• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: PS 3-Patch

Linkus am 08.05.2008 10:58 schrieb:
Oh Gott auf der PS3 Version gibt es schon wieder Freezes? :rolleyes: :rolleyes: :-D

N ganz toller kommentar, wirklich... :rolleyes:
Die XBox360-Version stürzt meines Wissens nach auch ab.

edit: Ich hatte vor dem Patch nur einen Absturz und nach dem Patch noch gar keinen, ist also zumindest bei mir noch zu verkraften gewesen.

Verdammt, was soll der mist!?

Ich habe gestern Online gezockt und mein Konto auf 13.000$ auffüllen können, jetzt grade mach ich mein GTA IV an und was ist? Mein Konto steht wieder bei 2.000$ und ich bin wieder auf Rang 1 anstatt 2 :pissed:
Hattet ihr sowas auch schonmal?

Banane86 am 08.05.2008 16:40 schrieb:
Linkus am 08.05.2008 10:58 schrieb:
Oh Gott auf der PS3 Version gibt es schon wieder Freezes? :rolleyes: :rolleyes: :-D

N ganz toller kommentar, wirklich... :rolleyes:
Die XBox360-Version stürzt meines Wissens nach auch ab.

edit: Ich hatte vor dem Patch nur einen Absturz und nach dem Patch noch gar keinen, ist also zumindest bei mir noch zu verkraften gewesen.

ich hatte in der richtung noch gar keine probleme. obwohl ich eine 60 gbyte playsi hab.

weder abstürze noch freezes.
und mein bild is top seit ich meiner playsi verboten hab das game mit 720 p abzuspielen.
ich hatte auch nachts noch nie probleme mit der darstellung zwecks der dunkelheit.
was habt ihr nur alle für fernseher lol ( is nur spass ) :finger:

weiss jemand was der neue patch beinhaltet ? :confused:

cya leut´z

HellFalcon am 08.05.2008 21:55 schrieb:
Verdammt, was soll der mist!?

Ich habe gestern Online gezockt und mein Konto auf 13.000$ auffüllen können, jetzt grade mach ich mein GTA IV an und was ist? Mein Konto steht wieder bei 2.000$ und ich bin wieder auf Rang 1 anstatt 2 :pissed:
Hattet ihr sowas auch schonmal?

Ja, andauernd. Hab ich auch schon im GTA-Online-Thread geschrieben (da passt das glaub ich besser rein ;) ).

Ich habs zwar geschafft, rang 2 zu erreichen, aber viel weiter komm ich irgendwie nicht. Meine Theorie geht in die Richtung, dass das Geld nur gespeichert wird, wenn man den Online-modus erst verlässt und in den singleplayer-modus zurückgeht, anstatt nach ner onlinerunde das spiel sofort komplett zu verlassen oder die ps3 auszustellen. Seit ich das jedes Mal so mache, hab ich das gefühl, dass das Geld gespeichert wird. Wirklich beobachtet hab ichs seitdem aber auch nicht, deswegen nur ne Theorie...

würd sagen, wir diskutieren das im Online Thread weiter:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2045&bid=1050&tid=6629648&page=4

Ganescha am 08.05.2008 22:24 schrieb:
was habt ihr nur alle für fernseher lol ( is nur spass ) :finger:

Nen Full HD (1080p) von Sharp :finger:

Übrigens danke, ich weis dass ich Geschmack hab drum mach ich mir noch ne halbe auf ;)

Witzisch

Hallo zusammen!

Gestern beim Spielen ist mir was lustiges passiert - dürfte hier sicher manchem schon so gegangen sein, aber ein Bild davon hab ich noch nicht gesehen.
Es zeigt, dass Niko manchmal ziemlich hirnlos sein kann... :-D

my.php

P.S.: Ist übrigens kein Fake...

AW: Witzisch

Haeck-himself am 10.05.2008 15:54 schrieb:
Hallo zusammen!

Gestern beim Spielen ist mir was lustiges passiert - dürfte hier sicher manchem schon so gegangen sein, aber ein Bild davon hab ich noch nicht gesehen.

my.php

P.S.: Ist übrigens kein Fake...

ja und wo ist das bild? ^^

Witzisch

Hallo zusammen!

http://img167.imageshack.us/img167/8210/gtainvertedbj4.jpg

P.S.: Ist übrigens weder Spoiler noch Fake...

Haeck-himself am 10.05.2008 16:05 schrieb:
Hallo zusammen!

http://img167.imageshack.us/img167/8210/gtainvertedbj4.jpg

P.S.: Ist übrigens weder Spoiler noch Fake...

