• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Und meins kommt natürlich wieder nicht, typisch. Dämliche gelbe Schwuchteln da.

assman am 28.04.2008 11:45 schrieb:
Wünsch den anderen aber schon viel spass mit dem spiel... ^^
Den wird man auch haben. Teil 4 knüpft wunderbar an den Spielspaß der bisherigen GTA-Teile an. Dazu mit einem Sprung in der Optik und einer grandiosen Präsentation. :top:

Hab grad Michelle beim Bowlen abgezogen :X

Die Autos steuern sich recht schwerfällig aber realistisch. Ist nur ungewohnt wenn man ne Vollbremsung macht und früher dabei lenken konnte. Jetzt gehts dann einfach geradeaus gegen die Wand :B

Und was ungewohnt ist, die Beleuchtung ist sehr real, aber dadurch viele dunkle Stellen.

Geile Sachen gab es nach 30 Minuten auch schon:

Ich stehe an ner roten Ampel, zerren mich 2 Schlägertypen aus dem Auto. Lass ich mir nicht gefallen und prügel auf die ein...Das hat dem Bullen leider nicht gefallen und ich verbrachte meine erste Nacht im knast :B

petib am 28.04.2008 12:02 schrieb:
Hab grad Michelle beim Bowlen abgezogen :X

Die Autos steuern sich recht schwerfällig aber realistisch. Ist nur ungewohnt wenn man ne Vollbremsung macht und früher dabei lenken konnte. Jetzt gehts dann einfach geradeaus gegen die Wand :B

Und was ungewohnt ist, die Beleuchtung ist sehr real, aber dadurch viele dunkle Stellen.

Geile Sachen gab es nach 30 Minuten auch schon:

Ich stehe an ner roten Ampel, zerren mich 2 Schlägertypen aus dem Auto. Lass ich mir nicht gefallen und prügel auf die ein...Das hat dem Bullen leider nicht gefallen und ich verbrachte meine erste Nacht im knast :B

checked gleich mal den online mode aus, ich werd mir in der mittagspause das game gleich kaufen gehen, dann will ich heute abend petib mit nem baseballschläger verprügeln :B

:finger:

petib am 28.04.2008 12:02 schrieb:
Ich stehe an ner roten Ampel:B
Was du hälts an ner roten Ampel?? Wieso dass denn???

So und ich krieg langsam einen Anfall. Nicht nur dass die tolle "Spielegrotte" meine Bestellung von Bankeinzug auf Nachnahme umgestellt haben, ja was geht, haben die Angst dass meine Bank überfallen wird oder was :finger2:

Iss das Spiel heute angekommen aber nun kommts (war gerade während Mittag mal kurz Zuhause) Frau nicht da Spiel nicht da sondern nur so ne blöde Benachrichtigung von der drecks Post. "Sie können Ihre Sendung in der Postagentur abholen, jedoch heute nicht sondern erst Morgen ab 09:30 Uhr, hallo was geht hier ab die sbotieren mich alle :finger2:

Naja einen Hoffnungsschimmer hab ich ja noch die sog. Postagentur iss ein Getränkemarkt und den Typ kenn ich persönlich und Bier brauch ich auch noch also heut nach der Arbeit mal schnell Bier holen und anschließen betteln dass mir der Typ mein Spiel gibt. Sonst dreh ich noch durch und kanns erst morgen zocken "Ich hasse das alles Fuck Fuck Fuck" und einer geht noch :finger2:

So jetzt gehts mir besser :-D

Ich freu mich für alle, die ihr GTA schon heute haben. :X :top: Glaub ich zumindest. :-o

dsr159 am 28.04.2008 13:49 schrieb:
Philkan91 am 28.04.2008 13:46 schrieb:
dsr159 am 28.04.2008 11:51 schrieb:
Und meins kommt natürlich wieder nicht, typisch. Dämliche gelbe Schwuchteln da.

:finger:

Du darfst noch länger warten. :finger:

Nö, ich bekomm es eventuell schon Morgen. Sonst brauche ich nur die Bestellung zurückziehen und nach Saturn gehen :B

Dann hättest du auch heute in die Schule gehen können dsr, oder?! :-D

Hab es auch heute (Dank Gameware.at) bekommen hatte bis jetzt keine zeit es zu spielen. wird jetzt nachgeholt. Kommischerweise steht auf der Rückseite Nur zum verkauf in Österreich und der Schweiz.
:-D :-D :-D

Also wenn irgendwer ne Idee hat, wie man mit Freunden Dart etc spielen kann, und ob es überhaupt geht, immmer raus damit.

Wir haben das jetzt über eine Stunde probiert und nicht hinbekommen :B

petib am 28.04.2008 14:43 schrieb:
Also wenn irgendwer ne Idee hat, wie man mit Freunden Dart etc spielen kann, und ob es überhaupt geht, immmer raus damit.

Wir haben das jetzt über eine Stunde probiert und nicht hinbekommen :B

Alter, du kannst doch mit ner Frau nicht darten gehen!!! :)

Ich hatte mal ne Runde Darts mit Roman, fand ich aber - ähnlich wie Pool - leidlich unterhaltsam.

Maik

dsr159 am 28.04.2008 15:31 schrieb:
Meins ist auch gerade gekommen. Ziemlich spät... aber egal. :-D

Ich hab meins bei gamesonly.at vorbestellt, steht seit ein paar Stunden: versendet :X , ich denke, heute kommt es aber nicht mehr an, aber morgen zum Release :X
:top: :X :top:

marwin756 am 28.04.2008 15:34 schrieb:
dsr159 am 28.04.2008 15:31 schrieb:
Meins ist auch gerade gekommen. Ziemlich spät... aber egal. :-D
Jaaaahh , es ist da !!!!
Schon seit 12 Uhr ( hatte keine Zeit zum schreiben - musste spielen ) .
Und dann auch noch die Ösi-Version !

:X you gameware !

Wieso ist es so wichtig, dass es die Ösi-Version ist? Es sind doch alle Versionen außer die australische Uncut :confused: ...

Zurück