assman am 29.01.2010 22:28 schrieb:Hm, vielleicht ring ich mich irgendwann mal dazu, GTA4 durchzuspielen, danach würd ich mir dann wohl erst die Addons holen![]()

Zuindest in den USA, ka wann der EU Release sein wird.foleykitano am 29.01.2010 22:01 schrieb:fett![]()
![]()
![]()
Am 30.03. soll es also kommen?![]()

foleykitano am 30.01.2010 18:24 schrieb:Irgendwie ist das komisch. Kommt ein DLC oder ein Update, ist man eher dazu verleitet das alte Original zu zocken. So auch bei GTA IV. Ich hab es heute mal wieder eingelegt (damals nicht ganz bis zum Ende gezockt, obwohl ich großer GTA Fan bin) und wurde schnell wieder in den Bann gezogen. Klar, die alten Teile haben irgendwie mehr begeistert, GTA 3 war eine völlig neue Erfahrung als erstes 3D-GTA, welches Maßstäbe gesetzt hat. Vice City hat das ganze durch den unbeschreiblichen Flair nochmal getoppt, trotz der Kritik dass wenig Innovationen gemacht wurden. San Andreas hat viele enttäuscht, denn trotz der vielen Neuerungen im Vergleich zu Vice City, hat die Atmo im Nachhinein einige Fans abgeturnt. Ich muss sagen, auch wenn man mit dem Hip Hop-Ghetto Zeug nicht viel am Hut hat, es ist ein GTA und hat damit seine Daseinsberechtigung. Es wollte eine neue Umgebung bieten und das hat es ja auch geschafft.
Mit GTA IV kommt dann endlich der viel gelobte PS3 Titel, der auch viele Fans nach kurzer Zeit enttäuscht hat. Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, ich weiß es nicht, aber ich muss sagen: Jedes GTA hat ein gewisses, eigenes Flair und eine dichte Atmo, die wirklich anziehend wirkt. GTA IV hat, egal was andere sagen, diese eigene Atmosphäre auf die Beine gestellt, die Technik ist für die Größe des Spiels genial und der Spielspaß hält auch auf Dauer durch. Jetzt, wo die zwei neuen DLC´s kommen, freu ich mich drauf und bin gespannt, wie sie mich begeistern werden. GTA ist halt GTA. Meiner Meinung nach eine abgefahrene Spieleerfahrung, es gib kein ähnliches Spiel (Mafia, Der Pate, Saints Row, ..) das an die Qualität ran kommt.![]()
selten so gelacht. deshalb ist da auch ne ref-id im link versteckt ( ixign-21 ). vorbestellen kann man die erweiterung auch schon einige zeit und bei entsprechenden händlern auch günstiger, als deine 40€.foleykitano am 04.02.2010 17:52 schrieb:Zum ersten Mal kann man das Spiel irgendwo vorbestellen, der Vorreiter ist mal wieder amazon. [...]
Zum Beispiel?Scrat2k1 am 05.02.2010 12:22 schrieb:vorbestellen kann man die erweiterung auch schon einige zeit und bei entsprechenden händlern auch günstiger, als deine 40€.
Scrat2k1 am 05.02.2010 12:22 schrieb:selten so gelacht. deshalb ist da auch ne ref-id im link versteckt ( ixign-21 ). vorbestellen kann man die erweiterung auch schon einige zeit und bei entsprechenden händlern auch günstiger, als deine 40€.foleykitano am 04.02.2010 17:52 schrieb:Zum ersten Mal kann man das Spiel irgendwo vorbestellen, der Vorreiter ist mal wieder amazon. [...]
Bei ausländischen Händlern sicherlich, aber ich gucke nach der deutschen Version.Scrat2k1 am 05.02.2010 12:22 schrieb:selten so gelacht. deshalb ist da auch ne ref-id im link versteckt ( ixign-21 ). vorbestellen kann man die erweiterung auch schon einige zeit und bei entsprechenden händlern auch günstiger, als deine 40€.foleykitano am 04.02.2010 17:52 schrieb:Zum ersten Mal kann man das Spiel irgendwo vorbestellen, der Vorreiter ist mal wieder amazon. [...]
Bei Amazon.co gibts die Episoden für 27Pfund zzgl. Versand. Sind also auch so knapp unter 40€.Beefi am 05.02.2010 12:50 schrieb:Zum Beispiel?Scrat2k1 am 05.02.2010 12:22 schrieb:vorbestellen kann man die erweiterung auch schon einige zeit und bei entsprechenden händlern auch günstiger, als deine 40€.
da die Disc-Version am 16. April kommt, wirds wohl am selben Tag auch im Store erscheinen (einzeln)Ich kann nirgendwo irgendwelche Infos über die Episoden finden.
Weiß jemand ob die auch in den Store kommen?
.gif)
Danke Lox, haste mir ja auch schon im Chat erzählt.da die Disc-Version am 16. April kommt, wirds wohl am selben Tag auch im Store erscheinen (einzeln)Ich kann nirgendwo irgendwelche Infos über die Episoden finden.
Weiß jemand ob die auch in den Store kommen?
wenn du aber beide AddOns willst, würde ich die Disc-Version empfehlen, kostet zwar paar Euro mehr wahrscheinlich, aber dafür haste halt Hülle, Anleitung und Disc
hier der Link zu amazon
> http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes-komplette/dp/B0036SKMR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270892092&sr=8-1

Ich weiß nicht obs da überhaupt eine offizielle Stellungnahme gibt :-oDanke Lox, haste mir ja auch schon im Chat erzählt.![]()
Aber hast du eine Quelle, dass es im Store erscheint?![]()