand erstmal beenden beenden, der koop geht auch danach noch weiter. Und GTA4, uuuuffff, noch 30 missionen, was bei dem Spiel ne halbe ewigkeit bedeutet :S, und die Liste geht so weiter...)
bis dahin wird kein durchspielbares spiel mehr angeloxt(t), Multiplayer spiele sind aber ne ausnahme.

Vielen dank an FF7 bei Steam, das mich mit seinem geringen preis auf mich aufmerksam gemacht hat und als mir die entscheidung schwer fiel meine Steamliste beobachtet habe und damit zu dieser erkenntnis kam.
Ein großes fickt euch geht an Valve, die immer so tolle angebote machen und ich deswegen zum sammler wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschränke mich bei meiner Liste nur mal auf die aktuelle Generation + Nintendo DS.

Nintendo DS
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Ghost Trick: Phantom-Detektiv
Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Mario & Luigi Abenteuer Bowser
Metroid Prime Hunters
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
Pokémon Diamant - Edition
Pokémon Perl - Edition
Pokémon Goldene Edition Heartgold
Pokémon Silberne Edition Soulsilver
Pokémon Weiße Edition
Pokémon Schwarze Edition 2
Pokémon Weiße Edition 2
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Professor Layton und der Ruf des Phantoms

DSi Ware
Art Style Aquite
Dr. Mario für zwischendurch
Sujin Taisen: Strategie der Zahlen
The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition


Nintendo 3DS

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror Fate
Fire Emblem: Awakening
Lego City Undercover: The Chase Begins (Downloadversion)
Professor Layton und die Maske der Wunder
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Virtue's Last Reward


Nintendo Wii
Cursed Mountain
de Blob
Kirby und das magische Garn
Metroid Prime Trilogy
Oben
Super Mario Galaxy 2
Xenoblade Chronicles

Wii Shop

Sonic The Hedgehog
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars


Wii U
Pikmin 3
Raymon Legends
The Legend of Zelda: the Wind Waker HD


PlayStation 3
Ar tonelic Qoga: Knell of Ar Ciel
Bioshock
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty Modern Warfare 3
Call of Juarez: Bound in Blood
El Shaddai: Ascension of the Metatron
Fallout 3 (Game of the Year)
Far Cry 3
Final Fantasy XIII
Heavy Rain
Journey Collector's Edition
Max Payne 3 (UK-Version)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Ni No Kuni
Resistance 2
Uncharted 3: Drake's Deception

PlayStation Network

I am alive
Noby Noby Boy
Okami HD

PlayStation Plus
(unter Vorbehalt, da ich die Spiele geschenkt bekomme und manche überhaupt nicht gekauft hätte)
Assassin's Creed III
Batman: Arkham City
Battlefield 3
Borderlands
Bulletstorm
Catherine
Crysis 2
Cubbix HD
Dead or Alive 5
Dead Space 2
Demon's Souls
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden
Dragon's Dogma: Dark Arisen
F1 Race Stars
Far Cry 3
Giana Sisters: Twisted Dreams
HELL YEAH! Wrath of the Dead Rabbit
Hitman Absolution
ICO & Shadow of the Colossus Classics HD
inFAMOUS 2
Joe Danger 2: The Movie
Lara Croft and the Guardian of Light
Limbo
Just Cause 2
Kingdoms of Amalur: Reckoning
LittleBigPlanet Karting
Malicious
Mafia II
MotorStorm Apocalypse
Oddworld: Stranger's Wrath HD
Outland
PAYDAY The Heist
Quantum Conundrum
Ratchet & Clank: All 4 One
Red Dead Redemption
Renegade Ops
Resident Evil 5 Gold Edition
Saints Row 2
Saints Row: The Third
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel
Spec Ops: The Line
Tales from Space: Mutant Blobs Attack
The Cave
The Jak and Dexter Trilogy
Vanquish
Wächter von Mittelerde
XCOM: Enemy Unknown


