• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

daumenschmerzen am 22.04.2008 14:28 schrieb:
KiDFlaSh am 22.04.2008 13:16 schrieb:
Mal ehrlich, ich versteh euch net wieso Ihr euch aufregt. Man wird genug mit dem Hauptspiel zu tun haben. Ich mein nach einiger Zeit 30-40 Stunden hab ich dann auch kein bock mehr auf ein Game, es sei denn die Story wird da erst interessant siehe Rollenspiele. Mir reicht schon der Onlinemodus und will net auch noch irgendwelche komischen Bonusmissionen die ich A) eh net spielen will und B) auch noch extra dafür zahlen soll.
Büdden am Thema vorbei. :-D Aber das ist gut, weil jetzt von der Marketingstrategie Sonys abgelenkt ist. :B

Das Prinzip zählt. Ich gebe podi uneingeschränkt Recht. Erst PS-exklusiv und nun auch für die Box. Im Endeffekt stört mich das nicht, aber die Sache mit dem Bonusmaterial auf der Box geht mir gehörig gegen den Strich. Das sollte in meinen Augen nicht vorkommen. Eine Traditionsmarke wird von einer konkurrierenden Firma mit aufgenommen und auch noch Zusatzmissionen angeboten, wobei die langjährigen Sonygamer in die Röhre gucken müssen.

:hop:
Ja aber das ist ja nicht zum ersten mal so, es ist halt dem Entwickler egal wo die Millionen herkommen.

Ich versteh Sony auch nicht wirklich dass sie da nicht mal den Versuch unternehmen dagegen zu steuern, für mich ist es halt ein Indiz dafür dass es der neuen Führungsriege nicht so wichtig ist seine Fans gut zu bedienen.

Könnte ja auch sein dass man die Playstation bei Sony mittlerweile als lästig empfindet, jedenfalls ist man nicht mehr mit soviel Herzblut dabei wie bei PSX oder PS2.

Ich bezweifle langsam dass man bei Sony überhaupt noch an eine Zukunft der PlayStation glaubt. Wir werden es spätestens in 5-6 Jahren sehen ob es einen Nachfolger geben wird. Denn in meinen Augen wird bei Sony kein Versuch unterlassen seine Fans zu verprellen.

Ja aber das ist ja nicht zum ersten mal so, es ist halt dem Entwickler egal wo die Millionen herkommen.

Ich versteh Sony auch nicht wirklich dass sie da nicht mal den Versuch unternehmen dagegen zu steuern, für mich ist es halt ein Indiz dafür dass es der neuen Führungsriege nicht so wichtig ist seine Fans gut zu bedienen.

Könnte ja auch sein dass man die Playstation bei Sony mittlerweile als lästig empfindet, jedenfalls ist man nicht mehr mit soviel Herzblut dabei wie bei PSX oder PS2.

Ich bezweifle langsam dass man bei Sony überhaupt noch an eine Zukunft der PlayStation glaubt. Wir werden es spätestens in 5-6 Jahren sehen ob es einen Nachfolger geben wird. Denn in meinen Augen wird bei Sony kein Versuch unterlassen seine Fans zu verprellen. [/quote]

Ich denke Sony wird die PS3 schon noch lange supporten, aber ich habe
den Eindruck, im Moment glauben sie das sich der Name von alleine
verkauft und sie mehr für "hauseigene Games" wie Metal gear oder später
Killzone werben werden. Aber es kann nicht sein, das man eines der
wichtigsten Produkte eines Herstellers so furchtbar wenig unterstützt.

Leuts, jetzt führt die Diskussion doch bitte in petib's Thread weiter. :rolleyes: :B

Was zum Henker hab ich Idiot da nur angestellt? :B

daumenschmerzen am 22.04.2008 15:53 schrieb:
Leuts, jetzt führt die Diskussion doch bitte in petib's Thread weiter. :rolleyes: :B

Was zum Henker hab ich Idiot da nur angestellt? :B

Na gut,. Also GTA4 wird sicher ein tolles Game und ich freu mich ganz
besonders auf den netten Hauptcharakter weil der so schön böse ist.
Ausserdem kann er Auto- und Motorrad fahren! Was ein bisschen schade
ist, ist das er ein kleines bisschen mit Dialekt spricht. Na, ja ist halt noch
neu in der Stadt. Ach ja, hab ich schon gesagt das ich mich auch auf die
hübsche Kleinstadt freu? So viele Häuser ! Da kann man in manche sogar
reingehen ! Leider gibts auch ein paar böse Menschen, die dem lieben
Hauptcharakter nicht so gerne haben und immer streit anfangen. Aber die
gibts ja überall. Arbeiten muss er auch, nur schlimmerweise macht der
brave Hauptcharakter mit dem komischen Dialekt manchmal krumme
sachen. Böse böse! So, hab ich was vergessen? Na gut, also ich freu
mich auf das liebe ein wenig böse Spiel mit dem netten Hauptcharakter.
;) Zufrieden daumenschmerzen ? :-D

