• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: GTA Zahlenspiele

klausbyte am 02.06.2008 16:22 schrieb:
Die Scripterei find ich voll gut :o Sehr sehr liebevoll.
Atmosphärisch, keine Frage. Man fühlt sich ja wie im Film. :top: :)
Wenn ich aber einen umlegen muss und der dann mitm Auto flieht, wieso kann ich ihn dann nicht "Drive-By" mäßig erledigen oder sonstwie sein Auto zerstören? Genau das wird ja verlangt. Stattdessen geht die Sache so lang, bis er an ner bestimmten Stelle aussteigt und abhaut... :confused:

Joe_2000 am 02.06.2008 16:26 schrieb:
klausbyte am 02.06.2008 16:22 schrieb:
Die Scripterei find ich voll gut :o Sehr sehr liebevoll.
Atmosphärisch, keine Frage. Man fühlt sich ja wie im Film. :top: :)
Wenn ich aber einen umlegen muss und der dann mitm Auto flieht, wieso kann ich ihn dann nicht "Drive-By" mäßig erledigen oder sonstwie sein Auto zerstören? Genau das wird ja verlangt. Stattdessen geht die Sache so lang, bis er an ner bestimmten Stelle aussteigt und abhaut... :confused:
ach man hat oft genug leute während der flucht töten müssen, sonst sind sie irgendwann "entkommen". ich finde das hat sich gut die balance gehalten

Ich habe heute angefangen und bin nach etwas mehr einer stunde doch etwas ernüchtert. Das Spiel ist gut geworden, aber zu mehr reichts bisher nicht. Das fahrverhalten ist zwar schaffbar, für mich aber sehr weit weg von einem gelungenen Fahrverhalten. Auch die steuerung zu Fuß und die ersten Faustkämpfe sind alles andere als herrausragend. Die story kommt leider auch noch nicht so in die Gänge.
Dafür ist die Lebendigkeit der stadt einsame spitze. Mal schauen wie sich meine meinung noch entwickeln wird.

ach man gewöhnt sich an alles auch an das fahrverhalten.
Ich selber finde das spiel klasse. Die missionen machen spaß und niko ist meiner meinung nach ne richtig coole drecksau :)

Khaos-Prinz am 02.06.2008 18:58 schrieb:
Ich habe heute angefangen und bin nach etwas mehr einer stunde doch etwas ernüchtert. Das Spiel ist gut geworden, aber zu mehr reichts bisher nicht. Das fahrverhalten ist zwar schaffbar, für mich aber sehr weit weg von einem gelungenen Fahrverhalten. Auch die steuerung zu Fuß und die ersten Faustkämpfe sind alles andere als herrausragend. Die story kommt leider auch noch nicht so in die Gänge.
Dafür ist die Lebendigkeit der stadt einsame spitze. Mal schauen wie sich meine meinung noch entwickeln wird.

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man sie mal mit den Vorgängern vergleicht ja. Aber viel besser, wenn man sich erst mal eingespielt hat. Es sei denn, man ist zu doof dafür. :)

Nach weiter Spielzeit komme ich mit der steuerung besser klar. richtig motivierend wirds aber immer noch nicht. Ich weiß noch nicht mal woran es liegt das mich die chars bisher total kaltlassen. die sind für mich alle so uninteressant. Und von den hochgepriesenen super Dialogen habe ich auch noch nix mitbekommen. Storytechnisch bisher nur Durchschnitt.
Aber dafür gibts nen Stripclub. Das rettet wenigstens ein bissel was. :]

Die Steuerung is echt super wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Ich treff mittlerweile sogar ausm Auto und Motorrad heraus recht gut!

klausbyte am 03.06.2008 11:27 schrieb:
Die Steuerung is echt super wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Ich treff mittlerweile sogar ausm Auto und Motorrad heraus recht gut!
Hab den Jump in H eli geschafft, jetz bin ich durch =) YAY ! Hammer game. Letzte Mission war echt heftigst schwer.

Zur Fahrphysik nochmal: Ich finde, dass sich die Autos in GTA IV deutlich realistischer und auch anspruchsvoller steuern lassen als bei den vorigen Teilen von GTA. Am Anfang ist sie wirklich gewöhnungsbedürftig aber wenn man sie verinnerlicht hat, bekommt man sogar ein wenig Fahrspaß bei einer Sightseeingtour. Für mich persönlich eigentlich kein Kritikpunkt an dem Spiel.
Eher würde ich mich bei den Steuerungsarten Kritik feststellen: Warum verdammt noch mal kann ich bei der klassischen Variante nicht per Kropfdruck, sondern nur per wechseln der Waffen nachladen? :B

Philkan91 am 04.06.2008 16:33 schrieb:
...
Eher würde ich mich bei den Steuerungsarten Kritik feststellen: Warum verdammt noch mal kann ich bei der klassischen Variante nicht per Kropfdruck, sondern nur per wechseln der Waffen nachladen? :B
lol
weil das nicht umsonst "klassisch" heißt. oder wie hast du bei früheren gta's nachgeladen?

kl0b0ld am 04.06.2008 18:54 schrieb:
Philkan91 am 04.06.2008 16:33 schrieb:
...
lol
weil das nicht umsonst "klassisch" heißt. oder wie hast du bei früheren gta's nachgeladen?
Man kann aber schon (bei einer anderen Steuerungsvariante )per Knopfdruck nachladen oder ??

SolidSnake007 am 04.06.2008 19:01 schrieb:
Man kann aber schon (bei einer anderen Steuerungsvariante )per Knopfdruck nachladen oder ??

Ja, bei der neuen kann auf der O-Taste nachgeladen werden.

@klobold: Weiß du, was Ironie ist? :P

dsr159 am 02.06.2008 22:52 schrieb:
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man sie mal mit den Vorgängern vergleicht ja. Aber viel besser, wenn man sich erst mal eingespielt hat. Es sei denn, man ist zu doof dafür. :)

Bis jetzt hat mich auch eigentlich nur der recht lange Bremsweg bei den Autos gestört :-o aber sonst Steuert sich doch alles super :]

Djzocken am 05.06.2008 22:17 schrieb:
dsr159 am 02.06.2008 22:52 schrieb:

Bis jetzt hat mich auch eigentlich nur der recht lange Bremsweg bei den Autos gestört :-o aber sonst Steuert sich doch alles super :]

bis auf die heli´s ( nerv )

Ich bin grad weiter kräftig auf meinem 100% Trip. Bin jetzt bei 76% und hab immo alles gemacht was bisher ging. Stunts und Ratten hebe ich mir zum Schluss auf.

petib am 05.06.2008 22:56 schrieb:
Ich bin grad weiter kräftig auf meinem 100% Trip. Bin jetzt bei 76% und hab immo alles gemacht was bisher ging. Stunts und Ratten hebe ich mir zum Schluss auf.
Die nehme ich mit wo immer es geht.
wer weiß ob ich die auf meine alten tage je wieder finde lol ;)

cya

Hab bis jetzt etwa 15 von den Viechern gefunden. Sind wirklich schwer zu finden. Und der rote Kreis ist leider nur zu sehen, wenn man nah dran ist. Deswegen übersieht man sie leicht, wenn man mit dem Helikopter die Stadt absucht.^^

Ganescha am 05.06.2008 23:02 schrieb:
petib am 05.06.2008 22:56 schrieb:
Die nehme ich mit wo immer es geht.
wer weiß ob ich die auf meine alten tage je wieder finde lol ;)

cya
gibt es Ratten in GTA4 ? Dachte es gäbe nur diese Tauben

Zurück