Bayonetta (PS3)
Ich schaffe es einfach nicht, den Endgegner in Kapitel 4 zu besiegen (Normaler Schwierigkeitsgrad).
Call of Duty (PC bzw. PS3)
Finde das Spiel relativ schwer und kam dementsprechend auch nicht weiter. Keine Ahnung, welches Level das war.
Dead Nation (PS3)
Bis Kapitel 5 im Coop-Modus gespielt. Keine Motivation mehr, seitdem mein ehemaliger Coop-Partner keine Lust mehr hat. :/ Einer meiner Lieblings-PSN-Spiele.
Deus Ex: Human Revolution (PS3)
Hat eigentlich kein Grund. Kamen andere Spiele dazwischen... Wird auf jeden Fall noch neu angefangen (bin relativ am Anfang) und durchgespielt! Wird aber noch 'ne Weile dauern...
EA Sports MMA (PS3)
Fand die Steuerung viel zu gewöhnungsbedürftig...
Fallout 3 (PS3)
Kam irgendwo nicht weiter und die weiten Fußwege nervten mich teilweise.
Far Cry 2 (PS3)
Nur reingeschnuppert, weil es das Spiel kostenlos für Plus-Member gab. Die ersten Minuten gefielen mir sogar bis, ein Bug dafür gesorgt hat, dass ich ein neues Spiel anfangen musste (das war jetzt mindestens das dritte Spiel von Ubisoft! Dasselbe ist mir nämlich bei Prince of Persia und Prince of Persia: Warrior Within passiert). Ich fande die Schießerrein im Endeffekt zu unausgereift - das rumfahren machte mir deutlich mehr Spaß.
Final Fantasy VII (PS1 bzw. PS3)
Bin bis zu so 'nem Vergnügungspark gekommen, glaube ich. Dann ging mein Speicherstand flöten und seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Final Fantasy XIII (PS3)
Das wäre mein erstes RPG überhaupt, welches ich auch durchgespielt hätte, aber selbige Situation wie bei FF7, nur in Kapitel 12! Habe zwar neu angefangen, jedoch fehlt mir jegliche Motivation.
L.A. Noire
Fande ich nach einer Weile doch recht Monoton...
Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
Nicht mehr angerührt, seitdem ich im Jabu Jabu(?)-Bauch einige Male gestorben bin. Außerdem nervte das Mädchen höllisch.
Medal of Honor: Frontline (PS2 bzw. PS3)
Siehe Call of Duty. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich hin muss, sobald der Strand gesäubert wurde (ja, erstes Level).
MotorStorm: Apocalypse (PS3)
Finde das Spiel gut und werde es auch noch durchspielen. Andere Spiele haben derzeit jedoch mehr Priorität.
Silent Hill: Shattered Memories (Wii)
Mir gehen die Fluchtsequenzen extrem auf die Nerven. Ich habe den PC des Schuldirektors gehackt und plötzlich fängt eine Fluchtsequenz an. Daraufhin hatte ich keine Lust mehr und seitdem habe ich das Spiel auch nicht mehr angefasst. Ich finde das Spiel ansonsten sehr gut und interessant, aber diese Fluchtsequenzen hätten sie ruhig rauslassen können. Nun gut, dann wäre das Spiel zwar ein reines Adventure, aber trotzdem...
Sly 2 (PS2 bzw. PS3)
Während der erste Teil einer meiner absoluten Lieblingsspiele ist, habe ich nur bedingt Spaß an Sly 2. Mich nervt diese halbe offene Welt und das ständige Backtracking. Mit den 2 anderen Charaktern zu spielen finde ich zwar 'ne gute Idee, aber in mein Augen macht es mit denen keinen Spaß.
Trine 2 (PS3)
Nur kurz angezockt, da kostenlos für Plus-Member... Fande ich ok und werde ich auch noch irgendwann in Angriff nehmen.