• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Ich hab mir das Intro teilweise angeguckt und ich möchte das Spiel momentan so heftig wie noch nie zuvor in den Händen halten. :X :X :X

xaxl am 23.04.2008 14:10 schrieb:
petib am 23.04.2008 13:27 schrieb:
Das tue ich mir nicht an...die Tage halte ihc es so aus.

1000 :top:
Nee ich wart auch lieber :-D

In dem Moment wo ich das schreibe sinds noch :
5 Tage, 9 Stunden, 25 Minuten und ein paar Sekunden
und ich steh mit meinem Bestellschein vor der Tür vom Elektromarkt
und warte darauf das ich der erste mit dem Game in der Hand bin,
damit ich sofort nach Hause rennen kann und anfangen zu spielen.
Die Tage darauf habe ich mir sowieso frei genommen. lechtz....

Heute kam bei mir folgende Mail an:

- - - - - - - - - - - - - -

Guten Tag ****

Sie haben bei uns das Spiel GTA 4 für Playstation 3 vorbestellt.

Wir werden den Status Ihrer Bestellung bereits ab heute oder morgen auf "zum Versand bereit" bzw. im Lauf der nächsten Tage auf "ausgeliefert" setzen, weil wir aufgrund der vielen Vorbestellungen bereits heute mit den Vorarbeiten beginnen.

Die Auslieferung von GTA 4 wird am Montag erfolgen. Ein früherer Termin ist äusserst unwahrscheinlich, da Take 2 das Spiel erst am Freitag dieser Woche an den Grosshandel ausliefern will. Offizieller Streetdate für GTA 4 ist übrigens Dienstag der 29. April 2008.

Der schweizer Distributor hat uns mittlerweile auch unsere Liefermenge kommuniziert. Trotz deutlichen Kürzungen seitens Take 2 werden wir alle Vorbestellungen (und ein bisschen darüber hinaus) ausliefern können. Problematisch könnte es dann allenfalls kurz nach dem Launch des Spiels werden.

Freundliche Güsse
* * * *

- - - - - - - - - - - - - -

Am Dienstag ist es soweit!!!!

:X :X :X

Ich zitiere: "Ein früherer Termin ist äusserst unwahrscheinlich, da Take 2 das Spiel erst am Freitag dieser Woche an den Grosshandel ausliefern will"

Dann könnte es doch stimmen was ich vor ein paar Stunden von einem Mitarbeiter eines Elektonikmartkes in meiner Nähe erfahren habe... Ich habe ihn telefonisch gebeten mir das Spiel zurückzulegen sobald sie es bekommen. Er meinte daraufhin ich könnte es Freitag abholen *freu*
Hoffe das stimmt und ich kann das genze WE zum Spielen verwenden.

Der arme Mark von der Grotte:
Erneute Panikmache
Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wird :) Und wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert.
:B
Was im Netz auch immer an Blödsinn verbreitet (und von vielen geglaubt) wird.

Mancubus77 am 23.04.2008 00:26 schrieb:
Hihhihihihihi...

Sorry, muss weg. Was zocken und das Heft fertig bekommen. Viel zu tun. Muss Taxi fahren. Scheiß Wetter wieder. Aber ich komm durch. Ich schaff's. Jawoll.

MUAAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!

Maik

Dafür will ich am Wochenende 'nen vollständigen 10-Seiten-Test sehen. Also wird das wohl nichts mit schlafen. :finger:

Hihhihihihihi...

Sorry, muss weg. Was zocken und das Heft fertig bekommen. Viel zu tun. Muss Taxi fahren. Scheiß Wetter wieder. Aber ich komm durch. Ich schaff's. Jawoll.

Maik

"20 Seiten, bis Samstag!" :finger:
Ja ja, der Ippisch =)

Philkan91 am 23.04.2008 16:03 schrieb:
Hihhihihihihi...

Maik

Ja ja, der Ippisch =)

Wollte Maik nicht ein Sonderheft zu GTA IV machen? So mit schönen 2,3 Dutzend Seiten? Dachte da war was im Gespräch %) *hust*

ndz am 23.04.2008 16:26 schrieb:
Philkan91 am 23.04.2008 16:03 schrieb:
Hihhihihihihi...

Maik

Ja ja, der Ippisch =)

Wollte Maik nicht ein Sonderheft zu GTA IV machen? So mit schönen 2,3 Dutzend Seiten? Dachte da war was im Gespräch %) *hust*
mhm, da hab ich auch was gehört, ich meine auch gehört zu haben, das er bei diesem Sonderheft alles alleine machen wollte (Text, Layout usw.) und es sollte doch um die 40 Seiten lang sein.

Oder bin ich da irgendwie falsch informiert

petib am 23.04.2008 10:18 schrieb:
Irgendwann kommt unsere Rache Maik :finger:

Aber wenn du jetzt zockst, bestehen Chancen auf einen Test oder?

Da würde ich als Abonnent sogar auf das Heft am Samstag verzichten, wenn ihr es gebacken bekommt =)

Backe, backe, Kuchen. :)

Mancubus77 am 23.04.2008 16:54 schrieb:

Da würde ich als Abonnent sogar auf das Heft am Samstag verzichten, wenn ihr es gebacken bekommt =)

........der bäcker hat gerufen. :-D
will gta4 und nen testbericht...........sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X

The-Masterpiece am 23.04.2008 16:56 schrieb:
Mancubus77 am 23.04.2008 16:54 schrieb:

........der bäcker hat gerufen. :-D
will gta4 und den testbericht...........sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X

Und wenn Maik ein 150 Seiten Heft schreibt mit allen lösungen und die
ganze neue Ausgabe persönlich austrägt, ist mir das alles völlig piep egal :B
WEIL ICH WERD NUR ZUHAUSE SITZEN UND ZOCKEN OHNE ENDE :-D :-D

Maik ist so fatal fies. :P

Ich hab am 7.3. vorbestellt und werde es hoffentlich pünktlich bekommen...
Mittlerweile hab ich schon das zweite mal von GTA IV geträumt und es war wahrlich traumhaft! :X

Alter Glückspilz.... Redakteur eines Videospielmagazins müsste man sein.

Aber es hat natürlich auch einen ganz entscheidenden Nachteil. Anstatt das fertige Game zum allerersten Mal gemütlich zu Hause zu spielen, muss man dies in der Redaktion tun. Und hinterher 'nen Riesentest schreiben. Buahahahaaa! :finger:

Umso besser für uns, da wir ja anscheinend vor Release den Test hier lesen werden. Das macht die Vorfreude noch viel größer. :X

Hihhihihihihi...

Maik

P.S.: ICH BRAUCHE SCHLAAAAAAAF!!!!

P.P.S.: Nächste play³ kommt am 7. Mai.
Maaaiiiik :X Weißt du noch als ich dich aus dieser brenzligen Situation gerettet hab mit der einen da und dem einen und du gesagt hast du weißt garnicht wie du es mir jemals danken kannst...? :X

Zurück