"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt..." * definitely not made by LOX-TT *

Resi 0 bis 5 wären auch noch, genau wie MGS 2 bis 4.
Naja an Stoff soll es nicht mangeln :B

bei Zelda war ich im Schattentempel als es mir ne fast volle 1000 Block MC zerlegte, mit 40 bis 50% meiner Game Cube Spielstände, hatte dann keinen Bock mehr


Das kann ich zum Teil sogar verstehen. Als ich 12 oder so war, hat mein GameCube meine Speicherkarte mal nicht mehr lesen können und dann kam dieser Text von wegen "muss formatiert werden, damit sie wieder funktioniert". In meiner Weisheit hab ich nicht besonders drauf geachtet und wusste auch noch nicht, was formatieren bedeutet :-D. Also war alles weg, darunter StarFox Adventures, Super Mario Sunshine und auch ein durchgezocktes Zelda: The Wind Waker. Zunächst hatte ich auch die Schnauze voll und hab nichts mehr angerührt. Glücklicherweise gehören genau diese Spiele zu denen, die ich zu meinen Favoriten zähle und bis heute immer wieder durchgezockt habe. =)
Und du wirst schon für dich wissen, welche Spiele dir mehr Spaß machen und welche nicht. Selbst bei deiner Sammlung kannst du dich ruhig mal auf ein Spiel konzentrieren, wenn ich das so sagen darf. Und mal ehrlich: Twilight Princess, Resident Evil 4 bzw. 5, Dead Space, Splinter Cell: Conviction,... All diese (meistens Erachtens) Meisterwerke hab ich mehrfach durchgezockt. Trau dich ruhig, LOX! ;) Diese Spiele können dich nicht enttäuschen. Und Twilight Princess, mein Gott, das Spiel hab ich beim ersten Mal zum Release für GameCube inhaliert. Besser geht wirklich kaum! :X


Was mich betrifft: Aufgrund von leichtem Mangel an Zeit und Motivation wird Fallout 3 bei mir jungfräulich zustauben. Was den Rest meiner Liste anbelangt, so besteht noch Hoffnung. Denn schließlich sind mit der MGS HD Collection noch 3 Hits im Schrank.
Trotzdem plane ich, im Sommer mal wieder schön Super Mario Sunshine zu zocken. Ein wunderschönes Spiel und mein Lieblingsspiel mit Mario! :X
 
Aktuell sinds bei mir:

Oblivion
Skyrim
Borderlands
God of War 3

Diese 4 hab ich schon gezockt aber noch nicht durch, bei Oblivion und Skyrim kann das durchaus noch länger dauern. :B
OVP hab ich noch im Regal:

Splinter Cell Trilogy
Episodes from Liberty City
Prince of Persia: The forgotten sands
Deus Ex: Human Revolution
Rage - Anarchy Edition
Killzone 3

Auf der Festplatte, also aus dem PSN:

Trine
Crysis


Irgendwie wird meine Liste auch immer länger statt kürzer. :B
 
Ich könnte auch mal eine Liste erstellen, habe aber keine Lust dazu. %) Grob geschätzt habe ich knapp 15 Titel noch OVP in Folie irgendwo im Schrank liegen darunter Skyrim, Oblivion, Super Mario Galaxy 2, Xenoblade, Dragon Quest IX, Mario & Luigi Abenteuer Bowser, Metroid Prime Trilogy, Red Dead Redemption und Assassin's Creed Brotherhood, um die Wichtigsten zu nennen. Dazu kommen noch 5 Xbox Live Arcade Titel, welche ich im Angebot gekauft habe, aber bis heute nicht gespielt habe.

Angefangen aber nicht beendet sind aktuell New Super Mario Bros. Wii, The Legend of Zelda Skyward Sword, Super Mario RPG, Sonic the Hedgehog (Wii Shop), God of War, Little Big Planet 2, Trials Evolution und Metroid Prime Hunters. Dazu zähle ich nicht Games, die sich aktuell im Laufwerk befinden. Anonsten v.a. viele Alte Spiele , z.B. N64 + GB(A) v.a. die Yu-Gi-Oh!, welche ich beenden werde, wenn ich meine Aktuellen durchgespielt habe.
 
Splinter Cell 3D
Auf dem Cube fand ich Chaos Theory genial, aber der 3DS Teil war Mist. Ich hab die erste Mission gespielt und die zweite angefangen. Dann hat es sich ein Kumpel kurz ausgeliehen. Und da man nur einen Spielstand hat, hat er von vorne angefangen. (Er hatte gefragt.)
Er hat aber noch schneller die Lust dran verloren. Seitdem gammelt es bei mir nur rum.

Kid Icarus
Ich hab mir das 3D Classic geholt, da ich mir die Serie mal anschauen wollte. Von den Demo-Videos und von dem was ich so gehört hatte, sah es spieltypisch eher nach Metroid aus... Nach Welt 1-3 oder so hab ich die Lust dran verloren :/

Bioshock 2
Ich hab es zwar einmal durchgespielt, aber ich wollte direkt im Anschluss einen zweiten Durchlauf starten, hab aber recht früh wieder aufgehört und nicht wieder angefasst. Was ich eigentlich schade fand...

