X
xaxl
Gast
AW: Neue Bilder
Ich versteh Sony auch nicht wirklich dass sie da nicht mal den Versuch unternehmen dagegen zu steuern, für mich ist es halt ein Indiz dafür dass es der neuen Führungsriege nicht so wichtig ist seine Fans gut zu bedienen.
Könnte ja auch sein dass man die Playstation bei Sony mittlerweile als lästig empfindet, jedenfalls ist man nicht mehr mit soviel Herzblut dabei wie bei PSX oder PS2.
Ich bezweifle langsam dass man bei Sony überhaupt noch an eine Zukunft der PlayStation glaubt. Wir werden es spätestens in 5-6 Jahren sehen ob es einen Nachfolger geben wird. Denn in meinen Augen wird bei Sony kein Versuch unterlassen seine Fans zu verprellen.
Ja aber das ist ja nicht zum ersten mal so, es ist halt dem Entwickler egal wo die Millionen herkommen.daumenschmerzen am 22.04.2008 14:28 schrieb:Büdden am Thema vorbei.KiDFlaSh am 22.04.2008 13:16 schrieb:Mal ehrlich, ich versteh euch net wieso Ihr euch aufregt. Man wird genug mit dem Hauptspiel zu tun haben. Ich mein nach einiger Zeit 30-40 Stunden hab ich dann auch kein bock mehr auf ein Game, es sei denn die Story wird da erst interessant siehe Rollenspiele. Mir reicht schon der Onlinemodus und will net auch noch irgendwelche komischen Bonusmissionen die ich A) eh net spielen will und B) auch noch extra dafür zahlen soll.Aber das ist gut, weil jetzt von der Marketingstrategie Sonys abgelenkt ist.
![]()
Das Prinzip zählt. Ich gebe podi uneingeschränkt Recht. Erst PS-exklusiv und nun auch für die Box. Im Endeffekt stört mich das nicht, aber die Sache mit dem Bonusmaterial auf der Box geht mir gehörig gegen den Strich. Das sollte in meinen Augen nicht vorkommen. Eine Traditionsmarke wird von einer konkurrierenden Firma mit aufgenommen und auch noch Zusatzmissionen angeboten, wobei die langjährigen Sonygamer in die Röhre gucken müssen.
![]()
Ich versteh Sony auch nicht wirklich dass sie da nicht mal den Versuch unternehmen dagegen zu steuern, für mich ist es halt ein Indiz dafür dass es der neuen Führungsriege nicht so wichtig ist seine Fans gut zu bedienen.
Könnte ja auch sein dass man die Playstation bei Sony mittlerweile als lästig empfindet, jedenfalls ist man nicht mehr mit soviel Herzblut dabei wie bei PSX oder PS2.
Ich bezweifle langsam dass man bei Sony überhaupt noch an eine Zukunft der PlayStation glaubt. Wir werden es spätestens in 5-6 Jahren sehen ob es einen Nachfolger geben wird. Denn in meinen Augen wird bei Sony kein Versuch unterlassen seine Fans zu verprellen.
Aber das ist gut, weil jetzt von der Marketingstrategie Sonys abgelenkt ist.

Zufrieden daumenschmerzen ?
, aber ich mag VC nicht, eig. mag ich auch SA nicht, ich mag nur GTA 2 und GTA3, und GTA4
.gif)