• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

klausbyte am 09.06.2008 12:44 schrieb:
marcin04 am 09.06.2008 12:36 schrieb:
Ich habs jetzt auch durch(hab mich für rache entschieden) und vermisse ebenfalls das gefühl das die Stadt dir gehört, wo ist meine villa mit 2 garagen und hubschrauberlandeplatz :pissed: . Ich hab auch das gefühl nach dem ende, ich bin ein kleinkrimineler. Langweilig ist es mir noch nicht geworden.
Ich finde das gut. In Vice City ist man zu schnell populär und reich geworden. Das war richtig unrealistisch..
FInd ich auch

AW: GTA Zahlenspiele

Trickmaster am 08.06.2008 20:21 schrieb:
Hallo =)

Hätte da noch einige Fragen: Kann man GTA IV mit der Ps3 auch über eine angeschlossene Maus und Tastatur spielen?

Ich habe gerade gelesen (wikipedia.de), dass das 1080p-Bild nur von 720p und 640p skaliert ist? Ich kenne GTA IV nur von Videos und Berichten. Reizt das Spiel die Nextgen-Konsolen wirklich so aus?
Ja, das Bild wir einfach auf 1080i hochgerechnet, 1080p wird nicht unterstützt. So hab ich das zumindest verstanden...

MfG

Pardyyyy-Lance am 07.06.2008 21:10 schrieb:

Alder... Ist wieder richtig gut geworden, das Vid. :top: :top: :top:

Nach deinem ersten Stunt Video hatte ich selbst Lust bekommen, mal ein paar Sprünge zu wagen. Aber soviel Möglichkeiten hab ich gar nicht entdecken können. :B

Keep on jumpin'. :]

daumenschmerzen am 09.06.2008 13:33 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 07.06.2008 21:10 schrieb:

Alder... Ist wieder richtig gut geworden, das Vid. :top: :top: :top:

Nach deinem ersten Stunt Video hatte ich selbst Lust bekommen, mal ein paar Sprünge zu wagen. Aber soviel Möglichkeiten hab ich gar nicht entdecken können. :B

Keep on jumpin'. :]

echt saugeil dein video! wie machst du die Spins mit den Auto und vor allem die Barell-Rolls?!?!
RESPEKT!
Die Grinds mit den Bikes waren auch der HAMMER!
P.S.: gugg mal das auch nich schlecht: http://www.gametrailers.com/player/34926.html?type=

So hab grad GTA beendet (Beide Versionen). Hab 98,75% auf dem Tacho. Keine AHnung was fehlt, laut LB hab ich eigentlich alles.

petib am 10.06.2008 17:15 schrieb:
So hab grad GTA beendet (Beide Versionen). Hab 98,75% auf dem Tacho. Keine AHnung was fehlt, laut LB hab ich eigentlich alles.

Schon alle 200 Tauben gefunden?

Igitt, Lösungsbücher. :S Lösungsbücher habe ich immer vermieden. Geht da nicht der Spaß am Erforschen oder Beenden verloren?

Philkan91 am 10.06.2008 17:21 schrieb:

Igitt, Lösungsbücher. :S Lösungsbücher habe ich immer vermieden. Geht da nicht der Spaß am Erforschen oder Beenden verloren?
Wenn du mir zeigst, wie du ohne Lösung 200 Tauben findest, dann fasse ich nie wieder ein LB an :finger:

@dsr: Ja hab ich.

Das einzige was unklar ist, ist der Begriff "Freischalte aller Aktivitäten und besiegen der Computergegner bzw. Freunde"

Darunter verstehe ich Bowling, Pool, Dart --> alle geschlagen.

