• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

LordTakeo am 02.05.2008 14:09 schrieb:
Hey

Hab heute versucht Online zu spielen, der Server hat mich leider immer wieder rausgeschmissen. Hat schon mal einer geschafft online zu spielen?
jo, es geht. leider sind die server ziemlich überlastet und so kommt man als spieler nicht immer rein. :rolleyes:
hoffentlich stellen sie in naher zukunft ordentliche server zur verfügung. andernfalls können sie sich den onlinemodus sparen, wenn eh niemand rein kommt.

LordTakeo am 02.05.2008 14:09 schrieb:
Hey

Hab heute versucht Online zu spielen, der Server hat mich leider immer wieder rausgeschmissen. Hat schon mal einer geschafft online zu spielen?
Server sind überlastet. Ich bin mitunter schon durchgedreht, wel ich einfach nicht reinkam. Aber manchmal kommst du auch sofort rein und alles läuft wie geschmiert. Immer wieder mal versuchen, bis die Server nicht mehr so überladen sind.

€: Naja, eben ist mir grade in den Sinn gekommen, dass der Onlinemodus eh unausgereift ist. Hin und wieder fehlen bei mir sämtliche SFX. Oder wenn ich sterbe, kriegt er es nicht hin, mich zu respawnen (nur Ladebildschirm wird angezeigt). :B Wird beizeiten hoffentlich mal mit 'nem Patch behoben.

hallo....
hab mal ne frage:
wollte mir die US version schicken lassen aus den usa. doch wollte ich vorher wissen, ob die us version auch deutsche untertitel hat? wäre super, wenns mir einer sagen könnte, der eine us-version hat oder jemand der es weiß ;)

wcEnte am 02.05.2008 18:06 schrieb:
hallo....
hab mal ne frage:
wollte mir die US version schicken lassen aus den usa. doch wollte ich vorher wissen, ob die us version auch deutsche untertitel hat? wäre super, wenns mir einer sagen könnte, der eine us-version hat oder jemand der es weiß ;)
Laut gamesonly.at hat die us-version deutsche untertitel.
aber wieso kaufst du nicht die deutsche version, es besteht kein unterschied...

hallo....
hab mal ne frage:
Wieso ? Die deutsche is uncut,läuft zu 100%,und ist untertitelt.

marwin756 am 02.05.2008 18:26 schrieb:
hallo....
hab mal ne frage:

weil die us-version immerhin 15€ billiger wäre, ca 40€...

wcEnte am 02.05.2008 18:37 schrieb:
marwin756 am 02.05.2008 18:26 schrieb:
hallo....
hab mal ne frage:

weil die us-version immerhin 15€ billiger wäre, ca 40€...
naja hast du denn die versandkosten, eventuell zoll (?) einberechnet?

gibs irgendwelche tricks ,um die autorennen missionen zu schaffen? find die wahnsinig schwer und schaff netma die erste

LoneSoldier am 02.05.2008 21:46 schrieb:
gibs irgendwelche tricks ,um die autorennen missionen zu schaffen? find die wahnsinig schwer und schaff netma die erste
meinst du die, wo du mit brucie in dem gelben flitzer sitzt?
wenn ja: geb nicht immer gleich vollgas, anosnsten fliegt du schnell von der straße, baust einen unfall oder verpasst die checkpoints. fahre vor denen einfach langsam weg und wenn du keine fehler baust und nicht rast, schaffst du das locker. am anfang bin ich auch zu schnell und hecktisch gefahren und nachher gings besser.

SpeedyTool405 am 02.05.2008 13:53 schrieb:
bekommt man was, wenn man alle tauben erschossen hat?

ach so geht das :B
das letzte,woran ich bis jetzt immer gedacht hab, war die waffe zu ziehen^^

Mein kurzes Fazit nach ca. 15. std spielzeit . . . Boah Geil :X
Die Perfekte mischung aus VC und SA :X

die innerlich gefühlte wiederholungsschleife der Missionen stört ein wenig, die aber durch die Story und umgebung zu 100% ausgebügelt wird...

ich fühl mich einfach wie zuhause :X

GTA4 bekam auch einen Auftritt im US-Comedy-TV :-D
conan:
http://onaxis.blogspot.com/2008/05/grand-theft-auto-iv-gets-toned-down-by.html
daily:
http://onaxis.blogspot.com/2008/04/grand-theft-auto-iv-makes-comedy.html

Frag mich übrigens wie lange es dauert bis alle kleinen Unterschieden zwischen PS3 und 360 Version mal als Artikel irgendwo stehen.
Dabei nicht nur Grafik(Auflösung vs. Post-Processing)/Popups Vergleiche, aber es gibt ja noch so andere kleine Unterschiede. z.B. kann man beim TV gucken in der PS3 Version eine weitere 3. Ansicht wählen, die dann quasi einem Vollbild entspricht.
Auch denk ich mal kann man für die Eingabe der Webseiten, Fahnungsanfragen bei der 360 Version keine normale Tastatur verwenden?
Das Sixaxis-Tutorial bzw. Sixaxis an sich als zusätzliche Handy-Auswahl wurde ja schon gesagt.
Übrigens hab ich mich mit den Optionen mal auseinandergesetzt und das auto-Kalibrieren der Achsen ist eigentlich ziemlich genial, sollte man dann auch in anderen Spielen einbauen. Diese Funktion sorgt dafür, dass man das Pad nicht extra waagrecht halten muss bevor man die Sensorfunktionen nutzt, sondern dass die aktuelle Position (ergo die eigene natürliche Haltungsposition) als Ausgang genommen wird.