Xbox 360Assassin's Creed 3
Borderlands 2
Darksiders II
Dishonored
DJ Hero
El Shaddai: Ascension of the Metatron
FIFA Street
Gears of War 3
Gears of War Judgment
Grand Theft Auto V
Halo Combat Evolved Anniversary
Halo 3
Halo 4
Kinect Adventures!
Kingdoms of Amalur: Reckoning
L.A. Noire
Lost Planet 2 (gratis siehe PS+)
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Minecraft: Xbox 360 Edition
Rayman Origins
Resident Evil 5
The Elder Scrolls IV: Oblivion
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Witcher 2 Assassin of Kings Enhanced Edition

Xbox Live Arcade
Aqua
Banjo Kazooie
Bejeweled 3
Costume Quest
Crysis
From Dust
Limbo
Magic The Gathering
Mercury HQ
Plants vs. Zombies
Sonic Adventure 2
Super Meat Boy
Terraria
Torchlight


Eigentlich dachte ich mir ich erstelle aus Spaß eine Liste um einen Überblick zu bekommen und jetzt bin ich erschrocken, erschüttert, deprimiert. Das die Liste etwas größer wird, war mir klar, aber solche Ausmaße. Wenn ich allein an das Geld denke, was ich dafür ausgegeben habe. Ohne Witz, jetzt bin ich fertig mit den Nerven. ;(
 
Final Fantasy 13, Mass Effect 2 + 3, TES Oblivion und Skyrim, Just Cause 2, MP Trilogy.... das sind alles Spiele, die man gleich durch hat. Nimm dir einfach den nächsten Samstag Nachmittag nix vor, dann ist die Liste gleich viel übersichtlicher :B
 
Yeah, der Thread blüht endlich zu neuem Leben auf. :)


[... Kacklange Liste ...]

Boah, das tut weh. Da hab ich doch irgendwo den Spitznamen "Lox-Light" aufgeschnappt... :O

Eigentlich dachte ich mir ich erstelle aus Spaß eine Liste um einen Überblick zu bekommen und jetzt bin ich erschrocken, erschüttert, deprimiert. Das die Liste etwas größer wird, war mir klar, aber solche Ausmaße. Wenn ich allein an das Geld denke, was ich dafür ausgegeben habe. Ohne Witz, jetzt bin ich fertig mit den Nerven. ;(

Nur nicht deprimiert sein. Fang einfach an zu zocken! ;)
Zumindest wäre ich an deiner Stelle anfangs sehr zufrieden, so viel Auswahl zu haben. Da ist mehr als eine Hand voll genialer Spiele dabei. :)

Aber eins verstehe ich nicht:
Pokémon Diamant - Edition
Pokémon Perl - Edition
Pokémon Goldene Edition Heartgold
Pokémon Silberne Edition Soulsilver
Pokémon Weiße Edition
Pokémon Schwarze Edition 2
Pokémon Weiße Edition 2

Hä?? %)
Finger weg von den neuen Editionen. Pokémon ist nichts für dich. ;)

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Jetzt geht's aber los! :pissed: :B

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Uncharted 3: Drake's Deception

Uh, ein weiterer Tiefschlag.


Ach, komm schon. Du hast hoffentlich ja wenigstens das Original durchgezockt.
Dann würde es mich allerdings wundern, wer sich ein Spiel kauft, das er schon kennt, und dieses dann nicht durchzockt. :|


So, jetzt lass dich nicht hängen und leg los! So viel gute Auswahl... :X


Und ich seh dann auch mal nach, was ich noch vor mir hab. :O
 
Final Fantasy 13, Mass Effect 2 + 3, TES Oblivion und Skyrim, Just Cause 2, MP Trilogy.... das sind alles Spiele, die man gleich durch hat. Nimm dir einfach den nächsten Samstag Nachmittag nix vor, dann ist die Liste gleich viel übersichtlicher :B

Ich habe dieses Jahr noch 25 Urlaubstage! :B

Yeah, der Thread blüht endlich zu neuem Leben auf. :)

Boah, das tut weh. Da hab ich doch irgendwo den Spitznamen "Lox-Light" aufgeschnappt... :O

Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen.

Nur nicht deprimiert sein. Fang einfach an zu zocken! ;)
Zumindest wäre ich an deiner Stelle anfangs sehr zufrieden, so viel Auswahl zu haben. Da ist mehr als eine Hand voll genialer Spiele dabei. :)

Danke für die Aufmunterung, aber es ist ein Teufelskreis. Die Zeit zum Zocken ist momentan extrem begrenzt und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Jetzt nach der Erstellung bin ich sogar am Überlegen, ob ich nicht auf Xbox One oder PlayStation 4 bis zum Ende meiner Ausbildung 2015 verzichte und stattdessen mich in aller Ruhe und Gelassenheit noch der aktuellen Generation widme.

