Resi 0 bis 5 wären auch noch, genau wie MGS 2 bis 4.
Naja an Stoff soll es nicht mangeln
bei Zelda war ich im Schattentempel als es mir ne fast volle 1000 Block MC zerlegte, mit 40 bis 50% meiner Game Cube Spielstände, hatte dann keinen Bock mehr
Das kann ich zum Teil sogar verstehen. Als ich 12 oder so war, hat mein GameCube meine Speicherkarte mal nicht mehr lesen können und dann kam dieser Text von wegen "muss formatiert werden, damit sie wieder funktioniert". In meiner Weisheit hab ich nicht besonders drauf geachtet und wusste auch noch nicht, was formatieren bedeutet
. Also war alles weg, darunter StarFox Adventures, Super Mario Sunshine und auch ein durchgezocktes Zelda: The Wind Waker. Zunächst hatte ich auch die Schnauze voll und hab nichts mehr angerührt. Glücklicherweise gehören genau diese Spiele zu denen, die ich zu meinen Favoriten zähle und bis heute immer wieder durchgezockt habe.
Und du wirst schon für dich wissen, welche Spiele dir mehr Spaß machen und welche nicht. Selbst bei deiner Sammlung kannst du dich ruhig mal auf ein Spiel konzentrieren, wenn ich das so sagen darf. Und mal ehrlich: Twilight Princess, Resident Evil 4 bzw. 5, Dead Space, Splinter Cell: Conviction,... All diese (meistens Erachtens) Meisterwerke hab ich mehrfach durchgezockt. Trau dich ruhig, LOX!
Diese Spiele können dich nicht enttäuschen. Und Twilight Princess, mein Gott, das Spiel hab ich beim ersten Mal zum Release für GameCube inhaliert. Besser geht wirklich kaum!
Was mich betrifft: Aufgrund von leichtem Mangel an Zeit und Motivation wird Fallout 3 bei mir jungfräulich zustauben. Was den Rest meiner Liste anbelangt, so besteht noch Hoffnung. Denn schließlich sind mit der MGS HD Collection noch 3 Hits im Schrank.
Trotzdem plane ich, im Sommer mal wieder schön Super Mario Sunshine zu zocken. Ein wunderschönes Spiel und mein Lieblingsspiel mit Mario!