Außerdem Comedyclub und Kabarett. Möglich ist, dass die Burger SHots, Kleidugnsläden etc. dazuzählen, die habe ich nicht alle aufgesucht.

petib am 10.06.2008 17:25 schrieb:
Wenn du mir zeigst, wie du ohne Lösung 200 Tauben findest, dann fasse ich nie wieder ein LB an :finger:

Kein Problem: Einfach mal 'nen Monat durchzocken und frustresistent sein. Außerdem kennst du dann jeden Stein in Liberty City :B

Ich hab lieber nur 95% und 100 Tauben selber gefunden, statt 100% und 200 Tauben mit Lösungsbuch. :]

dsr159 am 10.06.2008 17:52 schrieb:
Ich hab lieber nur 95% und 100 Tauben selber gefunden, statt 100% und 200 Tauben mit Lösungsbuch. :]
Ich gehe eiegentlich jede Wette ein, das kein normaler Zocker mehr als 70 Tauben findet.

Dazu kommt, das ich viel mehr von der Welt sehe, da ich in Ecken muss, die man im Hauptspiel gar nicht sieht. Es gibt noch richtig schöne Plätze in LC.

Ist ja auch egal kann jeder machen wie er will =)

@petib

Du musst auch auf dem QUB3D-Automaten spielen.
soll heißen den Highscore schlagen... Wenn i richtig dran bin liegt der bei 15.000 Punkte... Ist aber einfach zu schaffen.

Automaten stehen z.B. im Perestroike im Keller, Im Strip-Club in Bohan, in der Pool-Halle bei Little Jakob....

Vielleicht sind das die 1,25 % :)

Zabini am 10.06.2008 20:07 schrieb:
dsr159 am 10.06.2008 17:52 schrieb:

also ich hab lieber 47,5 % und 2 tauben selber gefunden... :B :B
Ich hab nach ca. 68% und dem Durchspielen der Story sagenhafte 3 Tauben gefunden.... :finger: ;)

Vielleicht stürz ich mich mal mit der Karte auf sie. Leider gibts da ja keine Mods...ich erinnere mich gern an die VC Mod, die jedes Päckchen mit einem Punkt auf dem Radar anzeigte... :X

SpiritKG am 11.06.2008 09:08 schrieb:
@petib

soll heißen den Highscore schlagen... Wenn i richtig dran bin liegt der bei 15.000 Punkte... Ist aber einfach zu schaffen.

Automaten stehen z.B. im Perestroike im Keller, Im Strip-Club in Bohan, in der Pool-Halle bei Little Jakob....

Gut danke, das versuche ich mal =)

petib am 11.06.2008 10:02 schrieb:
SpiritKG am 11.06.2008 09:08 schrieb:
@petib

Gut danke, das versuche ich mal =)
Du hattest recht, daran lag es :X

Damit hab ich GTA offiziell zu 100% abgeschlossen :X

Philkan91 am 11.06.2008 13:11 schrieb:
petib am 11.06.2008 12:30 schrieb:

Grats pete :X Jetzt bist du der King of Liberty City :]
Nicht schlecht. :-o :top: Werde mich auch nochmal an die 100% machen. Aber erst, wenn ich das andere Ende der Story gesehen hab. :] Die Tauben kotzen mich jetzt schon an. :B Aber zum Glück gibt es ja die Internetadresse (whattheydontknowdingsbums) und die beigelegte Karte. Sollte hoffentlich kein allzu großes Thema werden.

daumenschmerzen am 11.06.2008 17:38 schrieb:
Philkan91 am 11.06.2008 13:11 schrieb:
petib am 11.06.2008 12:30 schrieb:

Grats pete :X Jetzt bist du der King of Liberty City :]
Nicht schlecht. :-o :top: Werde mich auch nochmal an die 100% machen. Aber erst, wenn ich das andere Ende der Story gesehen hab. :] Die Tauben kotzen mich jetzt schon an. :B Aber zum Glück gibt es ja die Internetadresse (whattheydontknowdingsbums) und die beigelegte Karte. Sollte hoffentlich kein allzu großes Thema werden.
Ich hab bis zum vor das finale Ende gespielt und dann Jumps und Tauben gesucht. So konnte ich dann die Enden schnell hinterienander sehen =)

petib am 11.06.2008 17:43 schrieb:
Ich hab bis zum vor das finale Ende gespielt und dann Jumps und Tauben gesucht. So konnte ich dann die Enden schnell hinterienander sehen =)
Das muss dich doch ganz schön aus der Geschichte gerissen haben, oder?

Zurück