Seite 2 von 10 1234 ...
18Gefällt mir
  1. #21
    Proble
    Gast
    Weitere Spiele, die ich ncoh nicht durchgespielt habe:

    BioShock 2
    Bin endlich vor ein paar Tagen damit angefangen. Das Spiel lag seit Mai nur herum.

    Shadow Complex

    Monkey Island 2

    Limbo

    Braid

    Pefect Dark



    Greetz Proble

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Komm, gib dir nen ruck. Wenn man nicht zuuu viel erwartet, bekommt mein echt tolles Spiel (ja und der Preis war super, hab glaub ich auch nur ca. 4 Pfund bezahlt )
    Wenn ich es aber aus der Folie auspacke, verliert es doch an Wert

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zabini
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Beiträge
    2.427
    Sehr interessantes Thema. Da kommt bei mir auch einiges zusammen

    Tombraider Underworld - langweiliges Teil, als ich ungefähr bei der Hälfte war, kam glücklicherweise Fallout raus und hat mich erlöst. Werde das Teil nicht mehr weiterzocken

    Dead Space - kam anfangs gar nicht mit der Steuerung klar und bin zudem ständig bei diesem Asteroiden-Minigame gescheitert. Teil 2 hat mich jedoch bekehrt. Bin gerade an Teil 1 dran und hab auch schon die kack Asteroidenszene hinter mir

    LA Noire - tja, auf das Game kommt meine PS3 gar nicht klar, spätestens nach der Introsequenz piept die einmal und schaltet sich ab. Danach blinkt die Lampe ewig lange rot und wenn ich neustarte, kriege ich "System wurde nicht ordnungsgemäß beendet. Bitter vermeiden" zu lesen. Ganz toll

    Killzone2 - packe den letzten Endboss auf mittel nicht. Meine Egoshooterskills taugen wohl nix, lol

    LittleBigPlanet 1 - Auch nicht gerade der Burner im Storymodus, bin aber glaube schon im letzten Level, wird irgendwann noch gemacht

    LittleBigPlanet 2 - Wenn mein Coop-Partner wieder im Lande ist, wird das Game beendet. Viel besser als Teil 1

    Alpha Protocol - Das Game ist einfach nur schlecht und hat mich nicht verdient...

    Resonance of Fate - Momentan keine Zeit, mich mit dem recht umfangreichen Kampfsystem auseinanderzusetzten. WIrd vllt. nachgeholt

    Two Worlds 2 - Puh, keine Ahnung worans lag, stehe eigentlich total auf solche Spiele, aber dieses hat mich von anfang an angeödet. Vllt. war ich auch zu sehr von Oblivion verwöhnt... Wird auch nicht mehr angerührt...

    Eat Lead - ist auf mysteriöse Art und Weise bei ebay gelandet. Da kann man nichts tun...

    Sacred 2 - hab ich bei einem Umzug verlegt, würde es sonst vllt. weiterzocken
    bitteschön

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.148
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Wenn ich es aber aus der Folie auspacke, verliert es doch an Wert
    Dark Sector ist so schlecht

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Naja sind einige, Liste folgt irgendwann
    Spar es dir lieber, das würden viele hier nicht verkraften

  6. #26
    Gesperrt

    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    1.824
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Spar es dir lieber, das würden viele hier nicht verkraften
    Die Liste von LOX ist gar nicht nötig, man muss nur seinen Showroom durchschauen, das geht genauso.

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Spar es dir lieber, das würden viele hier nicht verkraften
    Gibt es das Zeichenlimit eigentlich noch?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Sixnend Beitrag anzeigen
    Die Liste ist gar nicht nötig, man muss nur seinen Showroom durchschauen, das geht genauso.
    Naja, ein paar Spiele wird er schon durchgezockt haben ^^ Ich möchte allerdings nicht wissen, wie viele er nur angezockt hat.

    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Gibt es das Zeichenlimit eigentlich noch?
    Hmm, gute Frage. Lox würde mit seiner Liste wohl alles sprengen.

