• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

MrKillingspree am 04.05.2008 02:11 schrieb:
so, eben gta 4 zum insgesamt zweiten mal gestartet auf meiner 4 wochen alten, zweiten ps3. im ladebildschirm "lädt - bleed out" ist es quasi abgestürzt.
jetzt in diesem augenblick lädt es schon wieder ne halbe ewigkeit. ich hab echt immer das größte pech mit solchem scheiß ;(

edit: hui, nach den viertem neustart geht es endlich, wasn glück =)
vom psn vorerst abmelden, dann gehts zu 99%

ndz am 04.05.2008 01:34 schrieb:
You are finished, stupid ***'!!?*** !!!

So, nach etwas über 30 Stunden Spielzeit habe ich die Hauptstory des Spiels nun abgeschlossen :X Das Spiel lief gegen Schluss nochmal richtig zur Hochform auf :top:

Was soll ich sagen? GTA wie es leibt und lebt. Die Story hat mich letztendlich vollends mitgerissen und kann sich durchaus mit einigen Größen der Filmbranche messen. Meiner Meinung nach ein etwas langsamer Einsteig, aber das ist wohl nur ein subjektive Meinung meinerseits, da ich bisher alle GTA-Spiele verschlungen habe und somit langsam jede Kurier-Mission ohne Waffe satt habe :P

Abstürze oder Freezes hatte ich btw. nicht ein einziges mal (trotz 60GB-Konsole, auf der angeblich verstärkt diese Fehler auftauchen sollen).

Morgen werde ich mich dann mal mit den zusätzlichen Nebenmmissionen und - wenn es funktioniert - mit dem Multiplayer-Modus beschäftigen :)
beim multiplayer modus kannst du mich ja mal einladen, ich hab das auch noch net probiert
bin übrigens erst bei 4% oder so :B

ndz am 04.05.2008 01:34 schrieb:
You are finished, stupid ***'!!?*** !!!

So, nach etwas über 30 Stunden Spielzeit habe ich die Hauptstory des Spiels nun abgeschlossen :X Das Spiel lief gegen Schluss nochmal richtig zur Hochform auf :top:

du hast das schon durch! :B
ich bin jetzt erst mal bei knapp 30% und ich spiel ja jeden tag ein paar stunden. mein aktueller begeisterungsstatus ist: bitte auch mal was essen.

Mg-4 am 04.05.2008 09:00 schrieb:
beim multiplayer modus kannst du mich ja mal einladen, ich hab das auch noch net probiert
ich bei 1% wenns hoch kommt =)

Grund:

Ich hab den Typen (Nicos Cousin soweit ich mich recht erinner) heimgefahren und danach nur noch in der City rumgelaufen bzw rumgefahren bzw im Online Modus mit Hubschrauber Liberty City erkundet und mit Raketenwerfer die Straßen verwüstet :B

LOX-TT am 04.05.2008 09:51 schrieb:

Grund:

Ich hab den Typen (Nicos Cousin soweit ich mich recht erinner) heimgefahren und danach nur noch in der City rumgelaufen bzw rumgefahren bzw im Online Modus mit Hubschrauber Liberty City erkundet und mit Raketenwerfer die Straßen verwüstet :B

bin bei ca 25%

Sagmal gibs irgendwo ne auflistung wieviel aufträge es wo giebt? mach grade bruces autoklau missionen und will wissen wieviel da noch kommen.

wie gebe ich pennern geld?

LoneSoldier am 04.05.2008 11:38 schrieb:
LOX-TT am 04.05.2008 09:51 schrieb:

Grund:

bin bei ca 25%

Sagmal gibs irgendwo ne auflistung wieviel aufträge es wo giebt? mach grade bruces autoklau missionen und will wissen wieviel da noch kommen.

wie gebe ich pennern geld?
du kannst in den statstiken schauen und irgendwo gibts auch einen punkt, wo steht wie weit du bist.
das sieht dann so aus:
Ansehen bei Bruce: 93%
Bruce Missionsfortschritt: 50%

so sollte das ungefähr da stehen, musst dich mal durchschauen

Philkan91 am 04.05.2008 12:30 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.05.2008 12:18 schrieb:
wie? hast du nochmal von vorn angefangen? :B

Jo, musste ich, da ich nicht mehr ins Spiel kam. Das Spiel blieb immer im Ladebildschirm hängen.
Also das mit dem Hängen beimLadebildschirm hatte ich gestern auch. Hab dann mal das Spiel gestartet ohne dass ich online war und dann gings plötzlich.

Heute trotz online gehts wunderbar, keine Ahnung was das war, dachte auch schon ich muss den Speicherstand löschen.

Aber jetzt funzt es, vielleicht mag Rockstar, InfinitY Ward nicht hab nämlich gestern vorher CoD gezockt :B

hier mädels, liberty city powerd by google maps ;)
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

mit allen wichtigen punkten etc.