Skyward Sword
Natürlich hab ich das durchgespielt. Und es war hervorragend. Hab im Anschluss auch gleich den Hard-Mode gestartet, da sich mein Bruder bis jetzt nicht davon überzeugen ließ, es zu spielen. (Aber zu Okami wurde er auch bekehrt, es ist also nur eine Frage der Zeit...) Ich musste nur mittendrin aufhören, da ich dann mein Studium in Australien antrat und ich nur meinen 3DS mitgenommen habe.


Ansonsten bin ich sehr bedacht darauf, meine Spiele auch zu beenden.
 
Die meisten Storyspiele, die ich anfange werden auch relativ zeitnah auch beendet.

Nur bei 2 Spielen hapert es bei mir irgendwie:

- Red Faction Armageddon- ist schon ok, aber irgendwie motiviert es mich nicht weiter zu machen

- Quantum Theory- ist natürlich Müll und leider kein Ego Shooter. :B Nur wenn Griechenland Europameister wird, spiel ich es durch.
 
Ich hab mir vor 3 Jahren Diablo 2 geholt und es nur mal kurz angespielt. Dann ist mein PC kaputt gegangen. Als ich mir dann einen
neuen gekauft hatte, hatte ich keine Lust das Spiel nochmal zu Installieren. Obwohl das eigentlich garkein Problem ist und nur ein
paar Minuten gedauertt hätte. Tja und dann gammelte Diablo 2 fast 3 Jahre lang in meinem Schrank.
Was ich echt bereue. Habs aber jetzt vor ein paar Wochen angefangen zu zocken. Das Spiel macht echt süchtig.
 
bei Far Cry 2 bin ich grad dabei

Battlefield 3, GoldenEye 007: Reloaded und Driver: San Francisco kommt wohl danach dran.
Und dann wohl erst mal paar der Herbsttitel.
 
Wenn ich so meine Steamliste durchgehe gibts da doch einige Kandidaten:

Bioshock
Hab es gekauft als ich einen richtig miesen Laptop hatte. Steam Sales halt %) Wird aber jetzt geändert.

Deus Ex 1
Was soll ich sagen. Ich hab den ersten Level mindestens 10 mal gespielt und immer war irgendwas, dass ich wieder von vorn anfangen musste. Jetzt war ich mal relativ gut dabei und dann ist meine alte Mühle wieder abgeschmiert und jetzt hab ich halt nen neuen ohne Speicherdaten. %) Irgendwann dsr, irgendwann. Noch bevor petib Breaking Bad schaut.

Braid
Siehe Bioshock.

GTA III
Klar, habs auf PS2 schon mehrmals durch, aber wollte einen GTA Rerun machen. Kommt immer mal ein anderes Game oder Buch dazwischen.

GTA IV - Complete Edition
Hardwareanforderungen sind aktuell wohl zu hoch.

Half Life 2: Episode 2
Siehe Bioshock.

Left 4 Dead 2
Aktuell dabei.

Mass Effect
Siehe Bioshock. Wobei ich es auf meinem neuen Laptop schon installiert hatte, es hatte sich aber geweigert zu starten. Danach hab ichs wieder runtergeschmissen. Vielleicht lade ich es über nacht nochmal rauf und schau nochmal wo das Problem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ja mal Zeit für ein Update bei den meisten von euch ;)

3 Wochen später kann ich nun schon Bioshock und Half Life²: Episode 2 streichen.

Bioshock
Deus Ex 1
Braid
GTA III
GTA IV - Complete Edition

Half Life 2: Episode 2
Left 4 Dead 2
Mass Effect -> Wird aktuell gespielt
 
Deus Ex 1
Noch bevor petib Breaking Bad schaut.


Oder bevor er Human Revolution zockt. Da erzählt er mich schon seit über einem Jahr, es käme als nächstes. Der Lügner. %)

Aktuell spiele ich Hitman: Absolution und Battlefield 3

Anschließend kümmere ich mich um
- Dishonored
- The Witcher
- To The Moon
- Penumbra
- S.T.A.L.K.E.R.
(- Skyrim: nach 220 Std. immer noch nicht durch, jetzt brauch ich eine Pause)

Damn you, Steam! :B
 
Aktuell sinds bei mir:

Oblivion
Skyrim
Borderlands
God of War 3


Diese 4 hab ich schon gezockt aber noch nicht durch, bei Oblivion und Skyrim kann das durchaus noch länger dauern. :B
OVP hab ich noch im Regal:

Splinter Cell Trilogy
Episodes from Liberty City
Prince of Persia: The forgotten sands
Deus Ex: Human Revolution
Rage - Anarchy Edition
Killzone 3

Auf der Festplatte, also aus dem PSN:

Trine
Crysis

Skyrim bin ich gerade dabei als sieht die Liste gar nicht so schlecht aus, wenn man nicht erwähnt dass ich schon wieder einige neue Spiele im Regal stehen hab.... :B
 
Neben FC3 (welches ich noch nicht habe) steht AC3, Dishonored und Driver: SF noch an, beendet zu werden. Skyrim wird auch mal wieder in Angriff genommen, denk ich. Das reicht für's erste.
 
Zurück