Hä?? %)
Finger weg von den neuen Editionen. Pokémon ist nichts für dich. ;)

Doch, aber ich verbringe mit jeder Edition schon gute 40-50 Stunden, wobei ich bei Pokémon HeartGold momentan auf die 90 zugehe, da ich für den allerletzten Kampf meine Pokémon auf ca. Level 85 hochtrainieren mag. Pro Generation von Pokémon reicht mir auch eine Edition zum Durchspielen, die Andere spielt meist meine Schwester oder ich zum trainieren/züchten von Pokémon.


Jetzt geht's aber los! :pissed: :B

Ich hab das Spiel immerhin auf dem Gamecube schon durchgespielt und Animal Crossing kam mit jetzt über 100 Stunden dazwischen. :B Meine ungespielten Spiele für Nintendo 64 habe ich absichtlich außen vor gelassen, denn da wäre es auch dabei! :B

Uh, ein weiterer Tiefschlag.

Naja, Uncharted 3 finde ich jetzt nicht ganz so schlimm und vor Metal Gear Solid 4 möchte ich noch 1+3 spielen, damit die Handlung ansatzweise Sinn ergibt.

Ach, komm schon. Du hast hoffentlich ja wenigstens das Original durchgezockt.
Dann würde es mich allerdings wundern, wer sich ein Spiel kauft, das er schon kennt, und dieses dann nicht durchzockt. :|

Das Original für N64 habe ich durchgespielt. Zumindest habe ich BK angefangen bevor GTA V rauskam und bin auch ordentlich dabei. Mein Sammeltrieb verlangt aber alle Puzzleteile und Musiknoten in jedem Level.


So, jetzt lass dich nicht hängen und leg los! So viel gute Auswahl... :X

Danke für die Aufmunterung! :X
Sobald ich im Februar wieder in der FH und somit Wohnheim bin, nehme ich diesmal die Wii, damit ich Metroid Prime und Xenoblade nachholen kann, und mein Nintendo 64 mit.

Und ich seh dann auch mal nach, was ich noch vor mir hab. :O

Jetzt bin ich gespant! %)
 
Jetzt nach der Erstellung bin ich sogar am Überlegen, ob ich nicht auf Xbox One oder PlayStation 4 bis zum Ende meiner Ausbildung 2015 verzichte und stattdessen mich in aller Ruhe und Gelassenheit noch der aktuellen Generation widme.

Da ich die Liste gesehen und gehört habe, dass du gerade erst eine Wii U gekauft hast, auf der ebenfalls schon Spiele anstehen, wäre es wohl nicht allzu dumm, zumindest bis Mitte 2014 oder so zu warten.

Doch, aber ich verbringe mit jeder Edition schon gute 40-50 Stunden, wobei ich bei Pokémon HeartGold momentan auf die 90 zugehe, da ich für den allerletzten Kampf meine Pokémon auf ca. Level 85 hochtrainieren mag.

Ja, ist ein Anfang, muss ich zugeben. Obwohl ich bei den letzten Generationen, die ich noch mitgemacht hab, schon deutlich länger an einer Edition beschäftigt war. Teilweise auch über Jahre hinweg immer wieder.
Ach, was soll's, ich seh mir gerade mal die Spielzeiten meiner Speicherstände an...
Rubin: 180:34
Feuerrot: 98:35
... Akku vom DS leer? Verdammt. %)
Perl: 365:48 :B -> 493 Pokémon

Ich hab das Spiel immerhin auf dem Gamecube schon durchgespielt und Animal Crossing kam mit jetzt über 100 Stunden dazwischen. :B Meine ungespielten Spiele für Nintendo 64 habe ich absichtlich außen vor gelassen, denn da wäre es auch dabei! :B

Immerhin. Ich hatte es auch zuerst auf dem GameCube durch. Dann das Original und schließlich die 3DS-Version. Teilweise auch mehrfach. Aber noch nicht mal auf dem N64 gespielt... Das stimmt mich etwas traurig. :|

Naja, Uncharted 3 finde ich jetzt nicht ganz so schlimm und vor Metal Gear Solid 4 möchte ich noch 1+3 spielen, damit die Handlung ansatzweise Sinn ergibt.