Sehr geiles Erlebnis:

Ich geh mit Lil Jacob in diese eine Wohnung - müsste die erste Mission mit ihm gewesen sein - und leg erst einmal alle bösen Buben um Da ich dachte, ich komm so schnell nicht mehr in das Haus, hab ich mich etwas umgeschaut und bin die Treppen hochgelaufen. Ganz oben angekommen stand ich vor einer verschlossenen Tür und wollte wieder umkehren, da steht doch Jacob hinter mir, der mir hinterhergelaufen ist. Ich seh das gar nicht so schnell (weil es wieder mal recht dunkel war ;) ) laufe gegen ihn, er verliert das Gleichgewicht, fällt die Treppen von oben herunter, es knackt und er ist tot. :B :-D

Also die Euphoria-Engine funktioniert wirklich allererste Sahne.^^

Mit GTA werd ich nach einigen spannenden Missionen (Verfolgung auf Baustelle) warm, auch wenn mich die Steuerung noch immer etwas ankotzt. Hab jetzt ca. 15 bis 20 prozent des Games, bei 6 Zeitstunden.

Cooles Zitat:
"Aber ich habe etwas in meiner Hose, dass ich der Welt zeigen muss!"

sirteen am 04.05.2008 15:38 schrieb:
Sehr geiles Erlebnis:

Ich geh mit Lil Jacob in diese eine Wohnung - müsste die erste Mission mit ihm gewesen sein - und leg erst einmal alle bösen Buben um Da ich dachte, ich komm so schnell nicht mehr in das Haus, hab ich mich etwas umgeschaut und bin die Treppen hochgelaufen. Ganz oben angekommen stand ich vor einer verschlossenen Tür und wollte wieder umkehren, da steht doch Jacob hinter mir, der mir hinterhergelaufen ist. Ich seh das gar nicht so schnell (weil es wieder mal recht dunkel war ;) ) laufe gegen ihn, er verliert das Gleichgewicht, fällt die Treppen von oben herunter, es knackt und er ist tot. :B :-D

Mit GTA werd ich nach einigen spannenden Missionen (Verfolgung auf Baustelle) warm, auch wenn mich die Steuerung noch immer etwas ankotzt. Hab jetzt ca. 15 bis 20 prozent des Games, bei 6 Zeitstunden.

Cooles Zitat:

Und war er dann wirklich tot oder konntest du die Mission neu starten??

Ich hab keine Ahnung, wie viel Prozent ich hab, bin aber schon in Alderney bei der Mission Smackdown, hab schon die Bankraubmission gemacht, bei der man eine 6stellige Belohnung bekommt :X :top: und hab jezt noch ein paar andere Missionen zu machen^^

Flashblade am 04.05.2008 15:56 schrieb:
Sehr geiles Erlebnis:

Cooles Zitat:

Ich hab keine Ahnung, wie viel Prozent ich hab, bin aber schon in Alderney bei der Mission Smackdown, hab schon die Bankraubmission gemacht, bei der man eine 6stellige Belohnung bekommt :X :top: und hab jezt noch ein paar andere Missionen zu machen^^

Wie gesagt, er war tot und ich hab mich wahnsinnig geärgert und gleichzeitig versucht mein Lachen zu unterdrücken. :B

sirteen am 04.05.2008 16:10 schrieb:
Flashblade am 04.05.2008 15:56 schrieb:
Sehr geiles Erlebnis:

Cooles Zitat:

Wie gesagt, er war tot und ich hab mich wahnsinnig geärgert und gleichzeitig versucht mein Lachen zu unterdrücken. :B
So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert, ich sollte jemanden zum reden bringen, in dem ich ihn verprügeln musste, bei meinen zweiten schlag ist der dann nach hinten gestolpert und mit den rücken aufn zaun drauf und der war dann auch sofort tot.

Philkan91 am 04.05.2008 12:30 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.05.2008 12:18 schrieb:
wie? hast du nochmal von vorn angefangen? :B

Jo, musste ich, da ich nicht mehr ins Spiel kam. Das Spiel blieb immer im Ladebildschirm hängen.

Das wäre das letzte gewesen, was ich getan hätte :B Es wäre mit Sicherheit auch gegangen, ohne das du gleich deinen ganzen Spielstand tilgen musst.

Wie gesagt, du musst es einfach immer wieder versuchen, meistens klappt es nach dem 3. oder 4. mal wieder, wenn nicht, einfach mal vom PSN abmelden und alles neustarten.

Und bevor man den Spielstand löscht, könnte man ihn immer noch per USB-Stick etc. "in Sicherheit" bringen und falls es dann geht, wieder zurückspielen.

@Mg-4

Jop, mach ich bei Gelegenheit bestimmt ;)

ich hab grad den bankübefall gemacht bei dem man so viel geld kriegt. das war eine total geile mission. das geld sorgt dafür das ich jetz für immer und ewig taxi fahren kann ;) . wegen dem scheiß fahrverhalten fahr ich nämlich nirgendwo selber hin.
ich hatte vorher auch eine mission in der ich mit jacob im heli nen anderen heli abschießen sollte. die fand ich total scheiße. wie soll man mit einem gleichschnellen heli auf eine höhe kommen wenn der schon vorsprung hat? ich hab die mission beim vierten anlauf dann trotzdem geschafft

Samsas-Traum am 04.05.2008 17:08 schrieb:
wegen dem scheiß fahrverhalten fahr ich nämlich nirgendwo selber hin.

Das Fahrverhalten ist nicht scheiße, sondern geil. Man muss es nur können.

Zurück