Sowas kommt in vielen Spielen vor, das ist einfach ein Kamera-Problem, wenn diese in engen Räumen / Ecken quasi in den Kopf des Charakters fährt ;)

Hab mal ne Frage:
Hab bis jetzt 32% (ich lass mir Zeit :) = und muss sagen das Spiel ist top!
Aber jetzzt meinen Frage: Stimmt es , dass man im Spiel hechten oder kriechen kann? Und wenn ja wie?
Danke schonmal im Voraus!!!

es gibt Missionen, in die solche Sachen eingebaut sind. Weiß aber nicht, wie oft das vorkommt. So direkt fällt mir jetzt nur eine ein.
Man läuft einem Lkw hinterher, an den man hinten ranspringt und sich dann langsam zum Führerhaus vorarbeiten muss
Ich denke, dass das auch im Spiel selbst geht, habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Ist in der Mission ganz nett, so toll ist das aber auch nicht., dass ich das andauernd bräuchte.

Was das Hechten betrifft, weiß ich nicht genau, was Du meinst. Man kann sich aber mit schnellen Bewegungen etwa aus der Schussbahn werfen. So wie man z.B. während Feuergefechten an einem Türrahmen schnell zur anderen Seite wechseln kann. Wenn Du läufst und schnell die Richtung änderst, legt Niko ja z.B. auch einen kleinen Sprint ein. Ist dir vielleicht schon mal "passiert" wenn Du beim überqueren der Straße plötzlich wieder einen rücksichtslosen Autofahrer auf dich zukommen siehst ;) Den Stick zweimal schnell hintereinander in eine Richtung bewegt und Niko schmeißt sich ein Stück in diese Richtung und rollt sich ab, ähnlich wie z.B. schon Tommy Angelo in Mafia.

Brennerchen am 10.05.2008 20:37 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Hab bis jetzt 32% (ich lass mir Zeit :) = und muss sagen das Spiel ist top!
Aber jetzzt meinen Frage: Stimmt es , dass man im Spiel hechten oder kriechen kann? Und wenn ja wie?
Danke schonmal im Voraus!!!

Ducken mit L3 (linken Stick drücken) und "hechten" kann man in Form einer Ausweichrolle - ja. Dazu einfach L2 drücken (Schultertaste zum Anvisieren) + eine Richtung mit dem linken Stick einschlagen (eben links oder rechts) + Quadrat :)

@Grappa11

Nein, das was du meinst geht im normalen Spielverlauf nicht. Die Szene in der Mission war geskriptet und somit einmalig.

SolidSnake007 am 12.05.2008 11:51 schrieb:
Wie lang braucht man zirka für GTA4 und gibt es viele Nebenmissionen ??
Das hängt ganz von deinem Spieltempo ab. Wird wohl zwischen 25-40 Stunden liegen wenn du normal zockst ohne groß durch die Gegend zu fahren. Um die 100% zu erreichen, kannst du locker 50 Stunden rechnen.

Nebenmission gibt es reichlich. Neben 200 Tauben die man finden muss, etlichen Stunts und Diebstahlmissionen gibt es auch sonst viel zu tun.

Ist das Spiel eigentlich toller als GTA San Andreas, denn seit diesem Teil wollte ich mir kein GTA mehr holen. Könnt ihr mir eure Spielerfahrung schildern ??
Wollte es einmal Fragen, da ich es mir vielleicht mit MGS4 kaufen werde.

SolidSnake007 am 12.05.2008 13:30 schrieb:
Ist das Spiel eigentlich toller als GTA San Andreas, denn seit diesem Teil wollte ich mir kein GTA mehr holen. Könnt ihr mir eure Spielerfahrung schildern ??
Wollte es einmal Fragen, da ich es mir vielleicht mit MGS4 kaufen werde.
Also mir gefällt es bisher wesentlich besser als San Andreas.

Die Stadt gefällt mir wesentlich besser und die Story ist auch sehr gut.

Alleine die vielen kleinen Details sind den Kauf wert.

ich brauch mal hilfe:

ich bin jetzt in der mission in der ich
drako
killen kann. nun meine frage:
was passiert wenn ich ihn am leben lasse und was wenn ich ihn umbringe?

So nach 34% habe ich nun die erste Mission die wirklich suckt :|

Die letzte von U L Paper wo man mit Jacob zusammen den Heli abknallen soll, ich schaffs nie den verdammten Helikopter in die richtige Position zu bringen, entweder ist es zu weit weg oder ich fliege zu unruhig :pissed:

Zurück