• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: GTA IV

TheBestofWii am 24.10.2009 04:11 schrieb:
Proble am 24.10.2009 03:44 schrieb:
Was könnten diese 0,50% denn sein? :|
Hast du keine 100%-Checklist benutzt?

Schon geschaut, da gibet nichts für 0,50%...

Edit Done! Finally Done!

Das 2. Treffen mit dem Rapper Pathos fehlte mir noch. ;)

Nach 116 Stunden und 45 Minuten habe ich es endlich geschafft. Meine ersten 100% in einem GTA überhaupt. Scheiße, bin ich stolz auf mich. :-D

Greetz Proble

Proble am 24.10.2009 04:55 schrieb:
Habe meinen vorigen Post editiert. Schau mal. :)
Glückwunsch! :top: :)
Bei GTAs ist es irgendwie immer ein geiles Gefühl, 100% erreicht zu haben - Da kann man auch echt stolz auf sich sein.
Über 100 Stunden!? Du hast die Story nur einmal durchgespielt, richtig?

http://www.youtube.com/watch?v=iWGc76W6Vzo

Danke! :-D

Bei GTAs ist es irgendwie immer ein geiles Gefühl, 100% erreicht zu haben - Da kann man auch echt stolz auf sich sein.

Jup, da hast Du recht. :X

Über 100 Stunden!? Du hast die Story nur einmal durchgespielt, richtig?

Auf diesem Spielstand kann ich die Story nur einmal durchspielen. :-o

Für die Story habe ich so 50 Std. gebraucht. Dazwischen ein paar Sidequests gemacht. Danach dann der Rest + Scheiße bauen und Terror machen. :-D

GTA IV habe ich glaub ich 3x durch, The Lost and Damned glaub 5x. Spielzeit ingesamt: Ich schätze so auf min. 200 Std.

Edit Bei TLaD habe ich einen Spielstand von 96,67%. Muss ich auch mal auf 100% schaffen. Aber nächste Woche kommt erst The Ballad of Gay Tony!!! :X %)

Greetz Proble

Hab das Spiel jetzt auch. Erster Eindruck ist gut. Allerdings ist die Fahrzeugsteuerung wirklich einwenig komisch. Und Online versteh ich ja überhaupt nix :B

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City erscheinen für PS3

Das war`s wohl mit der Xbox360 Exklusivität! Beide Grand Theft Auto IV DLC Episoden (The Lost and the Damned & The Ballad of Gay Tony) erscheinen auch für die PS3. Und zwar im PSN Store und auf einer Blu-ray. Releasedatum ist der 30. März 2010 (USA).

Preise:

- Pro PSN Episode = 19,99 USD

- Blu-ray mit beiden Episoden = 39,99 USD

Quelle

Beefi am 29.01.2010 07:40 schrieb:
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City erscheinen für PS3

Das war`s wohl mit der Xbox360 Exklusivität! Beide Grand Theft Auto IV DLC Episoden (The Lost and the Damned & The Ballad of Gay Tony) erscheinen auch für die PS3. Und zwar im PSN Store und auf einer Blu-ray. Releasedatum ist der 30. März 2010 (USA).

Preise:

- Pro PSN Episode = 19,99 USD

- Blu-ray mit beiden Episoden = 39,99 USD

Quelle

Hahaha wie ich diese News gerade feier... :-D :top:

Simpsonking am 29.01.2010 11:32 schrieb:
Hahaha wie ich diese News gerade feier... :-D :top:
Jupp. :-D

Wie geil, endlich kommen die Episoden auch für PS3 raus. :X Wird sofort gekauft. Nach den ganzen anderen Games. :oink:

Hab grad ne Mail von Rockstar bezgl. der Episoden bekommen. Jetzt glaub ich es wirklich :X

Tja dumm gelaufen Mircrosoft %)

Höchstwahrscheinlich das Cover (selbes Artwork wie bei der 360 Version)

2igejhz.jpg

TheBestofWii am 15.12.2009 18:48 schrieb:
Bezüglich der Grand Theft Auto Add-Ons: Jo, die Zeitexklusivität betrug 18 Monate. Theoretisch ist die Zeitexklusivität also abgelaufen, seitdem es Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony gibt (IV = 29.04.08 | TBoGT = 29.10.09).
Hier könnt Ihr übrigens meine Begeisterung zu den beiden DLCs lesen.

TheBestofWii am 29.01.2010 15:23 schrieb:
TheBestofWii am 15.12.2009 18:48 schrieb:
Bezüglich der Grand Theft Auto Add-Ons: Jo, die Zeitexklusivität betrug 18 Monate. Theoretisch ist die Zeitexklusivität also abgelaufen, seitdem es Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony gibt (IV = 29.04.08 | TBoGT = 29.10.09).
Hier könnt Ihr übrigens meine Begeisterung zu den beiden DLCs lesen.
Die Begeisterung muss versteckt sein ^^

Zurück