Solidus_Dave am 03.05.2008 10:00 schrieb:
Übrigens hab ich mich mit den Optionen mal auseinandergesetzt und das auto-Kalibrieren der Achsen ist eigentlich ziemlich genial, sollte man dann auch in anderen Spielen einbauen.

muss ich auch langsam mit auseinandersetzen. Bisher habe ich nur ein paar Minuten ins Tutorial reingeschnuppert. Ist eigentlich recht simpel, mit dem Heli hatte ich aber zwischendrin immer wieder Probleme, die sich nach einer Eingewöhnungszeit aber geben werden. Das Abfliegen der Checkpoints habe ich gerade noch hinbekommen, den Landeanflug aber vergeigt und habe schnell mal den Rotor beschädigt ;)

Diese Funktion sorgt dafür, dass man das Pad nicht extra waagrecht halten muss bevor man die Sensorfunktionen nutzt, sondern dass die aktuelle Position (ergo die eigene natürliche Haltungsposition) als Ausgang genommen wird.

stimmt, jeder Gamer hat andere Haltungsschäden ;)

Grappa11 am 03.05.2008 10:24 schrieb:
Solidus_Dave am 03.05.2008 10:00 schrieb:
Übrigens hab ich mich mit den Optionen mal auseinandergesetzt und das auto-Kalibrieren der Achsen ist eigentlich ziemlich genial, sollte man dann auch in anderen Spielen einbauen.

muss ich auch langsam mit auseinandersetzen. Bisher habe ich nur ein paar Minuten ins Tutorial reingeschnuppert. Ist eigentlich recht simpel, mit dem Heli hatte ich aber zwischendrin immer wieder Probleme, die sich nach einer Eingewöhnungszeit aber geben werden. Das Abfliegen der Checkpoints habe ich gerade noch hinbekommen, den Landeanflug aber vergeigt und habe schnell mal den Rotor beschädigt ;)
das mit dem Heli war bei mir genauso, Die Checkpoints gingen noch (man darf das Pad am besten gar nicht bewegen, nur ganz leichte Bewegungen imo), beim Landeversuch brach der hintere Teil des Helikopters ab und auch mein Einwurf "der ist doch noch gut, den kann man noch landen" führte nicht zum Erfolg. :B

im Moment hab ich nur das Sensor-Nachladen an, da ich das ziemlich cool finde. Eventuell noch die Gewichtsverlagerung bei Motorrädern und Booten, bei letzterem vielleicht auch die Sensor-Steuerung.

edit: oh, da gibts noch ein 2. Teil der us comedy show mit gta4:
http://www.youtube.com/watch?v=JXGSwx29EjI
:-D

Bei mir ist es einmal abgestürzt ja. Hoffe, dass es nicht öfters vorkommt, aber andere Spiele bleiben genau so oder noch öfter mal hängen...

dsr159 am 03.05.2008 13:55 schrieb:
Bei mir ist es einmal abgestürzt ja. Hoffe, dass es nicht öfters vorkommt, aber andere Spiele bleiben genau so oder noch öfter mal hängen...

5 mal ist es heute bei mir abgestürtzt. seltsamerweise stürtzt das game seid heute immer ab, wenn ich in den multiplayer-modus will oder ich im psn angemeldet bin. ist das bei anderen auch so?

SpeedyTool405 am 03.05.2008 14:03 schrieb:
dsr159 am 03.05.2008 13:55 schrieb:

5 mal ist es heute bei mir abgestürtzt. seltsamerweise stürtzt das game seid heute immer ab, wenn ich in den multiplayer-modus will oder ich im psn angemeldet bin. ist das bei anderen auch so?
bei mir ist es noch nie abgestürzt und ich hab jetzt 12 stunden im storymodus gespielt und auch schon ein paar stunden multi.

Also bei mir ist es heute auch zum ersten Mal passiert. 2 Mal beim Laden des letztesn Savegames und als das dann beim dritten Versuch geklappt hat einmal im Spiel im Pausemenü. :|

foleykitano am 03.05.2008 14:28 schrieb:
Also bei mir ist es heute auch zum ersten Mal passiert. 2 Mal beim Laden des letztesn Savegames und als das dann beim dritten Versuch geklappt hat einmal im Spiel im Pausemenü. :|

ich zock wieder CoD :B

Bei mir stürzt das Spiel seit heute beim Laden ab, ich starte das Spiel ganz normal und es kommt auch der Ladebildschirm (mit dem kleinen Text unten rechts) aber ab da geht nichts mehr es lädt und lädt und lädt und es kommt.... nichts :S Wenn ich dann die PS3 restarten will passiert ewig auch nichts nur dann hört man das 3 malige Piepen als Zeichen dass sich die Konsole aufgehangen hat. Ich melde mich jetzt mal im PSN ab und probier dann nochmal das Game zu starten.

Edit/ Jetzt klappt es, hängt wohl schon wieder mit dem Online-Modus zusammen... :|

Zurück