• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Simpsonking am 21.04.2008 15:02 schrieb:
petib am 21.04.2008 14:55 schrieb:
Simpsonking am 21.04.2008 14:46 schrieb:
Ich habe auch schon vor ein paar Monaten normal + CE-Edition bestellt, doch mitlerweile alles wieder storniert.
Warum das? :haeh:

Ich habe leider noch keine PS3 in Aussicht. Anfangs wollte ich das Spiel trotzdem schon zum Release haben, nur zum Angucken, Anleitung lesen usw., aber da ist der Hype dann doch der Vernunft gewichen. ;)
Aso, na dann sparen was das Zeug hält. Das Game muss man zocken ^^

petib am 21.04.2008 15:04 schrieb:
Simpsonking am 21.04.2008 15:02 schrieb:
petib am 21.04.2008 14:55 schrieb:
Simpsonking am 21.04.2008 14:46 schrieb:
Ich habe auch schon vor ein paar Monaten normal + CE-Edition bestellt, doch mitlerweile alles wieder storniert.
Warum das? :haeh:

Ich habe leider noch keine PS3 in Aussicht. Anfangs wollte ich das Spiel trotzdem schon zum Release haben, nur zum Angucken, Anleitung lesen usw., aber da ist der Hype dann doch der Vernunft gewichen. ;)
Aso, na dann sparen was das Zeug hält. Das Game muss man zocken ^^

Da noch keine PS3-Version mit größerer Festplatte angekündigt wurde, würde sich doch bei dir das GTAIV-PS3(40GB)-Bundle lohnen? Das ist zwar etwas teuerer wie andere Bundles, aber du hast immer noch ein paar Euro gegenüber dem seperaten Kauf gespart =)

Bitte ihr ungläubigen , die Mail,die ich erhalten habe :

18.04.2008 13:50:48 Mitteleuropäische Sommerzeit
Betreff : Ihr GTA IV wird in 5 Tagen versendet !
An : Wisst ihr nicht ! / Bestellung Nr: 000000

Sehr geschätzter Kunde !

Wir freuen uns Ihnen nun mitteilen zu können, daß wir Mitte nächster Woche mit dem Versand von GTA IV beginnen, damit sie pünktlich zum Release, am Dienstag den 29. April, das Spiel in Händen halten.
Um sicher zu gehen, daß Sie jene Version wünschen und die Bestellung korrekt ist erhalten sie nun dieses Mail.

Sie haben bei uns am 4/4/2008 folgende Bestellung aufgegeben:

Xbox 360
Grand Theft Auto IV dv
EUR 67,99

Anschrift :

XXXXX XXXX
Xxxxxtraße XX
D 00000 XXXXXXl

Versand und Bezahlform
Post (Brief/Paket) / Nachnahme

Antworten Sie bitte NICHT auf dieses eMail.

Sollten Sie ihre Bestellung stornieren wollen, benützen sie bitte folgenden Link:
Soweit kommts noch!

Bei Änderungswünschen senden Sie bitte eine E-Mail an:
[email protected] mit Betreff GTA 4 Änderung. Wichtig: Bitte Bestellnummer angeben.

Eine Bitte: Aufgrund der vielen tausend Bestellungen bitte wir bei Fragen zuerst im Forum nachzusehen, ob nicht schon Antworten auf ihre Frage geschrieben worden sind:
http://www.gameware.at/forum/search.php

Ich hoffe, daß Sie sich ebenso wie wir auf diesen Ausnahme_Titel freuen.
Schöne Grüße aus Innsbruck

PS: Alle versendeten Versionen sind unzensiert & die Umsetzung auf beiden Systemen sollte annähernd gleich gut sein

hat sich wohl wieder geändert ;)
Wir möchten euch informieren, dass der Verkaufsstart von Grand Theft Auto IV Dienstag, der 29. April ist und sein wird. Wir bekommen die Ware von Take 2 pünktlich angeliefert, damit wir eure begehrten Exemplare rechzeitig für den Versand vorbereiten und so versenden können, dass sie am 29. April bei euch eintreffen. Auch wenn die ersehnten Artikel als lagernd auf unserer Webseite aufscheinen, startet der Ladenverkauf ausnahmslos am 29. April um 9 Uhr in der früh.
von der gameware-Startseite.

btw. der Thread ist doof, 1k comments und das Spiel ist noch gar nicht draußen :B

und ich hoffe der Poststreik kann noch abgewendet werden, wieder super timing >.<

ndz am 21.04.2008 16:36 schrieb:
marwin756 am 21.04.2008 16:29 schrieb:

Und was hat die Mail damit zutun, was du uns weißmachen wolltest? ;) "Mitte nächster Woche" ist die ganz normale Auslieferung, da steht nix von 22. April...

18.April + 5 Tage = 22 . April . ;)

@Dave : Na dann hat sich das wohl erledigt , und ich glaub das hat die Post extra so gelegt wegen GTA IV :B

Hab heute auch einige Neuigkeiten von Spielegrotte für euch Mail ist soeben gekommen:

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.

Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.

Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.

Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.

Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.

Viele Grüsse,

Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Wie gut dass ich schon im März vorbestellt hatte.

