Sehr interessantes Thema. Da kommt bei mir auch einiges zusammen
Tombraider Underworld - langweiliges Teil, als ich ungefähr bei der Hälfte war, kam glücklicherweise Fallout raus und hat mich erlöst. Werde das Teil nicht mehr weiterzocken
Dead Space - kam anfangs gar nicht mit der Steuerung klar und bin zudem ständig bei diesem Asteroiden-Minigame gescheitert.
Teil 2 hat mich jedoch bekehrt. Bin gerade an Teil 1 dran und hab auch schon die kack Asteroidenszene hinter mir
LA Noire - tja, auf das Game kommt meine PS3 gar nicht klar, spätestens nach der Introsequenz piept die einmal und schaltet sich ab. Danach blinkt die Lampe ewig lange rot und wenn ich neustarte, kriege ich "System wurde nicht ordnungsgemäß beendet. Bitter vermeiden" zu lesen. Ganz toll
Killzone2 - packe den letzten Endboss auf mittel nicht. Meine Egoshooterskills taugen wohl nix, lol
LittleBigPlanet 1 - Auch nicht gerade der Burner im Storymodus, bin aber glaube schon im letzten Level, wird irgendwann noch gemacht
LittleBigPlanet 2 - Wenn mein Coop-Partner wieder im Lande ist, wird das Game beendet. Viel besser als Teil 1
Alpha Protocol - Das Game ist einfach nur schlecht und hat mich nicht verdient...
Resonance of Fate - Momentan keine Zeit, mich mit dem recht umfangreichen Kampfsystem auseinanderzusetzten. WIrd vllt. nachgeholt
Two Worlds 2 - Puh, keine Ahnung worans lag, stehe eigentlich total auf solche Spiele, aber dieses hat mich von anfang an angeödet. Vllt. war ich auch zu sehr von Oblivion verwöhnt... Wird auch nicht mehr angerührt...
Eat Lead - ist auf mysteriöse Art und Weise bei ebay gelandet. Da kann man nichts tun...
Sacred 2 - hab ich bei einem Umzug verlegt, würde es sonst vllt. weiterzocken