Tja, Uncharted polarisiert eben auch zu einem gewissen Grad. Ich liebe die Trilogie. Mein Kommentar gibt vielleicht zu sehr mein subjektives Empfinden wieder. Allerdings ist der Umfang ja nicht so mordsmäßig. Das ist schon zu schaffen.
Bei MGS drücke ich dann mal ein Auge zu. ;)

Das Original für N64 habe ich durchgespielt. Zumindest habe ich BK angefangen bevor GTA V rauskam und bin auch ordentlich dabei. Mein Sammeltrieb verlangt aber alle Puzzleteile und Musiknoten in jedem Level.

Sehr schön. Natürlich muss man alle Puzzleteile und Noten im Spiel sammeln. :]

Sobald ich im Februar wieder in der FH und somit Wohnheim bin, nehme ich diesmal die Wii, damit ich Metroid Prime und Xenoblade nachholen kann, und mein Nintendo 64 mit.

So muss das sein! Nix lernen, schön die Liste abarbeiten. :B


Jetzt bin ich gespant! %)

Je présente (mal streng betrachtet):

N64
Resident Evil 2
The Legend of Zelda: Majora's Mask :( (der Schandfleck in meiner Liste, aber ich finde auch einfach nicht die Zeit)

GameCube
Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Splinter Cell Double Agent
(Resident Evil Zero -> neu & verschweißt)

Xbox360 (reines Durchspielen, nicht alle Erfolge)
Dead Space 3 -> Geschenk
Metal Gear Solid HD Collection
Metro 2033 -> Geschenk

PS2
ICO
Resident Evil 4 -> Vorfreude :X (kenne das Spiel ja in- und auswendig von GameCube und Wii, besitze es 4 Mal :B )
Sly 2: Band of Thieves (schwächer als der fast geniale Vorgänger)

PS3
flow
Flower
(bin gerade beim zweiten Durchgang mit Journey)


GameBoy Color
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX & Oracle of Ages (Seasons hab ich durch)

Nintendo DS
Bomberman

Nintendo 3DS
Resident Evil Revelations

PS Vita
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (noch verschweißt)


Wären 20 Spiele, wenn ich mich nicht im Überfliegen verzählt habe. Na ja, könnte schlimmer sein. Teilweise auch noch gute Spiele dabei, die ich bald durchzocken oder beginnen will. Da ich eh immer auf Schnäppchen aus bin, kommt auch nie der große Nachschub.

Ach ja, The Wind Waker HD hat mir noch ein Kumpel in der Special Edition vorbestellt. Aber die Wii U fehlt noch. Aus gerade genanntem Grund: Kein Schnäppchen für die Konsole entdeckt. Und glaub mir, sobald ich die Konsole habe, wird das Spiel in höchstens 3 Tagen inhaliert. Da mache ich keine Kompromisse! :X
 
Während meine PS3-Liste stets kleiner wird, muss ich zugeben, dass meine Vita-Liste wiederum leider immer größer wird (wobei das hauptsächlich an den Plus-Spielen liegt). Ich bin schlicht nicht oft genug unterwegs, um mich viel mit der Vita zu beschäftigen und abgesehen davon kann ich mich nicht mit den Analog-Sticks anfreunden. Auch nach 1 Jahr nicht... Meine NDS-Spiele beispielsweise habe ich alle durchgespielt. Die einzigen Vita-Spiele, die ich durchgespielt habe, sind WipEout 2048 (Plus) und Uncharted: Golden Abyss (gekauft). Und derzeit fast GTA: Chinatown Wars, aber das ist ja kein Vita-Spiel. Bei Gravity Rush (gekauft), was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt habe, bin ich irgendwo in der Mitte und die restlichen Spiele, die ich dank Plus habe, habe ich nur kurz mal angespielt...

Bei Ankylo's PS-Plus-Liste wurde mir im übrigen erst richtig bewusst, welche hochwertigen Games man teils durch Plus bekommen hat respektive bekommt.
 
Zurück