• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: GTA Zahlenspiele

dsr159 am 05.06.2008 23:05 schrieb:
Hab bis jetzt etwa 15 von den Viechern gefunden. Sind wirklich schwer zu finden. Und der rote Kreis ist leider nur zu sehen, wenn man nah dran ist. Deswegen übersieht man sie leicht, wenn man mit dem Helikopter die Stadt absucht.^^

mehr als 15 hab ich glauge ich auch noch nicht.
is halt mehr oder weniger zufall beim vorbeilaufen.
direkt danach suchen wär mir glaube ich zu blöd, und die zeit dafür fehlt auch einfach.

@ LOXTT
ratten der lüfte ;)

Pardyyyy-Lance am 24.05.2008 20:38 schrieb:
Ich hab mal ne Stunt Montage gemacht:
http://uk.youtube.com/watch?v=e6fvu-FRiGU
Viel spaß beim anschauen, am besten in hoher Qualität^^
Man das hat mir was gedauert, aber die Luschen von PCAction haben das Video jetzt auch schon entdeckt... %) :rolleyes:

Kannst denen ja mal nen Besuch abstatten, und dich als Held abfeiern lassen... Kommst da ja mit deinem Nick von hier locker rein, ist ja die gleiche Seite

assman am 06.06.2008 00:27 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.05.2008 20:38 schrieb:
Ich hab mal ne Stunt Montage gemacht:
http://uk.youtube.com/watch?v=e6fvu-FRiGU
Viel spaß beim anschauen, am besten in hoher Qualität^^
Man das hat mir was gedauert, aber die Luschen von PCAction haben das Video jetzt auch schon entdeckt... %) :rolleyes:

Kannst denen ja mal nen Besuch abstatten, und dich als Held abfeiern lassen... Kommst da ja mit deinem Nick von hier locker rein, ist ja die gleiche Seite
Haste nen Link? Ich bin so faul :oink: btw. Video ist schon bei 878k Views
Edit: Vergiss es ich habs gefunden

klausbyte am 07.06.2008 21:53 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 07.06.2008 21:10 schrieb:
Großartig! Hast ein Super Musikgefühl und Sinn für feine Arangements.

Die erste Erwähnung hats auch schon. http://zerfall.com/2008/06/07/gta-stunt-montage-ii/

Dito, wieder mal großen Respekt :top: Scheinst ja derzeit nichts anderes zu spielen bzw. grundsätzlich zu machen :P

Falls du noch mal dazu kommst, die Story durchzuspielen, wirst du die ein oder andere Stelle bestimmt wiedererkennen und sagen: "Hey, da hab ich ja schon 'nen Double Kickflip to Boardslide mit dem Sanchez gemacht ;)

ndz am 08.06.2008 01:34 schrieb:

Die erste Erwähnung hats auch schon. http://zerfall.com/2008/06/07/gta-stunt-montage-ii/

Dito, wieder mal großen Resept :top: Scheinst ja derzeit nichts anderes zu spielen bzw. grundsätzlich zu machen :P

Falls du noch mal dazu kommst, die Story durchzuspielen, wirst du die ein oder andere Stelle bestimmt wiedererkennen und sagen: "Hey, da hab ich ja schon 'nen Double Kickflip to Boardslide mit dem Sanchez gemacht ;)
Hehe habe im Moment Urlaub und wenn ich GTA zock, mach ich statt Passanten zu killen halt Stunts durch Liberty City^^

Pardyyyy-Lance am 08.06.2008 02:25 schrieb:
ndz am 08.06.2008 01:34 schrieb:

Dito, wieder mal großen Respekt :top: Scheinst ja derzeit nichts anderes zu spielen bzw. grundsätzlich zu machen :P

Hehe habe im Moment Urlaub und wenn ich GTA zock, mach ich statt Passanten zu killen schön brav die Story durchzuzocken halt Stunts durch Liberty City^^

Verständlich ;)

Irgendwie kann mich dieses Spiel nicht begeistern. Es ist immer dasselbe. Wie ein GTA3 nur in besserer Grafik. Ich habe wirklich versucht Spass daran zu finden, aber der will nicht so recht aufkommen. Die story reizt mich auch kein bisschen und der Hauptdarsteller ist dermaßen unsympathisch das es schon wehtut. Der wird nur noch von dem aus GTA SA übertroffen. Leider muss ich sagen das GTA merklich nachlässt. Das Spiel ist zwar besser als SA aber gar kein Vergleich zu dem großartigen VC.
Wünsch euch aber noch viel Spass damit
wo auch immer ihr den hernehmt ;)