Verdammt, nur noch eine Woche und ich hab's immer noch nicht bestellt. :B Zur Not sag ich meiner Schwester, die soll es mir nächste Woche mitbringen. Dann muss ich aber noch 2-3 Tage länger warten.

xaxl am 22.04.2008 14:38 schrieb:
daumenschmerzen am 22.04.2008 14:28 schrieb:
KiDFlaSh am 22.04.2008 13:16 schrieb:
Mal ehrlich, ich versteh euch net wieso Ihr euch aufregt. Man wird genug mit dem Hauptspiel zu tun haben. Ich mein nach einiger Zeit 30-40 Stunden hab ich dann auch kein bock mehr auf ein Game, es sei denn die Story wird da erst interessant siehe Rollenspiele. Mir reicht schon der Onlinemodus und will net auch noch irgendwelche komischen Bonusmissionen die ich A) eh net spielen will und B) auch noch extra dafür zahlen soll.
Büdden am Thema vorbei. :-D Aber das ist gut, weil jetzt von der Marketingstrategie Sonys abgelenkt ist. :B

Das Prinzip zählt. Ich gebe podi uneingeschränkt Recht. Erst PS-exklusiv und nun auch für die Box. Im Endeffekt stört mich das nicht, aber die Sache mit dem Bonusmaterial auf der Box geht mir gehörig gegen den Strich. Das sollte in meinen Augen nicht vorkommen. Eine Traditionsmarke wird von einer konkurrierenden Firma mit aufgenommen und auch noch Zusatzmissionen angeboten, wobei die langjährigen Sonygamer in die Röhre gucken müssen.

:hop:

Ich bezweifle langsam dass man bei Sony überhaupt noch an eine Zukunft der PlayStation glaubt. Wir werden es spätestens in 5-6 Jahren sehen ob es einen Nachfolger geben wird. Denn in meinen Augen wird bei Sony kein Versuch unterlassen seine Fans zu verprellen.

Wieso sind die Fans nicht gut bedient ?? Man bekommt ein vollwertiges GTA4-Spiel, zudem wirds noch mit Home Kompatibel sein UND hat nen Onlinemodus.

KiDFlaSh am 22.04.2008 17:20 schrieb:
Wieso sind die Fans nicht gut bedient ?? Man bekommt ein vollwertiges GTA4-Spiel, zudem wirds noch mit Home Kompatibel sein UND hat nen Onlinemodus.
Bis Home fertig ist, könnte ja fast schon GTA 5 im Laden stehen. ^^

Mann, ich bin sooo geypt, ich hab gestern mit Vice City angefangen :confused: , aber ich mag VC nicht, eig. mag ich auch SA nicht, ich mag nur GTA 2 und GTA3, und GTA4 :B

http://www.play3.de/2008/04/22/gta-iv-keine-chance-vor-dem-release-zu-spielen/

http://www.play3.de/2008/04/22/gta-iv-werbung-im-ganz-grosen-stil/

KiDFlaSh am 22.04.2008 17:20 schrieb:
Ähm ich sprach ja auch nicht von GTA 4 sondern von der PlayStation Strategie die Sony derzeit fährt, alles was die machen ist im Moment halbgar. Aber genug der Worte ich bin etwas vom Thema abgekommen Sorry dafür.

Nun noch ein paar Worte über GTA 4 ich freu mich so dermaßen darauf dass ich es garnicht sagen kann. Ich hoffe Liberty City noch wiederzuerkennen dass ich gleich mal auf Erkundungsfahrt gehen kann vielleicht ist ja auch noch ein Besuch bei Salvatore drin, ich will es jetzt und hier haben. I Love this Game, i Love all GTA Games yes i do it :X
Ich brauchs jetzt und hier :-D

petib am 22.04.2008 21:06 schrieb:
Jungs jetzt ernsthaft, alles was mit MArketing zu tun haben KÖNNTE:

Hierhin...

Hihhihihihihi...

Sorry, muss weg. Was zocken und das Heft fertig bekommen. Viel zu tun. Muss Taxi fahren. Scheiß Wetter wieder. Aber ich komm durch. Ich schaff's. Jawoll.

MUAAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!

Maik

P.S.: ICH BRAUCHE SCHLAAAAAAAF!!!!