Guck mal hier xaxl:

petib am 21.04.2008 13:48 schrieb:
Mail von Grotte bekommen:

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.

Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.

Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.

Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.

Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.

Viele Grüsse,

Marc

Na da lieg ich mit meiner Bestellung vom 04.02. ja grad so drin ;) :-D

:)

ndz am 21.04.2008 16:47 schrieb:
Guck mal hier xaxl:

petib am 21.04.2008 13:48 schrieb:
Mail von Grotte bekommen:

Viele Grüsse,

Marc

Na da lieg ich mit meiner Bestellung vom 04.02. ja grad so drin ;) :-D

:)

ich lach mich über euch alle tot..

mein kleiner händler hier hat GTA4 am 27. :B und ich kaufs mir noch nichtmal xD

aber weisste was.. ich leihs mir und mach alle auf meiner freundschaftsliste neidisch.. und dann wechsel ich mein profil um die anderen 50 leute neidisch zu machen und danach kommt mein 3. profil wo solid etc. drinnen sind und dann mach ich die noch neidisch.. zocks keine sekunde und gebs am 28. wieder zurück :B

:P

Ich bin auch etwas unsicher. Hab am 9. April bei amazon.de vorbestellt. Es steht "voraussichtliches Lieferdatum: 29. April" --> Ich hoffe, dass das was wird, da eine Mail noch nicht rumgegangen ist. Aber Amazon ist auch nicht so persönlich wie Spielegrotte oder so.

:| Bitte, bitte lass es kommen :) noch gut eine Woche, höhö!

Wie gut, dass ich schon vor über einem halben Jahr vorbestellt habe. :-D :P

Mephos am 21.04.2008 16:51 schrieb:
ich lach mich über euch alle tot..

mein kleiner händler hier hat GTA4 am 27. :B und ich kaufs mir noch nichtmal xD

aber weisste was.. ich leihs mir und mach alle auf meiner freundschaftsliste neidisch.. und dann wechsel ich mein profil um die anderen 50 leute neidisch zu machen und danach kommt mein 3. profil wo solid etc. drinnen sind und dann mach ich die noch neidisch.. zocks keine sekunde und gebs am 28. wieder zurück :B

:P
Meiner hätte es auch theoretisch am 27ten, wenn da nicht sonntag wäre :P Jetzt wird es entweder am 26ten sein, oder am 28ten... Also, so aussergewöhnlich ist dein "kleiner Händler" nichtmal :P :finger:

Der unterschied ist nur, dass ich mir das spiel holen werde, sogar die SE für 99€ und ich dann wieder ein Foto von mir reinstelle. Sollte ich es sogar schon Samstag haben, wird es sogar ein Nacktfoto, mit dem spiel vor meinem Dödel :B Also hofft mal alle schön, dass ich es Samstag noch nicht habe :B :B :finger:

xaxl am 21.04.2008 16:46 schrieb:
Hab heute auch einige Neuigkeiten von Spielegrotte für euch Mail ist soeben gekommen:

Viele Grüsse,

Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Wie gut dass ich schon im März vorbestellt hatte.
Mein Bestelldatum: 14.10.07 :B

Ich werde mein GTA IV diese Woche bei gameware.at bestellen. Hoffentlich krieg ich das dann auch schon am 29.04., ich mach halt immer alles auf den letzten Drücker.

mcjunior am 21.04.2008 17:07 schrieb:
Ich werde mein GTA IV diese Woche bei gameware.at bestellen. Hoffentlich krieg ich das dann auch schon am 29.04., ich mach halt immer alles auf den letzten Drücker.

Vergiss es. Dann renn lieber direkt in den Laden.^^

Ich habs bei gameware am 4.4. bestellt und hoff immer noch auf eine Zustellung vorm 29.April =) :P

Ding-dong: Gameware.at
Stand Mo 21. April 2008 : Für die Erstauslieferung ist von den normalen Versionen noch Ware verfügbar. Allerdings sind die Bestände knapp.

Die Special Edition ist so gut wie ausverkauft. Nur noch eine Handvoll X360 CE Versionen verfügbar.

Die Ware trifft diese Woche ein und wird von uns so versendet dass sie am 29. April beim Kunden ankommt (gilt nur für Deutschland und Österreich). Derzeit noch garantierte Zuteilung.

dsr159 am 21.04.2008 17:09 schrieb:

Vergiss es. Dann renn lieber direkt in den Laden.^^

Ich bin da ganz optimistisch. :-D
In den Laden rennen? Wo? In meiner Stadt gibt es keinen einzigen Shop, in dem auch nur ein Videospiel zu finden ist.

mcjunior am 21.04.2008 18:58 schrieb:
Ich bin da ganz optimistisch. :-D

Wie sagt man: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. Du musst auch noch Erfahrungen sammeln. :B

Also wenn weniger Exemplare ausgeliefert werden und nur die ersten Vorbesteller das Spiel bekommen, kannst du fast sicher sein, dass du es nicht zum Release bekommen wirst. Aber viel Glück.^^

Ansonsten musst du das nächste mal ein wenig früher vorbestellen. :P

Zurück