  9. #29
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.312
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen



    Hmm, gute Frage. Lox würde mit seiner Liste wohl alles sprengen.
    Ich glaube das Zeichenlimit wurde auf 20k angehoben, kann mich aber auch irren.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  10. #30
    Proble
    Gast
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Mit Splinter Cell werde ich in den nächsten Tagen anfangen. Ich habs glaub nur zu 1/3 gespielt. Ich werde den Spielstand nicht weiterspielen, sondern komplett neu anfangen, weil ich von der Geschichte nichts mehr weiß.
    Ich habe mich endlich mal drangesetzt und gerade die Storyl beendet. Das Spiel fand ich ziemlich cool, auch wenn mich ein paar Sachen gestört haben, aber für ein Spiel von 2002 hat es sich gut gehalten. Es ist auf jedenfall heute noch spielbar. Die Nachfolger werde ich mir auch irgendwann holen, die sollen noch besser sein.


    Spiele, die warten durchgespielt zu werden:

    Banjo - Tooie
    Bin noch ganz am Anfang...

    BioShock 2
    Bin endlich vor ein paar Tagen damit angefangen. Das Spiel lag seit Mai nur herum.

    Monkey Island 2
    Alle letztes Jahr durchgespielt. Bei den Arcadespielen auch alle Erfolge.


    Nächste Projekte

    Jade Empire (Xbox)

    Limbo

    Deus Ex (PC)

    Amnesia (PC)


    Weitere Spiele, die noch durchgespielt werden müssen:

    FarCry (PC)
    The Witcher (PC)
    Shadow Complex
    Castle Crashers
    Perfect Dark
    Braid
    Banjo-Kazooie






    Greetz Proble

  11. #31
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen

    Limbo



    Amnesia (PC)

    Die beiden habe ich auch noch vor mir, bei Limbo habe ich aufgehört, weil ich bei einem nahezu unmöglichen Rätsel bin, wenn das kein Bug ist, werde ich mir wohl für die eine Stelle nen Walkthrough reinziehen müssen...

    Und Amnesia ist mir einfach zu Gruselig, ich habe laut Steam bisher nur 25 minuten gespielt und bin noch auf keinen richtigen Schockeffekt oder Monster gestoßen, und trodsdem macht mich die Atmosphäre in dem Spiel einfach nur Kirre (und das obwohl es nur einfache tricks sind, womit man schon zu Draculas und Frankensteins Zeiten gegruselt hat, also ein Dunkles Schloss, von selbst öffnende Türen, und das der Protagonist wahnsinnig wird und mal auf dem Boden fällt oder rum zittert)! Werde aber wohl irgendwann wieder anfangen.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (02.02.2012 um 22:09 Uhr)

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Ich aktuallisier auch mal. Ich entwickle mich zum zweiten LOX-TT. Ich zähle aber nur die Spiele auf, die in Naher Zukunft auch wirklich durch gespielt werden. Wenn ich alle aufzähle, die ich irgendwann noch durchzocken würde, könnte ich praktisch 70% meiner Sammlung aufzählen.

    - Skyrim
    - Two Worlds 2
    - Anno 2070
    - TItan Quest (ich arbeite hart daran)
    - L.A. Noir (nachholen)
    - Skate 3
    - Splinter Cell (irgendein Teil, den ich mir neulich im Store gekauft habe)

    Habe sicher noch was vergessen. Jetzt wo mein Internet scheiße ist, hätte ich eigentlich Zeit dafür. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Bei den Spielen schaltet man ja gar keine Waffen oder Dogtags frei
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  13. #33
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Final Fantasy XII

    Nachdem mein Spielstand mit über 120 Stunden aus Versehen gelöscht wurde, auf dem ich kurz vor dem Ende war, hab ich keine großartige Lust mehr, alles nochmal zu machen. Werds aber tun, weil das Spiel geil ist
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XII

    Nachdem mein Spielstand mit über 120 Stunden aus Versehen gelöscht wurde, auf dem ich kurz vor dem Ende war, hab ich keine großartige Lust mehr, alles nochmal zu machen. Werds aber tun, weil das Spiel geil ist
    Das ist bitter. Mein Save bei FFXII hat knapp über 200 Stunden und ich habe so ziemlich alles aus dem Spiel rausgeholt. Ich würde eine Krise bekommen, wenn der flöten geht.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Super Mario Sunshine
    Ab dem 80. Stern komme ich einfach nicht weiter! Hoffentlich klappt es irgendwann mal!