P.P.S.: Nächste play³ kommt am 7. Mai.

Mancubus77 am 23.04.2008 00:26 schrieb:
Hihhihihihihi...

Sorry, muss weg. Was zocken und das Heft fertig bekommen. Viel zu tun. Muss Taxi fahren. Scheiß Wetter wieder. Aber ich komm durch. Ich schaff's. Jawoll.

:-o
http://img143.imageshack.us/img143/9186/uke3cv7.jpg
http://img408.imageshack.us/img408/820/uke2tv4.jpg

%)

besteht jetzt eigentlich noch die chance es zu bestellen oder fahr ich besser nächste woche in nen Laden?

Hihhihihihihi...

Maik

So, ich setzt mich jetzt ins Auto, und fahre nochmal die 500+ km bis nach fürth... %) soll ich unterwegs jemand mitnehmen? Wenn Maik ne version hat, gibts bestimmt mehrere in der Redaktion... cya in einigen stunden... :P :B

assman am 23.04.2008 06:50 schrieb:
Hihhihihihihi...

Maik

So, ich setzt mich jetzt ins Auto, und fahre nochmal die 500+ km bis nach fürth... %) soll ich unterwegs jemand mitnehmen? Wenn Maik ne version hat, gibts bestimmt mehrere in der Redaktion... cya in einigen stunden... :P :B

Ich sitz schon lang im Wagen. Und neben mir liegt ein Tarnanzug von
Snake damit man mich nicht von den Redakteuren gesehen wird, wie
man dort vorm Ferseher sitzt und GTA zockt. Ausserdem hab ich für
alle fälle noch Kaffee und Kuchen zum bestechen mit, falls das mit dem
Anzug nicht so ganz funktioniert. Und die wirklich letzte Alternative ist
eine Box wo ich GAT5 draufgeschrieben habe. :-D ;)

Irgendwann kommt unsere Rache Maik :finger:

Aber wenn du jetzt zockst, bestehen Chancen auf einen Test oder?

Da würde ich als Abonnent sogar auf das Heft am Samstag verzichten, wenn ihr es gebacken bekommt =)

podi am 23.04.2008 09:34 schrieb:
assman am 23.04.2008 06:50 schrieb:
Hihhihihihihi...

Maik

eine Box wo ich GAT5 draufgeschrieben habe. :-D ;)
Hey Podi nimm mich mit, denn wenn du von Wien kommst fährst du bei mir vorbei egal wie du fährst. Ich hab auch meine Tarnkappe schon dabei die mich übrigens dann nicht unsichtbar macht sondern ich seh dann so aus wie Maik.

Muss dann nur noch Maik wegmachen, Rache ist süß. :B

Hey Maik ich add dich mal morgen in der Früh, dann kriegst als rache mal eins online auf die Mütze (wenn das Game da ist :P ).
Oh mann hau ich mal wieder auf die Kacke :-D

eine Box wo ich GAT5 draufgeschrieben habe. :-D ;) [/quote]

Hey Podi nimm mich mit, denn wenn du von Wien kommst fährst du bei mir vorbei egal wie du fährst. Ich hab auch meine Tarnkappe schon dabei die mich übrigens dann nicht unsichtbar macht sondern ich seh dann so aus wie Maik.

Muss dann nur noch Maik wegmachen, Rache ist süß. :B

Hey Maik ich add dich mal morgen in der Früh, dann kriegst als rache mal eins online auf die Mütze (wenn das Game da ist :P ).
Oh mann hau ich mal wieder auf die Kacke :-D
[/quote]

Du willst wirklich :-o wie Maik aussehen? Freiwillig? :B Aber ich gebe
dir recht für manches muss man auch die furchtbarsten Opfer auf sich
nehmen. ;) (aber nen Platz im Auto finden wir sicher noch zwischen den
Geheimfächern für die mitgenommenen ,ausgeborgten!, Games :-D

podi am 23.04.2008 11:07 schrieb:
Du willst wirklich :-o wie Maik aussehen? Freiwillig? :B Aber ich gebe
dir recht für manches muss man auch die furchtbarsten Opfer auf sich
nehmen. ;) (aber nen Platz im Auto finden wir sicher noch zwischen den
Geheimfächern für die mitgenommenen ,ausgeborgten!, Games :-D
Für GTA 4 mach ich alles, da ist mir kein Opfer zu krass :-D

Intro von GTA IV + Gameplay bereits online: :-D

http://uk.youtube.com/watch?v=piCbOD_kEMs (nicht mehr online)
Hier gibt es es aber noch

http://www.gta-xtreme.de/

ACHTUNG SPOILER!!!

Zurück