Khaos-Prinz am 08.06.2008 02:59 schrieb:
Irgendwie kann mich dieses Spiel nicht begeistern. Es ist immer dasselbe. Wie ein GTA3 nur in besserer Grafik. Ich habe wirklich versucht Spass daran zu finden, aber der will nicht so recht aufkommen. Die story reizt mich auch kein bisschen und der Hauptdarsteller ist dermaßen unsympathisch das es schon wehtut. Der wird nur noch von dem aus GTA SA übertroffen. Leider muss ich sagen das GTA merklich nachlässt. Das Spiel ist zwar besser als SA aber gar kein Vergleich zu dem großartigen VC.

seit ich das game durch hab zock ich es auch so gut wie garnicht mehr. nachdem die geile story zuende war, wurde das game einfach nur noch langweilig. so ging´s mir aber auch bei jedem gta. außer vc, das hat mich länger begeistert. ich weiß nur nicht mehr warum?

Khaos-Prinz am 08.06.2008 02:59 schrieb:
Ich finde den Hauptdarsteller SEHR sympatisch. Besser als GTA3, wo er kein einziges Wort gesagt hat. Ja es wird sogar SEHR theatralisch am Ende, dass man fast zu tränen gerührt ist. Besser als Kino!!

SpeedyTool405 am 08.06.2008 10:37 schrieb:
seit ich das game durch hab zock ich es auch so gut wie garnicht mehr. nachdem die geile story zuende war, wurde das game einfach nur noch langweilig. so ging´s mir aber auch bei jedem gta. außer vc, das hat mich länger begeistert. ich weiß nur nicht mehr warum?
Weil VC die beste Stadt war, meiner Meinung nach. Übersichtlich, fröhlich, inspirierend. Zudem war man nach der Story noch was, genauer der Chef der Stadt, konnte in den Läden Geld abholen, hatte überall Villen, geile Karren und Hubschrauber ... irgendwie einfach eine positive Stimmung. :X
Was ist man nach der Story von 4? Genau das gleiche wie vorher: Ein mehr oder weniger kleinkrimineller Osteuropäer, der in der rießigen, immergleichen, erdrückenden Stadt ein depressives, unscheinbares Dasein lebt...einer unter vielen. :|

So gehts mir jedenfalls gerade. Ich finde einfach, dass die Stadt dem Spieler nichts hergibt, dass man nichts erreichen kann, dass es keine Ziele gibt... :-o

Pardyyyy-Lance am 07.06.2008 23:21 schrieb:

Danke!
Ist das deine Seite? Vielen Dank für die nette Beschreibung! =)
Ja, das ist mein Blog :)

Hallo =)

Hätte da noch einige Fragen: Kann man GTA IV mit der Ps3 auch über eine angeschlossene Maus und Tastatur spielen?

Ich habe gerade gelesen (wikipedia.de), dass das 1080p-Bild nur von 720p und 640p skaliert ist? Ich kenne GTA IV nur von Videos und Berichten. Reizt das Spiel die Nextgen-Konsolen wirklich so aus?

AW: Grand Theft Auto IV

Ich habs jetzt auch durch(hab mich für rache entschieden) und vermisse ebenfalls das gefühl das die Stadt dir gehört, wo ist meine villa mit 2 garagen und hubschrauberlandeplatz :pissed: . Ich hab auch das gefühl nach dem ende, ich bin ein kleinkrimineler. Langweilig ist es mir noch nicht geworden.

AW: Grand Theft Auto IV

marcin04 am 09.06.2008 12:36 schrieb:
Ich habs jetzt auch durch(hab mich für rache entschieden) und vermisse ebenfalls das gefühl das die Stadt dir gehört, wo ist meine villa mit 2 garagen und hubschrauberlandeplatz :pissed: . Ich hab auch das gefühl nach dem ende, ich bin ein kleinkrimineler. Langweilig ist es mir noch nicht geworden.
Ich finde das gut. In Vice City ist man zu schnell populär und reich geworden. Das war richtig unrealistisch..

Zurück