    Zelda: Links Awakening
    Ich weiß einfach nicht, wie man in den Dungeon am Wasserfall reinkommt!

    New Super Mario Bros. Wii
    Hab es eigentlich fast durch, aber mir fehlen noch einige Level in Welt 9! Fuuuuuu...

    Zelda: OoT 3D
    Ich habe durch diesen Brunnen in Kakariko fast ein Trauma erlitten! Sch*** Untote!

    Mario Kart Wii
    Ich scheitere immer am letzten Gespiegelt-Cup!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  16. #36
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Das ist bitter. Mein Save bei FFXII hat knapp über 200 Stunden und ich habe so ziemlich alles aus dem Spiel rausgeholt. Ich würde eine Krise bekommen, wenn der flöten geht.
    Genau, deswegen war ich ein paar Stunden lang nicht wirklich ansprechbar

    Ähnlich gehts mir bei Persona 3FES, das hat 60 Stunden auf dem Buckel und ich komm einfach nicht weiter! *argh*
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  17. #37
    Proble
    Gast
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen

    Nächste Projekte

    Limbo
    Limbo gestern endlich durchgespielt. Zweimal musste ich mir Hilfe im Internet suchen. An einer Stelle hab ich echt 2 Stunden gegrübelt. Ich bin jetzt dabei alle Erfoge anzusacken.

    Das Spiel kann ich aber nur bedingt empfehlen. Für 1200 MS Points ist das Spiel viel zu kurz. Hab es mir geholt als es im Angebot war (560 MS Points mein ich).



    Greetz Proble

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Und Amnesia ist mir einfach zu Gruselig, ich habe laut Steam bisher nur 25 minuten gespielt und bin noch auf keinen richtigen Schockeffekt oder Monster gestoßen, und trodsdem macht mich die Atmosphäre in dem Spiel einfach nur Kirre (und das obwohl es nur einfache tricks sind, womit man schon zu Draculas und Frankensteins Zeiten gegruselt hat, also ein Dunkles Schloss, von selbst öffnende Türen, und das der Protagonist wahnsinnig wird und mal auf dem Boden fällt oder rum zittert)! Werde aber wohl irgendwann wieder anfangen.
    Ich war hart gelangweilt, bis mal endlich was auftauchte, das einem auch gefährlich werden konnte.

    Muss es aber auch irgendwann weiterspielen. Im Moment habe ich nur keine Lust.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.725
    Blog-Einträge
    18
    Also bei mir gibt es nur wenige Spiele, die ich 100% durch habe. Aber die meisten habe ich im wesentlichen durch. Also, dass wichtigste.
    Ausser:

    Eternal Darkness: hab nach der Hälfte aufgehört, obwohl ich das Spiel sehr mag. Wollte nur ne Pause machen. Aber neue Versuche scheiterten. Hatte nicht die Motivation von vorn anzufangen.


    Super Mario Sunshine: Ziemlich schnell aufgegeben, reizt mich nicht so wie die anderen.

    Und viele Retrospiele habe ich nicht durch. Hab auch nicht den Ergeiz. bzw. zur Zeit nicht.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  20. #40
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458
    Ich habe nochmal Siren Blood Curse angefangen, das ich nach dem ersten Versuch 2008 bei Kapitel 5 nicht mehr weitergespielt habe. Das Spiel ist gealtert, ist aber dennoch immer noch sehr gut. Der Dokumentationsstil hat wirklich was, auch wenn einige Episoden arg kurz sind, sodass es manchmal nervt, nach wenigen Schritten wieder die Vorschau für die nächsten fünf Minuten vorgesetzt zu bekommen. Die Atmosphäre ist aber sehr cool, stark dem Sound zu verdanken. Leider fällt bei mir der Horrorbonus weg, da ich leider innerlich tot für solche Gefühle bin.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •