• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Walti am 23.04.2008 21:44 schrieb:

Nicht ernshaft, oder? :rolleyes: Wie lächerlich...
Naja, werde GTA erst morgen bestellen, meine Mutter bezahlt das Spiel (dafür musste ich auch ein paar Tage als Putze dienen :B ) und will sich vorher noch mal angucken, wo ich das bestelle. Hauptsache es kommt noch vor dem langen WE an, damit ich auch gemütlich zocken kann, ohne an Schule denken zu müssen.

dsr159 am 23.04.2008 22:02 schrieb:

Das ist doch ein schlechter Scherz.^^
Dieser Jack Thompson ist nur so drauf, könnt ihr euch noch erinnern als vor ein paar Jahren so ein Heckenschütze aus nem Van auf Menschen an Tankstellen geschossen hat? Das war auf jeden fall recht lange in den Medien. Auf jeden Fall wollte dieser Thompson Typ deswegen Halo verbieten lassen, weil man das da wohl nach spielen könnte

Walti am 23.04.2008 22:08 schrieb:

Dieser Jack Thompson ist nur so drauf, könnt ihr euch noch erinnern als vor ein paar Jahren so ein Heckenschütze aus nem Van auf Menschen an Tankstellen geschossen hat? Das war auf jeden fall recht lange in den Medien. Auf jeden Fall wollte dieser Thompson Typ deswegen Halo verbieten lassen, weil man das da wohl nach spielen könnte

Seit wann kann man in Halo auf Tankstellen schießen?

mcjunior am 23.04.2008 22:23 schrieb:

Sehr gute Frage, müsste man an den Herrn Thompson weiterleiten, aber immerhin gibt es bei Halo Fahrzeuge und Scharfschützengewehre, das sollte wohl ausreichend sein um es nach zu spielen :-D

Walti am 23.04.2008 22:26 schrieb:
mcjunior am 23.04.2008 22:23 schrieb:

Sehr gute Frage, müsste man an den Herrn Thompson weiterleiten, aber immerhin gibt es bei Halo Fahrzeuge und Scharfschützengewehre, das sollte wohl ausreichend sein um es nach zu spielen :-D

Stmmt. :B :hop:

hi leute, nachdem ich von meinem onlineshop heute 6 tage vor dem gta start in dt die mail bekommen hab, dass es nur vorbesteller bis 28.2 bekommen, bin ich zum mm gegangen und hab da noch vorbestellt - hatten noch 2 übrig. fragen an euch:kann man beim mm sicher sein, dass die es auch bis zum 29.4 haben? bin mir da nicht so sicher - also falls noch jemand von euch bei nem mm bestellt hat -bitte posten oder wenn ihr sonst noch was über den release beim mm wisst.

danke und gruß

halo :)

haloalien am 23.04.2008 23:05 schrieb:
hi leute, nachdem ich von meinem onlineshop heute 6 tage vor dem gta start in dt die mail bekommen hab, dass es nur vorbesteller bis 28.2 bekommen, bin ich zum mm gegangen und hab da noch vorbestellt - hatten noch 2 übrig. fragen an euch:kann man beim mm sicher sein, dass die es auch bis zum 29.4 haben? bin mir da nicht so sicher - also falls noch jemand von euch bei nem mm bestellt hat -bitte posten oder wenn ihr sonst noch was über den release beim mm wisst.

danke und gruß

Hab selber ncoh nie beim MM vorbestellt, aber ich wüsste jetzt nciht einen einzigen Grund, der gegen eine sfortoge Verfügbarkeit sprich. Die Elektronikfachmärkte werden das Game morgen oder spätestens Samstag erhalten, so das der Dienstag nicht in Gefahr ist.

petib am 24.04.2008 08:42 schrieb:
haloalien am 23.04.2008 23:05 schrieb:

danke und gruß

Hab selber ncoh nie beim MM vorbestellt, aber ich wüsste jetzt nciht einen einzigen Grund, der gegen eine sfortoge Verfügbarkeit sprich. Die Elektronikfachmärkte werden das Game morgen oder spätestens Samstag erhalten, so das der Dienstag nicht in Gefahr ist.
Könnte höchstens daran scheitern dass der Typ der das in die Regal einräumen soll besoffen ist und verschläft.

Denn ein anderer ist dafür dann nicht zuständig, denn so flexibel sind die nicht :-D

@holaalien

Hi.
Ich hab meines auch abbestellt weil ich nicht mehr unter der Stichtaggrenze war.
Hab bei einem Elektronikgeschäft (nicht MM) in meiner Nähe angerufen und mir die Special Edition zurücklegen lassen. Als ich fragte wann ich es holen könnte meinte er morgen vormittag (Freitag) kommt die Lieferung und ich könnte es dann schon holen. Mal sehen ob es auch stimmt und nicht doch wieder anders kommt...
Da bei uns auch ein MM ansässig ist glaube ich dass die das dann auch am Freitag/Samstag schon verkaufen - die Konkurrenz schläft nicht...

DERmichienea am 24.04.2008 16:43 schrieb:
Flashblade am 24.04.2008 16:07 schrieb:
DERmichienea am 24.04.2008 13:33 schrieb:
http://thedarkslay3r.gametrailers.com/gamepad/index.php?action=fanmovs

Bestes Profil ever.

Hast du dir die Spoiler angekuckt?
Natürlich, ich gehöhre zu den wenigen Leuten, die Spoiler lieben, je mehr desto besser.

seh ich genauso, aber ich finds schade, dass diese Videos von Raubkopien kommen :( da wären mir keine Spoiler lieber, weil es könnte sein dass das Take2/ Rockstar schadet :hop:

Tipp für Nicht-Vorbesteller: Am Release-Tag (oder auch schon einen Tag vorher) in einen kleinen, abgelegenen Laden reinspazieren und nach GTA 4 Auschau halten. Mein Tipp wäre Marktkauf zur Mittagszeit - wenn sie grad einräumen - vielleicht auch real... Die meisten haben sicher so einen recht unauffälligen Laden in ihrer Nähe, von dem sie das Game bekommen können.

sirteen am 24.04.2008 17:10 schrieb:
Tipp für Nicht-Vorbesteller: Am Release-Tag (oder auch schon einen Tag vorher) in einen kleinen, abgelegenen Laden reinspazieren und nach GTA 4 Auschau halten. Mein Tipp wäre Marktkauf zur Mittagszeit - wenn sie grad einräumen - vielleicht auch real... Die meisten haben sicher so einen recht unauffälligen Laden in ihrer Nähe, von dem sie das Game bekommen können.

Leider nicht, sonst würd ich das ja machen...

So ein Riesen Bullfuck, gerade hab ich gelesen, dass IV über bitorrents läuft.
Ehhhh, das ist noch lächerlicher als bei manhunt 2 als es uncut war, ok bei einem uncut in der beta wieso nicht aber was für ein dummer Sack stellt schon IV ins Netz.
Da wären mir echt keine Videos lieber, vor allem weil die Qualität Augenkrebs-furchtbar ist und die Zocker noch schlimmer spielen als es aussieht.

27ywepc.jpg

:B

Zurück